Ich hab mal be frage. Ich bekomme als tremer ganz am anfang ein schreiben mit deinem Rätsel des regenten ihn in downtown LA zu finden. Kann mir jemand sagen wo er sich aufhält? Danke
Er befindet sich in Downtown im Gildenhaus,kannst aber erst hin wenn du das Lager gesprengt hast.
okay danke. Habs gefunden. Weißt du auch wie ich in das obere zimmer komme? Wahrscheinlich nur als gildenmitglied oder? Was muss man denn dafür tun? Den Gargyle im kino hab ich bereits besiegt aber anscheinend genügt das herrn strauss noch nicht.
Hat wer ne Ahnung ob und wie man bei den Anarchisten einsteigen kann? Ich hoffe das geht nicht nur als Brujah, mein Char ist Tremere.
Um ins obere Zimmer zukommen brauchst du glaube ich ein Tremere und musst die Pest aufgabe lösen.
Wie löst man die Pestaufgabe? Diese kranke Frau habe ich besiegt aber bei den Pennern komm ich nicht weiter.
Das Zimmer im Tremere Gildenhaus bekommst du nur, nachdem du vom Baron von Hollywood (Hab den namen vergessen ;) ) den Auftrag bekommst, den Gargyle zu vernichten. Also musst du bevor du ins China-Theater reinspazierst, zurück nach Downtown und mit Strauss reden und schon bekommst du dein neues Zimmer. Wenn du den Gargyle vorher kaltmachst, bekommst du es nicht mehr.
@Red Soldier
SPOILER
Also kurz vor Ende des Spiels, wirst du vom Taxifahrer (der mehr ist als es den anschein hat) gefragt wohin du flüchten willst (also auf welche Seite du dich schlägst), Anarchisten, Prinz, Strauss, oder im Alleingang. Es gibt daher mehrere Enden. Ich würd vorher abspeichern, damit du später alle Enden betrachten kannst ;).
MFG
Mister_Hanky
Auf www.planetbloodlines.de ab ins Forum und da stehen bereits alle Antworten auf eure Fragen ;).
@Red Soldier
SPOILER
Also kurz vor Ende des Spiels, wirst du vom Taxifahrer (der mehr ist als es den anschein hat) gefragt wohin du flüchten willst (also auf welche Seite du dich schlägst), Anarchisten, Prinz, Strauss, oder im Alleingang. Es gibt daher mehrere Enden. Ich würd vorher abspeichern, damit du später alle Enden betrachten kannst ;).
MFG
Mister_Hanky
Auf www.planetbloodlines.de ab ins Forum und da stehen bereits alle Antworten auf eure Fragen ;).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.