Hallo Kurt (Anime und Manga)

Hallo Kurt (Anime und Manga)

erinnert sich noch jemand an den anime?
ich fand ihn voll süß^^
Ja, kann mich noch dunkel dran erinnern*lol*. Damals fand ich ihn auch ganz lustig, aber heut' könnt ich nicht mehr sagen, worum es da genau ging...
ich habs zwar nie gesehen, kenn aber durch noir chat das intro, das ich persönlich total waii finde *nyau*
Ich kenne es auch noch, aber genau erinnern kann ich mich nicht mehr an die Handlung. Als ich kleiner war, fand ich es ziemlich toll.
Ich hab's vor nicht allzu lange zeit wieder mal gesehen, fand es immer noch süß. ^^
Nostalgie.... yay
Hallo Kurt! Klasse das sich da jemand dran erinnert! Der Hund mit dem riesen Kopf der in eine Katze verliebt ist. Echt knorke :)
ich fand kurts verfressenheit immer so süß^^.
Weiß zufällig jemand noch wie das Mädchen hieß?
ach das hässlich vieh da
@Noir chat Ne. Da hab ich jetzt echt keine Ahnung.
Was? Es gibt ein Anime, der Hallo Kurt hieß?
Jo, is verdammt lustig.
Es is so n komischer hund und sein herrchen
lief vor 1000 jahren mal auf rtl2 und glaub vor einem auf tele5
Aahh, cool.-
Eher ein "Frauchen" als "Herrchen"... ^^' Anna, die beim Onkel wohnt und Kurt ist irgendwie in eine Katze verschossen...
Ich fand's süß ^--^
Ich fand die Folge süß wo Kurt den kleinen Vogel hatte. ^^
Irgendwie erinnere ich mich nur vage an ein Vögelchen. o__O' Ein Zeichen, dass die Serie mal wieder gebracht werden sollte. XP
Mir fällt auf anhieb auch nur diese eine Folge ein. Da ist ne riesige Gedächnislücke die wieder gefüllt werden muß. ^^
ich erinnere mich an die folge mit dem vogel^^ der vogel war super süß (ich glaub sogar dass ich den mal gezeichnet hab^^).
ich fänds sehr toll wenn man den anime mal wieder zeigen würde^^ das wär ne bereicherung für alle neueren animefans!
Ach jaa...
Genau! Den Kurt kenn ich noch!
Jo, hab ich als kleines Kind sehr gemocht.
Weis nur noch den Namen, und dass da son Hund war.
Aber den Rest weis ich nicht mehr ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.