Golden Sun 2 nich so doll (* Golden Sun)

Golden Sun 2 nich so doll (* Golden Sun)

Ich finde das Golden Sun 2 kein würdiger Nachfolger ist.
Die Orte sind langweilig und alles scheint so nicht passend zu sein.So viele Kontinente und nicht mehr als 1 oder 2 Städte drauf :-(
Felix ist einm Depp.Es scheint keinen Zusammenhang zum überangendem 1em Teil zu gebem.
Es scheint keinen Zusammenhang zum überangendem 1em Teil zu gebem.

wirklich nicht? haste auch jede sequenz genau mitgelesen? wenn nicht, dann wagste was zu plaudern.

So viele Kontinente und nicht mehr als 1 oder 2 Städte drauf :-(

hmmm, finde auch jetzt wo du es sagst schade, dass es nur so wenige locations auf den einzelnen kontinenten gibt.

Ich finde das Golden Sun 2 kein würdiger Nachfolger ist.

ich sag nur: "deine meinung"
Golden sun 2 ist sehr wohl die nachfolge und die die das nicht bekommen haben, haben nicht aufgepasst.
Golden sun 2 ist mindestens genauso gut wie teil eins wenn nicht dann besser
GS 2 ist mit Sicherheit ein würdiger Nachfolger!
Er ist sehr gut gamacht (meiner Meinung nsch) und macht beim spielen genau so viel Spaß wie GS 1!
golden sun 2 ist viel beser alls golden sun 2
du hast dich woll verschrieben meintest wohl:

golden sun 2 ist viel beser alls golden sun 1
Golden Sun 2 ist super.
Auch wenn manche Locations für meinen Geschmack zu exotisch sind.
Aber unsere Welt besteht bekanntlich auch nicht nur aus Mittelaltergestade. Sogsehen haben die Leutchen bei Camelot alles richtig gemacht.
*mit kopf nick*
GS 2 is doch ein super nach folger von GS... und bald kommt GS 3! ^^ *nach Chaos X ausschau halt*
kleines Frägelschö: ähm... was soll denn da noch passieren? am ende sind doch alle happy und alex
besiegt

PS: Tridesastros ist billig. Wer ist da mit mir einer meinung?
@Final Fantasyer:

Nur so ne frag,da ich hier schon meine meinung meinte.Du meinst das es bei der Geschichte von Chaos x das ende schon klar ist.Aber ich finde das nicht(nach meinem letztem stand).
Was meinst du dann von meiner Geschichte?Ist das ende auch so voraus sehbar?
naja, es könnte schon noch was passieren. ich glaub nämlich schon, dass es alex am ende noch geschafft hat, vom aleph-berg zu flüchten. guck doch mal in den thread: Golden Sun 2 Geschichte, da gibts ne gute, selbstgemachte Fortsetzung
Ah! Sch...! Sorry Nadja, ich hab jetzt nich geguckt, wer mir hier geschrieben hat. Die story is ja von dir.
ouh! aufs peinlichste erwischt!

*an den kopf schlag*
schon gut.Kann mal passieren.*lol*
LOL @ Thread eröffner ...

Wenn man Lesen kann bringen solche spiele mehr spass -.-
Du sagst es Chaos x.Wie sieht's eigentlich mit deiner geschichte aus?
*lol*
Golden Sun 2 und kein würdiger Nachfolger, das ist wie Tag und Nacht.
GS2 ist sehr wohl ein würdiger Nachfolger, zudem ist GS2 sogar besser als Golden Sun.
Was habt ihr bitte alle?!
Gs1 sowie Gs2 sind genial! Da gibst für mich keinen wirklichen Unterschied!
GS2 find ich auch nicht so gut!
Ich mag Rätsel aber das Game war voll davon zu viel! Wird öde! Die alten Charas kommen zu kurz!
Aber der Umfang war gut!
Es kommt teilweise auch darauf an, was man zuerst gespielt hat, oder?
Manche Leute äußern sich auch ziemlich negativ über Golden Sun insgesamt, weil sie zuerst (und zwar nur) den 2. Teil gespielt haben und frustriert sind, weil das Spiel ...etwas unübersichtlich ist.
Das ist auch das Einzige, was mich etwas nervt. Die Locations sind teilweise riesig, dass man sich wirklich elends verlaufen kann (die Felsen außer Gaia). Aber die Rätsel sind spassig.

@ Blackflas
Von den Charakteren her kommen sie natürlich zu kurz, weil wenn die noch mehr reden, mucken wieder ein paar lesefaule Leute auf und das Spiel ist auch für Leute gemacht, die den ersten Teil vielleicht nicht gespielt haben und dann ein paar Anspielungen überhaupt nicht mehr checken. (Was natürlich ein Grund wäre, sich den ersten Teil doch zuzulegen *g*)
Ich selber finde, dass die Charaktere nicht zu kurz kommen, weil die Geschichte einen "Generationswechsel" durchgemacht hat. Außerdem kommt die "alte Generation" erst so gegen Mitte des Spiels und ich finde es besonders schön, als sie langsam in die Geschichte eingewebt wurden (Kibombo, Madra, Apoji-Archipel). Und am Ende hab ich mich schon ganz gut amüsiert.

Was ich besser an GS2 finde, ist:
-"Scrollfunktion", wenn man den Dialog schon kennt und ihn nicht nochmal in voller Länge runterklicken will
-Schlaffunktion, die auch in Kämpfen klappt (also nicht die automatische, sondern L+R+Select). Allerdings hätten sie das auch im Kampfmenü einführen können.
-Schönere und Coolere Dschinnbeschwörungen: Schöner, weil die Animationen der Dschinnbeschwörungen im ersten Teil nur auf Bildschirmgröße beschränkt waren, während in GS2 die Beschwörungen viel eindrucksvoller gemacht wurden (Desaster, Eklypse). Und cooler, weil sie einen Spezialeffekt haben und natürlich mehrere Dschinntypen benötigen.

@ svanberg
Felix ist kein Depp, weil der Spieler Felix ist *lol*
Felix ist halt so "mundfaul", weil Camelot nicht wissen kann, was der Spieler in entsprechenden Situationen sagen würde. Und ein paar Auswahlmöglichkiten à la Gothic wäre wahrscheinlich zu viel für den GBA. Logisch, oder?

Tyraptos
@ tyraptos

Das sind gute Argumente.
Es stimmt - Golden Sun 2 zeigte uns allen eindrucksvoll einen Generationswechsel.
Inprinzip spielt man die Darsteller aus Teil 1 genau so lang wie die aus T.2. Es war schon cool zu sehen das Golden Sun in aller Form funktionierte. Neue ( eigentlich alte) Charas in einer Welt, die durch die vielen Anspielungen und ein Angara in der Mitte des Ozeans zeigte, das es das selbe Universum war.
Ich persönlich konnte es gar nicht abwarten, Garet mit seinen dummen Sprüchen zu sehen und zu lesen.

Es ist insgesamt ein ganzes ( Vor ) Spiel zum großem Ganzen.Denn nach dem tollem Ende bin ich mir sicher dases noch weiter geht mit dem Mega-Team aus Gs1 und GS2.Bin nur mal gespannt ob die Leute bei Camelot auf eine Umsetzung für DS oder Advance progammieren.
golden sun 2 is cool
ALso, imo ist GS 1 knapp besser als GS 2, trotzdem ist GS2 ein würdiger Nachfolger, und ein geniales Spiel.

l
Hört ihr nicht zu ?
Finds ja geil. Nur nicht so wie GS1 !
Ich hab leider nur GS2 gespielt :( aber das ist richtig genial. die raetsel sind nicht zu einfach und auch nicht zu schwer und die dialoge oft sehr witzig. nur das ende fand ich schlecht, 1. weil alex gestorben ist(ich mochte ihn) und 2. weil ich das ende nicht ganz nachvollziehen konnte. ich kenn GS1 schliesslich net. daher kann ich auch nicht sagen, ob se besser oder schlechter ist, aber ein WÜRDIGER nachfolger ist es sowieso.
rofl, GS2 ist um genarationen besser als GS1, du Newbie
find golden sun II voll cool
@Max-kun: Man sieht doch gar nicht, ob Alex stirbt... und wenn Capcom es so macht wie bei Gs1/gs2, man übernimmt die Rolle des Bösen(Felix), bei Gs3 könnte es sein das man Alex spielen kann ;-)
Gs1 hat auch seine Stärken aber gs2 ist eh besser. Ich mag vor allem Xian, aber die Musik findet sich im 2 Teil ja nur beim Soundtest, und an der Stelle wo man Hama trifft...
Also ich lass es im moment mit GS, bin im moment bei einem anderem Spiel. Jedoch muss ich sagen, wer noch sagt das GS2 keine richtiger nachfolger von GS1 ist, der hat beim spielen nicht aufgepasst.
Golden Sun 1 und 2 sind voll cool.
Was mich nur ein bisschen stöört, ist, die Dschinns später auf der ganzen Weltkarte suchen zu müssen.
Ach ja, eine Frage, hat einer ne Ahnung, wo ich den Dschinn Petra krieg?
Ich weiß, passt jetzt nicht richtig, ich hatte ihn vorher ja auch schon mal, aber da kommt man halt ziemlich durcheinander.
Ich habe auch nur GS2, natürlich hätte ich auch gerne GS1...aber unübersichtilich ist GS2 sicherlich nicht^^! Ah...das spiel ist soooooooo coooooooool!
Ich hatte zu erst Gs2 und dann konnte ich nur mit Mühe noch ein GS1 auftreiben. War sehr schwierig.... Aber Teil 2 schlägt Teil 1! Auch wenn Teil 1 ein viel besseres Intro hat, und die Story bei Lalivero mit Cosma ist auch cool. Obwohl ich ja wusste was passiert, da ich Teil 2 schon durch hatte XD.
Naja,ich habe auch erst GS2 gespielt und trozdem bin ich mit der Story perfekt zurecht gekommen(ich scheine der einzelfall zu sein...)Und ob Alex tod ist...da können wir noch drüber Rätseln wenn wir über 80 sind**drop**Aber GS3 kommt bestimmt noch dieses oder nächstes Jahr(oder wenigstens ein Bericht drüber**fleh**)
Hö? War es nicht Camelot, die das Spiel entwickelt haben? (Capcom?) Die alten Dschinns musste man ja auch teilweise auf der Karte suchen, nur dass die ETWAS kleiner war...

tyraptos
Ich finde Golden Sun 2 mindestens genauso gut wie den ersten Teil. Manchmal ist es etwas schwierig, aber das macht das ganze ja erst so richtig spannend. Es fängt ja schon total cool an (ich sag nur willst du dich selbst überprüfen ob alles in ordnung ist) und das Ende ist auch total genial.
GS2 is einfach nur Geil Und außerdem is Felix viel cooler als Isaac (because he has LANGE LODEN!)
GS 1 ist geil aber ich fin d den 2. teil ein bisschen besser(größere karte,mehr djinns usw.)

Smiley
isaac hat auch lange haare! Außerdem ist isaac viel viel stärker als felix, hat felix sogar zugegeben. felix lässt sich viel zu schnell weich kochen! beide teile sind krass. ich hätt gern noch ein dritten.
Isaac hat kurze Haare und ich würde sagen, dass er genau so stark ist wie Felix.
Isaacs Haare gehen höchstens bis zu den Schultern.

tyraptos
Was reden wir hier eigentlich über Isaacs Frisur? Ist doch eigentlich egal. *g*
Nadja, wie oft liest du den text mit im spiel und haste schon beides gespielt. Also Isaac is der stärkste und wird er auch bleiben, nich nur so, sondern auch deswegen, dass er die macht des feuers besitzt, oder wie sich auch der alte weiße äußert am ende von golden sun.
jetzt mal zur frisur: Die haare von beiden sind ungefähr gleich lang. Zumindest ist das auf dem bild der fall. Egal jetzt.
Wer sagte alles: Golden Sun 2 is doof.
Oben wird genannt: so wenig städte!
Meine meinung und wichtiger punkt: Golden Sun 2 hast du Svanberg nich so kapiert! es wird mehrmals gesagt, dass die großen Zivilisationen/ Städte nich mehr exestieren, da die alchemie versiegelt wurde und so die macht zur erhaltung der zivilisationen verschwand.
Logisch is es doch, dass es nich mehr so viele städte gibt. Kein würdiger nachfolger und kein zusammenhang?! Hast du im schlafen gespielt?!
**ggg**
also wirklich,hier gehts doch nicht um Frisuren**löl**
Also dass das Spiel zusammenhangslos ist ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe!Lies dir den Vorspann in GS2 am anfang durch und das lange Gespräch zwischen Alex und Jenna solltest du dir auch mal zu gemüte führen...
Wem sagst du das...*seufz*
Wen meinst du damit chaoslordfelix? ich weiß das die zwei spiele ein zusammenhang haben, aber der svanberg nich! darum die letzten zwei sätze. der svanberg spielt im schlaf! in einem satz habe ich mich verschrieben:( 3. Zeile) golden sun 2 muss da hin
ich sag: alex überlebt ganz knapp, weil mia ihn hilft. habt ihr schon mal im jupiterleuchturm, alex seine gedanken gelesen? da stellt sich raus, dass er mia liebt. er könnte überleben durch mia und ihre freunde.
muss aber nich stimmen. kann ja ganz zufällig die spitze des berges über der erde bleiben...
Hm ich fand nicht dass das so aussah als ob er Mia lieben würde,jedoch das er an ihr hängt.
das war doch nu ein Trick...
@Supergoku
ich minte den eröffner dieses Treads
@Chaoslordfelix:
Zaubertinte: [warum meldest du dich nicht mehr bei unserer GS Story?]
Wie so oft ist nur alles ein Trick.
chaoslordfelix und nadja, was glaubt ihr über alex? lebt er, wenn ja vielleicht warum oder lebt er nicht mehr? ich bleib dabei, dass er überlebt durch zufall.
@Nadja:
Zaubertinte: [gib mir nochmal die Adresse von deiner Seite,dann könnt ich mitschreiben^_-!]
Na klar lebt er...ohne ihn wärs ja schon irgendwie langeweilig und ich würd ihn gernemal mit seinem richtigen Charakter erleben^^
Ok,Chaoslordfelix!
Hier hast du sie!
http://64365.rapidforum.com
ja das wer krass. ich wollte schon immer meine trainierten leute auf alex loslassen, aber es ging nie.
habt ihr vielleicht eine vorstellung, was er für attacken kann? wie würdet ihr die attacke am anfang von gs2 nennen? (wasserfontäne, die er abgefeuert hat) Mir fällt kein ordentlicher name ein! (leider)
Ach und was ich von Alex halte? Hm? gute frage. Ich glaub irgendwann wird doch erwähnt,dass er von Mia unterrichtet wurde oder so. Ich könnte mir schon vorstellen,dass die beiden zimlich gute freunde waren.
ich könnte mir eher vorstellen das er MIT mIa unterrichtet wurde...
weißte was ich doof finde? Die schatzinsel
das komische vieh schon oft besiegt und man bekommt nichts, außer so ne kappe. Die hätten eine krasse dchinn-attacke machen können oder ne starke waffe,aber nein, es muss ne kappe sein! oder eine verlängerung des spielst wär auch nich schlecht gewesen. ob mia, fals es gs3 geben wird, auch die teleportation beherrscht! wär doch cool irgendwie!
ich würde sagen, die fähigkeiten bei den adepten sind angeboren, sie endecken diese nur nicht gleich. so ähnlich wird es auch in gs erwähnt.
das wird man alles sehen wenn das Spiel rauskomm^^Aber Alex MUSS vorkommen!Und die alten Charakter müssen auch vorkommen!**nichtwill das Felix abgeschafft wird**
Ja das meine ich auch.Felix und Isaac sollten drin bleiben.
gleich am anfang mit allen 8 charaktern spielen, das ist gut, sogar sehr gut. in gs2 ist das ein wenig zu kurz gekommen. logisch wäre es auch wenn der alte weiße und alex zusammen kämpfen. vielleicht gibt es dann wieder größere städte...stärkere gegner, leider bis jetzt nur fantasie, aber man kann ja hoffen.
Na immer doch!Aber neue Charas sind nicht zu vermeiden...
Na aber nicht zu viele neue.
Nur 2...höchstens 4.Praktisch ein neues Team^^
Ja mehr auch nicht. Also ich bin dann mal weg,vielleicht sehen wir uns ja wieder auf meiner Seite wieder, Chaoslordfelix. Zaubertinte: [hast eine menge zum lesen]
Neue teammitglieder sollen natürlich auch kommen, aber acu mehr feinde, damit man sein können als zocker unter beweis stellen kann. außerdem macht es fun.
@Nadja:
Zaubertinte: [schaff ich schon^^]
oh man ich muss mich jetzt verziehen, vielleicht seit ihr freitag wieder dabei.
Neue Feinde,klar!Wär ja lahm wenn Alex der blöde wärree...^^
Ich finde es problematisch, gleich mit 4 Charakteren anzufangen, weil daurch neue Spieler verschreckt werden könnten. Ich bin ja nicht dagegen, aber das wäre nicht so im Sinn von Camelot, oder?

OK, letzter Post von mir zur Haarlänge (kann mich nicht zusammenreissen, Sorry): Wenn man sich die Artworks (nicht die Fanarts) zu GS anschaut, sieht man doch deutlich, dass Felix längere Haare hat. Na klar, Isaac hat lange Spikes, aber Felix hat nen Pferdeschwanz...
Nochmals Sorry ^.=

tyraptos
Wieso sollte das neue Spieler abschrecken ? Gut es hat schon seinen Reiz andere Charaktere währened des spielens aufzulesen und in´s Team zu intigrieren. Aber unbendingt abschrecken wird es wohl niemanden der sich auf was Neues und Geniales einlassen will ( Und bei Golden Sun ist das der Fall).
Ihr mit den haaren?! Isaac hat längere! Felix hat nur so ein komischen langen umhang, keine haare!
Lassen wir doch mal dieses thema sein!?!
Warum abschrecken? Die feinde können doch auch mehr werden, also no abschrecking. würdes ein 3. teil geben, würde man ganz bestimmt mit isaac, felix,garet kraden und jenna anfangen. Ivan, mia, aaron und cosma sind vermutlich dann zu hause. Der Machtgierige alex versucht das siegel wieder zu erschaffen, um es dann wieder zu zerstören. sein erstes ziel ist merkur. Dies erfährt der alte weiße und benachrichtigt isaac, der seine freunde schnappen soll, um alex aufzuhalten. Isaac holt seine freunde ivan,mia,aaron und cosma zu sich und sie suchen alex. aber alex ist ein schritt voraus. nebenbei lernt isaac seine wahre macht kennen. sie besiegen alex! das siegel bleibt gebrochen, aber isaac dreht durch und wird mit seinen freunden zum mächtigsten menschen der welt. ihre erinnerungen werden blockiert und sie werden böse! alex, der nicht tod war, fand ein weg seine verbündeten, die er hatte, wiederzubeleben durch eine uralte psynergie und hilft den acht leuten sich zu erinnern. am ende verbünden sich alle und schützen die welt. Natürlich ist das hier eine erfundene geschichte, die doch möglich sein kann, aber es kommt ja immer anders1
@PAT
Wenn man gleich mit einem Gewusel von Charakteren konfrontiert wird, kann das schon etwas abschreckend sein, finde ich. Meine Freundin hat GS2 auch deswegen aufgegeben, weil es ihr zu sehr wuselig war (also jetzt von den Städten und Auswahlmöglichkeiten her).

@supergoku
Ganz ruhig, nicht gleich so aufregen.
Wenn du Felix laufen siehst, fliegt sein Zopf hinter ihm her. Also wenn das keine langen Haare sind.

Hm... Die Geschichte ist ein bisschen zu happy-end-mässig, finde ich. Einfach abwarten und Tee trinken.

tyraptos
das sollte doch kein richtiges ende sein! das ende sollte , na du weißt schon sein.
Blödes Ende!
Wer will das schon lesen.
Ich kenn da ein paar möglichkeiten die besser sind als das hier.
supervegeta hasst mein noch nicht ganz so gutes ende meiner theorie! ich bring dich um! nein spaß
Du willst mich umbringen,supergoku?
Versuch doch!
War nur ein Scherz!
COOOOOOOOLES ENDE (fast)
witzig witzig! es ist ja kein richtiges ende und es ist ne theorie! also eine vermutung, wie gs3 im groben aussehen könnte.
Momentmal das hört sich so an als ob ISAAC der Böse wäre ! Des geht natürlich net.
er ist erst böse gworden, was rein logisch passieren könnte, weil er mit der macht nicht klar kommt.
Na toll! Ne! Du hast das falsche Bild von Isaac! *knur*
*grin*
Lasst ihn doch, ist ja seine Geschichte.

tyraptos
ja genau, lasst mich doch. außerdem habt ihr in irgendein thema es selbst angeführt, dass isaac mit seiner macht des mars nicht klar kommt und vermutlich böse wird. ich hab es nur in meiner theorie aufgenommen, weil es logisch ist.
Hey!Ich hab das nichr behauptet!
ja, nadja, du hast das nicht gesagt, aber ein anderer wars. wann schreibste denn deine krasse geschichte weiter? ich will wieder lesen!
i hab ma ne frage: in izumo können die drei leute doch verschieber und zwar durch den einfluss des gaia-felsens aber verschieber is doch ne feuer-psynergie, oder?
ne, eine erdpsnergie. das passiert nicht durch den gaia-felsen, die drei leute sind adepten und darum können sie verschieber.
hallo,
ich hab alles versucht aber ich komme immer noch nicht im jupiterleuchtturm weiter! da hat irgentjemand von einem rechten und linken turm geredet aber ich versteh nur bahnhof! *?* kann mir jemand helfen?
neee,verschieber is ne feuer-psynergie. im status-menü is nämlich ein ROTER punkt neben verschieber, kein brauner. dass sie adepten sind kommt bestimmt vom psynergie-stein im felsen( wie beim wehrwolf), außerdem hat kraden gesagt das ihre kräfte vom gaia-felsen kommen.
supergoku,da wirst du dich leider gedulden müssen,denn ich bin zwar fertig mit der korrektur,jedoch bin ich im Moment so was von zu was Ausaufgaben angeht,dass ich einfahc keine Zeit zum weiter schreiben habe!-.-
nun gut eine feuerpsynergie. du weißt es nicht oder. adepten entstanden aus dem aleph-berg, also aus psynergie-steinen und der alchemie, die dazu gehört. das kommt nicht vom gaiafelsen. die felsen haben andere bedeutung.

oh mann nadja, du bist arm dranne. ich wünsch dir, dass du locker durch kommst. echt doof, warum geben lehrer immer so viel auf. schade. wohin schreibst du die geschichte denn. bei mir oder wo anders hin oder bei dir. ich frag nämlich, weil dein thema sich so beschiessen öffnen lässt.
Ich schreib die Story und postet sie dann hier. Aber ich glaub es wird bald wieder was zu lesen geben, denn auch wenn ich sehr viele ausaufgaben habe,habe ich ein Wochende,dass vier Tage lang ist und da wird sich doch was schreiben lassen,oder? -.^
japp. ich frag mich ob ihr älter seid oder nicht. ich hab ja jetzt jugendweihe am samstag. saufen!
freu mcih schon auf dein text.
Also ich hab zwar keine Ahnung wie alt du bist,jedoch ich bin 16. *sumsum,weiter schreiben*
krass! also bist knapp älter als ich. also kein jahr, nur ein paar monate schätze ich.

tut mir leid, für das thema fällt mir nichts mehr ein. naja.
also, ich finde auch, das es zuwenig starke gegner gibt in gs2. ich meine solche wie poseidon, briggs etc.
also, die waren nicht stark, aber kämpfe, die mit der geschichte zu tuen haben. nur bei tridesatros oder so
komm ich einfach nich weiter. ich habe alle beschwörungen(glaube ich) außer: charon, iris und flora. alle sind auf level 38,38,40,41,41,41,41,41.
kann einer helfen?
setz die richtigen dchinns an der richtigen stelle ein. guck nach den fähigkeiten der dchinns.
dann setzt der drache wieder djinnsturm ein oder djinnparty -.-....
Mit Tridesatros hatte ich nie Probleme, aber mit Poseidon! Trainiere doch ein wenig im Heiligtum der Anemos. Dort gibt es, vergleichsweise, starke normale Gegner. Flora habe ich auch erst beim 3. Durchgang von GS entdeckt...^^ (und das auch nur mit Hilfe vom Internet^^). Sie ist aber nicht so stark. Charon wird dir geschenkt! Denn solltest du dir unbedingt holen. Iris ist nützlich, aber es verbraucht eindeutig zu viele Dschinns. Die Beschwörung die deine Charas heilt kann manchmal auch helfen. Dschinns sind hier wirklich der Schlüssel zu Sieg. Oder schau in einem Thread nahmens Saturos und Mendari nach, dort stehen einige Strategien drin. ;-)
Wenn ich mich nicht täusche gibt es Flora im Borafelsen, wo du im Felsen drinne ein scheinbar sinnlos verschiebaren Baumstamm einmal nach rechts verschieben musst und nun weit darüber einen Windstein findest, an dem du natürlich Wirbelwind einsetzt. So wird der Baustamm weit nach unten geblasen und nun kannst du dank ihm ein Abgrund überqueren und findest Flora.
Ja so irgendwie bekommt man sie. Sie ist aber recht schwach meiner Meinung nach.
flora ist nicht schwach, aber auch nicht super stark, außer man setzt sie an richtiger stelle ein. ist so ein mittelding.
ja dafür werden ja auch nich so viele dschinns benötgt
Flora kann mit etwas Glück die Gegner einschläfern, was ich besonders am Anfang toll fand. Jetzt benutz ich sie kaum noch mehr...

tyraptos
jo! hab tridesatros besiegt, kann aber nich mehr weiterspielen..........liegt wohl daran, das ich nach dem endkampf gespieichert habe....
jetzt kann ich nur noch in der link-lobby kämpfen...
kann ich vielleicht doch weiterspielen?
Mit dem Speicherstand? Nein, tut mir Leid, da gibt es kein zurück mehr, wenn du weiterspielen willst, solltest du einen anderen Slot nehmen oder auf GS3 warten.

tyraptos
heuulllllllll!
aber wenn du ein neues Spiel auf dem Speicherstand anfängst, kannst du dir doch dann aussuchen, ob du die Level des Teams (leider nur die) deines durchgespielten Spieles nun beim neu angefangenen Spiel beibehalten möchtest, glaub ich zumindest

Mars
Ja, der Easy-Modus...

tyraptos
ich habe das game durch gespielt wer will informatzionen von mir?!
Hey Leute wer wil von Goldensun2 in Golden sun1 level zurück?
erzähl mal, wie!

Mars!
Ich finde GS2 ist mindestens genau so gut!!!
das thema gibts auch noch...
ja da wurde scho lang nix mehr rein geschriem hat sich wahrscheinlich geklärt oder?
Da liegste falsch GS2 ist echt super, auch wenn
es nicht so viele Städte gibt wie im einser.
Übrigens das einser ist auch toll!!!!!! GS2 finde ich aber doch noch um ne spur besser.
ich finde Isaac und co. nicht, wo kann man sie finden?
Ich habe eine Frage, wisst ihr wo man Isaac und co. findet?
Hhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach ein paar Minuten erhälst du in der Regel keine Antwort.
Das erste Team triffst du im Jupiter-Leuchtturm.

tyraptos
Sag wir es so es ist eher selten so schnell eine Antwort zu bekommen...
Und diese Frage wurde auch schon oft genug gestellt und beantwortet...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.