capcom oder konami (PlayStation 1+2)

capcom oder konami (PlayStation 1+2)

finde beide gut aber würde gerne mal ein paar meinungen von euch hören.wer macht die besseren spiele
Ich find Konami hat früher sehr geil Turtles Back to Time für den SNES gemacht. Street Fighter hat glaub ich Capcom gemacht, Alladin für SNES glaube ich auch.

ALLE BEIDE SIND SPITZE !

Danke von Bernie-Böidöi
Bin für capcom, allein schon wegen der resident evil spiele.
ja street fighter is von capcom.resident evil is super.konami mit silent hill auch super.
Die haben beide viele erfolgreiche sachen bei Capcom z.b. Resident Evil,Mege Man,Onimusha,Devil May Cry,Street Fighter u.s.w und Konami hat Metal Gear Solid,PES,Silent Hill,Castlevania,Zone of Enders u.s.w also sind beide Top.
ich will eure meinungen lieber doch lesen.
Kann mich da nicht festlegen, ich mache das eher Spieleabhäbgig und da haben beide Seiten gute dabei.
genau meine worte DareDevil
Ich sag beide.
Denk mal Capcom weil ich son Devil May Cry fan bin.
Und Silent Hill finde ich eh scheisse bin eher für Resident Evil.
Also Capcom.
da is jemand für capcom los diskutiert!ich will was lesen.
Ich finde auch, das Capcom und Konami super sind. Aber Capcom ein bisschen mehr.
ich find beide super.
beide firmen rul0rn
eine fusion muss her ^^
EDIT:
Ein bisschen finde ich Capcom aber bessér, weil Onimusah ruleZ
Ist doch schnell erklärt:

CAPCOM: Resident Evil Saga, Mega Man Saga, Street Fighter; das sind ja wohl die berühmtesten dieser Firma.

KONAMI: Contra (Probotector), Metal Gear Solid Trilogie, Castelvania Saga; dürfte wohl auch jeder kennen.
boah verdammt, was ganz wichtiges vergessen:

CAPCOM: Devil May Cry Trilogie, Onimusha Trilogie

KONAMI: Silent Hill Quadrilogie (wobei Teil 4 Müll is)
teil 4 finde ich besser als teil 3.teil 3 is zwar nich blöd aber meiner meinung nach der schlechteste teil der reihe und das liegt nicht daran das er ab 16 ist und das man ein mädchen steuert.also wenn du die anderen teile gut findest kann ich echt nicht verstehen das du 4 müll findest.obwohl ich die soundeffekte im 3.teil noch besser finde als im 4..was zum teufel ist Contra (Probotector),is das schon älter?
Ich find Silent Hill 1 cool :D
Ist der einzige Teil den ich haben ...
Beide sind sau geil.
Capcom allein wegen der RE Spiele
und Konami wegen MGS Trilogy und anderem zb Zoe und Zoe2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.