Metroid Prime 2: echoes (Game Cube / Nintendo 64)

Metroid Prime 2: echoes (Game Cube / Nintendo 64)

Was haltet ihr von dem game?wie schätzt ihr es ein?Ich denke das wird DAS Gamecube game des Jahres!
Nach PAper mario ......
JHAJAJAJAJJAAAAA, das wird es, es wird goioioioioil und morgen werd ich es direkt kaufen, sofort!
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

l

PS:das darf man als ja auffassen ^^
Juhu hoffentlich kommt es morgen an. Hab's mir bei Amazon vorbestelt dann zock ich es den Ganzen Tag und die ganze Nacht. Ich glaub selbst wenn es nur Halb so erfolgreich wird ist es trotzdem noch das beste GameCube spiel das Jahres.
Soll ja am 26. rauskommen also heute. Wenns Saturn schon hat wirds sofort nach der Schule gekauft und gezockt bis zum umfallen

juhuuuu
Genau ich habs schon und ich sag euch das game is der hit des jahres!
jaa man! ich habs auch und ich sag euch des is hammers goil! =D juuuhuuuuuuuuu!bin erst grad bei dem typen der erzählt wie die dunklen und die 'hellen' monster enstanden sind... wo seid ihr?
kann man das spiel eigentlich auch ohne besonders viel geschick spielen?
davon hab ich nämlich net viel, und ich würds trotzdem gern zocken. :-)
klar! aba manchmal muss du dich schon anstrengen...aba erst späta im spiel....kennst du vielleicht den ersten teil? der zweite iss nur bissle schwerer....
Hi ich hab gerade ein Problem also:

Ich hab jetzt Morphballbomben und Spacejumpboots wiedergefunden und komm jetzt net weiter. Ich hab gerade ein Fragezeichen auf der Karte markiertbekommen was sagt das dort eine Waffe der Luminoth ist. Ich nehme an das das der Light Beam ist aber um da hin zu kommen brauche ichd den Dark beam wo finde ich den?
Ich hab schon pberall gesucht es hat aber keine Wege mehr kann mir also einer sagen wo ich den DarkBeam finde oder gibt es vieleicht doch ne Möglichkeit den Light Beam ohne Dak Beam zu hohlen?

Ach ja und wie bekomme ich eigentlich grüne Türen auf?

Danke im Voraus
die waffe ist der dark beam ... ich hab ihn vorhin bekommen ... du musst in dem einen raum mit den ganzen weltraumpiraten die rote tür aufsprengen und dann die große tür entriegeln ... so kommst du dann weiter (achja: bevor du den dark beam entgegennehmen kannst kommt der erste und verdammt harte kampf mit dark samus aka metroid prime ;) )
Moment jetzt versteh ich da was nicht da wo die Waffe angezeigt wird seh ich 2 zugänge zu dem Sektor für den einen brauch ich den Dark Beam oder den Lightbeam und Spiderball das ist im Raum mit den Geschützten und der Laserbarriere. Und dann gibts noch nen Raum wo ich den Light Beam brauche und ne RoteTür seh ich auf der Karte auch nicht hqast du vieleicht schon den Lightbeam wenn ja wo find ich den
Hat sich erledigt ich hab jetzt den Dark Beam mann dass ich dieses bescheuerte Bodengitter übersehen hab
Hab mal wieder ein Problem und zwar in den Sümpfen von Torvus im dunklen Teil der Boostwächter wie besiege ich den sobald ich die Hälfte der Energie von dem weggezockt habe verwandelt der sih in so einem dummen Boostball und ich treff den nicht mehr wie besiege ich den ?
HA Ha! Hab Metroit Prime 2 Echoes schon am 25. Gekauft für 49,99 Bei Games Repuplick
Wie und Wo finde ich den Dark und Light Beam ? Bitte Helft mir
Wo bist du gerade? Hast du schon auf deiner Karte die Luminothische Waffe eingezeichnet? Gehe erst mal in den Raum auf Äther wo erst 3 Piraten kamen danach nochmal 2 und zum schluss die Kanonen. Das ist glaube ich in der näche von der Förderanlage. Wenn du da die Piraten weggefetzt hast dann musst du im gang danach ein Bodengitter wegsprengen (mit Morph - Ball Bomben).
Dann bist du in der Piratenanlage drin. Dort bist du nach einiger Zeit in einem Raum wo du gegen Dark Samus kämpfen musst. Pass vorallem auf seine Laserattacke auf. Wenn du ihn besiegt hast bekommst du den Dark Beam. In der Anlage ist glaube ich auch noch der Light Beam irgendwo. Das ist dann kein Problem mehr.
Ne frage wo kriege ich die dre schlüssel im dunklen agon für den tempel über?ich hab einen.....der der gleich beim gebiet des tempels hinter einer türe is....was genau muss ich tuen um die anderen zu kriegen...bitte ne genaue beschreibung wo ich hin muss ....muss ich zurück zum normalen aether?oder muss ich beim dunklen bleiben?
Bin mir nicht mehr ganz sicher aber die Schlüssel selbst sind auf jeden Fall i9m dunklen Äther . Du musst auch im besitz des Dark und Lighttbeams sein. Wie du die bekommst steht oben. Also die könnten beide noch in der Piratenstation sein. Bin mir aber nicht sicher.
aber wo ist diese piratenstation...sag mir welcher raum(wie er heisst )und auf welchem aether...
Also hab jetzt auf der Karte nachgeschaut. In die Piratenstation rein kommst du im hellen Äther.
Gehe vom Großen Förderhof (bei der ersten Safestation)aus über die Große Brück durch die Tür. Nach dem Gang bist du in der Förderanlage A. Du findest etwas höher dir gegenüber eine Tür wo du reingehst. Nach einem weiterem Gang bist du in der Zentralen Förderanlage. Da darfst du dich mit ein paar Piraten anlegen. Wenndu sie gekillt hast, ist die Laserbarriere weg und du kannst durch die Tür. Im Gang ist ein Bodengitter, welches du mit den Morphballbomben beseitigst. Roll dich durch den Gang und du darfst dich wieder mit ein paar Piraten anlegen. Durch das Portal da kannst du erst mit dem Dark Beam den bekommst du dann wie folgt:

Im Raum ist glaube ich ne Tür weiter oben wo du durch kannst da siehst du Dark Samus glaube ich zumindest da ist dann auch ne Raketentür. Reingehen und den Computer scannen. Jetzt gehst du in den Hauptraum zurück und nach links durch die Tür. Einige Türen und Gänge später musst du dich in einem Raum mit Dark Samus anlegen. Baller wie verrückt auf ihn ein und pass auf wenne r mit der Großflächigen Laserattacke kommt. Wenn er besiegt ist gehst du durch die Tür und nimmst den Dark Beam in empfang ( In der Beschreibung für den Darkbeam können Fehler oder so drinnsein).

Den Light beam findest du dann auch da irgendwo.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
@yami-mark wo bist du jetzt grade? ich hab vorhin erst den light beam bekommen...
Ich bin jetzt im 3. Level der Geheiligten Festung. Ich hab so vor 1 - 2 Stunden den Dark Visor bekommen
Wow aber wie komme ich auf den hellen aether zurück?wow voll ne geile beschreibung aber ich muss noch wissen wie ich da zurück komme!please help!
In der Piratenanlage findest du ja den Dark Beam. Mit dem kommst du dann ja in den dunklen Äther. Im dunklen Äther findest du auch in irgend einem Raum den Light Beam. Aber bevor du zurück gehst gehst du mot dem Lightbeam den normalen AUsgang raus da findest du nämlich abgesehen von einigen Gegnern auch einen Schlüssel. Wenn du den Raum wo der Lightbeam ist nicht findest sags einfach dann schau ich nach
wie komme ich zurück vom dunklen agon zu heller aether?
Hä?

Das steht doch alles oben drin. In der Piratenanlage war doch ein Portal was man mit dem Dark Beam aktivieren konnte. In der Piratenanlage findest du ja dann den Light Beam in einem Nebenraum und dann kannst du zurück. Geh aber vorher im Dunklen Äther noch den Hauptingang raus damit du den Schlüssel bekommst.

Wo ist dein Problem
So jetzt hab ich ein Problem beim Spider Wächter. Der erste Teil ist mit der Bombenmulde ja leicht aber beim zweiten Teil. Wenn die Bombenmulde aktiv ist muss ich ja da hin aber wi komm ich an die ran?

Danke im voraus
Wo ist der Raum mit dem Lightbeam?
@dark samus... da oben steht doch alles! nachdem du den dark beam geholt hast kommt ein paar räume dannach der light beam.... einfach dem weg folgen der logisch erscheint = )
Könnt ihr auch bitte meine Frage Beantworten?
Ich hab teil 2 und 3 vom Spiderwächter gerafft aber wie geht der 4?
is M2 wirklich so cool?
will es zu weihnachten
Oh ja es is genial!@yami kann ich beim dunklen aether einfach da zurück wo ich herkam oder brauch ich n anderen weg?
@king suka

Ich sage nur, kaufen kaufen kaufen ...!

Und bloß auf keinen Fall bis Weihnachten warten, das solltest Du Dir sofort kaufen, auf das Game kann man, nachdem man den Trailer gesehen hat, absolut nicht mehr verzichten!
Du bist doch immer noch in der Piratenstation oder? Wenn du den Lightbeam hast kannst du das Portal in der Station zum hellen Äther öffen (Da wo du auch in die Darkworld reinkamst). Geh aber vorher noch den normalen Ausgang raus und holst den letzten Schlüssel
Könnt ihr bitte meine Frage zu dem Spiderball boss beantworten. Ich hab echt keinen Plan wie der beim 4. Teil gehen soll
@Yami habs geschafft das war eigentlich scheiss leicht!hätte es die waffe früher eingezeichnet dannn hätte ichs allein gekonnt!
Ich bin regestriert Ich bin regestriert Ich bin rege Ich bin regestriertstriertIch bin regestriert Ich bin regestriert wie findet ih r echos und was sagt ihr zu metorid prime 1
Hey Leute hab eine Frage hat von euch kein Mensch ein Problem bei Arnubis (gegner bei den Dunklen Tempel von Argon) ich komme hier nicht weiter ! Bitte Helft mir.
Und nochmal:

@ dark Samus
Arnubis der Wurm da? der ist doch ganz leicht

Du musst auf die Würmer schießn bis die alle an diesen Ball drangehen dann schießt du den Kopf von einem der Wprmer weg und legst in den Kopf ne Morphballbombe das machst du n paar mal und der ist erledigt
Leute jetzt hab ich mal ein Problem und zwar:
Ich hab jetzt die Powerbomben bekommen und jetzt kommt da ein Fragezeichen was auf einen Raum ganz oben in der Geheiligten Festung zeigt die Kuppe (das ist in der nähe von den 2 Ringen und der Kugel.
Mei Problem:
Wie komme ich da hin. Ándere Seiten gibt es nicht ich kann nur von da kommen weiß aber nicht wie. Muss man da vieleicht noch die Kugel zum stillstand kriegen. Aber wie?
?

Danke im Voraus
Komisch, seit ich's hatte hab ich voll wenig gespielt, scheint bei mp tradition zu sein das ich iommer erst ca eine woche nach erhalt richtig loszocke.

Hab den doppelsprung bekommen, und weiß jetzt net genau, ob ich in der dunklen welt nach dem schlüssel suchen soll, oder lieber in der hellen nach updates, naja, mir auch egal, ich such überall und wenn ich's nicht finde spiel ich minish cap vollends mit allen herzen durch^^

l
@yami marik:
Was genau meinst du? also ich fand es sau easy dahin zu kommen. man muss die ringe zum stillstand bringen über dieses kleine rätsel. es gibt doch 2 teile des raumes zu denen man durch nen kleinen morphballweg kommt. es kommt ein bombenaktivator und man löst das erste kleine rätsel mit den linsen. dann geht man in den andern dieser raumteile und muss zuerst ein paar trümmer mit der power bombe wegsprengen, die den platz versperren aus dem der aktivator kommt. du löst das rätsel wie das erste, dann dürften beide ringe stehen. du gehst auf den großen und läufst zu der stelle an der der innere ring nahe ist. jetzt rollst du an der spiderbahn des ringes entland auf die andere seite, dort lässt du dich mit dem boost gegen das angerissene glas springen zu der gelben tür. dann dürftest du weiter kommen.

Aber ich habe ein anderes Prob: gerade die screw attack bekommen, und jetzt komme ich nicht mehr aus dem raum raus.
mein prob is gelöst... musste erstmal die screw attack verstehen^^
Danke Daxter habs gerade ausprobiert. Ich hab halt die Spiderballschine nicht gesehen
wie kriege ich den boss im tempel des nestes platt?
schon geschafft^^
Hab nochmal ne Frage zum Echovisor und zwar in der geheiligten Festung beim großen Gyroteil mit der Kugel und den 2 Ringen wie setze ich da den Visor ein da steht dass ich das auf das Tor schießten muss um die Reihnfolge zu bekommen das funzt aber irgendwie nich
Wie findet ihr es?
Zu leicht, zu schwer, gute athmosphäre, dumme KI?

l
Wo ist der Spider-Ball Wächter? Bitte antwortet, spiele schon seit 3 Stunden.
BITTE ANTWORTET!
@yami marik:

du brauchst den anihilator um diese art von mechanismus zu benutzen. den bekommst du im tempel des nestes.
@alpha metroid:

also ich würde sagen, dass du nach der spielzeit weit entfernt bist vom spiderball. den bekommst du relativ spät.
Ich hab mal wieder ne Frage an Daxter das Problem hattest du auch ich hab jetzt die Screw Attack bekommen oder ich hatte sie doch ich komm nicht mehr aus den Räumen raus. Den Raum mit dem Item hab ich gerade so geschafft weil ich die Kante berührt habe und wurde dann oben wieder hingestellt aber der Raum mit der großen Schlucht wie komm ich da rüber? so wie ich hingekommen bin is ja wohl nicht das Portal nur in der Dark World da ist.

Help me
Beantwortet bitte meine Frage bin verzweifelt
die lösung ist die screw attack selbst. musste auch erstmal herausfinden wie man die benutzt.
da steht doch das man größere entfernungen zurücklegen kann damit. du musst nen spacejump machen, und dann, ein wenig nach vorne und b drücken um die erste screwattack zu starten. die kannste 4 oder 5 mal machen, in dem du b drückst. am anfang habe ich auch üben müssen um das richtige timing zu haben, aber jetzt isses für mich ganz easy. üb sie in dem raum mit den 2 portalen von dieser plattform auf der du sie bekamst in richtung ausgang. da kannste ja noch auf die brücke fallen und nicht immer in den abgrund wie im nächsten raum.
achja, freu dich auf den ligh suit, den bekommste wenn du den dritten tempel mit energie versorgt hast und zu dem im luminoth zurückgekehrt bist, der im ersten tempel sitzt. der schützt komplett vor den einflüssen des dunklen aether. und das is wichtig um die schlüssel zum himmelstempel zu finden.
Danke Daxter man kann man da jetzt weit springen hab aber jetzt wieder n Problem und zwarbei Quadris dem Endgegner des Nestes
Also wenn ich dem seinen unterkörper weggezockt habe soll ich ja den Transpitter zerstören also diese Antenn auf dem Körper und wenn ich das mache dann soll er ja verwundbar sein ist er aber irgenwie nicht oder wo muss ich dann da hinschießen weil nach 5 Sekunden kommt dann ja so ne kleine Quadd einheit raus um die ich mich dann wieder kümmern muss und der Transmitter ist wieder da wie geht der Sch...

Danke im Voraus
Ich habe jetzt den 1. und den3. Schlüssel vom Dunklen Sumpf von Torvus. Wie bekomme ich den 2. Schlüssel? Ich hab schon den Gravity Boost und den Grapple Beam. Danach habe ich eine Meldung bekommen, das der 2. Schlüssel im Unterwasserlevel von Torvus ist. Dafür brauche ich aber die Power Bomben. Wie krieg ich die? Bitte schreibt schnell, ich spiele jetzt schon ewig.
@Daxter

Nein, ich meinte das ich schon seit 3 Stunden den Spiderball Wächter suche.

Aber trotzdem Danke!
Kann mir mal jemand antworten?
erstens meine Frage war zuerst da die kann man ja auch dann zuerst beantworten es gibt noch ein Forum für MP 2 Echoes da kannst du die Frage auch reinschreiben aber schaun wir mal:

Geh in der hellen Welt in den Sumpf von Torvus und geh dahin wo du den Gravity Boost gefunden hast in dem Raum davor kannst du mit dem Gravity Boost ein Portal erreichen geh da rein und du stehst vor dem Schlüssel

so zu meiner Frage: Die ersten Beiden Teile von Quadris hab ich jetzt gerafft aber wie geht der letzte (wenn die Spiderballschienen aktiv sind)?

Danke im Voraus
auf den kopf schießen bis er taumelt und dann über die schienen mit dem boost auf den kopf und eine der beiden bombenmulden auf dem kopf aktivieren, nach der zweiten isser dann platt.
kann mir mal jemand sagen wie ich diesen sch*** Chykka besiegen kann? Also die Larve ist voll einfach, aber diese dumme Muecke oder was das sein soll*haarausreiss*. Habt ihr die gleich besiegt, nachdem ihr die drei Schlüssel bei Torvus geholt habt, oder habt ihr da noch was anderes zuerst gemacht. Wann kommt die Screw-Attack, und Spiderball (kann ich die zuerst holen, wo sind die denn)?
Nich auchfregen ich hab sie auch erst beim 2. mal gekillt also baller einfach auf ihren Kopf und warte bis sie bewustlos ist dann springst du hinter sie und knallst ein paar Raketen auf einmal auf die Flügel drauf. mach das n paar mal und die fliegt ins Wasser danach musst du auf die Vergrößerung ballern bis die Flügel wieder da sind irgenwann ist die dann tot

Die Screw Attack dauert noch ein bisschen vorher bekommst du noch
Dark Visor
Spider Ball
Power Bomben
Echoe Visor
@ Yami - Marik
Also gestern konnte ich nicht zum Portal kommen, weil es ein bisschen zu hoch war, aber ich probiers nochmal!
Nochmal für Dumme: Als ich diesen besessenen Wurm getötet hab, gingen diese 2 Propeller da zur Seite. Wenn ich erst darauf springe komm ich ja wieder zum Ausgang. Was muss ich den machen um zum Portal zu kommen? Wenn ich von diesen Propellern aus springe, komm ich fast zum Portal aber nicht ganz. Ausserdem sehe ich eine Spider-Ball Schiene. Den Spiderball hab ich noch nicht. Was muss ich machen? Bitte antwortet, ich bin verzweifelt
Oh Gott ich meine den Raum vor dem Raum wo du den Gravity Boost bekommen hast da kann man hochspringen das andere Portal in dem Raum mit dem ´Gravity Boost ist für die Power Bomben die bekommst du da
Ah, jetzt hab ich verstanden. Ich weiß das es eine sehr dumme Frage war. Danke das du sie trotzdem beantwortet hast.
hate schon die schlüssel zum himmelstempel yami? mir fehlen noch 3 oder so..
kann mir jemand sagen wie der 4te teil bei dem spiderwächter geht weis ncht wie ich den letzten weg zur bombe frei schalten soll
der 4 5 und 6 teil des Spiderwächters sind alle im selben Teil also:

Sobald der Spiderwächter an der 2 Lücke wos nach oben geht vorbei ist fängst du ihn weiter vorne ab und legst Bomben auch wenn der betäubt ist nochmal druff. Wenn der Aktivigator aktif ist musst du den Aktivieren. So jetzt wartest du ein bischen wenn der wieder unten ist musst du den ersten wie gehabt nochmal machen und dazu noch den Drüber aktivieren und beim dritten halt noch den letzten (du solltest dich beeilen und mach dir keine Sorgen wenn du was abkriegst bei dem Teil muss man jka eigentlich Energie opfern) Ach du musst den Spiderwächter bevor du in sein Labyrinth gehst scannen von ausen durch die Scheibe sonst geht das nicht mehr

@ Daxter hab leider erst einen Schlüssel des Himmelstempels (in der Dark world da wo der Spiderwächter war) *heul* hab aber auch erst gestern Abend den Lightsuit und den Anhilator bekommen man das Beamen bringts total
du musst in der darkworld an stellen gehen, die dir vorher spanisch vorkamen, d.h. wo nichts zu erkennen war. zB gibts ne stelle in der darkwolrd, wo du ein portal und eine waffen kammer beieinander hast. der raum ist auf der map relativ groß wirkt aber nur wie ein smaler gang, weil eine wand weggesprengt werden muss mit der powerbomb. und dann muss man die dinger die die schlüssel habe auch erstmal sehen mit einem der visoren...
ihr seid scheise wie eure müdda
f i ck t eu ch ihr huren
wenn ihr im 3 level seid musst ihr nach oben gehen dann ist da so ein teil ich weiss nicht was das ist auf jedenfall hab ich es eingesammellt aber weiß nicht was es ist
@ Popolecker
Was soll den hier diese Beleidigungen geh dochn nach hause undnerv jemand anderes

@ Daxter hab jetzt 8 von 9 Schlüsseln für den Himmelstempel die sind viel leichter zu hohlen als die Artefakte in MP 1 aber einen finde ich nich und zwar den von M Ohmes oder wie der Typ heißt der soll sich in der Stätte befinden (nicht industrielle Stätte) ich weiß nicht wo ich den finde wenn du ihn hast oder sobald du ihn hast sags mir dann bitte
ich gucke mal welche ich habe, vielleicht kannst du mir noch bei welchen helfen.
muss dir recht geben, die artefakte waren deutlich besser versteckt!
der von j-stl , s-dly und g-sch fehlen mir noch
s-dly gefunden..noch 2..
die hab ich alle sag mir aber noch wo der von M Ohes ist das ist der 8. und der soll angeblich in der Stätte sein welche ich aber nicht finde.

j - stl: Der ist in der Zentralen Förderanlage in Agon im hellen Äther also im selben Raum nur im Dunklen Äther da siehst du mit dem Dark Visor ein paar Plattformen und über diese gelangst du zum Schlüssel

s - dly: Da wo du das erste mal gegen Dark Samus gekämpft hast im dunklen Äther musst du da mit Powerbomben ne Mauer wegsprengen und du findest den

g - sch: Den bekommst du nur wenn du den Sunburst hast. also unten im Sumpf von Torvus im unterwasser teil in den Katakomben über das Portal gelangst du in die Dark World und da siehst du unter Wasser so ein Viech was du mit dem Sunburst abknallst damit es sich zur seite bewegt dahinter ist noch so eines und dahinter dann der Schlüssel
den von ohes habe ich gefunden ohne auf die hinweise zu achten.. deshalb muss ich mal überlegen..
haste schon den sonic boom, der recht stark..
+ist^^
habe jetzt alle. ich gucke noch mal wo ich den von ohe gefunden habe!
haste schon den den man im reliquar findet?
Ja ich hab den im Pfuhl der Verdammnis und den im Reliquar aber den dritten in den Tempelanlagen finde ich net
haste den wo in der hellen welt der landeplatz is?
nein muss sofort nachschauen
Hat gefunzt bin jetzt beim Ingimperator hab aber trotzdem noch ne Frage zu Dark Samus ich hab bei der nur dei hälfte der Scanns trifft man die nochmal irgendwann oder kann man bei den beiden Kämpfen die mehrmals scannen?
am anfang des kampfes, und dann bei 3/4 ihrer energie auf jeden noch mal... weiter als etwas über die hälfte der energie bin ich nicht gekommen, ich mache so wenig dmg.. haste nen weg da mehr zu machen?
ok, geschafft..
aber ich habe nur 86 oder 87% items.... bei 100% kommt noch was mit dark samus im abspann..
so gibts nur samus ohne anzug =)
Hi ! Ich hab ne Frage . Ich bin grade im Sumpf von Torvus .Hab grade gegen die WeltraumPiraten gekampft und hab die Super Missels bekommen und weiß nicht weiter . Ich bräuchte zum weiterkommen Das was die Grünen Türen aufmacht und das um Die Luminothischen Schriftzeichen zu lesen die es da giebt . Bitte Helft Mir!
die grünen türen öffnet man mit den supermissles ;)
das übersetzungstool bekommste im tempel von torfus glaube ich.
Aha! Und Schon im nächstem Raum Giebts Die Übersetzung!
Hab noch ne Frage ! Wie Besiege ich den BoostBall Boss?
Mit dem hat wohl jeder Probleme was?
also erst mal ballerst du auf den drauf bis der sich in den Boostball verwandelt um den wieder zurückzuverwandeln verwandlst du diech auch in einen Morphball und legst die vor dem. Wenn du triffst ist der dann wieder son Schatten da musst du dann wiederBombemn drauflegen damit der wieder zu einem Ing wird dann draufbalern und dann geht das ganze wieder von vorne los bis der halt besiegt ist
bei dem bin ich beim ersten mal auch verreckt^^
wie viel % haste yami?
ist das game so gut wie es von N-ZONE bewertet wurde?
ich lese keine N-ZONE aber es ist auf jeden fall kaufenswert.
es bekam
grafik 91%
sound 92%
multi 85%
einzel 93%

und danke für die antwort hohl es mir dann nach weihnachten (bekomm schon paper mario 2;-))
jo, die bewertung trifft zu würde ich sagen!
cool!
danke
fetzt da wie im ersten teil alien blut an den bildschirm
*neugierig guck*:-?
da habe ich noch nicht drauf geachtet, aber es gibt einige sachen die du auf der scheibe siehst, wie im ersten teil.
@ daxter:
Hab jetzt gerade so 85% der Scans und 60 % de Items aber ich mache gerade einen Neuen Spielstand weil ich 100 % haben will (habs in MP 1 auch geschafft) beim neuen Speicher hab ich gerade die Morphballbomben bekommen und schon 22% der Scans
cool im ersten teil hab ich das gehasst;-)
ich will nur 100% items... will den zusatz teil vom abspann... bin also noch beim alten spielstand und habe jetzt 87% items..
Sag mal Daxter wie viele Missletanks hast du eigentlich im neuen und im alten MP

also bei mir sieht das so aus:

MP 2

Powerbomben: 6
Missles: 130
D und L Beam: 200
Energietanks: 11

MP 1
Powerbomben: 5
Missles :185
Energietanks alle 14

und du
*freu* *freu*
ich hab mir mp2 gekauft.
leider kann ich net sofort zocken, da mein vater bundesliega schaut.
wie ist das spiel?
is mir ein bissl peinlich aber ich komm nicht zum dritten tempel oder wie das heiss. dieses hologram meint ich soll in den dunkelen teil von äther kommen und von diesen blumen gebrauch machen. wo bekomm ich diese blumen und wie komme ich in den dunklen teil? in der portalanlage abe ich den bombenaktivator schon betätigt weiss aber nicht weiter.
Irgendwie schnall ich jetzt die Frage nicht aber der dritte Tempel ist die geheiligte Festung wenn du die Energie von Torvus und Agon zurückgebracht hast hast du auch das grüne Übersetzungsmodul dann gehst du in den erhabenen Tempel und öffnest die grüne Hologrammtür. Dadurch wird der Weg zu Tempeltransporter A wieder frei und du gelangst irgenwann wieder zum Lager von diesem Raumschiff da ist eine Verschlüsselte Tür die kannst du auch öffnen und dann kommsat du halt über einen Transporter zur geheiligten Festung.
wie komm ich denn nach torvus?
ach du meinst Torvus das ist der zweite Tempel also:
Wie schon gesagt gehst du über den erhabenen Tempel und das Bernteinfarbene Hologramm zu Tempeltransporter C. unten kommst du irgenwann zu einem Portal und einer grünen Tür. Die Tür kannst du nicht öffnen also gehst du mit dem Portal in die Dark World und gehst durch die Tür. Im folgendem Raum gehst du ans Ende wo du eine Gondel und vier Morphballaktivigatoren siehst du musst alle aktivieren aber in einer bestimmten reihnfolge die ich nicht mehr weiß. wirst du schon rausbekommen. Wenn die Gondel aktiv ist fährst du mit ihr wieder zurück an den Anfang des Raumes und springst zu dem Portal in die Light World. In der Lightworld gehst du wieder ans Ende des Raumes und gehst durch die Tür wo du einen Gang später den Transporter findest.
hä?
wird schon stimmen.
noch was : wo gibt es die space jump bots?
augenblick mal wenn du noch nicht mal die Space Jump Boots hast dann kannst du doch gar nicht nach Torvus müssen die Spacejump gibts in in dunkel Agon wo im hellen Agon die Förderanlage ist sag aber am besten mal wie weit du eigentlich bist
bin jetzt in der geheiligten festung habe den 1. schlüssel den echo visor und den spider ball wo krieg ich denn den 2. und 3. schlüssel? wo ist der annihilator? und wann bekomm ich denn die Screw Attack?
Und wie krieg ich diese Türen wo man den echo visor braucht auf?

Danke im Voraus
ok: ich habe mit dem hologram geredet und suche jetzt die space jump boots. ich sitze jetzt in der nüähe der vörderanlabe a
?
sollte ich es kaufen wenn ich paper mario 2 bekomm?
nö kauf es sofort.
ne ich mein halt beide
und ich hab nicht genug geld und vor 3-wochen erst konga gekauft
Ich habe jetzt den 1. und den 3. Schlüssel aus der geheiligten Festung. Die Screw Attack habe ich auch. Wo finde ich den 2. Sclüssel? Und könnt ihr mir auch gleich verraten wie ich den Endgegner der Geheiligten Festung besiege? Bitte antwortet, ich komme nicht weiter.
mir fallen jetzt gerade nur 2 ein also:

1) der ist in dem Raum im dunklen Äther wo im hellen Äther so viele Ingzertrümmerer waren im dunklen Äther sind da dunkle Komandosoldaten. Geh da isn Spiderball Labyrinth rein und nach einer Zeitsiehst du den schlüssel wo du dich nur noch hineinsprengen musst

2) 2 Räume vor dem wo man die Screwattack bekommen hat also vor der großen Schlucht ist auch einer den siehst du irgendwo aber ich glaube du musst von einer anderen Seite kommen schau mal auf der Karte nach oder spring mit de Screwattack im ruam herum.
wenn mir der letzte einfällt sag ichs dir aber nun zum Endgegner:

Quadris: ( das ist eine riesige Quadd Einheit)
Teil 1. verwandele dich erst mal in den Morphball und hau die vier roten Teile an den Beinen weg. (Ist nur wegen der Energie) wenn du das erledigt hast zielst du auf die vier Oberschenkel wenn sie blau leuchten ne Supermissle druff. (wenn du einen abgeschossen hast kannst oder musst wieder die Beinteile wegboosten) sobald alle vier Beinteile wegsind kommt der zweiter Teil

Teil 2: erst mal kannst du den Kopf und den Körper von Quadris scannen also wenn du das hast gehts so weiter: verwende jetzt den Lightbeam und schieß auf die Antenne auf dem ehemaligen Körper bis sie abfliegt geh jetzt zu Quadris hin und feuer auf die Antennen von ihm(du kannst ihn nochmal scannen) mit dem Lightbeam. Wenn eine wegist kommt ein(später 2) Quadd heraus die sind aber null problem) und dann geht das wieder von vorne los. Sobald beide seitlichen und die hintere Antenne weg ist verwandelt sich Quadris in das finale Kampfmodul

Teil 3) nochmal scannen dann hast du von Quadris alles. Schieß mit dem Chargelightbeam auf ihn(wenn die munition alle ist mit Supermissles) nach einem Charge ist der kurz gelähmt jetzt kommt der schwere teil schau dir an in welche Richtung der fliegt und rolle also Morphball vor ihm weg und nimm eine Spiderballschiene. Wenn er vorbeikommt aktivierst du Boostball um dich auf ihn drauf zu katapultieren wenn du einen der Aktivitoren erwischt hast Bombe legen wenn alle 2 Aktivitoren weg sind ist Quadris auch erledigt.

Das alles klingt schwerer als es eigentlich ist aber so 2 oder 3 versuche sind schon drin

Dann hab ich noch ne Frage hab gerade in einem Thread was von Dark Samus 3 und 4 gelesen aber wo sind die weil ich hab 1 und 2 besiegt und bin jetzt beim Ing Imperator das ist doch der Endgegner oder?
Ich hab da mal ne Frage: Ich habe gerade den Lightsuit gekrigt und muss jetzt irgendwelche Schlüssel suchen. Wie weiß ich wo sie sind? Kann vielleicht jemand eine Liste zusammenstellen wo draufsteht wo die Schlüssel sind? Bitte antwortet, ich bin verzweifelt.
hab jetzt 2 videos geguckt das game ist der hammer aber wie des is goioiiiol
ist es das game des jahres?
ps: vor oder kurz nach weihnachten hab ichs *freu*
hlaalo. krieg ich denn antwort auf meine frage
Und was ist mit meiner Frage?
dich kann ich ja auch fragen. wo bekmm ich die space jump boots ?
ich brauch die unbegindt. ich bin schon am verzweifeln.
hey leute, wie besieg ich beim Spiderball Gegner den letzten Teil? Also die Etappen 1,2,3 und 4 gehen, die 5 schaff ich gerade noch, aber wie mach ich das im 6. (letzten) Teil? Muss ich dem auch wenn er grün ist n paar Morphballbomben um den Kopf schmeissen? Weil ich hab nicht annähernd genug Zeit um alle 3 Tore eine Bombe zu legen. Kann mir da jemand helfen?
Also ich habs jetzt auch durch. Hing ja auch an einigen Stellen länger.

Habe 96% aller scans und 89% aller items beim ersten durchspielen gehabt. :)
220 Missiles
8 Powerbomben
250 Beammunition
und 12 Energietanks

bin jetzt am Reste suchen vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen wo was ist.
@ dekubaumxxl
Hm, mal überlegen...
Du musst in der hellen Welt zu diesen einen Raum, da wo das Portal ist Rechts beim Portal siehst du rechts einen Schalter. Da rollst du dich zusammen und und zündest eine Bombe. jetzt ist rechts neben dem Schalter ein Aufzug wo du als Morph-Ball hochfährst. Da siehst du eine Kiste, die du mit der Bombe zerstörst. Dann kommt da so eine Linse runter. Du spingts dann auf die Linse auf die andere Seite. Das machst du dann noch 2 Mal so. und das Portal ist aktiviert. Du gehst zum Portal und scannts so ein rotes Ding am Portal.Dann läufst du in das Portal und findest dich in der dunklen Welt wieder. Dort folgst du den Kristallen bist du geen einen Ing kämpfen musst (Großer spinnenartiges Wesen). Danach bekommst du die Space Jump Boots.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht, dann schreib mal wieder.
Dann werd ich mal wieder ein paar Fragen beantworten. Sorry aber es gab Probleme mit meinem PC

also:

@ garghoil

Die Zeit muss reichen das geht schin wenn du den zweiten aktiviert hast einfach wieder nach links wechseln und dann hoch.(Da sieht man nicht unbedingt dass man durch kann es geht aber)und bloß nicht nach 2 mal wieder runter gehen das muss funzen

@ dekubaumxxl:

Du bist doch in Agon und weißt sicher auch wo Förderanlage A ist oder? Geh da hin im DUNKLEN ÄTHER da ist der JumpWächter

@ Ridley:

Das ist ganz leicht erst mal hast du denn die ganzen Typen die so im Spiel rumliegen gescannt? wenn ja dann hast du unter Halter der Schlüssel und da dann unter 1. oder 2. Kader einige einträge mit so komischen Namen da ist dann immer ein Abschnitt Rot und da musst du dann hingehen in der DARKWORLD und mit dem DARK VISOR dich im Raum umsehen bis do so ein Vich findest wo wenn du drauf ballest dein Visor versagt. Schalt dann um auf Combat Visor und knall das ding ab (kannst du scannen)

Ich sag dir aber trotzdem alle die mir einfallen

Agon(2)

1)Der Raum mit dem ersten Kampf von Dark Samus (Bendizium muss wegesprengt werden

2) Kurz vor dem Eingang der Piratenstation wo du so viele Piraten killen musstest siehst du mit dem dark Visor son paar Plattformen einfach hochklettern

Torvus(2)

3) In der Torvus Lagune
4) Unten ich glaube in Krypta im Untertempel musst du so viecher mit dem Sunbursct weghauen und findest en dann unterwasser (In dem Raum sind zwi von diesen Echsen)

Geh. Festung(2)

5) Da wo du gegen den Spiderwächter gefightet hast in der nähe

6) Am Eingang der Festung im dunklen Äther musst du mit so ner Kanone einen Felsen wegsprengen und dann mit dem Spiderball hochfahren oder sowas kann aber auch im hellen Äther sein bin net sicher

Tempelanlagen(3)

7) Landeplatz
die andern heißen so im dunklen Äther also:

8) Pfuhl der Verdammnis
9) Reliquar

So ich hofe ich konnte euch allen helfen und bis zum nächsten mal
Für einige Türen brauchst du den Echovisor und den Annihilator beam um sie zu öffnen du musst dann jeweils in der richtigen Reihenfolge die Schalter beschiessen. Den Annihilator bekommst du vom 3. Wächter der Quadraxis. Aber vorher musste noch ein paar Rätsel lösen bis du dahin bist.
@ Komi

Sag mal, kannst du nicht mal eine Liste zusammenstellen wo man alle 9 Schlüssel ,die man wenn man den Light Suit bekommen hat, finden muss?
Das wäre wirklich seeeehhhhr nett wenn du das machen würdest.
@ Yami - Marik
OK werds versuchen. Vielen Dank auch!
@ Yami - Marik
Eine Frage hab ich noch: Wo finde ich denn den Sunburst? Und wo den Sonic Boom oder so?
@ ridley: SmileySmileySmiley
ok, habs geschafft, war eigentlich schon einfach, muss halt auf die richtige Idee kommen. Weiss jemand, was es in der Halle der Kampfkunst (dort ist so ein Morphballweg mit Platformen, wo ich grad reingefallen bin) so gibt? Ich hol mir jetzt in Torvus das nächste Gadget.
so hab jetzt meinen Powerbomb-upgrade geholt. Bin jetzt im windfang beim Rätsel und check das nicht. Wie muss ich die Plattformen aufstellen?
alle schon am schlafen? Also meine Fragen haben sich alle erledigt, hab mir jetzt gerade den Echo-Visor zugelegt (Dark SAmus ist ja so easy zu besiegen) jedenfalls stecke ich beim Dynamo fest, da ich den 4. Schlüssel zum öffnen des Akkustiktors nicht finde. Aber ich geh jetzt pennen. Falls jemand ne Antwort weiss, wäre ich dankbar.

@ridley: Sun Burst im Windfang, wieder mal n Puzzle dass es zu lösen gibt...
sonic boom weiss ich noch nicht (was isn das, n Waffenkombo oder meinst du den Echo-Visor, der im höchsten Punkt der heiligen Festung ist, nachdem du die Powerbomben geholt hast?
Sunic Boom ist die Chargecombo des Anhilators. (bechießt damit mal ein Leuchtfeuer hat 2 Vorteile neuer Scan und Ing werden da reingezogen und verrecken sofort.

Der ist in der Piratenstation im dunklen Agon in dem Raum wo überall Phazon ist und Metroids da musste man früher 3 Schalter aktivieren ich glube da sieht man mit dem Dark Visor ein paar Plattformen wo man hochgeht da ist dann hinter ner Tür der Sonic Boom
eine frage: ist dark samus wirklich si leicht zu besiegen
nein nie doch
die ist ar*** schwer
also, sry muss mich n wenig korrigieren: die ersten 2 Kämpfe waren extrem leicht (für einen Bossfight jedenfalls) aber das Gran Finale dürfte wohl schon etwas schwerer werden...
Also ich könnte euch die 9 Locations auf englisch geben, aber da kommt bei mir immer die Mitteilung, ich solle solche Entscheidungen der Moderation überlassen.
Keine Ahnung was das soll, naja egal. Hier der link:
http://www.cheatcc.com/gc/metroidp2.html (ziemlich unten steht das dann)
So hatte heute Schule und musste dann noch zur Arbeit.

Die Schlüssel bekommt ihr aus den Ing-Behältern, einfach mit dem Darkvisor scannen und beschiessen.
Nun zu den Fundorten. Ich schreibe euch noch das Gegenstück jeweils auf wie es in der hellen Welt heisst falls ihr den Raum noch nicht auf dem dunklen Aether betreten habt.

Aus dem dunklen Agon:
1.J-Stl Geht zum Schlachtfeld auf dem dunklen Agon.
Benutzt den Darkvisor um die schwebenden Plattformen zu sehen. Ihr kommt am besten dorthin wenn ihr das Portal in der Kommandozentrale benutzt. Das Gegenstück ist die zentrale Förderanlage.

2.B-Stl Zu finden in der Oase der Dunkelheit einfach die die eine Wand mit Powerbomben wegsprengen.Abermals kommt ihr dorthin über die Kommandozentrale. Gegenstück ist der Hauptreaktor wo ihr das erste Mal gegen Dark Samus gekämpft habt.

Aus dem dunklen Torvus
3.S-Dly Diesen Schlüssel findet ihr im vergifteten Sumpf. Er befindet sich im dreckigen Wasser. Benutzt den Teleporter bei der vergessenen Brücke. Gegenstück ist die Torvus-Lagune.

4.G-Sch Den Schlüssel findet ihr im Verlies, ihr müsst wieder ins Wasser und die Mechanoiden von ihrem Platz vertreiben indem ihr auf die Leuchtfeuer über ihnen schiesst. Portale sind in der Nähe genug. Gegenstück sind die Katakomben.

Aus dem Nest
5. S-Jrs Zu finden am Eingang des Nestes er befindet sich auf auf der anderen Seite fliegt mit der Screw-Attack rüber und stellt euch dann mit der Light-suit ins Licht. Das naheliegenste Portal findet ihr in der Halle der Kampfkunst. Gegenstück ist der Eingang zur geheiligten Festung.

6. C-Rch In der Dynamoanlage des Nestes findet ihr den nächsten Schlüssel dorthin gelangt ihr über das Dynamolager da wo ihr den Spiderballwächter besiegt habt.

Aus den Anlagen des Himmelstempels

7. D-Isl Im Reliquiar der Ing findet ihr diesen Schlüssel. Hin kommt ihr über den Tempeltransporter A zum geheiligten Pfad. Gegenstück ist der Lagerhof.

8. M-Dhe Zu finden im besudelten Schrein über den Tempeltransporter C zum Klamm der Augen und durchs Portal. Gegenstück ist der Landplatz von Samus' Schiff.

9. F-Mes Den letzten Schlüssel gibt es im Pfuhl der Verdammnis. Diesmal über den Tempeltransporter B zur Tempelbaustelle und da ab ins Portal. Gegenstück ist die industrielle Stätte.

So ich hoffe das hilft euch weiter, wenn nicht fragt nochmal nach. Ich wär jetzt dankbar wenn man die Energietanks auflisten könnte mir fehlt leider immer noch einer. Einen hab ich gestern noch gefunden. ;)
Hilfe, ich check diese verdammte Screw Attack kein bischen. Kann mir mal jemand GENAU erklären wie die geht? Weil ich mach immer einen Doppel Sprung, dann einen Salto (=Screw Attack) und fall dabei nicht nach oben sondern eher nach unten. Da ich noch nicht mal aus dem Raum rauskomm, will ich gar nicht wissen, wie ich über diese Schlucht danach kommen kann... brauch echt Rat
benötige ich gedult für das spiel?
garghoil
du musst so energieknoten finden die aufleuchten wenn du nahe dran bist. samus kann dann auch schießen
@ Pokedomi:
was du meinst ist doch der Grapple-Beam, weil beim Screw-Attack leuchtet nichts auf.

Also ich stehe jetzt vor dem grossen Abgrund und frag mich noch immer wie ich da rüber komm. Keinen blassen Schimmer, wie das funktionnieren soll, abspeichern kann ich auch nicht dafür hab ich schon die hälfte meines Lebensvorrates verbraucht, indem ich runtergefallen bin als ich Screw-Attacken probierte (ungefähr 5 Energiekanister) weiss niemand Rat?
egal, hab endlich den Dreh raus, einfacher als ich dachte...
und es geht mit beiden:-)
du musst mir nicht wiedersprechen;-)
ähm. ich hab jetzt die space jump boots, den dark beam und den light beam. stimmts, dass ich jetzt bei dem erabenem tempel den transporter nach torvus nehmen soll und dass man vorerst nur in die dunkle welt gehen kann. so weit bin ich was nun? was bekomm ich als nächstes?
Wie Torvus hast du denn die Energie von Agon zurückgebracht? Wenn ja dann musst du halt wie du gesagt hast über den erhabenen Tempel nach Torvus gehen. Du stehst allerdings irgendwann vor einer grünen Tür. Nimm da das Tor in die Dark World und geh durch die Tür hindurch. Am Ende des nächsten Raumes musst du die Gondel aktivieren und mit der Gondel an den Anfang fahren um in die Lightworld zu kommen dann kannst du weiter und ab nach Torvus
ok danke. die energie hab ich schon zurückgebracht
gg
jou vielen dank an jamy-mark daxter und komi ihr wahrt mir eine grosse hilfe auch wenn ich mich eher im hintergrund gehalten habe doch an all di Bitches hir, bevor ihr eine frage stellt ,schaut doch bitte ob sie bereits beantwortet wurde oder seit ihr einfach scheissmässig zu dof ihr bitches jou
hu jetzt bin ich aber beleidigt.
Bitte helft mir! Ich hab 43% und komm nicht ins
GMFC-Lager! kann mir jemand helfen?
ich heiße nicht komi :-(
sollte ich das spiel kaufen?

ist wichtig:-?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa verdammt noch mal
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ok!
wird bestimmt goil
@Lil' G- Style

Geh nicht über den Weg wo du das erste mal hingekommen bist geh statt desen über Tempeltransporter B oder C ín den erhabenen Tempel rede mit Umos (der Typ oben im Tempel) wenn du die Energie von Torvus zurückgebraucht hast. Nun kannst du mit dem grünen Übersetzungmodul von Torvus die Tür zu Tempeltransporter A öffnen. Über A komms du dann ins Lager rein (bei dem großen runden Tor das dir ein nem Gang den Weg versperrt nimmste einfach den Dark Visor und haust ne Fünfachmissle rein.

thx @Yami - Marik
Hat nun schon einer alle Energietanks und kann mir wer sagen wo ich sie finden ich helfe auch mit die zu nennen die mir noch einfallen habe immer nur noch 13. Yami ich hoffe du kannst mir helfen. ;)
mal überlegen ich hab ja auch nur 12 wo hab ich die bloß alle her also einen etwa schwereren kann ich dir sagen der ist im unteren Teil vom hellen Torvus bei einer dieser Kanonen die dich in nen anderen Bereich schießen sind solche Rohre die nach oben gehen da kannst du sehr hoch springen. Du musst da die Aktivigatoren rechts und links aktivieren und dann in der Mitte hochspringen da ist dann ein Tank.

Auch einer ist vor dem Transporter zur geh. Festung da ist ja bei den Gängen son Lichtstrahl da kannst du mit dem Lightsuit rein und oben den hohlen

Das sind so die einzigen gut versteckten die mir einfallen den Rest findet man ja eigentlich auf dem Weg
Die beiden hab ich schon du meinst doch den im Transittunnel. Dann dann gibt es einen im hellen Torvus wenn man am Gesims steht, entdeckt man bei genaueren hinsehen eine schwebende Plattform versuch drauf zu landen (Screwattack)und du siehst dann den Energietank. Bei den anderen muss ich nochmal nachschauen wie die Orte heissen, weil genauere beschreibungen helfen besser als nur ungenaue Hinweisen.
Wieviele Powerbomben soll es denn eigentlich diesmal geben wenn es 8 sind könnte ich versuchen euch zu sagen wo sie sich befinden.
keine Ahnung ich hab gerade 6 aber ich hab jetzt mal ne Frage zum Ingimperator also:

Beim zweiten Teil wenn der sich in so einer Hülle einschließt und da überall giftige Dämpfe sind wenn ich mit dem Spiderball auf dem Typ rumfahre seh ich ja solche mulden das sind warscheinlich die Schwachpunkte aber wie mach ich die Kaputt ich kann zwar ne Powerbombe einsetzen dann kommte da so bläuliches Feuer raus aber ich hab ja nich unbegrenzte und die normalen Bomben scheinen den ja nichts zu zocken wie geht der kram ach ja wenn danach nochwas kommt könnt ihr mir das ruhig auch alles sagen
verdammt noch mal ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ich bekomm eine eingebung nach der anderen. ich bin nich einmal halb so weit wie ich denke. meine lage: ich hab 2 schlüssel zum dunklen tempek von agon eiss aber nicht wo der dritte ist. kann mir jemand die fundorte der 3 schlüssel geben, da ich nicht mehr weiss wo ich die ersten 2 gefunden habe. vielen vielen dank
Der erste Schlüssel ist im Dunklen Tempel selbst einfach wenn du vor den 3 Schlüssellöchern stehst nach linkst da ist ne Tür und in ihr ist der Schlüssel.

der zweite ist bei der Piratenanlage im hauptraum mit dem Portal im dunklen Äther oben auf einer Plattform aber den müsstest du eigentlich haben

Der dritte ist im dunklen Äther vom hauptraum der Piratenstation aus gehst du den Eingang wieder raus und nach nem Gang siehst du den Schlüssel der allerdings von einigen Kriegering bewacht wird
Beantwortet dann auch bitte meine Frage zum Ingimperator d.h. jeder der da schon ist
Yami die normalen Bomben bringen was einfach jedes gelbe Loch solange einbomben bis es bläulich rausqualmt. Ich glaube es sind 11 Löcher
Okay den Ingimperator hab ich jetzt geschafft war ja ganz leicht aber was ist mit Dark Samus
DS 3 hab ich ja noch hinbekommen aber wie geht DS 4 Ich soll Phazon mit dem Chargebeam aufnehmen aber wie ich hab jetzt echt keinen Plan
Ok das musst du folgendermassen machen sie ist zwar verletzbar wenn sie sich am Boden befindet aber sie dann in der vorgeschriebenen Zeit schaffen is schier unmöglich. Wenn sie sich in der Luft befindet und ihre instabile Phazon-Kugel alles abhält musst du deine Waffe aufladen, jedes mal wenn sich die Kugel zusammenzieht fliegen kleine blaue Phazonkugeln auf dich zu, wenn du ihnen entgegenguckst kannst du sie mit dem Chargebeam aufnehmen und auf Darksamus feuern und das schmerzt ihr sehr.
Ich bin grad dabei Expert durchzuspielen habe gestern abend noch Morbius besiegt jetzt gehts auf nach Torvus.
Habe mir auch Notizen gemacht wo ich bis jetzt die Energietanks befinden auch wenn sie sich direkt auf dem Weg befinden. Hoffe das wir so alle zusammentragen können.
Danke hat geklappt aber auf den Expertenmodus wart ich erst mal ich mach leiber erst mal 100% Scans und Items wenn ichs hinbekomme
könnt ihr mir bitte die standorte der 3 schlüüsel vom dunklen torvus sagen.
wie besieg ich diesen boost-ball wächter? ich erwische ihn immer nur einmal mit der super missile und dann ist schluss,denn ich erwischh ihn nicht mehr.
Mit dem Boostball Wächter hatte ich auch meine Probleme in Expert. Wenn er sich zum Mophball verwandelt hat musst du dich auch verwandeln. Jedesmal wenn er ne Pfütze ist musst du ihm Bomben in den Weg packen. Wenn er wieder seine Kriegering-form angenommen hat kannst du ihn wieder beschiessen am besten ist der Lightbeam aufgeladen so hats bei mir in Expert dann auch im 5. Anlauf geklappt.
Yami ich hab jetzt 92% Items und Scans komme ich nur auf 99% mir fehlen die Rollschabe und ein Teil von der Quadraxis, die kann ich leider nicht mehr nachträglich scannen. Mir fehlen noch 6 Missilepacks, 1 Energietank und 1 Powerbombe eine hatte ich noch gefunden. Bin jetzt kruz vorm Gravity-boost.
wie kann ich gegen dark samus2 kämpfen? die hälfte des unterirdichen tempels vom hellen torvus hab ich schon erforscht wo kämfe ich gegen sie. und bekomme ich den gravitboost wenn ich gewinne?
Dark Samus 2 kann noch n bisschen dauern den gravityboost bekommst du wenn du im unterwasserteil von Torvus alle drei schalter beim Eingang aktiviert hast. Dann öffnet sich nämlich eine Tür und da unten ist dann der Alphablogg der ist aber nicht so schwer wie n normaler blogg nur nimm halt Super missles vor dem Kampf bekommst du den Gravity boost

Was Dark Samus 2 angeht da bekommst du den Echovisor das dauert aber noch n bisschen
danke
erst meine lage dann meine frage:
-ich hab die energie von torvus zurückgebracht, habe den darkbrust gefunden und will jetzt zur festung der luminot. wo finde ich den weg zur festung?
Das übliche Problem also: Geh erst mal in den erhabenen Tempel und rede mit U - Mos. Danach öffnest du in der haupthalle den Pfad zur geheiligten Festung. Ist glaube ich ein grünes teil. Nun kannst du über Tempeltransporter A wieder runter. Auf dem Weg zum GFMZ Lager ist der Weg von einem großen Tor versperrt. Nimm den Dark Visor und die 5 Fach Missle umk das Tor zu öffnen. Beim GMFZ Lager ist wieder was zum übersetzen wo du dann weiter kannst
viiiiiiiiiiiielen dank
Hab da mal ne frage und zwar wie bekomm ich die screw attack ich komm nich über die schlucht und krieg das portal für die dark world da nich auf weil da sone doofe tür vor is plz help!
also das läuft so:
Schau dich in dem Raum vor der Schlucht um da solltest du ne Spiderballschiene finden welche du auch verwendst. Über eine Kinetische Kanone kommst du zu einer weiteren Spiderballschiene. Am Ende findest du einen Aktivigator welcher die Tür öffnet. Gehe nun in die Darkworld. Ein paar dunklen Komandopiraten später gehst du durch die Tür zur Schlucht. In der DarkWorld kannst du dich rüberhangeln und ins Portal gehen. Einen Raum weiter fährst du die Brücke runter, gehst in die Darkworld, hangelst dich rüber, scannst die dunklen Goliathwesben und gehst weiter ins Portal. Richte nun die 4 Kanonen aus je 2 rechts und links. Geh wieder den ganzen weg zurück und aktiviere den Morphballaktivigator hinter dem Item um es freizusetzen. So aus dem Raum kommst du wieder mit der Screw attack( da gehen 5 sprünge hintereinander das funzt also auch bei der großen schlucht)
ist die festung der luminot sehr gross und gefärlich?
*angsthab*
ne komm einfach die frage beantworten
groß na ja kann ich net richtig einschätzen weil da geht man immer raus rein raus rein und so weiter. Aber ist schon das größte Level und gefährlich na ja dachte ich am Anfang aber auch net wirklich. Da hats je eh nur 3 gefährliche Gegner wo man aber locker platt machen kann. Die komischen dinger die dein System runterfahren einfach nen Chargedark druff und ne Missle hinteher dann ist da schluss. Die Ingzertrümmerer an denen kannste einfach vorbei rennen und die dkl. Kom. Piraten einfach mit dem Lightbeam druff. Du hast ja sowieso sehr viel Energie aber was laber ich eigentlich soviel bei der Frage na ja egal mach dir keine Sorgen oder wie mein G Lehrer sagen würde Ich finds Saftig
wie beiege ich den spiderall boss?
ich sitze schon im 2 raum fest, denn ich erreich den bombentrichter nicht. wie ereiche ich den und die anderen raume.
Der Spiderwächter den schreib ich glaub schon zum vierten mal hier rein na egal nochmal:

2: Mit dem Boostball springst du einfach an der rechten seite hoch und wartest. Spring runter wenn er fast um die ecke ist und leg ne Bombe. Mach das n paar mal und der färbt sich grün und der Aktivigator ist an. Spring jetzt mit dem Boostball links hoch und auf die nun ausgefahrene Plattform um da hinzukommen.

3: Der ist eigentlich ganz einfach einfach wieder mit Boostball links hoch und zur Lücke vor. Warte bis der runterkommt und leg ihm ne Bombe rein. Wenn er grün ist sind wieder ein paar plattformen da und du rollst dich von oben nach unten

4 5 und 6: Die sind alle in der gleichen Arena. Da sind ja so Lücken wo man hochspringen kann. Sobald der Wächter an der Lücke rechts vom ersten aktivigator vorbei ist haust du dem einige bomben aufs Maul(wenn der schon betäubt ist einfach nochmal druff bis der Aktivigator aktiv ist). Aktiviere den aktivigator. Beim zweiten mal musst du halt vie vorhin vorgehen nur halt noch in der Zeit den Zweiten aktivieren und beim dritten halt noch den letzten. Das reicht zeitlich auf jeden Fall.

So ich hoffe ich konnte dir helfen
Hab jetzt 99% Items juhuu aber mir fehlt n Missle container heul
danke vieeeeeeeeeelmals.
hab spcejump schon geholt bevor ichs gesehen hab das ihrs geschrieben hab aber trotzdem danke sitz nu beim letzten endboss mir fehlen aber noch 4 e tanks o.O...
ich find den ziehmlich hart gemacht finds aber schade das die macher Ridley nicht eingebracht haben der war bisher in jedem teil dabei aber der Imperator is echt hamma
noch ne frage bei der drak samus Scananzeige ist trotz scan von 1 und 2 nur die hälfte gefüllt kommen da noch 2 oda wie läuft das ab?
Nach dem Ing Imperator musst du wieder runter zum Transporter. Da ist dann der eigentliche Endkampf gegen Dark Samus 3 und 4. Du musst das in 8 min schaffen ist aber kein Problem wenn man weiß wies geht
Yami Marik hat Recht mann muss sie zuerst anschießen ,dann wenn sie sich zu dem Phazonball macht muss man warten bis sie Phazonkugeln auf einen feuert die mann durch aufladen des Charge Beams einziehen kann,wenn man das getan hat kann mann Phazon auf sie schießen.Das ein Paar mal gemachtund......besiegt ist auch sie.
(mann sollte sie gleich am anfang des Kampfes scannen das ist dann nummer 3 in der datenbank,dann sollte mann sie nochmal scannen wenn sie sich zu einem Phazonball gemacht hat das ist dan nummer 4
So bin jetzt in Expert fast durch. Fehlen noch die Himmelstempelschlüssel. Eine Bitte an die anderen lest euch mal den ganzen Thread durch dann muss man nicht alles 3mal schreiben, danke!
So nun zu den Energietanks habe sie jetzt alle gefunden. :P

1. Von der Tempelbaustelle zur Lagerkaverne Tempelanlagen Bereich: Tempelanlagen
2. Zugangsschacht Förderanlage Bereich: heller Agon
3. Bioenergie-Gewinnung (Treppe andersrum bauen)
Bereich: heller Agon
4. Minenschachtsystem (Doppelsrpung mit Bombe) Bereich: heller Agon
5. Tempelzugang (Morphballbombe oberer Zugang) Bereich: heller Torvus
6. Lagerkammer B (heller Torvus: unterirdischer Transporter) Bereich: dunkler Torvus
7. Östlicher Transittunnel (Gravity Boost und Bombendoppelsprung) Bereich: heller Trovus
8. Übergang zum Windfang (Grapple-Beam) Bereich: Tempelanlagen
9. Reaktorkern (kinetische Kanone mit Spiderball benutzen) Bereich: Geheiligte Festung
10. Hofplatz von Torvus (Spiderball) Bereich: heller Torvus
11. Zugang zur Wachstation (nach Kampf mit Verwalterdrohne zugänglich - Hintereingang) Bereich: Geheiligte Festung
12. großer Förderhof (Echovisier und Screwattack) Bereich: heller Agon
13. Gesims der Meditation (Screwattack auf die schwebende Plattform) Bereich: heller Torvus
14. Transporterübergang zur Festung (Lightsuit in den Lichtstrahl rein) Bereich: Tempelanlagen

So das sind die 14 Energietanks, hoffe die Beschreibung reicht aus und ihr werdet jetzt besser vorrankommen. Powerbombe fehlt noch eine dann liste ich sie auch auf. Viel Spaß weiterhin beim zocken. :D
oh danke aber jetzt zu meinenm prolem:
den spiderwächter gibt es nicht mehr. jetzt heb ich gesagt bekommen, dass eine anzugtechnologie der choso geortet wurde im unterwassertempel vom dunklen torvus, da komm ich aber ohne powerbombe nicht hin was soll ich jetzt machen.
ps.: dark samus2 hat schon auf der brücke randaliert.
Dass du über die Brücke mit dem Spiderbal kommst weißt du ja oder?

Aber jetzt mal zu deinem Prob also:
Gehe in den Raum wo du hin musst aber in der Light World da kommst du ja hin. Schau dich ein bisschen um in ner Nische findest du ne Spiderballschiene. Wenn du da hochgehst ist n Portal was dich zum Powerbombenwächter führt. Wenn ich den auch posten soll sags einfach
ja das wäre echt nett von dir
Also das geht so:

Du siehst ja an der Wand eine sehr große Spiderballschiene. Da musst du dich halt hochrollen und die vier Aktivigatoren aktivieren. Geh für die ersten 2 mal nach Rechts und für die anderen 2 mal nach links.
danke was kommt danach?
Lass dich doch einfach mal überraschen. Falls dus doch wissen willst:
Zaubertinte: [ du bekommst den Echovisor

Du musst danach in der geh. Festung in den Raum mit den beiden Ringen und der Kugel gehen, das Benzium oben im 2. Stock wegspengen um den zweiten Ring stillzulegen um dann mittels Spider und boostball die Scheibe gegenüber durchzuhauen dann gibts nach nem Kampf mit dark Samus den Echovisor
]
ha ha ha
danke für deine hilfe.
bin jtzt dabei das grosse girosytem mit der instabylen kugel zu knacken. oder bin ich dort falsch?
Um die zu knacken brauchste den Echovisier und den Annihilator vorher wirds nichts und dann gibs auch nur ne Powerbombe. :)
ach so danke
wo muss ich eigentlich hin? nur sagen wo ich hin muss sonst nichts.
Steht doch in der Zaubertinte bei mir markier die einfach dann siehst du wies geht oder hast du den Echovisor schon?
tschuldigung. das mit der zaubertinte wusste ich nicht
hab jetzt den ersten schlüssel des dunklen agon!
wo ist der 2. und der 3.?
Kommt drauf an welchen du hast aber hier sind alle drei

1) Beim dunklen Tempel links in der nächsten Tür
2) Piratenanlage im Dunklen Agon. Gehe mit dem darkbeam in das Portal und du siehst den Schlüssel auf einer Art Balkon
3) Gehe im dunklen Agon wenn du den Lightbeam hast die Anlage hinaus und du wirst von einigen Ing angegriffen. Wenn du sie erledigt hast bekommst du den letzten Schlüssel
danke aber ich hab weder den dark- noch den light beem!
ich hab: morth-ballbomben raketenwerfer und doppelsprung!
ich steh in dem runden raum! vorm portal!es gibt keine tür mehr!ich hab aber so ne geheimwaffe geordet
wer oder was ist U-mos
wie geht die geheimtinte
@ erre Zaubertinte: [es geht so:Zaubertinte: []]
hoffe es klapt
dann schau unter www.mogelpower.de/forum/hilfe/
Zaubertinte: [test]
Zaubertinte: [ test ]
Zaubertinte: [test []]
det funzt net
also erst musst du [sone klammer mit einem z drin,dann so ne klammer]dann den text. dann wieder so ne klammer [mit einem/und z nebeneinander dann diese klammer]
Zaubertinte: [so müsste das aussehen wenn es geklapt hat]
und noch was wo finde ich die drei schlüssel zum dunklen temel der geheiligt den festung?
Zaubertinte: [ test [z/]
cool das funzt wirklich!
Zaubertinte: [ freu Zaubertinte: [
Zaubertinte: [ Smiley ]
@ dekubaumxxl
Die Schlüssel der Geh. Festung

Wenn du die Screvattack hast gehst du in den Raum wo du gegen diese Drohne im Glas gekämpft hast in der Dark world. Hinter einer Tür findest du eine Walljumpoberfläche wo du mittels screvattack hochkommst. Oben ist der Schlüssel

In dem Raum wo in der hellen Welt so viele Ingzertrümmerer sind ist in dem Spiderballschacht ein Schklüssel

In dem Raum mit der Kugel und den beiden Ringen in der Darkworld rollst du mittels Spiderbal hoch. Oben ist dann ein Ring wo du über Boostball an den Schlüsselkommst.

@ xxxxxx

Das ist der Typ oben im erhabenen Tempel der in diesem Spiel dir hilft (das is ein Luminoth) und stell nicht so sinnlose Fragen

@ qqq Schau weiter oben im Thread nach da solltest du nach meinen Beiträgen ausschau halten. Da steht auch was über Light und Dark Beam
hab den drk-beam jetzt!
SmileySmileySmileySmileySmiley

kann mir irgendjemand nen tip geben wie mann die metroids leicht ausschalten kann! die saugen mir das ganze Leben ab
mit dem dark beam draufhauen
So, habe das Spiel durch. Passiert was Neues, wenn ich das Spiel noch mal im Experten-Modus spiele?

Coole Idee mit der Zaubertinte.
Zaubertinte: [Funktioniert das!?[z/]
Wenn sie dich geschnappt haben mach dich zum Morphball und leg ne Bombe so schüttelst du sie ab.
wie bekommt man eigendlich muni für den dark beam?
und ist er wirkungsvoller gegen die ing-wächter als der power beam?
@ qqq

Was die Metroids angeht nimm einfach einen Chargedark auf die druff und noch ne Missle hinterher. Später kannst du auch Powerbomben gegen sie verwenden.
Was die Munition angeht da brauchst du noch den Lightbeam ich kann dir mal sagen wo der ist.
also:
In der Anlage mit den Piraten ist ja in der Haupthalle ein Portal ins Dark Agon. Gehe nun wenn du aus dem Portal rausbist nach links und laufe durch die ganzen Räume wo du auch in der Lightworld durchmusstest. Irgenwann bist du in einem Raum namens Füttergrube. Dort gibt es einen nebenraum wo der Lightbeam ist.

Wenn du gegner mit dem Lightbeam tötest erhältst du Muni für den Darkbeam
Wenn du gegner mit dem Darkbeam tötest erhältst du munifür den Lightbeam

So ich glaube das war dann erst mal alles
@ Yami - Marik
hab den light- und dark-beam jetzt!
ich hab auch die drei schlüssel des dunklen argon
was erwartet mich hinter dem portal für ein gegner
bitet irgendjemand ein speicherstand für MP2 an der 100% durchgespielt ist ?
ich vergaß: wenn ihr einen habt bitte angeben ob es sich um die pal\us version handelt
@qqq: ein wurmfiech. erst gräbt es sich ein tauch wieder auf besiess es sooft du kannst. nach einer zeit bleibt es dauerhaf oben und hat so komiche hörner. baller die weg roll dich zum morhp ball, lass dich einsaugen und leg dann 3 bomben. so geht das denn weiter bis das fiech abgekratzt ist. dann bekommst du den darksuit.

so.
was ist der wächter vom nest der ing und wie besieg ich den?
@ dekubaumxxl
danke für die info

@ darkmetroid
ich finde das ist eine gute frage!
würd mich auch interesieren! deshalb hab ich einen cheat eröffnet indem es darum geht gamecubespeicherstände auszutauschen
ich hab 99% finde 1 Missletank nicht *heul*
Und 97% Scans(mit Ingimperator und Dark Samus 3 und 4)
@Yami - Marik
bitest du den als speicherstand an
diese site von qqq find ich nicht schlecht aber zu wenige besucher
@ Yami - Marik
ich kapier einfach nicht wie man an den misiltank im dunklen argon kommt! (in soeiner kugelbahn) in der hellen welt muss man einfach eine morthballbombe legen und man kommt dran in der dunklen welt reicht eine einfache morthballbombe nicht. ich vermute dass spiderball für dieses rätsel benötigt wrd! wie bekomm ich den SB ?
Ach die Geschichte ja du brauchst den Spiderball aber das dauert noch einiges also mach dir darüber erst mal keine Sorgen
ich bin in ner förderanlage A da ist eine denzium-wand im kritischem Zustand wie krieg ich die kaputt?
mit ner powerbombe.

wie überquere ich das riesenloch in der überwachungsstation
Ich hab jetzt Expert durch mit 100% Scans und 97% Items mir fehlen noch 3 Missile Tanks, wenn Yami die 2 verraten würde die er schon hat unc ich noch nicht. In Expert gibs 2 Gegner die richtig schwer sind einmal der Boostballwächter und dann der Ingimperator in der letzten Stufe. Die anderen sind nen Klacks dagegen. :P
biiiiiiiiiite eine antwort.
ps wer mir sagen will,dass ich vom tempelzugang dorthin will, ich hab die waffe nicht um die tür zu öffnen.
in welchen raum ist u-mot ?
@ Dekubaum xxl

Du meinst diese große Schlucht nach der Überwachungstation oder? Wenn ja dann:
Du siehst in der Überwachungstation eine Spiderballschiene. Am Ende von der kannst du mittels Morphballaktivigator ne Tür öffnen. Da ist n Portal in die Dark World. Gehe nun durch die Tür zur Schlucht. Mittels Grapple Beam kommst du Rüber. Drüben gehst du wieder in die Lightworld zurück. Nun bist du drüben
und erhältst auch bald die Screv Attack. ( Da gehen 5 Sprünge hintereinander so kommst du auch zurück)

@ Komi

Da gibts n Haken ich hab ja 49 Missletanks und da kann ich auch net alle aufzählen. Ich sag einfach mal n paar die schwer zu finden sind also:

Zugang zum Tempeltransporter B: Da ist ein Morphballgang wo du mit den Bomben zu einem Container kommst

Unten beim Eingang von dem Nest ( ich meine das wo man ganz am Anfang hinmuss

Wenn du wieder dienSchlucht runterspringst dann kommt da son Missletrooper. Knall ihn ab und du bekommst n Tank

Da unten ist auch nochmal n Tank den man anfangs net hohlen kann und zwar: Bei dem Raum schon weiter am Ende wo son Tunnel is. Da ist noch n Tunnel wo man mit Bomben wegsprengen Kann da drin ist n Tank

Sag du aber auch n paar Tanks wo nicht so leicht zu finden sind vieleicht ist einer dabei
@ Yami - Marik
ich kenn nen ganz gut versteckten missilkontainer!
im hellen argon!
wenn du in dem runden raum wo mann die morthballbomben bekommt die lightbeamtür benutzt gelangst du zu einer morthballkanone. schieß dich rüber und du gelangst in den nächsten raum!

dort bist du im mortball! ich hab schnell ne karte gezeichnet volge den Pfeilen

Karte:
l---------------------------------------------------
l <----
l ------ * --------
l l l l l
l l l# l l#
l l l OO l l
l ------ OO -------- ^
l l !
---> ---> ----> ----> ----> ----> --l

Legende:
# - gegner (geht mit nen par bomben hinüber)
O - Weg (nicht benutzen!)
! - doppelsprung mit dem morthball
(ich glaub da muss man nochmal Dsprung)
* - Missilkontainer!

ich hoffe die karte macht dich schlau und das das dein fehlender missilkontainer ist
ich hab noch ne frage an alle:
in welchen raum ist u-mot ? wie heißt er?
verdammt die karte ist verrutscht
ich geb dir ne wegbeschreibung
du rollst in den raum undsist einen fels mit einem monster
das machst du hinüber und rollst weiter
als nächstes siehst du ein außgang der führt zu einer grünen Tür den benutzt du nicht
als nächstes sihst du einen zweiten fels mit einem monster. das zerstörst du.
mit einem morth doppelsprung hüpfsrt du auf den felsen.
entweder du sihst einen m-kontainer oder du musst nochmal hüpfen!aber dann musst du herunterrollen und du hast ihn!
mist den hab ich schon hab gerade nachgeschaut aber trotzdem danke. Wenn irgendjemandem hier ein paar schwerere Missletanks einfallen könnt ihr sie mir ja sagen
ich widerhole nochmal meine Frage:
in welchen raum ist u-mot ? wie heißt der raum?
der Typ heißt U - Mos
Ich ahb jetzt keinen Bock nachzuschauen wie der Raum heißt aber das ist der im erhabenen Tempel oben
der raum heist energieregulator von agon glaub ich jedenfalls hab keinen bock nachzugucken
wie soll ich mit der screw attack über den abgrund kommen? ich schaff immer nur 2 umdrehungen und dann ist schluss.
Bei der Savestation im erhabenen Tempel gibts nen Container, mit Bomben was wegsprengen,dann in Torvus im unterirdischen Verbindugstunnel mit MOrphball erreichbar, im tempelzuganz der geheiligten festung mit echovisier,im westtransporter zum zentralbereich mit morphball wie den richtigen weg runter im Labyrinth, im nest Flugauausbildungsstääte mit wandsprung, dunkler agon inglagerkammer 4, dann die portalkammer torvus scheideweg im dunklen agon, pfad des kriegers im dunklen agon, im hellen agon im hauptreaktor spiderballschiene benutzen da sind 2, dann gleich daneben in der sandaufbereitung mit boostball, GFMC-lager auf dem GF-schiff. Guck da mal nach denk mal weiter nach was noch schwer sein könnte.
danke Komi ich schau gleich nach

@ Dekubaumxxl

Das muss gehen du kannst fünf Sprünge hinter einande schaffen. Über n bisschen und du hasts bald drauf
ich hab die energie im argon wieder hergestellt!
wie komm ich in den nächsten tempel?

geht aber nicht
@Yami - Marik
vielleicht fehlt dir gar kein Missletank sondern etwas anderes
Thread ist eventuell zu gross wie wärs mit nem neuen?
Also als erstes bin ich ebenfalls dafür einen neuen Thread zu eröffnen das werde ich auch gleich erledigen aber erst mal ich hab jetzt 100%Items. Daaaanke an Komi und qqq es war der im Nest in der Flugausbildungsstätte. Ich hab son Verdacht dass wir Dark Samus nicht zum letzten mal gesehen haben

@ qqq

Du musst jetzt nach Torvus. Gehe in den erhabenen Tempel und rede mit U - Mos. Scanne nun unten den Pfad nach Torvus(gelbes Hologramm) Über den Transporter kommst du wieder nach unten. Du findest dich aber bald vor einer grünen Tür die du nicht öffnen kannst. Wechsele Dort in die Dark World und gehe dann durch die Tür. Am Ende vom nächsten Raum aktivierst du die 4 Aktivigatoren um die Gondel zu Aktivieren( du musst das in einer Reihnfolge machen weiß aber nicht mehr welche). Über die Gondel gelangst du nun zu einem Portal in die Light World. Am Ende des Raumes wirst du nach einem Gang den Transporter nach Torvus finden.

@ Dekubaumxxl

Du machst einen Sprung, danach den Spacejump, nach den Spacejump drückst und hältst b erneut gedrückt, nach einer Sekunde oder so drückst du nochmal b und so weiter und das geht fünf mal. Ich kann dir sagen dass du es mit der Screattack sogar über die Schlucht am Anfang der Geheiligten Festung kommst. Du wirst das schon schaffen.

So ich glaube ich habe alle Fragen beantwortet schreibt nun alles in den neuen Thread

Frohe Weihnachten
ach so, ich hab immer nur einmal kurtz b gedrückt und dann wieder. da war dann immer schluss
Frohe Weihnachten
ps am mittwoch hol ich mir das game:-)
Schreibt jetzt die Fragen bitte in den neuen Thread der hier ist ein bisschen voll
find ich auch:-(
ihr habt recht. mit üer 270 geposteten fragen und antworten isss wirklich ein bissl voll.
neuer Thread is wirklich besser!
ich finde den hier sollte man wenn es geht löschen!,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.