Warcraft III the Frozen Throne Bloodpatch (* WarCraft 1-3)

Warcraft III the Frozen Throne Bloodpatch (* WarCraft 1-3)

Gibt es nen War III theFrozenThrone Bloodpatch----!!!kostenloss!!!----?
bloodpatch für so nen spiel?
Da gibts doch gar kein wegzensiertes Blut...zum Glück, wenn jedesmal ne metergroße Blutfontäne beim Tod einer Einheit starten würde, könnte man sich gar nicht mehr konzentrieren.
also man sieht Blut, bissl wenn eine Einheit stirbt. Mehr nicht. Und das ist nicht zensiert.
Klick mal die ganze zeit auf so ein scharf.
ps: alle grafik-einstellungen auf hoch setzen und 1024x768.
"auf so ein scharf" echt scharf mann
ist aba schon witzig nicht dass der trick schon uralt ist aba immerhin nützlich für diejenigen dies nicht wissen
wieso nur so eine niedrige Auflösung von 1024x768? - 1280x1024 ist viel besser ;)
Ganz eifach da laüft flüssiger ( vorausgesetzt dein oc leistet nich viel)!
aha - mein PC ruht sich mehr oder weniger auch in 1280x1024 aus ;)
lööl wer brauch den für ein strategie spiel nen bloodpatch :))
hmm sag ma ehrlich was du damit willst findest das geil bei nem spiel das kunterbunt ist :)) o.O
bin anfänger bei warcraft, was bringt es denn, wenn man auf so nen schaf klickt?^^
das macht BUMMM BBBUUUMMMM
im SingelPlayer ist das ein EasterEgg, klickt 20x auf ein Schaf und (alle?) Schafe explodieren :)
Bloodpatch ist etwas für Blutsüchtige!
Natürlich gibt es einen Bloodpatch ihr n00bs und er stört überhaupt nicht.. sieht aber richtig geil aus wenn 50 leute sich schreddern... wo es einen gibt kA ich hab die englische Version
Hol dir die Version aus dem Ausland , hab ich auch gemacht und ist viel billiger´. GG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.