Alles was Megaman Battle Network 3 und 4 betrifft (Game Boy (Advance))

Alles was Megaman Battle Network 3 und 4 betrifft (Game Boy (Advance))

jemand da der über megaman schreiben will ?
gibt es vielleicht irgendein trick womit man das kochduel gewinnen kann ?
also ich meine wie man alle zutaten zerschneiden kann ?
Du musst dran denken, dass du nich alle Zutaten zerkleinern darfst.Die rote Zutat zum Beispielt darf nicht zerkleinert werden(sie fliegt automatsich weg).Nur bei den Viren musst du weghauen.Den Rest musst halt zerkleinern.Tipps gibts wohl eher keine..
kannst du mir auch sagen wie ich den programm jump hin kriege ?
da steht ich muss irgendwas mit der memo machen stimmt das ?
wenn ja sagt mir bitte wie.
es heißt PROGRAMM ADVANCE NET SPRUNG ODER JUMP ich hasse die deutsche synchro
und der lifesword advance geht folgendermaßen:
Sword, Wide Sword, Long Sword in der Reinfolge auswählen, abwarten und zu schlagen es gibt aber noch viele viele andere PAs (Programm Advances)wenn du jetzt fragst wie die gehen guck ertmal in alle Megaman threads da müssten die drinstehen
Genau, schau in einem geschlossenem Thread. Da hat mir Hyperaktivman mal alle Programm Advances aufgeschrieben. In diesem Thread wurde schon über 300 mal geschrieben. Es ist aber nicht der Thread Black Earth.
wenn ich sword, wide sword, und long sword im chipfenster habe und dann ok drücke dann kann ich nur ganz normal die schwerter benutzten und nicht das livesword machen .
wieso?
dumusst sie auch auswählen dann ok
Sagen wir mal du hast Sowrd S.WideSowrd S und LongSword S, dann klickst du erst Sowrd an,dann WideSwort und dann LongSoword.Dann klickst ok und es wird ein LifeSword
danke jetzt klappts
kann mir jemand sagen wo ich bugstop herkriege ?
bekommt man sehr spät im spiel du musst das pile driver quest machen um die nebula cd zu bekommen um die lila türen zu öffnen das p.driver quest steht auch irgendwo in einem thread
danach musste in acdc 1 oder 2 weiß net mehr wo aber da musste die lila tür öffnen dahinter is dann bug stop und es ist nur ein feld groß
wie oft hast du für das kochduel gebraucht ?
ein oder zweimal
ich schaffs einfach nicht.
Gibt es für mmbn 3 blue eigentlich noch mehr PAs als nur lifesword. Wnn ja, schreibt mal die besten.
Bei den Cannons kannst auch Combi machen.zB Cannon C,D und E Dann bekommst ne bessere(musst halt ausprobieren,aber muss auch in der richtigen Reihenfolge sein wie im Alphabet
List # / Name / Combination / Description
-----------------------------------------------------------------------
1 / Z-Canon1 / Cannon ABC, BCD, CDE / Unlimited Cannon for 5 sec
2 / Z-Canon2 / HiCannon HIJ, IJK, JKL / Unlimited HiCannon for 5 sec
3 / Z-Canon3 / M-Cannon OPQ, PQR, QRS / Unlimited MegaCanon for 5 sec
4 / Z-Punch / GutPunch BCD, CDE, DEF / Unlimited GutPunch for 5 sec
5 / Z-Strght / GutStrgt OPQ, PQR, QRS / Unlimited GutStrght for 5 sec
6 / Z-Impact / GutImpct GHI, HIJ, IJK / Unlimited Gut Impct for 5 sec
7 / Z-Varibl / VarSwrd BCD, CDE, DEF / Unlimited VarSwrd for 5 sec
8 / Z-Yoyo1 / Yo-Yo1 CDE, DEF, EFG / Unlimited Yo-Yo for 5 sec
9 / Z-Yoyo2 / Yo-Yo2 HIJ, IJK, JKL / Unlimited Yo-Yo2 for 5 sec
10/ Z-Yoyo3 / Yo-Yo3 MNO, NOP, OPQ / Unlimited Yo-Yo3 for 5 sec
11/ Z-Step1 / StepSwrd LMN, MNO, NOP / Unlimited StepSwrd for 5 sec
12/ Z-Step2 / StepCros PQR, QRS, RST / Unlimited StepCros for 5 sec
13/ BubSprd / Bubbler CDE, Bub-V DEF / Attacks w/ spreading bubbles!
/ BublSide EFG /
14/ HeatSprd / HeatShot HIJ Heat-V / Attacks w/ spreading fireball!
/ IJK, Heatside JKL /
15/ H-Burst / Spreader MNO, NOP, OPQ / Creates a giant explosion
16/ LifeSwrd / Sword, WideSwrd, Long / Swings a huge 2x3 sword!
/ Swrd E, L, Y /
17/ ElemSwrd / Fire, Aqua, Elec, Bamb / Wide Sword contains 4 elements
/ Sword N or P /
18/ EvilCut / StepSwrd, HeroSwrd, / Step up 2 and make 4 attacks!
/ StepCros P /
19/ HyperRat / Ratton 1,2,3 A-C-F / A giant Ratton charges!
20/ TimeBom+ / TimeBomb JKL, KLM, LMN / Sets Time Bomb in enmy area
21/ GelRain / MetaGel 1 BCD, / Gel steals squares
/ MetaGel 2 EFG, /
/ Metagel 3 STU /
22/ EverCrse / CrsShld 123 C or L / Shield chases enemies
23/ MomQuake / RockCube * x2, / Awakens Mother Earth!
/ GodStone S /
24/ PoisPhar / PoisMask A, PoisFace A / Pharaoh generates poison
/ Anubis A /
25/ BodyGrd / AntiDmg M, AntiNavi M, / Bodyguard takes out enemies
/ Muramasa M /
26/ 500Barr / Barrier, Barr200, / Barrier absorbs 500HP dmg
/ Barr300 E or R /
27/ BigHeart / HolyPanl, Recov 300, / Attacks, then heals HP!
/ Roll or v2 or v3 or v4?/
/ or v5? All R codes /
28/ Gtsshoot / Guard *, DashAtk, / GutsMan throws MegaMan!
/ GutsMan, v2, v3, v4, v5/
/ G /
29/ DeuxHero / Custswrd, VarSwrd, / MegaMan and ProtoMan team up!
/ ProtoMan al v's all /
/ B codes /
30/ 2xHero / Slasher, Cust & Var / MegaMan and ProtoMan dual atk
/ Swrd, ProtoMan... w/e B/
31/ PrixPowr / Team 1 and 2 *, / 3 Navis attack at once!
/ KingMan5K, MistMan5M, /
/ BowlMan5B, (Yes 5) /
32/ MASTER STYLE PA!/ Salamander, Fountain, Bolt, Gaia Blade all *
codes / MegaMan unleashes his power

Quelle: GameFaqs
wieviele secred chis gibts eigentlich ?
bei mmbn 3?
Wichtig ist es ja das man die Schwerter oder überhaupt andere Chips in der richtigen Reihenfolge setzt.
bei mmbn4
das weiß ich leider net hab noch nie gezählt und ich habe noch net alle
wie viele Megachips gibt es denn auf auf mmbn3, und wie viele Gigachips?
Waren das alle PAs die in diesem Forum geschrieben wurden in mmbn3?
Wo kann man den Megaman battle network 5 funterladen?
ich muss so ne mission machen bei scilab da steht tora die mission ist ich muss jemanden finden bei der acdc square (3 white)
hat sich erledigt
ich muss aber bei batllenetwork 3 white von so einen typen im park seinen freund finden wo ist der
wo ist nun der ice ball m für den jungen
@ LuderMan
fragen über roms sind glaub ich verboten also beantworte ich sie "HIER" nicht schick mir ne e-mail oder so und MMBN 5 kommt erst am 9.12 in japan heraus aber nur team blues und team colonel kommt im februar in japan raus also bedeutet das für uns hier in Deutschland bzw europa gaaaaaaaaaanz lange warten
hat sich erledigt bin im hospital umnd muss pflanzen wegmachen wie geht das
wieder erledigt kann mir jemand helfen was muss icjh machen mache ganze zeit feuer weg suche flame man 3 white
kann mir jemand sagen wie ich zu Undersquere? das er in undernet 2 ist weiß ich eh.
zu under square da bin ich auch gerade marcus mein freund hat gesagt man musss alle geisterbattlechips haben (habe erst 2 )einer ist in der nähe von sci lab square in sci lab 2 ist zu ein komischer eingang siet aus wie ein raum in der oberen linken ecke und der 2. ist in der nähe von undernet im beach
ich hab mich beim wassergott eingeklinkt was mus ich machen
wie bekomm ich bei megamann 4 blue moon mehr als nur 5 battlechip zum aus wählen
und was ist ein bug frag bwkommt man als mystery item oder nach einem kampf wäre net wenn ihr mir helfen könntet
bug frag sind zum eintauschen da denn in der cyberwelt gibt es händler die dir dafür coole sachen geben
@ ar...(ich sag das jetzt nicht)
es gibt navi customizer programme die erhöhen die chip anzahl9im kampf um 1 oder 2 und bei blue moon gibt es die nukber soul da haste dann 10 chips pro runde
ich mein man hat 5 chips von anfang an zur aus wahl
und wie bekomm ich welche dazu
wo find ich die händler
das mein ich ja auch mit den anfangschips
wie tausch ich meine bug frags ein und bei wem
Findest im Spiel irgendwann (hab mal einen im Undernet gesehn,glaub Undernet6),der hat dort glaub ich für 100 Bug Frags nen Gigachip
wo sieht man wie viel bug frags man hat
nein das stimmt net bluepika erstens der bugfrag trader ist in black earth 2 und er tauscht 10 bugfrags für einen chips meistens megachip aber nie gigachip und manchmal standart chip
ja schön aber wo sieht man wie viel bug frags man hat
Drück Start dann siehstes sofort,unten rechts vom Menü
mein pet wurde sabotiert was muss ich machen beim ersten turnier habe gerade gegen bubbelman gekämpft
hallo
an unterweltler:
wie meinst du dass mit dein pet wurde sabotiert?
meinst du das megaman immer von alleine nach vorne geht und so?
kann mir einer helfen
ich brauche hilfe bei mega man battle network 4 blue moon
ich komm nicht weiter ich suche die goldbugs einer hat mir gesagt das die in yais teddy ist und einer bei higbys laden am baum aber ich klicke den teddy an und da steht nur wo sie ihn gekauft hat und bei higbys laden am ist nichts
komm helft mir
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!"!
``
()()
an megaman 1992
dereine in higsbies lade ist wenn du reinkommst direckt rects im regal musst nur noch anklicken
10 andere bekommst du unter der stadt von ACDC
da musst du dich in den vampier einklinken und dann den lilanden navi anreden dann nur noch kämpfen und gewinnen dann haste 10 mehr,
ich hoffe ich konnte helpen
danke
weiß jemand wo ich bei MMBN3 Blue ins UNDERNET komme?
du brauchst den tally den bekommt man bei nem job welcher weiß ich jetzt net dann in beach area da is so ein lila navi der will deinen "tally" sehen dann lässt er dich durch und du musst press ausrüsten
jetzt weiß ich wieder ich war schon mal da habs aber wieder vergessen
weiß jemand wo man bei MMBN3 Blue zu "where the evil falls" ist?
auf hades island in diesem terminal da ist links oben so ein geisternavi der gibt dir rank 10
Thanks
Jetzt bin ich bei dem zweiten GeisterNavi. Ich hab ihn schon gesehen in dem Hospital Computer für den Baum aber ich komm von dem Computer aus nicht ran. Von wo soll ich denn da hinkommen?
Will jemand wissen wo man sich MMBN 1,2,3 und Battlechip Challenge für den GameBoySimulator runterladen kann?
wie komme ich ins undernet 4 zum ranked#3 navi in mmbn 3 white?
@Denni
du musst zu mamoru gehen der gibt dir den hospital code dann von beach area aus ins hospital
@Mc
du musst gucken irgendwo von undernet 2 aus gehts dahin
dankeschön hyperactiv
Wo finde ich den eingang zum Underserver mmbn3 white?
ggcghvgg
Bei Megaman Battle Network 3 white habe ich jetzt die e mail bekommen das ich im finale des n1 binn (naxh dem Auftrag mit diesem Spültypen in dem die Mayl in einer blase in der Küche eingefangen war. Jetzt soll ich ins internet gehen und alle leute zum Finale einladen. ich hab alle leute angesprochen oder muss man irgeng etwas bestimmtes mache? Bitte, bitte, bitte helft mir sehr wichtig!
P.s: hab ihr ein paar cheats für mich?
bubble man mit Spültyp
du musst sie nicht einladen
was sagt mega denn? bzw lan?
wo kriegt man gunsolEX?
bitte antworten
das kannste kaufen.oder wenn du nicht genug geld hast dann kannst du es finden
kannst du bitte sagen wo man es kaufen kann?
danke
Nein Redpika das kann man nicht kaufen.Das bekommt man nur wenn man in der Lotto maschine 74293099 eingibt
Hallo Leute!
Bin wieder mal mit einer Frage hier:
Wie bekomme ich den "C-Slider" im 2.Spiel?
(Hab gerade Laserman besiegt und außerdem hab ich schon alle 3 Teile,die man für den "C-Slider" braucht)
Bitte antwortet so schnell wie möglich!
Hä? Wie meinst du das?
Belli,ersma zu Netfrica aea gehen,dort den Weg nach oben(direkt zu Sharo)Dann mit dem grauen Navi ganu hinten reden,dann in Sharo einklinken(ganz normal direkt in Sharo)Da musst du unten mit dem orangenen Navi reden
O.K.-Ich habs!
Hab Duo auch schon wieder besiegt!
Aber ich habe ja immer wieder neu Fragen:
Wo begegne ich Laserman?(Shademan hab ich zwar schon gesehen,aber nicht besiegt!)
Und wie kann ich die Geheimdaten bei Shademan bekommen und vor allem:Wie besiegt man Shademan überhaupt?
Bei ShadeMan würd ich die Data nich verschonen,bekommst das gleiche wie bei Laserman.Baller ShadeMan einmal mit aufgeladenem MegaBuster an und dann hau einfach mit Battlechips drauf.Laserman kommt im Undernet 5 unter der Plattform wo Bass steht
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooooo!
Jemand da?
Habt ihr das Schreiben verlernt,oder was?
Ich hätte schon wieder eine Frage:Wie kann ich eigentlich den Blue Moon-BattleChip stärker machen?
Man,da muss man doch nich fragen.Atk 30+ dbl point usw.
Ich glaub er meint durch Great-Battle oder wie das auch immer heißt... Hab aber selbst keine Ahnung wie das geht. Beim Linkbatlle passiert in allen Kampfarten nichts.
Also der Blue Moon Chip zeiht so oder so immer normal 200 ab
kann mir einer von euch sagen welche battlechips für duo am betsen sind?ich kratze bei den nähmlich immer ab^^.
danke schon mal im vorraus
Neo Vari bzw Variable Sword
Wide Shot 3
M-Cannon
Bubble/Heat Side
Recover 300^^
Numberball 3 (mit einer 90 am ende und am besten noch Attack+30 oder double Point)
und fast alle PAs
jo danke
@bluepikachu

danke.aber wenn ich das eingebe sagt er dass es falsch ist
74293099 in der Lotto Maschine.Kann auch sein das du es schon da geholt hast?
In einem anderen Thread hab ich gelesen,dass irgendwer gesagt hat:"Wie viel zieht euer stärkster BattleChip ab?"
Und da hab ich mir gedacht,dass das Blue Moon sein könnte,weil bei diesem Chip ? steht!
Derjenige hat gesagt,dass sein stärkster BattleChip
6000 abzieht oder so!
Er KANN maximal 6000 abziehen. Aber mit Double Point, Attack+30 und Synchronisierten Modus (Ist es BassX?)
Holy Dream kann über 6000 abziehen voll aufgepowert
nein nicht über 6000 nur 5700 ^^
Was?
Ich versteh nur Bahnhof,aber egal weil ich nämlich 3 Fragen habe:
1.Wie bekomme ich S-ID?
2.An welcher Stelle GENAU finde ich LaserMan?
3.Wie benutzt man das "NeoVari"?
Ich finde,dass ich schon sehr weit bin,oder?
1.Weiß nich was du meinst
2.Unter der Platform wo Bass steht,genau in der Mitte(Undernet5)
3.Mit Tastenkombinationen
1.Vor Bass steht eine Tür und um die zu öffnen braucht man ein so genanntes"S-ID"
2.Danke hab ihn gefunden
3.Könnt ihr mir diese Kombinationen bitte aufschreiben
zu1.Das bekommst du,wenn du alle Standardchips hast
zu3:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?111159 is nicht schwer zu finden, keine Sorge
NeoVari Commands

DOUBLE LIFESWORD: Up, B, Up, B
CROSS SWORD: Down, Right, Up
SUPER SONIC: Left, Right, Left, B

Hier auch die fürs VarSword

WIDESWRD: Up, Right, Down
LIFESWRD: Down, Left, Up, Right, Down
LONGSWRD: Down, Right-Down, Right
SONIC BOOM: Left, B, Right, B
FTRSWORD: Left, Left-Down, Down, Right-Down, Right

STehen in gamefaqs,und wie beereits von Aracrass erwähnt in anderen Foren.Nu sind einma beide hier ;P
@Blue: Hab noch zwei Fragen:
1.Wie bekommt man die DS Chips?(Ich meine, außer in Black Earth)
2.Wie hasst du Shademan auf S-Rank geschafft?(Hab ihn gerade mal auf Level4^^)
1.Wenn du gegen einen Navi kämpft,ein Hole auf dem Feld is und du einen DarkChip benutzt hast(glaub ich)
2.Achte erst garnich auf die GMD,lade den Buster auf,baller ihn ab,versuch schnell rauszufinden wer die echte Fledermaus is und baller schnell.Hab ihn nur auf Rank 10 geschafft leider
wie kommt man bei der gutsman mission weiter?was muss man da alles machen?
Guck in anderen Threads oder auf gamefaqs,is zu viel,als das ich das jetzt schreib
Wie viel Hp's muss man haben um duo im battle modus zu besiegen? Habe erst 442 maximal!
Deuo normal is einfach,dafür brauch man nich viel HP,von mir aus auch nur 100
ich meinte auch nicht dich damit bluepikachu sondern alle hier
100 jetzt nicht unbedingt, hab ihn aber auch mit relativ wenig Energie geschafft...
Hab jetzt 1638HP^^
Naja also Duo normal is echt easy,habe im Moment 1800 HP.Redpika schau in gamefaqs,ich sag nix und die anderen (wie es so aussieht) auch nich.Tja
ich sage auch nichts
Danke Hiperaktivman das du dir meine Nachricht durchgelesen hast. Also wenn ich in der normalen Welt bin sagt mega: Eine TV Show hört sich gut an, bitte lass uns ins Netz gehen. Und wenn man im Netz ist sagt Lan: Eine TV Show hört sich gut an lass uns ALLE Leute einladen
Das ist die Antwort vom 20.1.05 bzw. 21.1.05
the ist mein Name hab mich oben nur verschrieben
Hey Leute!
Wo seid ihr denn alle?
Oh,Entschuldigung!
Bei mir wurde nicht angezeigt,dass jemand etwas geschrieben hat!
P.S.:Danke vielmals für die Antworten

Noch was:Wie bekomme ich denn alle BattleChips und was ist Nummer 128?
Ich hab einen ziemlich schlechten Busting Level seit ich im 3.Spiel bin(So 3-4 ungefähr).Vor allem im Undernet!
Fast Gauge im Undernet1 über den unsichtbaren weg
Für alle Chips: sammeln^^
Ne, quatsch kauf dir am besten das NCprogramm Collect.Manche Chips musst du auch kaufen( schlau, nech^^?).
Der Chip 128 ist der Chip Fastgauge.
Den bekommst du im Undernet1 von einem Chiphändler. Musst nen unsichtbaren Weg finden( kann es nicht beschreiben, bin gerade bei den Toy Robots)
Danke für FastGauge!

Das Problem ist,dass wenn ich gegen Gegner im Undernet kämpfe,dann versuche ich eher zu überleben als den Chip zu bekommen.(vielleicht liegts an meinem Folder)
Wie viele Chips hast du denn schon?/ Welche fehlen dir denn überhaupt?
So,ich hab nu alles durch,nur Secret Chips fehlen mir noch...was gibts zu tun?Vielleicht nochn paar Navis auf dem S Rank machen,und neue Rekorde aufstellen?^^N paar neue hab ich schon wieder :D
freude über freude^^
Ich hab erst 17 Secret Chips,ich weiß woher ich die anderen bekomme,aber naaajaaa,das kann dauern bis ich die habe,brauch ersma alle im free tournament
Wie viele kann man überhaupt bekommen?
Hab 14 Stück
Von jedem Navi von dem man die Soul bekommt,bekommt man im Free tournament 3 chips,je version 1 2 oda3,Und Z Saver gibts ja auch noch^^Wie viele genau weiß ich nich,Duo und Grand Pirx Power bekommt man ja net
Ich bin jetzt bei spiel 2 und beim ersten tunier! mein pet wurde sabotiert was muss ich tun? AARRGGHH
also ich mein ich kann meine chipfolder nich mehr nehmen!
Such selbst,dazu haben sehr viele schon was gepostet,und sogar ich hab nen Thread dazu aufgemacht
Hallo Leute.
In welchen Areas bekomm ich die Teile für den C-Slider?
Wie öffne ich dei Totenkopf Barrieren?
Such selbst!Wie oft soll ich es euch allen noch sagen?!
In YumLand Area bekommt man zwei Teile und den dritten weiss ich nicht mehr!
Schon falsch,in Town2 eins in Town 3 eins und in Yumland eins
Town 2,musst in den 2. Teleporter und dann nach links,unter der 2. Rampe is ein versteckter Navi der dir das gibt.
Dann geh ersma zur ParkArea 1,und dann von dort aus in die untere Ebene zu Town3.Da isn Navi unter ner Rampe,der sich ab und zu bewegt,sieht man manchmal gut.
Yumland is einer einfach unter ner Rampe,einfach immer klicken
kann mir jemand sagen wo ich denn wind chib für higsby finde?
Was meinst du?Was musst du machen?
ich muss für mayl die arbeit übernehemn und soll so nen Wind chip besorgen für higsby
Oh,du redest sicher nich von MMBN4,von den anderen Teilen hab ich keine Ahnung Smiley
ne mmgn3 :)
Oo mmbn3 mein ich
wo bekomm ich denn mmbn4 hust
im Saturn, im Media Markt... Hab meins im Karstadt für 34,99 gekauft
Hab jetzt 141/150!
Ich schreib mal alle auf,die mir fehlen:
HeatSide
TwnFng3
SidBmbo3
MokoRus3
BigHamr3
BoyBomb3
Geddon2
Geddon3

Was ist Nr.127?
Die meisten bekomm ich im Undernet.
Das Problem damit hab ich oben schon aufgeschrieben!
Die meisten bekommst als Reward von Gegnern,bR BoyBomb3,bekommst von den Boybomb Typen ;P
127 ist der Battlechip Slowgauge. Den bekommst von einem Händler im Undernet 1.
hi kann mir jemand bei mmbn3 white weiter helfen? hab jetzt die e-mail von der Meisterschaft bekommen das ich im Finale binn. Mega sagt mir in der normalen Welt das ich ins Netz gehen soll. Wenn ich im Netz binn sagt mir Lan ich soll alle Leute zu einer Fernsehshow einladen.
Bitte, bitte, bitte helft mir!
ich hab ein prob! Ich bin beim 2.ten spiel und muss die tore zerstören.Wie kommt man zu dem in sharo area?von netopia area kommt man ja nich rein weil das tor da ist!
Hi lalalalala,
du musst ins Netz gehen und dann nach Joka fahren. Dort findest du im zweiten Areal so Windmachinen die geben die Battlechips.(kann auch Areal eins sein bin mir nicht sicher)
hi sp in welchem Teil kannst du mir in 3 white weiterhelfen
also in welchem teil brauchst du hilfe?
Oh vergessen! ich hab mmbn4 blue moon!
@SP flieg mit dem flugzeug nach sharo und jack dich in den 1. pc ein
danke!
Ich weiß,wo ich die BattleChips bekomme,aber ich bin zu schlecht oder zu schwach und deswegen krieg ich sie nicht!
Außerdem hab ich das alles schon mindestens 2 Mal geschrieben!

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps für gute Folder oder so was sagen
Belli000 ausgeloggt!
(Bis Morgen!)
Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
kann mir jemand auf meine oben gestellte frage antworten? Was soll ich jetzt bei Megaman Battle Network 3 White machen?
Hallo bin wieder da!
Wäre echt nett,wenn ihr mir antworten würdet!
In Black Earth^^ Nein, was verstehst du unter guten Battlechips? Es kommt hauptsächlich darauf an, wie du ihn benutzt. Ansonsten würde ich AirHockey 3 sehr empfehlen.
Daaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeee!
wo finde ich den pcode für undernet 3 oder wie kommt man sonst ins undernet BITTE HILFE
Steht in dem anderen Thread,und du brauchst es nich gleich 2 mal fragen ;)
Mein Freund sucht gerade Protoman(vor dem Kampf).Er bräuchte den Schlüssel für Undernet.Er hat nämlich gehört das Protoman im Undernet ist.Wenn ja dann sagt mir bitte wo der Schlüssel ist und wenn nein,wo ist Protoman dann.Er kommt nämlich seit zwei Wochen nicht mehr weiter.
Sag ich nich,hab ich schonma gesagt.Und wie oft noch, GAMEFAQS!(Sry,zu ständig gestelle Fragen nerven mich IMMER)
OK
Er hats eh vor einer Stunde geschafft
Leute hab das erste mal durchgezogt.Bin jetzt wieder beim RedSum Tournament.Ich soll jetzt ins Undernet6.
Da ich den P-Code für Undernet3 nicht habe hab ich mir gedacht ich nehm den C-Slider.
Da gabs ein Problem.Ich hab alle Teile geh zu diesem Navi der einem den C-Slider herstellt.Und was sagt der?
´´I´m so bored...
I wish I had more parts...´´

Was muss ich tun?
Du musst vorher in Sharo(von Netfrica aus)mit dem grauen Navi reden,der dir sagt,dass der C-Slider Master in dieser Area is oda so.Erst dann kannst den orangenen Navi die Teile geben
Hi Leute!Wie gehts?Bin wieder da mit 3 Fragen:
1)Wie bekomm ich "GEDDON2"
2)Wo finde ich die TwnFng-Viecher und wie bekämpfe ich sie am Besten(Ich brauche "Twnfng3")
3)Was ist der Unterschied zwischen "GrabBnsh" und "GrabRvng"
1)125: GEDDON2
N- Higsby’s Shop, HSCT, BFT
T- GMD: Netopia Area (Hard Mode), HSCT, BFT
Y- HSCT, BFT, Bank Program

2)Sharo Area
3) Wenn ein Gegner n Panl von dir stiehlt kannst den aktivieren,für jeden stolenm panl kriegen alle Gegner 30/50 dmg abgezogen.Grabbnsh 30,Rvng 50.
Danke,danke,danke,Bluepikachu!
Du hast mir sehr geholfen!
Ich ändere die TwnFng-Frage jetzt auf MokoRus3(sagt mir bitte auch gute Strategien,damit ich den MokoRus3-Chip bekomme)
Hm,ich brauch nich grad Strategie.Entweder du gehst an die rote ChipTradermaschine(wenn du im Hard mode bist und dir chips fehlen SEHR empfehlenswert,hab die letzten 20 Standard chips DAHER bekommen)Oder du gehst dur ParkArea1-2 und benutzt chips wie Bass,Navi Chips usw.Also wie gesagt,geh zum Automaten
Hi, kann mir jemand helfen ich hab bei Megaman Battle Network 4 red sun von neu angefangen, und ich hab alles vergessen wie finde ich den hypernavi der sich in ACDC area 2 befinden sol. bitte hilft mir schnell. danke.
bitte hilft mir
Ich helf dir schonma nich,denn wie nich zu vergessen hab ich schon so gut wie allen gesagt,sie sollen die Suchfunze oder gamefaqs nutzen.Und diesmal keine ausnahme,ich sags auf keinen Fall
wie kann man ein free tournament machen?
Du brauchst eine 2. Edition,wenn du sagen wir Searchman auf Blue Moon in den Waiting Room setzt,kannst bei Higsbys free tournament machen
Oder du brauchst einen Freund, der die andere Edition hat
ach so
kann mir einer komplett sagen was ich bei der mission junkman zu machen habe?

(muss mich jetzt in irgenteiner statue oder so einklinken wo ist die und wie gehts dann weiter?
bitte heute noch beantworten
Du musst Megaman ganz oft mir L befragen,dann wirst sehn es is Junkman.
hab ich schon und dann?
muss mich irgentwo einklinken
Du musst zurück nach Yumland und den echten Megaman finden,also unter dem ganzen Schrott
kann mir jemand ei dem klenen bruda von dex helfen bei red sun weil ich komm da nicht weier weil ich muss da so dateien finden und habe die datei1-5 was nu ich habe keine ahne wie finde ich ihn plz help
Jaajaa...du weißt schon
Hi zusammen!
Ich suche für das Blue-Moon-Tournament noch einen BattleChip, das "LavaPanel". Sonst kann ich den letzten Wettersateliten den ColdMan kontrolliert nicht deaktivieren. Habe schon das gesammte Netzwerk abgegrast aber nix gefunden. Kann mir jemand helfen?
netopia ,net dealer(uns es heisst heatbrth)
Jop,es gibt keinen Lava Panl Battlechip(zumindest nich in BN4)
Haaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooo!
Bin wieder mal da!
Habe jetzt Bass besiegt und der hat irgendwas gesagt,dass er noch stärker wird,oder so(?)
Eine Frage hab ich noch:Im Under6 ist so ein Tor,wo man einen SpezialKey oder so was braucht!Bitte beantwortet meine Fragen so schnell wie möglich!
1.Bass wird in Black Earth 2 als Bass SP auftauchen.
2.Den Key bekommt man nur in Red SUn bei der Searchman Mission,dahinter is dann nur ein lila Navi
Und wie komme ich nach Black Earth2?
Oh man wieso guckst du nich seelsbt naaach man kann zwa im Forum fragen aber man sollte auch vorher schon nachgeschaut haben
Vielen Dank! Da hätte ich noch lange suchen können (wer nicht lesen kann...;-)
Wo ist übrigens ShadeMan zu finden? Habe ihn gerade mit diesem Vampir-Jäger aus seinem Sarg weggepustet und möchte seinen Chip.
kann man bighammer irgendwo kaufen?ich versuche es schon die ganze zeit dieses viecher zu besiegen und schaff es nicht
GreatZarbon,in Undernet4 taucht er nun durch Zufall auf(nach der Django Quest) Wenn du sie einmal gemacht hast reichts.Rodolfo,Chip Trader
danke versuch ich mal
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
HAB ALLE STANDART CHIPS(BASS ICH KOMME!)
VOL SCHWER BASS ZU BESIEGEN!irgendein tipp?
Ich bitte endlich mal darum,dass nich immer nach Tipps gefragt werden,wie man Bass oder Duo oder sonst wen besiegt,das is reines Können das man da braucht
Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut,aber nix gefunden!
Das ist aber eigentlich egal,weil ich schon gefunden habe,was ich wollte.
Hab 3 so komische schwarze Typen gefunden und von denen habe ich 3 Evil-Chips bekommen.
Leider komme ich immer noch nicht nach BlackEarth(heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuullllllll)
Könnt ihr mir bitte helfen?!
Ich wäre auch zufrieden wenn ihr mir den Thread,in dem eine Lösung zu diesem Problem steht,sagen könntet!
hi wie komme ich bei megaman battle network 4 bluemoon weiter:
ich bin kurz vordem ersten turnier und ich muss irgend etwas mit so einen mettaur machen hilfe!
Steht in einem anderen Thread!
Ja genau Belli,das wollt ich dir auch sagen auf deine Frage
hab ihn schon besiegt(bass)
Wie bekomme ich die Tottenkopftür auf ich habe schon fast überal nach gegukt.
1.FAST
2.*nichts sag*
Da ich ja schon so und so oft gesagt hab sucht selbst und auch richtig(!)hab ich so langsam das Gefühl,als wenn ihr erst garnich zuhört,und ich mit ner Wand rede.Da ihr ja so zu sagen nur ne Wand seid,brauch ich euch ja nix sagen,ihr hört ja eh nich zu
YUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU!
Bin endlich in Black Earth!
Ich brauche aber wieder eure Hilfe:
Wo finde ich Numberman und an welcher Stelle genau steht er?
Bitte heute noch antworten!
Kurz befor du den Weg zum Undernet gehst,nehm die Sackgasse links neben den Weg
Was ist suchfunze?
Danke!

P.S.:Ich finde es echt total toll,dass ihr allen helft!
Dennis,suchfunze is das Kürzel für Suchfunktion,die is oben rechts zu sehen,dort kannst du einen Suchbegriff eingeben,und siehst dann,in welchen Foren das gepostet wurde,was du suchst
Wie bekomme ich den Chip´´Element Dark´´(Evilchip)
Ihr frag schon so oft so viele Sachen und ab jetzt immer das gleiche,es dürft schon keine Fragen mehr dazu geben Smiley Naja...noch einmal,von den Elemporer EX Viren,auf S Rank,tauchen im Undernet 6 auf
cool, dane Bluepikachu
weißt du noch wie man bei red sun den fünften Gigachip bekommt(Ich habe schon Red sun,Holydrem,Bass und Bugcharg)Und wie bekomme ich Navi sp Chips?
Dir fehlt DarBarrier den bekommst du von Bass SP in Black Earth 2 auf nem guten Rank.Navi SP chips sind bessere Versionen der normalen Navi chips,wenn du einen Navi(Roll,Gutsman usw.)Irgendwo auf S Rank besiegst(du musst ihn vorher in der jeweilgen Area gefunden haben,dann muss der Navi durch zufall dort nochmal auftauchen)Dann bekommst den SP chip,sagen wir mal du hast Fireman in ca 4 Sekunden besiegt,habe ich,dann bekommst du Fireman SP als battlechip.Bei mir macht er 250 dmg.Achja,um S Rank zu schaffen musst du den Navi unter 30 Sekunden schaffen ohne getroffen zu werden.Je schneller der Navi erledigt is desto mehr dmg macht er
Hallo!Habe(wieder einmal)2 Fragen:
1.)Was macht HubBtsh(weiß nicht genau,wie das heißt)?
2.)Wie kann ich Bass besiegen(BlackEarth2)?
1.) Ich nehme an du meinst GRABBNSH,den aktiviert man,wenn der Gegner einen Felder klaut.GRABRVNG is genau wie der zieht dann aber mehr ab.Also wenn du den aktivierst,bekommt der Gegner je 30 dmg für jeden Panl der dir gestohlen wurde
2.)Ahem....du weißt schon,eigentlich sag ich nix dazu,aber noch einmal,benutz die AirHockey Taktik,hab meine Taktik schonmal irgendwo gepostet.Hab sie zwa n bischen geändert,aber bei BassSP isses reichlich
Zu1.)Die Sache mit GRABBNSH und GRABRVNG hast du mir schon einmal gesagt,glaube ich!
Ich meine ein NaviCust-Programm,dass ich nach dem schwarzen Spiegel bekommen habe,als ich gegen Meine DarkSoul kämpfen musste!
Zu2.)Danke nochmal!
Achsoooo,denk lieber erst garnich dran das rein zu tun,es verbessert zwa ne Menge sachen,aber zu verliert uuuurviel HP.
kennt den Battlechip´´Z-Saver (oder Z-Saber)´´?Wenn ja,wo krieg ich inh her?
ups,Falsch geschrieben ich meinte kennt jemand den Secret Chip Z-Saver oder auch Z-Saber.Wo krieg ich ihn her und was kann er(muss mir ´nen Nachhilfelehre bestellen)
Wenn du Megaman Zero3 und Megaman Battle Network 4 Blue Moon/Red Sun berbindest,dann bekommst ihn.Sonst nur per cheat
Hey Bluepikachu?!
Kannst du mir sagen wo ich am Besten viele AirHoc2 herbekommen kann(Gleicher Buchstaben-Code)?
AirHoc3 hab ich schon 4x!
Wenn du im Super Hard Mode bist wirds schwer daran zu kommen,im Hard mode hättst sie in der Park Area leicht bekommen
Bin im Super Hard Mode!
Gibt es noch eine Möglichkeit sie zu bekommen?
Wenn du Glück hast vielleicht in nem Chip Trader,oder du hast Glück und findest ihn irgendwo als schwächere Version(also das Virus)um den Chip zu bekommen
Und wie heißt der Cheat?Achso, Bluepikachu,du sagtest mir ich bekomme den Evilchip Element Dark im Undernet 6 bei Elmperor Ex auf dem S-Rank besiegt(mit dem Godhammer zuvor hatte ich einen counter hit) habe aber bloß Element Feuer bekommen.Wie bekomme ich nun Element Dark?
Ich habe beim esten Turnier bei MMBN4/BM
gerade gegen Diesen lilalen Navi gekämpft und muss aqua man finden.Wo der
Ex Netbattler,wenn du das Virus auf S Rank geschafft hast und nur Fire bekommst...Pech :P ich hab en Hockey benutzt und sofort waren alle wech.Zum cheat...ich mein natürlich Code,also für den X Ploder,und da müsst ich ersma rumkramen.
Schatten,einmal in TownArea2 auf der leeren runden grünen Plattform,und danach musst du in ACDC 2,nähe ACDC3 nachschaun,dann siehste eine kleine Sequenz.Der rest wurd schon erzählt
Hi, kann mir einer sagen wie man auf diese in der Luft
schwebenden Plattformen kommt?
Schildere mir mal wie du es mit hockey geschafft hast
Netbattler,hab sie getauscht bekommen,zumindest die meisten.Millert,hab ich dir im anderen Thread beantwortet
Danke Bluepikachu, habs ausversehen 2-mal reingeschrieben.
Vielen Dank Bluepikachu habs aus Versehen zweimal
reingeschrieben
Oops kenn mich hieleider noch nich so auß...
Ach und wo ist der Geheimgang in Town4?Bitte sogut es geht beschreiben.
Stimmt es das man dort Gonsol3 kriegt?
dort kriegt man gunsol2.du musst ganz oben rechts gehen.genau beschreiben kann ich es nicht
Da war ich schon.Was kein Geheimgang.Braucht mna erst ne Info?
Du musst ganz obenrechts in die Ecke und dann nach
rechts oben gehen, dann biste auf dem unsichtbaren
Weg.
Kann mir einer sagen, wo ich in Red Sun die Evilchips
bekomme ( BugCharg hab ich schon )? Ich weiß,
die Frage soll schonmal beantwortet worden sein,
aber ich find einfach nichts darüber. Bitte, kann mir
einer helfen!
3 im Undernet 5 nach Bass einma den den du hast und einma von den Elemporer EX Viren um Undernet 6 auf S Rank
Danke Bluepikachu!
Hi kann mir jemand sagen was genau ich bei den Satliten Schüsseln machen muss? Ich weiß, ich muss diese Schnemänner besiegen und dann die Battle chips dort in die Kerzen zun. Aber wo bekomme ich die Battle chips?
Wurde schon beantwortet und ich werd das nich nochma posten
Hallo!Brauche eure Hife!
1.)Bei dem Spiegel in BlackEarth2 hab ich jetzt schon 2x gegen meine DarkSoul kämpfen können.Wofür soll das gut sein?
2.)Ich hab Bass in BlackEarth2 zum 1. Mal besiegt(Endlich!),habe mir aber kein Geld erhofft!
Achja,ich hab noch was vergessen:Kann ich die DS-Chips von Kendoman usw.(Die Navis,die nicht bei den schwarzen Spiegeln waren)bekommen,ohne Dark Chips zu verwenden?
Die Frage mit Bass hat sich erledigt!
Wo kriegt man alle MegaChips ?
Belli für DS Chips muss man DS sein.Der Mirror is nur da,damit du 2 NC Blocks bekommst
Hallo? haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Könnte mal jemand so nett sein und mir helfen?
Am besten ganz schnell!
So neuer Nickname,ich = Bluepika
Ich bestätige das hier nochmal damit keiner denkt ich bluffe
Wo bekomme ich black Bomb her?
In Sharo neben dem Navi der dir den C Slider macht in ne PMD die musst öffnen
Wie komme ich dahin?
von netopia aus musst du hoch,und dann bist du in sharo.
Könnt ihr mir bitte erklären,wie man "DeltaRay" richtig einsetzt?(Auf dem Chip steht,dass er 3x trifft,aber bei mir war das noch nie der Fall)
Ich glaub,du musst ganz oft A drücken während der attacke,sonst eine andere Taste
Kann mir jemand alle Xplodercodes für Megaman Blue moon geben?
Und ich muss ins Undernet kommen aber ich schaffs nich, was muss ich machen?
Gib mir mal deine E Mail Adress,dann schick ich dir die Codes.Um Ins Undernet zu kommen brauchst du den C Slider.Die Teile des C Sliders sind an 3 Orten versteckt,TownArea2,3 und Yumland Area.Wenn du alle hast,gehst du von Netfrica aus nach Sharo und redest mit dem grauen Navi.Danach kannst du ausklinken und dirket von Sharo einklinken.Dann gehst du runter,und zahlst 500 Zennys um die Tür zu öffnen.Danach kannst du dem orangenen Navi die Teile geben.Du kannst auch schon vorher zu dem Navi,aber erst NACHDEM du den grauen angeredet hast,nimmt er die Teile
Haaaaaaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooo!
Was wýllst du denn wissen?
Ups!Tschuldigung,bei mir wurde nicht angezeigt,dass ihr in der Zwischenezeit etwas geschrieben habt!

P.S.:Danke für eure Hilfe
Kann mir irgenjemand alle Action Replay Codes für mnbn4
geben?
Wenn ja dann bitte an buz_tolga@yahoo.de senden.
Koennte jemand so nett sein... >-(
Hab welche,aber keinen Master Code der funzt
Ich hab selber Mastercodes, brauch nur Battlechips!

:-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Ich hab es geschafft!Alle Evilchips,alle DSChips gehören mir .Weiß jemand überhaupt jemand was ich in der Black Earth alles machen kann?(außer DSChips,die zwei Programme und den Bugfrag Trader)Und hab ich was falsch gemact oder so,wenn ich Bass in Black Earth2 besiege bekomme ich nur 5000 Zennys.
Hi ich hab da mal 3 Fragen:
1.Wie lassen sich die NC Blocks drehen?
2.Wenn es ein Item ist sagt mir bitte wo es ist.
3.Wo ist der Blaue Schlüssel in Undernet 2?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Was ist eigentlich Black Earth
Es gibt Black Earth 1 und 2, auf 1 kommst du nur mit allen Evil Chips, auf zwei mit allen Mega Chips.
Ich hätt´ da noch ´ne Frage, und zwar wo, wie und auf welche weise kann man Shadowman im Ntzwerk finden?
Ich verbessere: NETZWERK
er ist im undernat4.du triffst ihn nur zufällig
Shadow?Nich Shademan?Naja,Schatten,
1. Es gibt Gegenstände die "Spin(Farbe)" heißen,zum Beispiel Spinpink,damit könntest dann pinke Blocks drehen.
2. Will jetztz nich nachgucken genau wo...meist sind es in PMD(Purple Mytsery Datas)Beim 2. oder 3. mal durchozocken.
3.Jaha...Protoman Mission,die mag ich auch nich,genau wie Gutsman.Naja,also wo die Keys sind wurd schonmal gesagt,und ich geb nur !Nochmals! die Internetseite gamefaqs zur Hilfe
Achja Okonomiyaki,du brauchst nich ALLE Megachips,sonder nur die Navi Chips,die du in deiner Version bekommen kannst(man brach kein SP und DS)
Danke für die auskunft! :-)

Ich hab jetzt:

ColdManSP C 00:00:16 230
und
ShadowManSP X 00:00:82 240
geschafft!
War ganz schön schwierig!
Jaajaaa verarschen oder schummeln kann ich auch gut -_-
Man, wenn ich mal so gut bin...
*heul*, *ironisch*
Jaja gut,wer cheatet kann einfach garnix
Bluepikachu könntest du vielleicht ma´janz kurz im Thread 105723 nachgucken?
Kann mirjemand sagen wo ich eine Deutsche Komplettlösung für MMBN4 BN find und wie ich threads wieder zu machen kann und in welchem thread die Frage beantwortet wurde, wo in Undernet3 der Eingang zu Undernet6 ist?
Danke Bluepikachu. Im anderen Theard kann ich dir ja leider nicht mehr danken, denn der wurde ja geschlossen.
Schatten,es gibt glaub ich noch keine deutsche,und im Undernet3 gibts 2 wege,zu 2 verschiedenen Teleportern und einer führt zu Undernet6
Wo genau sind diese Wege ich find nur den nach Undernet 4? Ach und wo genau find ich das Teil für Solar Boy?
Ich bin mir sicher du kriegst das ganze Spiel nie im Leben komplett durch,nichma n S Rank Navi schaffst du,du machst selber garnichts suchst nichma echt faul
An Schatten,zuerst musst du in Undernet 2 so einen Heal Navi anschprechen(steht ungefahr vor dem Eingang)
Der sagt dir dann das ein anderer Navi ihm das ´´Teil´´abgenomen hat.Der ist im Undernet6 ac ja du brauchst noch 10000 Zennys.
Okay ich bin im 9.Durchgang bin bei der aufgabe mit Numberman,die frage ist:1-31,2-28,?-?.
Kann mir jemand weiterhelfen
Wozu hab ich wohl einen Lösungsthread aufgemacht?-.- ihr guckt alle nie nach was?Achja und wow 9. durchgang,ich war beim 4. komplett durch
Oh großer Meister Bluepikachu,wo ist dein Lösungsthread ich armseliger weiß nicht wo es ist
Okay hat sich erledigt
wo kriegt man dream aura?
Black Earth 1
Ich weiß, ihr mögt es nicht so wenn man nach codes für Cheatmodule fragt, aber ich komm nicht weiter und deshalb sagt mir bitte, gibt es einen Xploder code für Blue moon ,dass man unendlich leben hat?
Wofür brauchst du´s denn?
Für Duo
Ich mags nich wenn man 1000 mal das gleiche in anderen Threads fragt
ich komme bei megaman battle network 3 white nicht weiter kann mir jemand helfen?
Dir is nich mehr zu helfen(frage?)---....-----
Also, mein Freund hat mir erzählt, dass man irgendwie die Souls von RS auf BM und umgekehrt tauschen kann.
Stimmt das wirklich?
Ach, und diese PMD-Data in ACDC Area 3, die eigentlich nich´ erreichbar is´ kriegt man, wenn man über einen unsichtbaren Weg läuft!
Nixda ACDCArea3,TownArea1.Die SOULS kann man nich rübertauschen,nur die Navis
Wenn du doch ACDCArea3 meinen solltest,dann sag mir doch mal wo dieser weg is
Tut mir Leid
Komm Bluepikachu hast du das spiel? Bitte helf mir!
Wie soll ich helfen wenn ich keine frage habe?
aso stimmt hast du denn das spiel? habe da die mail bekommen das das finale des n1 grand prix anfägt in der beach street. mega sagt ich soll ins net gehen. im net sagt lan ich soll alle leute einladen. hab glaub ich alle leute angelabert was nun?
alles bei megaman battle network 3 white.
@ all
Die ersten 2 sind Duo und Grand Prix Power,die gibts in BN4,nur mit cheatz oder E Reader.Die anderen sind aus Rockman.EXE 4.5
ACHSO;DANKE
hallo rock man das ist die frage bitte hilf mir weiter!
P.S.: kann das sein dasa du und bluepikachu ein und die selbe person sind?
Jop hab ich ja gesagt,Bluepikachu benutz ich nich mehr,bin doch kein Pokifan mehr ;P In BN3...müsst ich nochma nachschaun mach ich gleich mal,weiß aber nich ob ich wirklich helfen kann
trotzdem danke falls es nicht klappen sollte
Hallo hat jemmand megaman battle 4 red sun ich komm einfach nicht ins 1.tunier rein könnt ihr mir helfen
Die Frage wurde schon beantwortet,tja auch du bist nich besser als die anderen
wen meinst du @ Rockman.EXE (ProtoSoul)
Ich meine tot
ja woden ich finde es hier aber nicht
Ich hab ja gesagt,du bist genau wie die anderen.Tja,ich sags nochma,entweder Suchfunze oder gamefaqs.
dan kannst du mir ja hier sagen oder
wer ist bist du bei knuddels angemeldet
ich! wie heißt du bei knuddels? @ tot
totenschedel und du
kann mir einer sagen woh dex bruder ist auf red sun ?
Beim Kidnapper -.- Wie du ihn zurückbekommst musst du schon selbst rausfinden,wir schreibens nich 100 mal im Forum auf
Hallo,bin auch wieder mal da!
Brauche dringend eure Hilfe:Mir fehlen jetzt noch LasrMSP,ShadMSP und MetalMSP!
Könnt ihr mir bitte eine gute Strategie gegen diese Typen geben,weil die "AirHoc-Taktik" funktioniert bei denen nicht und ich weiß nicht was ich machen soll!
Biiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeee!
Ich bin echt schon am Verzweifeln!
Natürlich funzt die Hockey Taktik bei Laser und Metalman,du musst sie mit dem Hockey halt nur treffen,kurz bevor die angreifen.Dann bleiben die uch schön stehen.Wenn du Shademan SP besiegen willst musst du schon NUR draufballern.(Ps.hab ja letztens neu angefangen,bin wieder komplett durch =P)Nur Secret fehlt,und n paar RS Records^^(kommt noch)
kan mir jemand mall sagen wie der code won der mauer zum "park arener" heißt ich habe den code von dem nevi der auf dem boden liegt auch schon ausbrobiert!
und wo gibtes die lottomaschine?
ich hab shademan sp mit poisen pharao,airhockeys,numbersoul und bass besiegt.
tot 1. das mit der Park Area musst nich in mehreren Threads fragen,und wo die Lottomaschine is is ja wohl ma ne dumme Frage -.-Du fragst ja echt für jeden Kleinkram.Noch einmal für ganz doofe,die Lotto Maschine is in Higsbys Shop nach einiger Zeit
Bring die Buchstaben in die Reihenfolge wie die Zahlen es angeben.@tot
danke
wo finde ich die 2 goldbugs bei mmbn 4 redsun
ist über haubt jemand da!
ihr könnt mir die frage über die goldbugs beant worten wan ihr wollt aber bentwotet sie ambeste so schnell wie möglich bitte bitte!
Wir sind auch nich Götter und schaun jede Minute ins Forum!Einer in in ACDC neben der EichhörnchenStatue und der andere in ACDC in Yais Haus im Teddy
danke du großer gott
wo ist der kitneper von dex bruder
warum schreibt niemand hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooo!
such lieber selbst.tipp:geh zum thread:lösungen für mmbn 4
wo ist das
warum schreibt ihr nicht
Maaan,Rodolfo hat doch gerade gesagtsuchs selbst!Er schreibts wohlkaum um dich zu verarschen,dank ihm lieber dafür,dass er dir schon den Namen des Threads nennt,in der die Lösung steht
Kann mir einer helfen?mein pet ist kaputt und ich brauch ein code.Wie heißt er?
Bitte helft mir.
Neeeeein das steht auch in dem Lösungsthread man!Habt ihr bei Oster euer Hirn versteckt und nich mehr gefunden oder was?--..--Dauernd diese Fragen immer die gleichen
du bist ein kleiner klugscheiser!
Du bist ein hirnloses Etwas
@ tot:Ich will jetzt nicht auf dir rumhacken, aber: so ziemlich alle Fragen, die hier gestellt werden wurden zwischen 5-20 mal beantwortet.
wie kriege ich den cod für das tor zur park area raus!(bei mmbn4 red s)
bitte helft mir!
such mal lieber selbst.....
oder geh zum lösungsthread gaht schneller
Manche lernens nie,das wissen Rodolso und Aracrass auch.Das is ja hier nich umsonst ein Forum,wo gepostet und fragen beantwortet werde.Und diese Fragen bleiben im Forum stehn,genauso wie die Antworten
die zahlen in die reinfolge porto
Raejduk
wo kann man threads eingeben
oben da steht thread erstellen
wo steht thread erstelllen!
Von: Hyperactivman 10.04.05 - 14:43

--------------------------------------------------------------------------------
für alle die fragen stellen um die es nicht um den NC geht(also die, die nicht lesen können) es gibt da so ne beratung die nennt sich Alpha-Telefon solltet ihr ma unbedingt ausprobieren

Das hat Hyperactivman mal gepostet,es geht hier zwa nich um den NC aber man kann sich trotzdem mal n Beispiel daran nehmen
hallo warum schreibt niemand wo thread erstelen steht!
Oh man,weil ich dir grad gesagt hast,dass du lesen lernen sollst,aber du kannst das ja sicher nich lesen XD
ich hab ne frage:
muss man beim gleichem durchspielen sein wenn man Free Tournamentm machen will?
Free Tournament kannst immer machen,wenn du mind. ein Navi der anderen Edition in deiner Liste hast.Kannst die Navis in deine Liste aufnehmen wann immer du willst und kannst dann auch immer gegen sie kämpfen
ich hab es versucht,irgendein navi im meiner liste zu übertragen,aber es ging nicht.da stand:your friend isn´t ready,please wait...
Alsooo du musst ein Red Sun und ein Blue Moon verbinden,2 gleiche klappen nich.Dann auf Waiting Room,eine der Edis geht auf Reception,die andere auf Visit.Dann klickste den Navi an,der auf die andere Edi soll.Auf der anderen Edi klickste dann"Accept Navi" dann müsste dort stehen:"[Name] send [Navi]"Dann wird gefragt ob du annehmen willst,klcik ja und er is drin in der Liste
geht immer noch nicht.könnte es daran liegen,dass ich beim 8.durchspielem und er(mein freund[habs ausgeliehen])noch beim 3.durchspielen ist?
Nene daran liegts nich,vll Link Kabel kaputt oder so(wenn du Wireless Adapter benutzt,die klappen nich dabei)
ok,trotdem vielen dank.ich guck nochmal nach der kabel kapuut ist
@ Rockman.EXE
klar geht das mit 2 gleichen modulen^^
O.o coooool wusste ich noch garnich danke Hyper :D
tja man lernt nie aus^^
^der kabel war wirklich kaputt.ich hab heute ein neues gekauft und der geht.hab jetzt ein paa secret chips.
Hy leute hab ne frage zu mmbn4 BM
1. Bin dei diesem DUO und kann ihn nicht besiegen wie kann ich ihn besiegen
2. Wo finde ich gun soll 3
3. Kommt bass nach DUO oder habe ich den übersehen
4. Bei dem mann mit dem totensaak im undernet was musste ich da machen habe es einfach ausgelassen
5. Hat jemand von euch einen xploder den er nicht mehr braucht denn ich brauche einen ganz dringend für ein spiel
6. vielen dank im VVOORRAAUUSS
7.Viel spaß noch beim schreiben
schreibt schneller bitte halts nicht mehr aus ohne zu spielen
1.steht irgendwo,such mal selbst.
2.im vampir manor
3.man kann nur gegen bass kämpfen wenn man alle standart chips hat.
4.such selbst,steht fast überall.
5.hab keins.
6.bitte
7. ...
Jeah Rofolfo super^^ Ich hab en X Ploder über auch nen AR aba naaajaa^^
lohnt es sich ein x-ploder bzw.AR zu kaufen?
1. Danke an Rodolfo
2. wo ist vampir manor
3. An Rockman.EXE(ProtoSoul) wennst einen X Ploder über hast kannst ihn mir ja mit der post zuschicken
4. An Rockman.EXE(ProtoSoul) was ist ein AR nie was davo gehört

Danke nochmals ihr seid die besten
vampir manor ist in castillo.wenn du die treppen runtergehst,gehst du einfach in der einzige tür der da steht.
danke
bei megaman battle network 4 blue moon, wie komme ich in die town area 3, und wer ist jomon, und wo befindet er sich?
Jomon is ne Firma und keine Person(Jomon Electric)Town 3 is hinter Town 2 ganz einfach du musst nur den Weg weiter gehen und nich in nen Teleporter
Achja Megaproblem,AR (Action Replay) is wie ein X Ploder,nur gibts dafür ne andere Codeverteilung,oda wie auch ima ich das sagen soll XD Hat halt weniger Zahlen einzugeben,aber X Ploder find ich noch imma bessa.Und den X Ploder verschick ich nich einfach so und schon garnich an wen den ich nichma richtig kenne :P
und schin garnicht wenn man mit megaman schumeln will remember du bist odch noch in nem anti code clan http://mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1221480
hey Hyperactivman ich brauch den nicht für megamanbn4 sondern für ein Game Boy Color spiel
Rockman.EXE(ProtoSoul)ich will ja nicht das du ihn mir schenkst oder so sondern ich drauche es nur für einen code ich habe eh selber einen aber ich finde ihn nicht hab ein violleten bei mediamarkt gekauft war vollteuer
----------------------
p.s. ist hier jemand aus österreich wenn ja bitte wohnort dazuschreiben

NOCHMALS bei dem mann mit dem totensaak im undernet was musste ich da machen habe es einfach ausgelassen

danke im voraus
1. Wärs für mich blöd(Versandkosten)
2. Meinte ich nich,dass ich den X Ploder verkaufen will,hab ja auch nur gesagt,dass ich den X Ploder niemand fremden geben.Also lass ichs.
3. Du kannst dort die sogenannte "Django Quest" durchführen,wie die geht steht woanders(brauchst nich betteln es nomma aufzuschreiben wird nich ;))
Ich habe ein Peoblem bei blue moon.Nach dem ich mich angemeldet habe, muss ich drei Afgaben bewältigen die ersten zwei hab ich gelöst, aber die dritte schaff ich nicht. der mann sagt ich soll zu acdc tower gehen und dort ist ein net battler , den ich angeblich kennen soll wenn ich ihn sehe. Wo ist dieser netbattler denn genau?Vielen dank schon im Voraus
1. was ist der "Django Quest" (mission mit dem totensaak?)hat der etwas mit x ploder zu tun.
2. Ich kann ja die fersandkosten zahlen
3. die frage habe ich von LLCOOLJAY:WIESO DARF MAN NICHT DIE SEITE SCHREIBEN FALLS ES AUCH SCHIMPFWÖRTER DARIN GIBT SCHREIBT ES DOCH WIE ZUM BEISPIEL SO F**K ODER SCHL**PE ODER SO IRGENDWIE
4. diese frage finde ich nicht dumm
5. kann duo noch immer nicht besiegen brauche hilfe darum die frage sieben
7. ist hier jemand aus österreich wenn ja bitte wohnort dazuschreiben

8. danke im voraus
1. wie ich schon gesagt habe sollst du nich fragen was das is oder wie die geht
2.Ich lasses lieber du weißt ja nichma so richtig wie n X Ploder geht auch wenn du hier ganz in Ordnung zu sein scheinst, ich verschick ihn lieber nich an andere
3.Na toll
4.Ich schon
5.Einfach mal seine Taktik rausfinden und vot dem Kampf mit MegaMan DS nur Battlechips reinsetzen in den Folder die ihn auch treffen(keine Hockey zB)
6. Du hast 6 übersprungen
7.Wohn ich ja net
8.Joho
1. seine taktik kenne ich schon ein bisschen.
2. probiere ich heute am abend
3. ich weiß wie man mit dem x ploder umgeht aber ich brauche ihn nur für ein gbc spiel und in dem x ploder für gbc spiele passen keine gba spiele (ist nicht frech gemeint)
4. sind die battlechips nach dem kampf mit megaman ds die ich benutzt habe wieder in den kampf mit duo da oder soll ich megaman ds mit meiner dark soul besiegen Grund: Keine Battlechips für Megaman DS verschwenden sondern für duo aufheben
5. habe die nummer 6 einfach vergessen
6. danke für alles hoffentlich nerve ich dich nicht mit meinen fragen
Du bekommst nach jeden Kampf natürlich alle Chips wieder,ich hab im kompletten Megamanspiel bisher nich einmal ein DarkChip benutzt(außer bei Shademan,da MUSS man ja)Hat zwa viel Power aber das führt später zu viel nachteilen.
Ich habe das mit dem battlechips probiert habe aber nur bis 800 geschafft kannst du mir sagen wo ich mich hinstellen soll oder welche 30 chips ich in meinen folder reingeben soll oder seine taktik
wie weiß ich welche attaken und wann er sie einsetzt
ich habe es nicht gewusst das man die dark chips nicht benutzen darf ich habe nur 649 hp wenn ich gegen megaman ds kämpfe und wenn ich gegen duo kämpfe kann ich keine dark chips einetzen aber bei megaman ds schon soll ich mal probieren bei megaman ds keine dark chip verwenden und bei duo dann vielleicht schon

danke im voraus
ps.: überlegs dir mit dem x ploder
danke
bei duo kann man NIE darkchips benutzen
und Xploder sux wer cheatet hat nix drauf (außer fun cheats oder wenn man das spiel schon ma zu 100% durch hatte)
Danke warst mir eine sehr sehr große hilfe
verstehst du nicht wenn man bei einem spiel (gbc) nicht
weiterkommt dass der x ploder die einzige rettung ist
X Ploder is NIE wirklich ne Rettung,eher was für welche die kein Bock haben sich mehr anzustrengen,trainieren oder einfach schnell alles haben wollen(nix gegen dich,is aba so)Man kommt ohne X Ploder durch jedes Game
da hatta recht und wenn man nicht weiterkommt dann guckt man im netz nach lösungen
(und wenn du ma ein rätsel nicht schaffst wie kann dir da der X PLoder helfen?)
In megaman3 (white edition) soll ich eine aufgabe für higsby erledigen, wie geht das?
Hey Leute mir ist das spiel schon voll fad grund: komm schon 3 monate nicht mehr weíter wisst ihr eh schon "DUO"
ihr habt mir schon eh fast alles darüber gesagt aber dass gilt jetzt an alle wer noch einpaar tipps für den kamps gegen DUO hat bitte aufschreiben apropo hier schreiben eh nur mehr wir drei auser Thunder-bass der hat aber auch schon seit dem 20.04.05 nicht mehr geschrieben

ps.: könnt ihr euch mit Auslände vertragen ich komm schon gut mit denen aus

tschüss
@ ich checks nicht

du musst das machen was er sagt XD
naja was sagt denn megam bzw lan wenn du auf L drückst?
Was heißt XD
weiß ich nicht muß heute nachschauen
danke im voraus
wo krieg ich auf die schnelle bei megaman 3 white ein LONG SWORD Eher?
Hey white edition help
hast du schon unter chipfolder dann edit folder gedrückt dann drückst nach rechts und kannst chips in deinen folder denn du benutzt reingeben
falls es so ist ich habe mmbn4
hoffentlich war ich dir eine hilfe
was heißt XD
wo kriege ich lava panel für die antene in sharo her(auf red sun) heeeeeelp !
Manche lernens nie -_____-
@ alle die net wissen was XD is
dreht das XD mal auf die seite dann habt ihr es ansonsten heir ein link (kann mir jemand sagen wie ich hier smilys reinsetze?)
http://noellab.net/ernest/tavi/template_ernest/img/XD.gif
ich check das nicht
was heießt XD oder XDD
und für was brauche ich das
XD oda XDD oda XDDD oda XDDDD(kann man viel mehr machen) sind alles einfach Smileys,X = >< oda sowas und D gleich sowas wie :D
hallooooooooooooo wo kriege ich lavapanel her!
HAAAAAAALLOO ich hab doch schon gesagt,dass es manche (du zB) nie lernen werden,selbst nachzuschaun oder selbst mal ganz alleind as Spiel weiter zu spielen.Wie oft wurde schon gesagt,dass es den Lava Panl Battlechip nicht gibt --..--
danke checks jetzt
;) na dann is ja alles ok
1. ist es schlim wen man dark battle chips einsetzt
2. wo für braucht man namen cods
1. Wenn du zu viele einsetz wirst du Dark Megaman und kannst keine Soul Unison machen oder wenns noch schlimmer wird dich selbst im Kampf nich mehr steuern
2.Was meinst du damit?
hey Rockman.EXE(ProtoSoul
er meint damit z.B. Lan-********-*******-***-**** (*=weiß die Zahlen auswendig)
oder z.B. Mayl-********-*******-***-****(*=weiß die Zahlen auswendig)
oder z.B. Dex-********-*******-***-****
(*=weiß die Zahlen auswendig)

tschüss viel spaß beim schreiben
hy leute hab mal wieder ne frage
bei blue moon wenn ich die 6 souls habe: AquaMan NumberMan MetalMan WoodMan JunkMan ProtoMan
kann mir vielleicht ein freund die anderen 6 souls aus red sun auf meinem gba schicken: Roll GutsMan FireMan Thun(der)Man WindMan SearchMan

ich habe die seite mit den komplettauflösungen gefunden aber bleibt für andere top secret auser ihr kennt die seite nicht ist auf englisch

danke im voraus
hab aber eh nur Aqua-,Wood-und ProtoMan
kenne auch keinen freund der mmbn4 red soon hat.
glaube bin der einzige in der stadt der das spiel hat die anderen finden das spiel fad da die es nicht haben
bin ein großer fan von megaman hab als erste konsole nintendo mit 5 jahren un derstes spiel war megaman 3 dann hab ich das spiel megaman 4 bekommen bla bla bla.........
Du kannst alle 6 Souls von RS bekommen,wenn der andere Spieler auch diejenigen Souls hat und sie dir gibt.
hey wieso schreibt hier niemand
hi wo finde ich cannon c
ist eine bekannte stadt neben Kamp-Lintfort
ist eine bekannte stadt neben Nienburg

danke im voraus
1.ja und was nützen mir dan die namen codes?
2.also kan ich einfach wen ein gegner zu schwer ist dark chips eisetzen?
Megaprob,Cannon C kann man in TownArea 3 kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.