kann mir einer n paar tips geben denn ich hab gothic gestern geholt und weiss net wie man was macht z.b. wie man angreift und was aufhebt
danke im vorraus
danke im vorraus
inge aufheben kannst Du mit STRG und Pfeil nach vorne. Du kannst nur Dinge aufheben bei denen der Name oben drüber erscheint.
Bevor du kämpfen kannst usst du dein Schwert ziehen, da du noch keine anderen Waffen besitzt wird das wohl bei dir auf der eins liegen. Wenn du dein Schwert gezogen hast mit pfeil nach vorne und STRG. Am Anfang hab ich es auch net gepeilt, aber ist so simpel...
Bevor du kämpfen kannst usst du dein Schwert ziehen, da du noch keine anderen Waffen besitzt wird das wohl bei dir auf der eins liegen. Wenn du dein Schwert gezogen hast mit pfeil nach vorne und STRG. Am Anfang hab ich es auch net gepeilt, aber ist so simpel...
habs jetzt au raus aba ich hab die tastenbelegung anders
naja danke trotzdem
ps wo bekomme ich erz her ausser leute zu killen?
naja danke trotzdem
ps wo bekomme ich erz her ausser leute zu killen?
sachen verkaufen musst die entsprechende anzahl erz (die dem wert entsprechend) vom händler ins fenster ziehen und halt die ware die du verschärbeln willst :)
@Carry 21 Man kann auch ohne Waffen kämpfen.Must nur die Taste für Kampfhaltung drücken.
ja, auf die erzklumpen kloppen kann ma, wenn ma ne spitzhacke hat. bring t aber nöscht. zeitverschwendung, leider. am anfang hab ichs auch nich gecheckt, mit der steuerung, abba mein freund hats mir erklärt...*rotwerd*. eigentlich janz easy.
andre frage: wie findet ihr des kampfsystem von g1 un g2? ich finds ziemlich unpraktisch. beim 2 hats sich verbessert. ich fänd sone kampfsteuerung wie bei zelda gut
andre frage: wie findet ihr des kampfsystem von g1 un g2? ich finds ziemlich unpraktisch. beim 2 hats sich verbessert. ich fänd sone kampfsteuerung wie bei zelda gut
jar nöscht. einfach so. is wie bei stühlen odda sonem zeugs kannst dich hinlegen, aber hat keinen effeckt. is einfach fürs spielgefühl nehm ich ma an
ich war im sektenlager nur is mein problem das ich ins orkgebiet runtergefallen bin und nun von orks umgeben bin
ich bin zu schwach und se wegzuhauen was soll ich tun?
und wie bekämpft man skelette?
ich bin zu schwach und se wegzuhauen was soll ich tun?
und wie bekämpft man skelette?
1. Neu laden oder...
2. REEEENNNN!
Skelette machst du mit deiner Nahkampfwaffe kalt(voraugesetzt du bist stark genug) oder mit Zaubern, wie z.B. Kugelblitz oder Feuerball oder Untote vernichten.
2. REEEENNNN!
Skelette machst du mit deiner Nahkampfwaffe kalt(voraugesetzt du bist stark genug) oder mit Zaubern, wie z.B. Kugelblitz oder Feuerball oder Untote vernichten.
ich hau mit meiner keule (die stärkste nahkampf bei mir mit 24 oder 23) drauf aber die verlieren keine energie
oder wo sind die sumpfgrasernter? ich soll die ladung abholen und cor kalom bringen aber ichweiss net wo die sind
oder wo sind die sumpfgrasernter? ich soll die ladung abholen und cor kalom bringen aber ichweiss net wo die sind
lauf ins sumpfgebiet. is im sektenlager. abba lass dich bloss net von den sumpfhaien aumurksen.
2. rofl. vergisses. damit kannst du se net mal ankratzen. cheat dich am besten kurz *god* un geh dann raus, die könne dir dann nix anhaben. falls du net weisst, wie des geht: b, marvin, b, f2, cheat god,f2
oder du hast n alten spielstand( die wohl bessere methode)
2. rofl. vergisses. damit kannst du se net mal ankratzen. cheat dich am besten kurz *god* un geh dann raus, die könne dir dann nix anhaben. falls du net weisst, wie des geht: b, marvin, b, f2, cheat god,f2
oder du hast n alten spielstand( die wohl bessere methode)
hab n alten spielstand aber ich glaub da muss ich noch alles machen
habs grad geschafft ausm orkgebiet zu fliehen ein ork lief mir zwar hinterher aber ich war im alten lager und da hat keiner auf ihn geschossen sondern auf mich warum?
habs grad geschafft ausm orkgebiet zu fliehen ein ork lief mir zwar hinterher aber ich war im alten lager und da hat keiner auf ihn geschossen sondern auf mich warum?
Ich würde mal gerne wissen, wie so eine Mod für Gothic (sei es 1 oder zwei) abläuft. Was würd dort hinzugefügt und wie machen die das mit dem Sound?
Bitte zurückschreiben....
Bitte zurückschreiben....
da kann ich dir net helfen denn ich bin anfänger
leutz hab jetzt n auftrag vom yberion das ich ein fokus suchen soll aber da wo er eingezeichnet ist ist er net
leutz hab jetzt n auftrag vom yberion das ich ein fokus suchen soll aber da wo er eingezeichnet ist ist er net
Wenn du einfach immer dem Weg folgst wirst du zu dem markierten Punkt auf der Karte kommen. Gehst du dann noch ein Stückchen weiter, kommst du an eine Stelle, an der du auf einen Novizen triffst.
Es gibt sehr viele verschiedene Mods, in der z.B. Charaktere, die Karte oder Kreaturen verändert werden.
Wenn du die Skelette plattmachen willst, solltest du nicht nur auf die Stärke deiner Waffe achten, sondern ebenfalls auf die Stärke deines Charas, denn dadurch richtest du zusätzlichen Schaden an.
Es gibt sehr viele verschiedene Mods, in der z.B. Charaktere, die Karte oder Kreaturen verändert werden.
Wenn du die Skelette plattmachen willst, solltest du nicht nur auf die Stärke deiner Waffe achten, sondern ebenfalls auf die Stärke deines Charas, denn dadurch richtest du zusätzlichen Schaden an.
hab jetzt stark genug waffe um die fürsprecher ausm alten lager zu vermöbeln habs auch gemacht nur is mein problem jetzt
wo krieg ich ne schlafzauberrolle?
wo krieg ich ne schlafzauberrolle?
Du bekommst die Schlafzauberspruchrolle von dem Baal, der dir aufgetragen hat(sofern er es dir überhaupt schon aufgetragen hat), eine weitere Person dazu zu bringen, sich der Bruderschaft anzuschließen.Erledige diesen Auftrag und du erhältst einen Schlafzauber.
ich konnt mir was aussuchen und hab erz genommen
hab sowieso schon zu viel irgendwas mit 12000
hab sowieso schon zu viel irgendwas mit 12000
Nein, warte, ich habe mich vertan.Du bekommst den Schlafzauber von dem Ball, der dir aufträgt, die Sumpfkrauternte einzusammeln.Wenn du sie dann zu Cor Kalom bringst und darauf zurück zum Baal gehst, gibt er dir einen Schlafzauber.
Nochmal zu den Skeletten: Eine Stärke deines Charas von 40 und eine Stärke deiner Waffe von 30 sollte reichen, um ihnen was abzuziehen.
Der sound ist mestens der gleiche ich glaube du meinst die Gespräche oder?
Also die verändert man mit ganz einfachen kleinen aufgenommenen am Computer überspielten kurz Gesprächen. Oder man gibt im Script ein das sie oben angezeigt werden.
Also die verändert man mit ganz einfachen kleinen aufgenommenen am Computer überspielten kurz Gesprächen. Oder man gibt im Script ein das sie oben angezeigt werden.
Wie kann ich die Faehigkeit " schleichen" umsetzen. Welche Tasten muß ich druecken?
Vielen Dank für den Tipp mit der Tasteneinstellung im Menü. Hat gleich geklappt.....Ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.