Da sind die gleichen Charaktere wie in FF und es ist die enliche Storie und es ist fom gleichen hersteler!
ach soh trotsdem steht da Final Fantasy und nicht alle spiele die so enlich sind wie FF oder von den gleichen hersteler kommen oder kanste nicht lesen
Ist Kingdom Hearts nicht das dumme Spiel wo man FF Figuren hat aber auch so scheiß Disney Viecher?
@Nieger CJ
Die Ansemberichte sind in:
(1)Agrabah (Dschafar besiegen)
(2)Hollow Bastion (nach Kairis Rettung Aerith in der Bibliothek ansprechen)
(3)Atlantica (Ursula zum 2. mal besiegen)
(4)Hollow Bastion (nach Kairis Rettung Aerith in der Bibliothek ansprechen)
(5)Hollow Bastion (Malefiz besiegen)
(6)Hollow Bastion (nach Kairis Rettung Aerith in der Bibliothek ansprechen)
(7)Halloween Town (Oogie Boogie besiegen)
(8)Olymp (im Hades-Cup Hades besiegen)
(9)Nimmerland (Hook besiegen)
(10)Hollow Bastion (nach Kairis Rettung Aerith in der Bibliothek ansprechen)
Die Ansemberichte sind in:
(1)Agrabah (Dschafar besiegen)
(2)Hollow Bastion (nach Kairis Rettung Aerith in der Bibliothek ansprechen)
(3)Atlantica (Ursula zum 2. mal besiegen)
(4)Hollow Bastion (nach Kairis Rettung Aerith in der Bibliothek ansprechen)
(5)Hollow Bastion (Malefiz besiegen)
(6)Hollow Bastion (nach Kairis Rettung Aerith in der Bibliothek ansprechen)
(7)Halloween Town (Oogie Boogie besiegen)
(8)Olymp (im Hades-Cup Hades besiegen)
(9)Nimmerland (Hook besiegen)
(10)Hollow Bastion (nach Kairis Rettung Aerith in der Bibliothek ansprechen)
Danke
weis jemand wo die 64, 65, 66 Dalamatiner sind und die 94, 95, 96 Dalamatiner? BITTE Ich Brauche sie!
weis jemand wo die 64, 65, 66 Dalamatiner sind und die 94, 95, 96 Dalamatiner? BITTE Ich Brauche sie!
@Nieger CJ
Die 64, 65, 66 sind in Halloween Town in der Totengruft. Und die 94, 95, 96 sind in Hollow Bastion am Eingangsportal, nicht bei der Tür, sondern bei den Kristallen auf der anderen Seite der Plattform. Du musst Gravita einsetzen, um die Kiste aus der Luft zu holen.
Die 64, 65, 66 sind in Halloween Town in der Totengruft. Und die 94, 95, 96 sind in Hollow Bastion am Eingangsportal, nicht bei der Tür, sondern bei den Kristallen auf der anderen Seite der Plattform. Du musst Gravita einsetzen, um die Kiste aus der Luft zu holen.
hi ich hätte ne frage,kennt ihr euch sehr gut aus,denn wisst ihr wie man die anderen schalter im untergrundkanal erreichen kann.
Wenn du das Labyrinth meinst:
Du nimmst den ersten Schalter und aktivierst ihn. Dann gehst du zum hinteren und aktivierst den, die Wand verschiebt sich dann so, dass du nur noch an einen Schalter kommst und den schaltest du dann auch ein. Daraufhin kommst du wieder nur zu einem anderen und wenn du den nimmst, öffnet sich das letzte Tor.
Wenn du das damit nicht meintest, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Du nimmst den ersten Schalter und aktivierst ihn. Dann gehst du zum hinteren und aktivierst den, die Wand verschiebt sich dann so, dass du nur noch an einen Schalter kommst und den schaltest du dann auch ein. Daraufhin kommst du wieder nur zu einem anderen und wenn du den nimmst, öffnet sich das letzte Tor.
Wenn du das damit nicht meintest, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Hab gestern wieder mein KH rausgeholt und jetzt als quasie "wieder anfänger" n paar fragen:
1. Für das schwert von sora, dass man sich schmieden lassen muss braucht man ja sturmkristalle, die bekommt man am ende der welt. Bin da hingegangen aber da kommen keine gegner, bin bis zur letzten ruhestätte geloffen.
2. Bei den beigen pilzen mit den roten köpfen muss man ja zauber draufmachen, dann bekommt man xxx-meister. Was bringen mir die und gibt es mehr wie feuer-, eis-, blitz-, vitameister?
3. Ich hab gehört das es ein allternatives ende gibt wenn man n paar vorraussetzungen erfüllt, die hab ich aber schon erfüllt BEVOR ich das spiel zum ersten mal durchgespielt habe, wie kann ich jetzt das normale ende sehen, oder was is da anders?
1. Für das schwert von sora, dass man sich schmieden lassen muss braucht man ja sturmkristalle, die bekommt man am ende der welt. Bin da hingegangen aber da kommen keine gegner, bin bis zur letzten ruhestätte geloffen.
2. Bei den beigen pilzen mit den roten köpfen muss man ja zauber draufmachen, dann bekommt man xxx-meister. Was bringen mir die und gibt es mehr wie feuer-, eis-, blitz-, vitameister?
3. Ich hab gehört das es ein allternatives ende gibt wenn man n paar vorraussetzungen erfüllt, die hab ich aber schon erfüllt BEVOR ich das spiel zum ersten mal durchgespielt habe, wie kann ich jetzt das normale ende sehen, oder was is da anders?
1. Im Raum vor der letzten Ruhestätte sind immer Gegner (Engelsschwinge + Invictor / oder Puffungis).
2. Ja es gibt mehr als diese (Aero-, Gravi- und Stopmeister). Wenn du alle sieben hast, bekommst du von Merlin den Alchera- Schild (ist aber nicht sehr stark!).
3. Es kommt immer das normale Ende, aber wenn du alles gemacht hast, kommt das "Secret Ending" auch noch, das normale Ende verschwindet also nicht.
2. Ja es gibt mehr als diese (Aero-, Gravi- und Stopmeister). Wenn du alle sieben hast, bekommst du von Merlin den Alchera- Schild (ist aber nicht sehr stark!).
3. Es kommt immer das normale Ende, aber wenn du alles gemacht hast, kommt das "Secret Ending" auch noch, das normale Ende verschwindet also nicht.
Was ist der unterschid vom normalen Ende oder vom Secret Ending was komt da vor was beim normalen Ende nicht komt!
Das Secret Ending ist eine Vorschau für Kingdom Hearts 2. Echt der Hammer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.