Ninja Gaiden Windmühlenshuriken (Xbox)

Ninja Gaiden Windmühlenshuriken (Xbox)

Hi Leute

Leider habe ich irgendwie die location der Windmühlenshuriken verpasst, bin schon chapter 8.
Kann mir jemand sagen wo ich die finden kann :-).
DAnke
Bei Hans Bar! Da musst du in der Seitengasse an den blauen Linien entlangspringen! o_O
Ja, ganz genau!
Da ist ja so eine Seitengasse, die in einer Sackgasse endet. Du musst aber am Anfang schon gut hinaufkommen, denn sonst schaffst du´s nicht! Wenn du ihn aber erst mal hast, lohnt sich das ewige Anlaufen!
Könnt ihr vielleicht das etwas genauer erklären:hat man die W.Shuriken unendlich
Der Windmühlen-Shuriken ist wie ein Bummerang. Wenn du ihn wegwirfst, kommt er wieder zurück.
Du musst einfach auf die Gasse zulaufen. Dann einen Wandlauf an der wand mit den blauen Linien machen und nach rechts zur anderen wand jumpen... Immer hin und her! Ich hoffe das war genau genug!
Ja, ich hab zirka 15-20 Anläufe gemacht, bis ich es geschaft hab.
Ps: Nach den blauen Linien würde ich Ausschau halten, denn die verbergen Geheimnisse (1000 Göttliche leben...)
Falls jemand den letzten Jump nicht schafft (so wie ich meistens...), sollte er beim letzten die X-Taste (also Angriff) drücken, Ryu führt dann eine Attacke aus, in welcher er ruckartig nach vorne schnellt. Ist teilweise sehr hilfreich...
Ist das nicht die y Taste?
Ich hab´s glaub ich auch nur so geschafft.
@gta-master
Ich bin jetzt beim 2.Doku vorbei und bin in dem Turm.
Ich hab aber nur 4 Statuen, ist das inordnung, oder brauche ich mehr?
Hast du eine Idee wie ich diese lästigen Fische loswerde? Das verdirbt mir immer den Spielspaß, aber ich werd es wohl wieder mal probieren.
Im Moment ist es nicht so wichtig, schreib rein, wenn du Zeit hast, denn ich "süchtle" jetzt gerade sowieso Halo².
du kannst am besten den feuerring benutzen und einfach durchlaufen, die biester sind die schlimmsten im ganzen spiel.die statuen brauchst du, um im turm durch 4 räume weiterzukommen, die 5-te bekommst du in der hölle, nachdem du die drei bosse besiegt hast...
@ Mike-Morrowinn:
Oh, sorry. Hab die Y-Taste gemeint. Man merkts dass ich Ninja Gaiden schon ´ne Weile nicht mehr gespielt habe...
@gta-master
Ich hab mich vertan.
Stimmt schon, es geht auf beiden Tasten, aber auf y geht es glaub ich schneller als auf x.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.