Allgemein zu GTA 3 (* GTA 1-3 + Vice City)

Allgemein zu GTA 3 (* GTA 1-3 + Vice City)

Hy Leute,

Ich habe an euch ein paar Fragen und bitte euch um eine Antwort:

--- IMPORT-EXPORT-GARAGE ---

- Wo ist sie genau ???
- Wo kann man die Autos abliefern ???
- Wo ist die schwarze Liste für die Autos ???
- Was kriegt man eigentlich dafür ???

- Wie gefallen euch die Missionen und Nebenjobs in Liberty City ???

- Welche Karre findet ihr am geilsten ???
(mein Favorit: Diablo !!!)

- Wer hat aussergewöhnliche Tipps und Tricks zu GTA 3 ???
Wenn du bei ner Import-Export Garage alle Autos bringst kannst du dir diese dann so oft dort holen wie du willst. Eine ist in Portland am Hafen wo das eine (nicht das was man versenken muss)Schiff steht.
Die andere ist in Shore Ride Wale beim Richtung Staudam wo die Brücke ist die zum Teil wo dein Haus ist führt die Straße einfach weiter und dann gleich im Eck
Es gibt noch eine dritte Import-Export-Firma. Sie ist auf dem Schiff, welches nicht versenkt wird. Dort musst Du alle Behördenfahrzeuge abliefern. Also den Polizeiwagen, den SWAT-Wagen, das Feuerwehrauto, die Ambulanz, den FBI-Wagen, den Panzer und den Militärlaster (nicht Flatbed!) Es baumelt so ein grosser Magnet vom Himmel runter neben dem Schiff (Ähnlich wie beim Verschrotter). Dort stellst Du die Fahrzeuge drunter. Wenn Du alle abgeliefert hast, kannst Du sie immer bei Bedarf bestellen. Das ist vor allem beim Panzer höchst lohnenswert ;-)

A Propos Nebenjobs: Hast Du schon die Hundefabrikantenmissionen entdeckt? Sind in der Nähe des Hafens in Portland, da klingelt ein Telefon (wird auf dem Radar NICHT angezeigt).
Natürlich alle Feuerwehr-, Ambulanz-, Taxi- und Polizeimissionen machen, das lohnt sich! (Ausser beim Taxi).

Die beste "Karre" in GTA3 ist der Dodo!
Dodo ist mir ein katastrofe, ich krieg das nicht hin einfach. Meine liebling ist der Infernus.
ik kenn da so nen trick bei gta3: wenn ihr im browser der ps2 die sprache auf englisch stellt, und im spiel auch, dann verlieren die passanten geld wenn ihr sie umbringt.
mein lieblings kiste ist auch infernus!
Ich habe eine Liste, auf der steht, was man alles für die 100% erledigen muss.
Wusstet ihr, dass man eine bestimmte Anzahl von Nebenjobs erledigen muss, um die 100% zu bekommen?
Außerdem hab ich noch eine Karte, wo alle Monsterstunts und versteckte Päckchen sind. Und auch die beste Reihenfolge bei den Offroad-Missionen.
Bei Bedarf kann ich sie euch schicken...

Mein Lieblingsauto: Banshee !
Mein Lieblingsautos:Stiner und Kartel
tz
Ich hab mal auf einer Website gelesen, dass man bei GTA3 sog. Rampage-Missionen erledigen kann (z.B. an einem bestimmten Punkt soundsoviele Yakuzas mit der Schrotflinte ermorden, u.ä.). Weiss jemand was genaueres dazu? Hab jedenfalls 73 von 73 Missionen erledigt ohne Rampage. Ist das Ganze nur Mist?
Die Rampage-Missionen gibt's in der deutschen Version nicht, oder?

Andere Frage: Gibt's für die Import-/Export-Geschichte mit den Behördenfahrzeugen auch eine Liste, damit ich sehen kann, was mir noch an Fahrzeugen fehlt?
@Cheetah-Fahrer:
Wie ich es weiß, du muss dein Ps2und die spiel auch auf deutsch umstellen, dann kannst du die rampage-missionen machen.

@Nomad:
Die liste steht neben die garagen türe, auf die wand. Wenn du was abgelifert hast, wird es rot durchgestrichen.
Habe englisch gemeint, tschuldige:)
@Nomad:

Wenn du die Behördenfahrzeuge (Polizei usw.) meinst, die man in "Portland Habour" auf das Schiff laden muss:
Da gibt es keine Liste.
Diese Fahrzeuge musst zu hinfahren:
- Polizeiauto
- F.B.I.
- Rhino (Panzer)
- Barracks Oil
- Krankenwagen
- Entforcer

----> Danach kann man diese Autos beliebig oft da abholen...
@Legolas2000

Hast in Deiner Aufzählung noch das Feuerwehrauto vergessen ;-)

Mal sonst noch ne Frage: Ebenfalls in Portland am Hafen kann man Securicars abliefern (NICHT Import-Export-Garage). Ich hab das bisher einmal gemacht und 5000$ gekriegt. Lohnt es sich, das mehrmals zu machen, gibt es mehr Geld? Ich weiss, ich könnte es jetzt einfach ausprobieren, doch Securicars fahren meist nur auf Staunton Island herum und der Weg ist lang, um sie zu überführen...
Ich weis nicht, ob man jedesmal (mehr) Geld bekommt...
Aber so wie bei den Import/Export- Garagen, dass man da verschiedene Autos hinfährt und die dann immer abholen kann, ist es nicht...

Was sagtst du? Du hast 5000$ für eine Securitycar bekommen? Das finde ich blöd an GTA 3:
Man bekommt furchtbar leicht furchtbar viel Geld.

Ich hab jetzt GTA Vice City, und da find ich es besser mit dem Geldverdienen...
@Legolas2000
So schlimm finde ich das mit dem Geldverdienen auch wieder nicht. Viel kann man sich eh nicht kaufen, also kommts auch nicht so drauf an. Das einzige Mal, wo man wirklich Geld braucht, ist die Mission mit dem Schiff, das man sprengen muss, dafür muss man ja 100000$ hinblättern.
Sonst brauchts wirklich kein Geld! Waffen findet man an jeder Ecke, Schutzwesten hats auch so einige. Und ausser Waffen kannste Dir ja eh nix kaufen.

In Vice City hingegen ist das noch clever gelöst mit den niedrigen Salären. Sonst könnte man sich ja gleich die ganze Stadt kaufen.
So, hab das mit den Securicars inzwischen selbst ausprobiert. Man kriegt für den ersten 5000$, für den zweiten 4500$ für den dritten 4000$ usw. bis zu demjenigen, der kein Geld mehr abwirft. Und dieser wird dann auch nicht mehr genommen von den mysteriösen Securicar-Käufern (wahrscheinlich eine Art Zweigstelle der Import-Export-Firma). Insgesamt kann man also 27500$ mit dem Geschäft verdienen (Rechenfehler vorbehalten^^)
Ich kenn da einen mega geilen Trick: du musst zuerst den gesamten Speicherstand auf deine Memory Card löschen, dann startest du das Spiel neu und als erstes springst du ins Wasser so schnell wie nur möglich dann wirst du unter Wasser gehen können und wirst nie vor der Polizei gesucht und kannst sogar die helis fliegen! und keine sorge alles was auf der Memory Card war wird auch wieder zurückkommen wenn du das machst.
echt? das wär ja echt geilo matiko!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.