Also ich kenne es nicht. Aber ich finde Gänsehaut zwar spannend, aber auch kurzweilig. Kann mich nicht dauerhaft fesseln.
Ich glaube du meinst den Text, den ich oben hingeschriebe habe. Ich meinte Kennt ihr Schattenwelt von R.L.Stine? Ich finde es zum schlafen.
Ich les nur Bücher von ihm! Ich habe viele Schattenwelt, Gänsehaut, Gruselfieber & Fear Sreet Bücher von ihm gelesen! Aber am besten finde ich aber Fear Street, z.B:Das Camp,die Stiefschwester,der Aufreißer,Rachsüchtig,Risiko,Todesengel,Feuerfluch und die Mutprobe!
@hake
eigentlich das selbe wie gänsehaut &gruselfieber nur das fear street bücher in der regel immer gut ausgehen.
Naja ich finds faszinierend das ein mensch so viele bücher immer nach dem selben Chema shreiben kann und seine leser damit immernoch begeistert.
Naja ich hab nich viele bücher von ihm gelesen aber was ich gelesen hab war nich schlecht(am besten war Gruselfieber:vergiss mich nicht und fear street : schulschluss)ja hab noch mehrere bücher von ihm gelesen aber irgendwann wurds einfach langweilich-.-
eigentlich das selbe wie gänsehaut &gruselfieber nur das fear street bücher in der regel immer gut ausgehen.
Naja ich finds faszinierend das ein mensch so viele bücher immer nach dem selben Chema shreiben kann und seine leser damit immernoch begeistert.
Naja ich hab nich viele bücher von ihm gelesen aber was ich gelesen hab war nich schlecht(am besten war Gruselfieber:vergiss mich nicht und fear street : schulschluss)ja hab noch mehrere bücher von ihm gelesen aber irgendwann wurds einfach langweilich-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.