Shin Chan (Anime und Manga)

Shin Chan (Anime und Manga)

ich finde die serie shin chan ur geil baer auch shin chan an sich ist meiner meinung nach ur cool.
ES IST EINFACH NUR SHIT!
Endlich wieder jemand mit dem man über Shin-Chan reden kann. ^^

Ich finde die Serie einfach toll. ^^^^
Ich finde Chin Chan ist echt erfrischend. Der kleine ist sowas von frech. Find ich klasse.
Chin Chan ist der Hammer ^^ aber leider hab ich es etwa von einem halbenjahr zu letzt gesehn.
was ahltet ihr von shin chans hund?
Der ist krazz ^^ Sonen Hund hat bestimmt noch keiner gesehen :D Shin Chan selbst ist ein Bengel,wie er im Buche steht Smiley
Shinchan ist geil aber der Manga ist noch geiler
7 Ausgaben gibt bereits!
Shin Chan ist GEIL!
ich find die sprüche geil
In Deutschland gibt's 8 Bände vom Manga, allerdings wurde die Serie abgebrochen, weil sie sich zu schlecht verkaufte. In Japan gibt's über 30 Bände.
Gab es net schon einen Thread? ^^;; Naja, egal.

Also ich mag Shin-chan, kenn zwar nur die Animeserie, aber egal. Durch ihn kam auch das Wort "geilo" in fast jedermanns Vokabular, selbst wenn einige Benutzer dieses Wortes ihn nicht kennen. XDDD

Aber am Coolsten ist (unter anderem) Mopsi. ^^
Jo... Mopsi und die Zwiebelquetsche XD
Hahahaha, Shin Chan ist sooooooooooooo geil. Mann, ich lach mich jedesmal tot, wenn der mal wieder scheiße baut. Auf jeden Fall ein witziger Anime.
Shin-chan is einfach geil!Ich hab sogar einen amerikaner beim online spielen (FF11) das wort geilo beigebracht und er meint er erzählt es jedem weiter in einem jahr wird auch ganz amerika das wort geilo kennen ^^
Shinchan war heute als Schlüsselanhänger in Sailor Moon. Und der Typ der ihn hatte hat den shin voll nachgemacht und Chibiusa (oder so) angebaggert. Und dann Hose runter, bam, und hat dann von seiner Mutter eine geklatscht bekommen. voll lustig.
erstaunlich dass rtl2 das zeigen durfte - das heft, in dem das damals als animecomic drin war, ist ja in deutschland auf den index gekommen.
Shin Chan kommt ja nur noch auf Fox-Kids ( Premiere ).

Deswegen nehme ich punkt 13:25 die Premiere-Karte aus dem Receiver meines Vaters und steck sie in meinen rein. Und los gehts.

Man, die Serie is immer so geil. So als kleinen Ausgleich total gut. Und voll zum ablachen!

TANZ DEN PO-BUGGIBUGGI!
DAS MACHT DICH FROH BUGGIBUGGI!

*ggggggggggggggggggggg*
lass die backen wieder knacken ...

; 0 )
Ich tanz den Poo- Boggie-Woogie
Der macht mich froh Booggi-Woggi

Ein Stückchen Haut schaft jede Braut. Yeah, Shin Chan ist geil.
Da habt ihr recht!
Ich hab fast immer recht. Ohh, sollte nicht hochnäsig von mir sein. Ich sag´s fast immer.
gibts den titelsong irgendwo zum downloaden ?
wenn es den gäb wärs illegal, also darf dir keiner hier die frage beantworten.
denk doch bitte erst mal nach bevor du hier solche fragen stellst :(.
nein, ich meine z.B. sowas wie musicload.de...
Shin chan is echt supageilomatiko!fands nur blöd,dassdie serie auf rtl2 fast immer vor 1 uhr kam(ich geh doch noch in die schule)Naja...
Shin chan`s titelsong zum downloaden?Keine Ahnung...
Aba:kauf dir doch die CD von shin!Da isser drauf.
Es mag zwar manchmal ganz witzig sein aber es ist eher was für Kinder.
Finds ziemlich kindisch.
ähmmmm weis jemandwann das wieder auf rtl2 kommt
nö ich weiss es nicht Schi Chan weisst du es oder jemand anders ?
Chin Chan ist meine Lieblingsserie, und ich schau sie mir fast jeden Tag an!
Was mir aber ehrlich gesagt nicht so gefällt, ist das der Opa nicht sehr oft in den Serien zu sehen ist!

PS: Kann mir einer sagen, wie viele Serien es gibt?!?
DAS IST DER GRÖSSTE SCHEIß, DEN ICH KENNE!
Wenn du Ahnung hättest, dann hättest du das jetzt nicht gesagt, D. Spielverderber. Der Anime ist absolut geil. Ich lach mich jedesmal tot, wenn Shin Chan seine Mutter ärgert oder sonst irgendwelchen Unfug macht. Shin Chan bringts.
Wo kriegt man denn den Titelsong von Shin Chan her? Auf der CD is er nämlich nich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.