Gothic DNDR (* Gothic 1+2)

Gothic DNDR (* Gothic 1+2)

Ich finde man müsste einen neuen Thread für Fragen zu Gothic DNDR estellen.
Ich hab gleich erstmal ein paar Fragen.
1.)Was muss man Dar bringen und ist es um die Quest "Der Aufscheider" zu erfüllen?
2.)Wo ist das Schwert des Drachenjägers Feros?
3.)Wo ist der Wassermagier Lance?
Und die letzte.
4.)Bin jetz bereit nach Dragonisland zu schippern. Hab aber noch die Quest "Die Suchenden" am laufen, auf Pyrokars magischem Brief stehn aber nur Sekob, Brutus, Randolph, Fernando, Engrom und noch irgend jemand weiß jetz aber nich mehr wer. Wer besitzt noch alles einen Almanach der Besessenen?
Schon mal Danke im Vorraus.
2. Dort, wo du Hosh-Pak abmurksen mmusstest.

3. Der ist kurz vor dem Eingang des Banditenlagers. *grins* Aber du kannst ihn nicht finden, denn in der Deutschen Version is natürlich alles wieder entschärft und da liegen auch die ganzen Leichen nich mehr rum! Wenn du ihn aber finden willst, geh mal auf www.Gothic3.net dann auf Downloads, Gothic2 Die Nacht des Raben und lade dir den Mod ,,Dunkle-Magie" runter. 1. kannst du dann Lance's Leiche finden (der übrigens kein Wassermagier ist, sonder ein Mitglied vom R.d.W.! Und 2. kannst du dann als Dunkelmagier spielen! (sieht aus wie ein Suchender)

4. Alle, di du noch nich umgehauen hast!
Danke aber was is mit Dar?
Ich hab aber schon alle umgehauen und Pyrokar sagt das es noch mehr gibt. Es stehn aber keine meh auf der Liste.
Den Auftrag mit Dar kenne ich nicht.
Tut mir Leid!
ich glaub du musst ihm den ring des ork oberst bringen
er sagt ja dass du ihm ein ork trophäe bringen sollst ein amulett oder ring oder so etwas ähnliches
Ja aber die orkischen Oberste gibst doch nur auf Dragonisland. Und wenn ich dahin Fahre und dort fertig bin komm ich doch nicht mehr nach Khorines (das heißt) auch nicht zu Dar.
@ Skullgreymon
Sag was is mit dir los?
Lance liegt dort, auch bei der "entschärten" deutschen version, vorrausgesetzt du hast ne gepatchte Version...
in den bergen richtung schwarzer troll gibts nen orkoberst, der hat auch den ring für dar dabei.
Vorm wegfahren musste in der taverene "Der einbeinige Klabauter" Mario aufsammeln. Auf dragonisland dann entpuppt er sich als besessener.
Ich habe ja auch gleich nach dem ich den Patch installiert habe, den Mod draufgemacht! Da weiß ich das jetzt nur so!
Danke an alle. Jetzt könnt ihr ja auch alle mal was Fragen, wenn ihr wollt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.