hi ich hab ein riesiges problem mit dem spiel. und zwar erscheint im hauptmenü nichts! ich höre zwar die musik und die geräusche beim scrollen, aber sonst sehe ich nur den hintergrund des hauptmenüs.
mein pc ist ein p4 3ghz, geforce 5600, 512mb ram. bitte helft mir!
mein pc ist ein p4 3ghz, geforce 5600, 512mb ram. bitte helft mir!
hab ich ja, aber es funzt immer noch nicht. was ich vorhin vergessen hab: ich hab n acer notebook.
der Pc müsste eigentlich vollkommen ausreichen, entweder den ganzen PC neuinstllieren, oder es liegt doch am acer....
glaub ich langsam auch... vielleicht isses ja auch ein defekt an der grafikkarte.
Ich hatte auch so ein ähnliches problem, vielleicht hast du die Auflösung oder Details zu hoch. Bei mir lag es daran. Ansonsten am Acer...
acer is ne firma, die u.a. notebooks herstellt.
@rubin das problem hatte n freund von mir auch. aber bei mir klappts trotzdem net. ich habs ausprobiert.
außerdem sehen die strassen so aus als ob das spiel mit nem software renderer läuft. egal welche auflösung und details. vielleicht klappts erst dann wenn acer n neuen treiber rausbringt.
@rubin das problem hatte n freund von mir auch. aber bei mir klappts trotzdem net. ich habs ausprobiert.
außerdem sehen die strassen so aus als ob das spiel mit nem software renderer läuft. egal welche auflösung und details. vielleicht klappts erst dann wenn acer n neuen treiber rausbringt.
Hi,ich hab ein mega problem!Ich bei underground beim 80sten rennen seit 5monaten und immer taucht wenn ich das nechste rennen starten will das bild auf,bleibt aber hengen.An der Grafikkarte liegt es aber glaubig auch nicht!Helft mir bitte.
Ich denke du hast da irgendwas am Spiel verschrottet... Schon mal mit 'ner Neuinstallation versucht?
es könnte ja sein dass du dir das game gezogen hast, und nicht alle dateien dabei gewesen sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.