Hab schon alles probiert.
Ich brauch nämlich geld um meine Wagen zu tunen.
Danke im vorraus schon mal
Boize
Ich brauch nämlich geld um meine Wagen zu tunen.
Danke im vorraus schon mal
Boize
joa, immer de cheadaa, man, DU bist hier auf ner cheats seite, da guggt man unter cheats, bei NFSU2 und da steht das dann, du cheater!
(I hate such Folks)
(I hate such Folks)
sorry weiss ich auch nich. wollt nur ma sagen das ihr eure hasstyraden woanders loslassen sollt. das is das forum einer cheatseite. das is da damit cheater fragen stellen können. un nich damit sie sich von hattern wie ich dumm zulallen lassen müssen.
aber alles was ein Cheater braucht steht unter "Cheats" und nicht unter "Forum"!
Ach ne, wie heisst noch mal die Seite, wo das Forum steht?
KeinMogelnPower oder Mogelpower?
Autsch
KeinMogelnPower oder Mogelpower?
Autsch
Wenn man so denkt wie ihr, geht man davon aus das im Chat nur über Cheats gesprochen wird. In Bereich "über Mogelpower" nur besprochen wird, welche Cheats wohin gehören.
Unter Bilder der Mitwirkende/User[im chat] bloss Bilder von Cheater sind.
In den Abstimmungen bloss Cheats gevotet werden, usw...
(tolles Beispiel wieder an "DAU"s)
Unter Bilder der Mitwirkende/User[im chat] bloss Bilder von Cheater sind.
In den Abstimmungen bloss Cheats gevotet werden, usw...
(tolles Beispiel wieder an "DAU"s)
Du musst einfach warten bis Eingabetaste drucken dasteht und dann musst du denn Cheat eingeben. Aber der cheat 20.000$ Startkapital funktionirt nur wenn du eine neue Karrjere anfängst
ich habe cheats, dort steht im hauptmenu eingeben, aber es gibt keine reaktion, was muss mann machen damit die funkzunieren
Wie ist es jetzt mann? wo muss man die eingeben? funktioniert nämlich gar net. mir fehlen paar hundert "Geld" damit ich die 6-Sterne Marke überschreite.hab kee lust noch mal neu anzufangen. wo muss man die eingeben damit die auch wirklich funktionieren?
Danke
Danke
jo, das is wohl so. guck mal ob du noch irgendwo geldscheine oder infosymbole findest! oder fahr die fehlenden rennen in der garage, da gibts ab und zu auch mal geld!
das ist kein Chat! Cheats stehen doch auf dieser seite! ! ! ist ja auch ne Cheat seite! ! !
Kot.... ist ein Unique....
11 Outruns gewinnen auf Stufe 5.....
Kot.... ist ein Unique....
11 Outruns gewinnen auf Stufe 5.....
@ Stevebifi
woher hast du das mit den uniques? (z.B. 11 Outruns gewinnen auf Stufe 5) selbst aufgeschrieben?
woher hast du das mit den uniques? (z.B. 11 Outruns gewinnen auf Stufe 5) selbst aufgeschrieben?
Man bräuchte den Cheat, Tastatur, Das Game, einen PC, Ein Gehirn, Finger, Augen und den "Startbildschirm".
Nun gebe man mit den Fingern per Tastatur den gewünschten Cheat ein....
...ach ist doch eh sinnlos! Cheater sind auch N00bs
213
Nun gebe man mit den Fingern per Tastatur den gewünschten Cheat ein....
...ach ist doch eh sinnlos! Cheater sind auch N00bs
213
Sag mal...müllst du jetzt ganz Mogelpower mit dieser Schice zu? Dir muss ja echt langweilig sein
Nur Motherf@cker können zu anderen Motherf@cker sagen ohne zensiert zu werden.
Kurz: du bist ein verf**** sch***** Ar*********** Lo***** und solltest wohl besser deine verf***** Fr***** halten.
...verzeihung...hab mich gehen lassen *sich wieder zusammenreiss*
235
Nur Motherf@cker können zu anderen Motherf@cker sagen ohne zensiert zu werden.
Kurz: du bist ein verf**** sch***** Ar*********** Lo***** und solltest wohl besser deine verf***** Fr***** halten.
...verzeihung...hab mich gehen lassen *sich wieder zusammenreiss*
235
könnte mal jemand von Mogelpower heraus finden, wer das in wirklichkeit ist und den vieleicht sperren(den "coole sau")? Der hat bis jetzt nur 2 Beiträge geschrieben, vieleicht ist es ja jemand, der hier normal auch noch rum läuft...
wenn ihr die Rennen auf der Weltkarte fahrt dann Müsst ihr die am anfang gleich abbrechen,dann gibts die Kohle bei jedem Rennen
Hi leute,habe NFSU2 zum 3 mal durch gespielt 100%,die blöden Kotflügelverbreiterungen im kariere modus immer noch nicht frei ! (ausser 1 car-outrun-)weiss jemand eien gescheiten cheat für die PS2 ?Bitte um hilfe das macht echt kein bock mehr so weiter!
PS.Langsam glaube ich das man die im karriere modus garnicht für alle Cars haben kann ! SO EIN MIST EA GAMES--> WAS DENKT IHR EUCH DABEI !
PS.Langsam glaube ich das man die im karriere modus garnicht für alle Cars haben kann ! SO EIN MIST EA GAMES--> WAS DENKT IHR EUCH DABEI !
HI!Wo gibt man die ceahts für need for speed underground ein auf gamecub?
CHEATER!
CHEATER!
CHEATER!
CHEATER!
Also wer dieses Game mit cheats spielt muss schon echt arm sein...
CHEATER!
CHEATER!
CHEATER!
Also wer dieses Game mit cheats spielt muss schon echt arm sein...
Und wer arm ist, braucht Geld...
So gesehen ist es ja normal das er einen Geldcheat sucht...
So gesehen ist es ja normal das er einen Geldcheat sucht...
Wie geb ich sone Cheats ein bei NFSU 2 for Ps2 ich bin ne Noop
regmebaby=Mehr geld(20.000)
opendors=ganze Welt
oder www.spieletips.de
opendors=ganze Welt
oder www.spieletips.de
@The Enzo
im Quickrace ist die Kot... vorhanden, aber nur wenn du die Story durch hast...
im Quickrace ist die Kot... vorhanden, aber nur wenn du die Story durch hast...
sind die meisten, einfach über NFS reden.
aber was bitteschön hat das mit dem Thema zu tun?
aber was bitteschön hat das mit dem Thema zu tun?
NOCH MAL AN ALLE ! WIE BEKOMME ICH DIE KOTFLÜGELVERBREITERUNG IN ---KARIEREMODUS -- HAT ES JEMAND SCHON GESCHAFT -UND WIE ?
Ja, RAGGMAN DU hast recht,cheater sind das aller letzte
nur wenn man ein spiel 3 mal 100% durch spielt und da passiert nichts (KOTFLÜGELVERB.)dann muss man leider zum cheats greifen,oder soll ich zum 4 mal versuchen, HE ? Schlaumaier !
nur wenn man ein spiel 3 mal 100% durch spielt und da passiert nichts (KOTFLÜGELVERB.)dann muss man leider zum cheats greifen,oder soll ich zum 4 mal versuchen, HE ? Schlaumaier !
OK. Die Kotflügelverbreiterung gegen ein Screen in denen 100% sichtbar sind. -.-
(einfach eines der 3 Savegames laden und Screen machen)
(einfach eines der 3 Savegames laden und Screen machen)
@the....
bist ja selber schuld wenn du erst Outruns fahrst wenn du das game fertig hast, denn da bekommst sie ja nicht!
11 Outruns auf Stufe 5! das game darf noch nicht durch sein!
du Idi! steht schon tausend mal im Forum!
bist ja selber schuld wenn du erst Outruns fahrst wenn du das game fertig hast, denn da bekommst sie ja nicht!
11 Outruns auf Stufe 5! das game darf noch nicht durch sein!
du Idi! steht schon tausend mal im Forum!
Ich gibs auf, entweder schreib ich hier chinesich oder verkehren hier nur spastis !
Besonderen gruß an Stevebifi !
Besonderen gruß an Stevebifi !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.