Amazone Skillen, Geladener Schlag? (* Diablo 2)

Amazone Skillen, Geladener Schlag? (* Diablo 2)

Hi leute,

hab noch nie eine Ama gezockt und will damit anfangen!
Habe gehört das der BU nicht mehr so toll kommen soll im 1.10 Patch... habe auch wiederrum gehört das nun der Geladener Schlag sau geil kommen soll!

Habt ihr schon erfahrung mit dem Skill gemacht?
Was empfiehlt ihr PvM in LOD !? Hab echt k.A. welchen skill ich nehmen soll... ich dank euch

euer Hoshi
Gibt zwei Ama Arten, Bogen oder Speer (Java)

Die Java rockt nach wie vor, ich hab eine auf Lvl 88. BU ist prima gegen Monstermassen, den Cow räumt die immernoch problemlos leer, sonstige Gebiete auch, da in 1.10 LoD die Monster sehr zahlreich sind.
Charged Strike ist einer der besten Bosskiller, soviel Schaden macht kaum ein anderer Skill. Vorausgessetzt die Bolzen treffen alle, was bei großen Monstern der Fall ist.

Was die Java unbedingt braucht ist eine WAffe, die die Menge auffüllt, sonst wirds extrem nervig. Titans ist natürlich perfekt.
Gegen immune hilft entweder der Skill Jab oder eine Wally. Ist Geschmackssache. Ich hab eine Walküre auf Lvl 25 mit einem Macht Söldner, die hauen alles klein.

Ausweichskills alle auf 1, der Rest kommt durch +x zu Skills. Für BU unbedingt pierce skillen, auf 100% kommst Du mit dem Gürtel Klingenschweif (Raizortail) schon mit Skillevel ääh 7? 9? Recht früh jedenfalls, mit +x Skills auf items reichen da unter Umständen schon 3 Punkte und Du bist bei 100%. Ohne pierce bringt BU nix.
war pierce durchbohrung?
also bringt bei PvM BU mehr als GS ... auf wieviel sollte ich Pierce skillen?
aso 3 punkte auf durchbohrung alels klar... dann werd ich das mal machen und die synergien ausfüllen!

dank dir
Piere kommt halt drauf an, was Du so anhast. Ich hab items mit insgesamt +5 zu Skills, da komm ich mit 3 Skillpunkten schon auf 8. Raizortail stuert nochmal 33% pierce mit dazu, das reicht für 100%.

Ohne Raizortail und ohne +Skills brauchst Du da einige Punkte mehr.

Pierce 0 Durchbohren, ja.
Pierce 0 durchbohren? Ich hab sachen an die mind. +5 skill geben...
Auf indiablo.de kannst du dir die Skils der Profi PVP spieler angucken.
Geladener schlag wird durch die Synergien recht stark. 2.5 k Schaden pro Bolzen[b/] sind absolut drin.

Theoretisch gibt es auch noch eine Mischamazone, die einen guten Elementarbogen oder -armbrust im einen Waffenslot hat und Titans im anderen. Was den Vorteil haben soll, dass es kaum noch Immune gibt. (Probiert habe ich das aber noch nicht).
@PCMAN: wo kann man sich das equip der leute auf indiablo anschauen? gib mal bitte nen link
Lustiger Thread, tolle Tippfehler.
Ich wollte sagen Pierce = Durchboren, ja. Hab wohl die Shift Taste verfehlt. Und Syrah, /b wäre richtig gewesen :-)

@huggmugg: am besten die Guides in den Foren
[forum2.ingame.de/diablo2]
oder
[www.indiablo.de]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.