Level erstellen! Wie? (* Tomb Raider)

Level erstellen! Wie? (* Tomb Raider)

Kennt jemand eine Seite, wo ganz genau und vereinfacht beschrieben ist, wie man den LE benutzt und richtig schöne Levels hinbekommt? Denn irgendwie blick ich das auf keinem Auge...ist es für in solchen Sachen "Unwissende" unmöglich ein Level zu erstellen?
Das Handbuch zum Editor ist auf der CD 1 von TR Chronik und heißt edmand.pdf (für Acrobat) bzw. edmand.doc (für Word).

Ansonsten lies mal in diesen Threads nach.
Es ist meiner meinung nach anfangs sehr schwer und es kann monate dauern bis man es vielleicht blickt, aber es lohnt sich alle mal.
Teste dich einfach mal daran und wie christine bereits sagt: Unbedingt das Handbuch durchlesen.
Danke, ich werds mal nachlesen!
wo kann man so ein level editor runterladen ?
Die Chronik ist der 4TR Teil oder?
Nein, die Chronik ist Teil 5.
Welcher ist der 4te? (Sorry bin gerade am nachforschen darüber welches ich mir kauf, bin also noch neu! Sorry!) Da komm ich gleich zu noch einer Frage : Welches würdet ihr mir empfehlen anfangs?
TR4 heißt "The last Revelation".
Kennst du einige Cheats für den TR4?
lisi77772 es wäre leichter wenn du uns mal sagen würdest welche teile du schon hast
ich würd dir TR4 empfehlen weil es so schön lang ist cheats weis ich leideer nicht wo du die findest ich hab cheats aber ich weis leider die seite nicht
@lisi77772
Cheats gibt es hier bei MP ;)
Ich hab schon die chronik! Naja also ab morgen! Habt ihr da cheats?

PS:Danke für die hilfe leute, ich bin nähmlich ein echter Maulwurf was das Angeht also DANKE! :-)
lisi77772 hier hast du cheats für die chronik
es sind zwar bisher nur 2 cheats für die medipacks bekannt aber besser als garnichts
1.es darf nur noch ein kleines medipack im inventar sein
2.die lebensenergie darf nicht auf 100% sein
3.im inventar zu dem kleinen medipack gehen
4.auf den zehnerblock (rechts auf der tastatur) die 0 (null) drücken
5.nun noch die andere null oberhalb der buchstaben drücken
6. enter drücken
das gleiche auch bei den großen medipacks
1.die 9 (neun) oberhalb der buchstaben drücken
2.enter drücken
wenn du nichts verstanden hast frag einfach nach ich bin fast immer wenn ich kann auf dieser seite
tschüs lisi77772
Hab ich gut verstanden DANKE! Jetzt noch was: Wie findet ihr die Chronik so? Ich hab gerade erst gegen die Drachen gekämpft und bin bereits jetz schon Überglücklich mit dem Spiel! Nochmal danke für den cheat ohne den hätte ich die Drachen zb nie besiegt-Danke-!
@ lisi77772:

kein problem.Bist du schon weit?Ich freue mich das ich helfen konnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.