Download Level funkt nicht (* Tomb Raider)

Download Level funkt nicht (* Tomb Raider)

Wie so oft habe ich schon wieder ein Problem: Ich habe wirklich sehr oft und in vielen versch. Installationsanleitungen für heruntergeladene Levels nachgeschaut. Und überall habe ich die Sachen richtig in den trle ordner eingefügt. Warum geht es dennoch nicht?
Muss ich dazu ein bestimmtes TR-Spiel installiert haben?
Kann mir denn niemand helfen? Wie bekomme ich es hin, dass so ein Level funktioniert?
Mit nem Levelmanager kannst Du Userlevel spielen.
Geh mal auf diese Seite und hole Dir Anleitungen:
http://www.laraweb.de/manager.htm
Okay, habe es diesmal mit dem Manager gemacht. Aber da kommt genau die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich das Spiel im TRLE-Ordner starte,wird der Bildschirm schwarz, ich höre die typische TR4 Musik, aber danach kommt diese Fehlermeldung:
http://mitglied.lycos.de/biancan/DSCN8330.jpg
Ich klicke auf "Nicht senden" und dann lande ich wieder ganz normal auf dem Desktop. Weiß noch jemand Rat?
Lass mal den Manager ganz weg und probier mal ein anderes Level, das kann schon sein, bei mir hat das ein oder andere auch Probleme.

Und achte auch darauf wo du welche dateien hinkopierst!
Handelt es sich um Wad´s (das sind meistens so um die 5-8 Dateien) oder einer TR4.Datei (das ist eine die meistens über 7MB groß ist)!
Handelt es sich um Wads solltest du diese under CoreDesigne/trle/grapics/wads kopieren, anschliessend tr2pc öffnen und die durchlaufen lassen.
Handelt es sich um eine TR4.Datei musst du sie unter CoreDesigne/trle/data kopieren.

Und wie sieht es mit den Script aus? Hast du sie unter CoreDesigne/trle/ kopiert?
Ja! Ich habe alles so gemacht wie du es gesagt hast, auch davor schon, weil es in vielen Anleitungen genauso steht... Naja, vielleicht verträgt sich mein PC mit den Userlevels nicht; und: Ich habe auch andere Levelsa versucht, geht auch nicht. Trotzdem Danke für die Antworten!
Und wohin mit Tom.Dateien?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.