keine auftraggeber mehr (* GTA 1-3 + Vice City)

keine auftraggeber mehr (* GTA 1-3 + Vice City)

hallo
ich komme bei vice city nicht weiter. ich hab einfach keine auftraggeber mehr und habe erst 50 prozent geschafft. doch ich weiß dass mir noch missionen fehlen.... zB von dieser schwarzen oma. (hab das spiel früher schon mal durchgespielt).....wie kann das sein?
du musst wahrscheinlich auf handyanrufe warten
ne ich hab schon mind. 5 std gewartet....kann mir denn keiner helfen?
das ist wirklich merkwürdig
ja ich weiß....
hast du schon taxiunternehmen und so gekauft?
du musst in ein auto einsteigen und rumfahren dann steigst du aus und dann kommen wieder die anrufe
Wer soll dir das denn noch glauben, du Spamer...?Ein Blick in deine Akte genügt...
Ich muss nur noch die Kubaner Missionen fertig machen und
wenn ich in den Kreis vor dem Kaffee stehe sagen die mir das ich erst die Haitianer Missionen fertig machen soll!
Ich hab zuletzt die mit den fliegenden Bomben gemacht.
Jetz krieg ich von denen keine Mission mehr!HELP!
Ja du musst jezt zu deinen kubanern gehen und die geben dir wieder aufträge
ich habe alle kubaner missionen vertig gemacht habe aber nur 50 % und keine aufträge mehr
Du musst die Bootswerft kaufen für glaub 20.000 und dann musst du da die mission schaffen sonst kommst du nicht weiter!
Die Bootswerft hab ich schaff die Mission aber nich.
Alle anderen Gebäude hab ich und die Missionen dazu auch.
ich hab alle aufträge und so weidaaa hab erst 84% :(
Du musst auch alle Amokläufe machen und die Päckchen haben.
Die Amokläufe sind kein Teil der Vorraussetzungen für die 100%.Wenn du schon alle versteckten Päckchen und Monsterstunts hast, solltest du nicht vergessen, auch die Rennen beim Sunshine Autohaus zu erledigen.Die Rennen aus den Top-fun-vans sind ebenfalls eine der Voraussetzungen, sowie die Heli-checkpointrennen und die Rennen im Stadion.
Nich zu vergessen die PCJ600 Mission.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.