@ nub
wenn du solche threads stellst, verlink die karte doch. nicht jeder weiss wovon du sprichst.
hier der link
wäre verdammt geil wenn er nicht viel zu teuer wäre...
wenn du solche threads stellst, verlink die karte doch. nicht jeder weiss wovon du sprichst.
hier der link
wäre verdammt geil wenn er nicht viel zu teuer wäre...
erklär mir mal einer das...ich verstehs nicht?
Was heißt imprint auf deutsch? Einprägen?
Kann mir mal jemand den Effekt erklären?
Was heißt imprint auf deutsch? Einprägen?
Kann mir mal jemand den Effekt erklären?
@ real-frozen
also du kannst das artifact rein bringen für fünf. und dann kannst du es tappen und die umgewandelten spruchkosten eines zaubers (instant oder sorcery) bezahlen den vom game removen und ihn immer zu beginn deiner versorgungs fase spielen ohne die kosten zahlen zu müssen zb. mit time_walk bekäme der andere nie mehr einen zug :-). aber wie gesagt zu teuer
also du kannst das artifact rein bringen für fünf. und dann kannst du es tappen und die umgewandelten spruchkosten eines zaubers (instant oder sorcery) bezahlen den vom game removen und ihn immer zu beginn deiner versorgungs fase spielen ohne die kosten zahlen zu müssen zb. mit time_walk bekäme der andere nie mehr einen zug :-). aber wie gesagt zu teuer
is ja genial....
aber warum findest du PS so teuer? nur 5
@all: wieso findet ihr alle son zeug mit 6/7manakosten so teuer?
Bei uns dauern Spiele immer zwischen 15 und 50 (durchschnittlich etwa 25)Zügen!
da is das nix!
Oft waren die karten alle....!
aber warum findest du PS so teuer? nur 5
@all: wieso findet ihr alle son zeug mit 6/7manakosten so teuer?
Bei uns dauern Spiele immer zwischen 15 und 50 (durchschnittlich etwa 25)Zügen!
da is das nix!
Oft waren die karten alle....!
@real-frozen
du nimmst mir das wort aus dem mund.
ich habe 3 decks,in jedem 24 mana von 60 karten,und fast bei jedem spiel hab ich über 10 mana am feld.
du nimmst mir das wort aus dem mund.
ich habe 3 decks,in jedem 24 mana von 60 karten,und fast bei jedem spiel hab ich über 10 mana am feld.
ich habe 4 decks: alle 60 Karten!
1)22mana
2)21mana
3)24mana
4)23mana
und ich kriege locker 10 mana raus, vor hälfte des spiels...
die sind alle so schnell!
Bei uns dauerts schon mal ne stunde oder ne halbe!
ALSO AN ALLE: WIE IST ES BEI EUCH?
1)22mana
2)21mana
3)24mana
4)23mana
und ich kriege locker 10 mana raus, vor hälfte des spiels...
die sind alle so schnell!
Bei uns dauerts schon mal ne stunde oder ne halbe!
ALSO AN ALLE: WIE IST ES BEI EUCH?
@ real-frozen
karten die du erst im 5-10 zug spielen kannst sind insofern zu teuer, dass sie dein spiel blockieren und wenn du gegen einen guten gegner spielst erlebst du den 5 zug gar nicht erst. also das ist zumindest im t1 so... eigentlich versuche ich in meinem deck möglichst alle karten unter 5 mana zu halten (wenn nicht unter 4) und nur ausnahmen rein zu nehmen die 5-6 mana kostet. ich würde nie eine karte mit kosten über 6 (das ist wirklich eine ausnahme wenn ich so eine im deck hab) ins deck nehmen, ohne, dass ich sie billiger spielen kann. zb. hatte ich den avatar_of_woe in einem deck aber den spielte ich mit animate_dead und survival_of_the_fittest. so geht das schon eher aber das andere ist ein zu starkes handicap wenn du spielen willst aber nicht kannst weil deine karten alle über 5 mana kosten...
karten die du erst im 5-10 zug spielen kannst sind insofern zu teuer, dass sie dein spiel blockieren und wenn du gegen einen guten gegner spielst erlebst du den 5 zug gar nicht erst. also das ist zumindest im t1 so... eigentlich versuche ich in meinem deck möglichst alle karten unter 5 mana zu halten (wenn nicht unter 4) und nur ausnahmen rein zu nehmen die 5-6 mana kostet. ich würde nie eine karte mit kosten über 6 (das ist wirklich eine ausnahme wenn ich so eine im deck hab) ins deck nehmen, ohne, dass ich sie billiger spielen kann. zb. hatte ich den avatar_of_woe in einem deck aber den spielte ich mit animate_dead und survival_of_the_fittest. so geht das schon eher aber das andere ist ein zu starkes handicap wenn du spielen willst aber nicht kannst weil deine karten alle über 5 mana kosten...
aso.-----ich habe keine würdigen gegner(klingt eingebildet ich weiß)-es ist so...ich bin,mittel würd ich sagen!
Und die gg die ich spiel sind relativ scheiße!
Ich las sie meistens 10-15 runden leben, obwohl ich sie längst besiiegen könnte!
Aber um so länger um so spaßiger!
Auf jedenfall, würd ich gg einen richtigen prospiele oder nur gg einen guten, haushoch verlieren
Und die gg die ich spiel sind relativ scheiße!
Ich las sie meistens 10-15 runden leben, obwohl ich sie längst besiiegen könnte!
Aber um so länger um so spaßiger!
Auf jedenfall, würd ich gg einen richtigen prospiele oder nur gg einen guten, haushoch verlieren
kommt darauf an:
2x allgoodstuffdecks (mit 2farben)
1xaffinity
1xweiß-grünes slide
2x allgoodstuffdecks (mit 2farben)
1xaffinity
1xweiß-grünes slide
Panoptic Mirror ist eine der besten Karten des Spiels!
Man denke nur an Time Walk
http://magiccards.info/un/en/84/
Man denke nur an Time Walk
http://magiccards.info/un/en/84/
Panoptischer Spiegel& Zähne und Krallen da biste weg.... besonders in nem Deck wie ein Kollege es hat: rot/grün Drachen deck... ICH verlier dagegen meistens mit nem "guten" Affinity Deck
wieso nicht? die sind doch genial! in der ersten runde 2 mana :-) kann nicht schaden oder?
Wenn man jemand keent, der gerne mit 0-Mana Artefakten spielt, gibts nur eins:
den_hier 4 mal ins Deck.
*muahahaha*
den_hier 4 mal ins Deck.
*muahahaha*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.