Hallo!
Ich weiß nicht ob ihr ihn kennt, aber ich find er ist der geilste stürmer auf der welt!
Was haltet ihr von ihm?
Ich weiß nicht ob ihr ihn kennt, aber ich find er ist der geilste stürmer auf der welt!
Was haltet ihr von ihm?
"Das ist ein Mittelfeldspieler :P!"
Ja klar. Und Zidane is Torwart
@ daniel*****
Naja der beste der Welt is er noch nicht aber ich bin erstaunt dass er soweit oben in der Torjägerliste steht.
Ja klar. Und Zidane is Torwart
@ daniel*****
Naja der beste der Welt is er noch nicht aber ich bin erstaunt dass er soweit oben in der Torjägerliste steht.
Ich denke er kann auch im offensiven Mittelfeld spielen aber beim FCN spielt er eben mehr auf der Stürmerpostion, da er so torgefährlich ist.
Er hat viel Potenzial, keine Frage. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er mal in einem großen europäischen Club spielen wird. Er hat eine klasse Schusstechnik und hat auch einen ausgeprägten Torinstinkt.
Irgendwie erinnert er mich ein wenig an Giovane Elber.
Er hat viel Potenzial, keine Frage. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er mal in einem großen europäischen Club spielen wird. Er hat eine klasse Schusstechnik und hat auch einen ausgeprägten Torinstinkt.
Irgendwie erinnert er mich ein wenig an Giovane Elber.
Er spielt off. Mittelfeld.
Angebote hat er ja von ManU z.b.!
Doch der Club ist zu blöd und lässt ihn nicht gehn...
Angebote hat er ja von ManU z.b.!
Doch der Club ist zu blöd und lässt ihn nicht gehn...
@ Inizio
Ja sein Spiel erinnert wirklich etwas an das von Elber. Hab ich auch schon bemerkt.
Ja sein Spiel erinnert wirklich etwas an das von Elber. Hab ich auch schon bemerkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.