TR6 - Robben (* Tomb Raider)

TR6 - Robben (* Tomb Raider)

Ich sitze gerade in einem level fest (tr6) wo selbstzeilende gewehre sind.
man sagte mir ich soll unter einer kleinen offnung auf dem bauch durch robben.
bitte hilfe
Naja, es ist wichtig dass ich weiß, was dein Problem ist, sonst kann ich dir nicht helfen!
1.Weißt du nicht wie man robbt?
oder
2.Hast du es geschafft zu robben, kommst aber danach nich mehr weiter?
oder
3.Ist es irgendetwas anderes?

1. "Robben" tut man so: Sich ducken, Taste vorwärts drücken und halten, danach gleich die Schleichen Taste drücken. Alle 3 Tasten halten, also (1 am Zifferblock, Vorwärtscursor und Enter) - das sind die Standardeinstellungen.

2. Weil ich nicht weiß, welches Level du meinst, musst du dir selbst eine Lösung suchen!

3. Genauer beschreiben, was wirklich dein Problem ist!

;)
du musst einfach am anfang da runter springen (linke seite )
dann rennenund über die kissten zu dem wentil springen.
dann kommt gas oder so und du kannst die leitungsrohre hochklettern.
naja, du musst am Anfang, wenn du auf der Plattform stehst links runter springen und mit den Tasten Enter und auf dem Ziffernblock links die 0, die musst du drücken und dann robst du dich hinter den Kisten vorbei in ein kleines Loch, stehst auf und drehst an dem Ventil, dann würde ich noch etwa 20 Sekunden geduckt bleiben und du siehst nun, dass Gas rausströmt und den Kameras die Sicht verdeckt, dann nach 20 Sekunden würde ich aufstehen und durch das Loch (oder die Tür) gehen in den nächsten Raum! Da musst du ein paar Schritte nach vorne gehen und dann aus der Hocke auf die Gasflaschen zielen, die explodieren und reißen glaube ich ein Loch in die Mauer, oder sie versperren den Gewehren die Sicht! (weis auch nicht mehr genau was passsiert)
Ich hoffe es ist soweit klar!
lg
Lara 007
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.