die fünf Säulen in der Halle (* Gothic 1+2)

die fünf Säulen in der Halle (* Gothic 1+2)

Hallo Leute, jetzt bin ich kurz vo dem Ende doch nochmal stecken geblieben.Also bin in den Hallen von Idorath und da in so einem Raum, in dem man diese fünf Säulen hochkommen lassen muss um die runde Tür zu öffnen. War jetzt in allen Räumen rundherum konnte aber nur drei Säulen hochfahren. Wo sind die schwarzen Steine, die man drehen muss, für die anderen beiden?
In welchem Raum warst du denn noch nicht? Es sind 2 Räume oben links und rechts, und unten 2 links und rechts.
Du musst halt also noch in einem der Räume eine Kombination von Schaltern drücken. Dann kommt die 4.Säule aus dem Boden. Die 5. kommt von alleine.
Habs geschafft. Hatte zwar den Stein oben, aber habe vergessen daran zu drehen. Jetzt bin ich in dem nächsten Raum mit den vielen Seekern ( Schwarzmagiern) und bekomme da nicht die große Tür auf. Hätte ich mit dem schwarzen Magier sprechen sollen? Habe den nämlich ausversehen schon von weiten umgebracht. Habe auch schon das Auge der Power, weiß aber nicht was ich damit machen soll, denn anlegen kann ich es nicht.
was für ein auge der power?
Das habe ich bei dem schwarzen Magier gefunden. Dazu vorher eine Notiz: The eye of power will illuminate your path...dass heisst ja wohl das es für irgendetwas gut ist, aber bei diesen Folterkammern finde ich keine Hinweise wie es weiter gehen soll.
du musst dich vor der großen wand hinknien und irgendwas sagen (einfach mit benutzen). dann geht sie auf und du musst nur noch den drachen besiegen. dann biste fertig
lol. wärn in den raum alle suchenden schwarzmagier gewesen, dann wär des ziemlich schwer....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.