Wie findet ihr VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie findet ihr VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich finde VC ehrlich gesagt sch*****!
Alles ist so unfair! Z.B. Hab mal Autos gesucht fürs Autohaus ich hab den Wagen gefunden hab mich mal kurz umgedreht und der Wagen ist weg oder aus dem nichts kommen einfach so gang mitglieder und die Waffen Sounds klingen so plastisch. Irgendwie.
Leider muss ich auf SA solange warten *stöhn*! Sagt eure Meineung!Bitte und sagt mir bitte ob bei euch auch so ein Mi** geschieht!
Das die Autos einfach so verschwinden ist in deisem Spiel halt nun mal so. Das war in GTA 3 so, ist in VC so und wird denke ich in SA auch so sein. Ist zwar Scheiße aber hey...da muss man halt mit leben.

Ich find VC mega fett, auch wenn es seine Fehler hat. Die Atmosphäre ist cool, die Missionen sind riesig, der Typ ist der Hammer und die Waffen sind genial.

Ich freu mich ebenfals auf SA auch wenn es erst Juli 05 erscheinet. Aber das Warten lohnt sich.
Gta vice city ist:
voll der hammer
mega fett
spitzenmäsig

Aber ich warte auch sehnsüchtig auf Gta s.a.
Oder die gangmitglieder sind immer so blöd und versuchen gegen die wand zu laufen und die Missionen sind nichts im vergleich zu SA stimmt ja eigentlich in Computer BIld Spiele Stand das Vc für Anfänger ist und SA für Profis endlich mal ne hearausforderung denn die Missionen in VC sind so ars** leich .
ich hab SA mal auf PS2 gespielt: 5-mal so leicht mindestens!
bullysfan wirklich?Vielleicht sollte ich mal ne Umfrage im SA forum machen. Aber komisch dass In der COmputer BILD Spiele steht dass es für Profis ist jeder der die neue CBS hat kann es bestätigen.Ich mach gleich ne Umfrage!Bin echt gespannt.
Naja so leicht ist jetzt SA auch wieder nicht.
Vielleicht am Anfang aber wenn man dann ohne Cheats spielt ist es schon a weng schwerer als VC
Also ich finde, das vc geil ist und ...naja...s.a. hab ich noch nicht gespielt.
Vice city ist eins der besten spiele, die es jemals gab!
ich find vice city scheisse! wenn man sich ein gta kaufen will dann auf jeden fall san andreas das ist wirklich zu empfehlen!
in der Zeit in der es San Andreas noch nicht gab,war es mein Lieblingsspiel Nr. 1
vice city ist voll scheisse! Zaubertinte: [ so wie ihr ]
Hahaha, du bist ja so lustig.Pass mal auf du scheiß Spamer, ich hab keinen Bock auf solche Trottel, die sich über so einen Scheiß zu Hause aufgeilen und sich ach wie cool vorkommen, also verzieh dich doch einfach...
leute diesen schrott spielt doch keiner mehr ich hab zwar schon 93% aber SAN ANDREAS ist viel geiler wenn ihr das net habt dann habt ihr aber mächtig was verpasst.
Nur weil es der Vorgänger ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es gleich Schrott ist.
doch heisst es es ist nähmlich net so gross und pool kann man da auch net spielen
ihr seit so was von doof ihr streitet euch wegen so einen schrott. ich hab vc auf ps2 und auf pc und bei jedem spiel genauso weit ich bei sa mal zugeschaut und ich muss sagen dass die grafig bei vc besser ist als sa
bei SA verschwinden keine autos und auf der PS2 sin se in VC auch net verschwunden das liegt alles am PC!
die grafik in VC ist nicht besser als in SA dave...guck mal die autos an die sind mehr detaliert oder die bikes...man muss auf kleinigkeiten achten un net auf andre scheisse...
ich fin da cool
GTA Vice City spiele ich immer wieder gerne. Die Grafik gehört zwar mittlerweile zum alten Eisen (das hat Mafia schon besser gekonnt) aber es hat immer noch einen gewissen Charme.

@Teribian
Ich bin auch erschrocken wie grobkörnig die SA Grafik auf Playstation ist. Ich meine, bei allen GTA-Teilen (von drei angefangen) ist die Grafik nie so der renner gewesen, aber SA ist bis jetzt der Tiefpunkt (dafür hat es bis jetzt wohl die größte Spielfläche seit morrowind ^^)
@rk.bpre es erscheint nicht am 5.Juli sondern am 10.Juni
vice city ist scheiße

san andreas rulez
ja sanandreas is the best
vice city ist sau geil aber langsam wird es langweilig.
ich warte lieber bis san andreas für pc raus kommt.
iCH BIN EIGENTLICH DER deppe, hab hier nen typen beleidigt und am 07.03.05. 'ne Forumsperre gekriegt. kein scherz aber jetzt sag ich mal: ich hab vice city unglaublich geren gezockt, genauso wie gta3 und kann das spiel nur empfehlen.
gta3 - geil
gta-vc - noch besser
gta-vc - noch realistisxcher
Genau den hab ich beleidigt, den c.ronaldo7mamu oder so
Hallo GTA VC Fans. Wer von euch hat die Cheats für den Letzten Level ?
Wer von euch hat die Special-Edition von GTA Vice City ? Der die Version hat, soll mir bitte sofort sagen, wie weit er dabei ist.
@ pascal brunke
es gibt kein cheats für levels (glaub ich ma)
VC ist geil weil man das schon so auftunen kann bis es fast so ist wie SAN ANDREAS
Es gibt keine Cheats für Levels, sorry
wieso hast du mich beleidigt ich hab dich ja auch nicht beleidigt. und das mit vice city ist scheiße nehm ich zurück, weil ich das früher auch gut fand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.