Project Zero 3 (PlayStation 1+2)

Project Zero 3 (PlayStation 1+2)

Hi,
ich hab gerade gelesen 2005 soll es einen dritten Teil von Project Zero geben! Das wär cool! Aber unten steht es soll anders werden als teil 1 und 2, ich hoffe das heißt nichts schlechtes, denn es war gerade so wie es war cool! naja so weit ich das verstanden hab, der text ist leider französiceh :-)
http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000070224.html
Ich sag da nur: Google + Sprachtools = DEUTSCH!
Hhm, das sind super Neuigkeiten! ;)
Ich kann (mehr oder weniger ^^) gut französisch, und ich hab's mir durchgelesen.
Es steht, dass das Spiel in der E3 vorgestellt worden ist, und dass der Schauplatz diesmal ein anderer sei (im positiven Sinne), im Vergleich zu den Vorgängern.
Dann steht noch da, dass die Geschichte WESENTLICH anders ist als bei den 2 Vorgängern (schließlich haben die Vorgänger deutlich erkennbare Ählichkeiten in der Story (betreffend Rituale) und auch was das Gameplay betrifft (obwohl es mir sehr gefallen hat; hoffe, dass sich das nicht wesentlich ändert...)).
Es soll voraussichtlich im nächsten Jahr rauskommen.
Das mein ich ja, ich hoffe auch das sich nicht zu viel ändert, weil gerade die art wie die ersten beiden teile sind das spiel so cool macht.
Ich bin mir sicher, dass das Spiel nicht absichtlich schlechter gemacht wird, wenn überhaupt...
Mach dir keine Sorgen, das Spiel wird schon cool genug für uns und andere PZ fans sein! ;)
Ich glaub Teil3 hat es auch in sich.Also wenn ich schlafen könnte wäre es ja langweilig.Wenn es gut läuft vertägt mein Herz noch einen dritten!
Wisst ihr, wann der 3. Teil etwa rauskommen soll? 2005 ist ja doch lang...
Ich schätze Weihnachtszeit
hy leute , ich hab da eine frage: ich hab den 2. teil einmal durchgespielt, und ich hab auch die den bonus gekriegt. ABER: wie kann ich den rest in der gallerie freispielen und gibt es noch ein anderes ende als das wo mio mayu umbringt? außerdem: woher sind die ganzen bilder aus dem internet, wo BEIDE zwillinge in den himmel zu purpurschmetterlingen hochschauen? ist das andere ende, falls es eins gibt, so, dass beide schwestern überleben? ich spiel es jetzt gerade das 2. mal durch, und ich hab den ganzen kram( bücher, steine, etc. ) von vorher. und wenn ich JETZT speichere, hat die datei einen roten rand. außerdem hab ich im internet auch bilder gesehen, wo mio mayu umarmt.UND: in diesem opferaltar, wo man azami und akane fotografiert und dann das foto EWIGES RITUAL erhält ( die beschriebene stelle ist ganz am schluss ), aber nachher leuchtet das filament immer noch blau, aber ich find diesesn hinweis nicht! Bei azami und akane färbt sich der sucherkreis nämlich nicht mehr.BITTE HELFT MIR!
hm also ich habs auf einfach und normal gespielt und bin jetzt dabei es auf schwer zu spielen1 ich hab mal gehört danngibts ein anderes ende! ich hoffe es!
Ja, wenn man's auf schwer durchspielt gibt es ein anderes Ende(Höllenabgrund). Bei der Galerie fehlt allerdings bei den Bildern oben noch eine Zeile. Ich vermute mal, dass man um diese Bilder anzusehen zuerst den Abtraummodus durchspielen muss.
Miku was ist denn anders in dem Ende? Und gibts auch ein weiteres neues Ende wenn man es auf sehr schwer durchspielt! oh mann auf schwer nervts mich schon da braucht man so viel film!
hi leute, ich bin noch nicht lange im besitz einer ps2, aber egal. ich habe mir vor einer weile das speil "projekt zero 1" gekauft. ich weiss is schon etwas alt, aber es m,acht spass zu spielen...
aber jetzt komm ich nicht weiter,....ich habe keine fotos mehr, um die geister zu töten...und ich finde den Shinto Tempel nicht...könnt ihr mir weiterhelfen? wäre echt nett...

bye, eure anne
Ja, es gibt in Project Zero 2, 2 verschiedene Endsequenzen. Die 2. bekommt man, wenn man das Spiel im Albtraummodus (welches man durch's durchspielen im Schwierig modus bekommt) fertigspielt.
*SPOILERS*
Es überleben zwar beide, aber (...).
*SPOILERS - zu ende*
Will nicht zuviel verraten..
Das Ende das du meinst bekommt man aber nachdem man es auf schwer gespielt hat oder? Gibts noch ein anderes Ende beim Alptraummodus? Da bin ich nämlich noch in der Mitte und habs noch nicht zu ende gespielt. Es müsste doch drei Endsequenzen geben! Die normale wenn man es auf Normal spielt und eine wenn man es auf schwer spielt und eine beim Alptraummodus.
Ich bin jetzt im Albtraummodus ganz am Ende! Ich hab gerad den Kusabi getötet und bin jetzt bei Sae! Kann mir jemand Tips geben? Im mOdus schwer hab ich sie gepackt aber jetzt schaff ich es nicht weil meine Medizin immer direkt weg ist! Ich hab zwar noch 15 Stück und 7 heilige Wasser aber ich schaff es fast nie ein Foto von ihr zu machen weil sie entweder nur da rumsteht und man sie nicht fotografieren kann oder sie kommt direkt auf mich zu gerannt und greift mich an und zeiht fast die ganze Energie ab! Kommt eigentlich danach noch ein anderer Geist, weil es ja der Albtraummodus ist und nach dem normalen Modus (also im schweren Modus) kam ja auch nach dem Endgegner noch ein neuer Gegner( also Sae)? Und kommt dann wieder ein anderes Ende?
Kennt wer Cheats oder Codes fürs Aktion Replay?
Weiß jemand wo ich Cheats für Projekt Zero 1 bekomme ? Ich hab schon im Internet geforscht aber war nicht fündig ....
mion leutz
erstmal muss ich sagen das ich nun beide teile am spielen bin und war und es waren mit abstand die erschreckensten spiele die ich kenne.aber dennoch hänge ich in PZ2

SAPHIR du hast am 20.10.04 geschrieben das es eine geheime wand in der nähe von dem zwillingsgeist gibt der da nur doof rumsteht(bisher!).WO finde ich diese wand?suche mich dumm und dusselig.HILFE!HILFE!
freue mich auf den dritten teil!SMILE!greatz und thanx an alle die noch helfen wollen und oder können
Der Zwillingsgeist guckt genau auf eine Tür! Durch die musst du aber nicht durchgehn sondern genau links daneben in dem Raum in dem du schon bist ist doch so ein großer Kimono! Rechts von ihm an der wand musst du x drücken dann kommst du in den Raum! Wenn es nicht gehnt dann probier es einfach etwas weiter links oder rechts!
@ Kasumi

Also, gleich mal vorne weg, ich hab den Alptraummodus noch nicht durchgespielt, aber so wie ich gegen Sae im schweren Modus gekämpft habe, hat es eigentlich relativ gut und schnell in diesem Modus funktioniert.

Ich hab immer, wenn man Sae überhaupt fotografieren konnte, gewartet bis das rote Lämpchen oben an der Kamera aufgeblinkt hat(wenn ich jetzt wüsste wie diese Funktion heißt... Zerofunktion?). So konnte ich Sae drei mal knipsen, auch wenn sie nach dem ersten mal schon wieder in so eine rote Wolke gehüllt war. Ansonsten bin ich mit Mio ständig im Kreis um den Abgrund gerannt bis Sae aufgehört hat zu lachen und drei mal angegriffen hatte. Bei letzterm habe ich auf Sae gewartet bis sie ziemlich nahe an Mio heran gekommen war und losgerannt ist, dann bin ich mit Mio weggerannt. So hat sie mich nie erwischt, weil ihr Angriff ins Leere gegangen ist. Und ganz zu BEginn bin ich im Kameramodus auf Sae zu gelaufen.
danke aber ich hab den alptraummodus jetzt durch :-)
Es gab aber kein neues Ende, nur ein neues Kostüm also hats sich nicht wirklich gelohnt!
Wie viele Kostüme gibt's denn noch?
Na ja, jedenfalls wollte ich noch was zur Geisterliste bei PZ 1 fragen. Ich habe sie fast voll, zwei Geister fehlen noch. Jetzt frage ich mich nur, ob ich das Spiel noch mal ganz durchspielen muss oder ob die Geisterliste auch mit der Kapitelwahl fertig komplettiert werden kann?
WAS? es gibt kein neues ende? neeeiiiiiiin...!
aber woher sind denn dann die ganzen bilder? da gibts welche, wo mio & mayu in den himmel hochschauen zu schwärmen von purpurschmetterlingen...außerdem fand ich im internet bilder, wie sie sich im mondschein umarmen. das kann doch nicht sein, es muss ein anderes ende geben, oder? bitte bitte antwortet mir!
PS.: FALLS JEMAND HILFE ZUM 1. TEIL BRAUCHT, MELDET EUCH! ICH HAB DAS LÖSUNGSHEFT!
nochmals PS.: könntet ihr euch vielleicht bis heute abend( heute is der 19. 02. 05 ) bei mir melden? das wär echt nett........aber das seids ihr normalerweise ja immer, oder? :):-)
ach ja- wiso hat man, wenn mans schwer durchspielt, schon den ganzen kram von vorher( bücher, kamera, steine, radio etc.)? und warum hat die im schweren modus gespeicherte datei einen roten rand? könnt mich bitte wer aufklären? * wenns geht heut noch, BITTE *
ich muss ganz schön nerven, was? aber 1 frage hab ich noch:
wenn man beim 1. mal durchspielen ( ich im modus leicht )
dann ganz am schluss in diesen opferaltar kommt, dann knien doch da in der mitte des altars azami & akane auf dem boden und würgen sich. die beiden muss man dann doch fotografieren, um das foto " ewiges Ritual " zu erhalten. dabei färbt sich der sucherkreis der kamera, & das filament leuchtet blau. aber wenn ich die beiden fotografiere, dann leuchtet es immer noch blau, aber bei azami & akane färbt sich der sucherkreis nicht mehr! wo ist denn dieser hinweis? vielleicht braucht man den für ein anderes ende? bitte sagt mir, wo ich den finde! ( wie gesagt- bitte, wenns geht, heute noch ) danke!
hi ich weiß dass ihr hier über pz3 sprecht aber ich bräuchte dringend hilfe bei project zero2!
ich bin in kapitel 6 und habe 2 geister besiegt. den einen der so klein is wie eine puppe und die eine frau die die treppen hinunterstürzt. aber jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. und rauß kann ich auch nicht. ich hab gehört ich muss jetzt eine puppe zusammensetzen. ich hab aber keine ahnung ob das überhaupt stimmt oder wie ich das machen soll.
bitte schreibt mir!
hallo Shikku-chan!
kapitel sechs, die verbliebene, stimmts?
die kleinen geister heißen azami & akane kiryu und - ja - du musst eine puppe zusammensetzen.
den ersten teil findest du im Treppenraum, den 2. im Schiebetürraum, den 3. im Gang der Kontraste, den Bauplan im Siegelraum, die augen der Puppe im hängenden puppenraum( im spiel auf der karte als "hängende puppe" verzeichnet). wenn du dich einem dieser teile näherst, färbt sich das filament wie bei einem hinweis blau. du wirst eine zeit lang suchen müssen. aber erschrick nicht- denn du wirst einen geist sehen, der dir nix tut. fotografier ihn, und du bekommst das teil automatisch. du musst NUR im hängenden puppenraum einen geist besiegen, nämlich einen puppenmacher- hierzu einige tipps: dieser kerl hat die lästige angewohnheit, sich in derwand zu verstecken, deshalb solltest du auf das filament der kamera achten. er lässt auch kleine puppen auf dich los, gegen welche du dich nicht wehren kannst. sobald du ihn aber fotografierst, fallen sie zu boden. der puppenmacher kann sich ziemlich schnell teleportieren, also schau, ihn möglichst lange im sucherkreis zu behalten. wenn du ALLE teile hast, geh zum gang der kontraste und von dort aus ins puppenzimmer. geh zu der puppe ohne kopf und klick sie an. verwende die gegenstände. dann geh zur holzkiste zwischen den 2 puppen & klick diese an. dann drück:
links-links-rechts-links-links rechts( ich glaub halt, wenn nicht, es is ziemlich leicht selbst rauszufinden.).
ACHTUNG:
sobald sich die puppen gegenseitig ansehen( das muss sein, da das spiel sonst nicht weitergeht ), erwachen sie zum leben und du musst gegen sie kämpfen. du kannst aber nur einer von beiden schaden zufügen, musst aber beide fotografieren, um dich zu schützen. pass auf, denn sie ziehen dir ne menge energie ab. es ist okay, wenn du die 2 biester nicht beim ersten mal schaffst, denn sie sehen völlig gleich aus. hast du sie dann erledigt, geh zurück zu der holzkiste und klick sie an.
so, mehr verrat ich nicht, nur eins:
viel spaß mit sae.....und viel spaß beim davonrennen....bitte schreib mir wieder zurück, wenns geht, heute noch...
oh, noch was:
FALLS WER HILFE ZUM ERSTEN TEIL BENÖTIGT, MELDET EUCH - ICH HAB DAS LÖSUNGSHEFT / BUCH ( herrgott noch mal, heft oder buch- nennt es doch wie ihr wollt...!) !
hi SAE KUROSAWA!
ja ich brauch hilfe beim ersten teil...
aber nicht, wie ich weiter komme oder so, sondern nen cheat...sonst kann ich gar nicht weiterspielen...
ich brauch nen cheat, mit dem ich filme bekomme...und wieder fotos machen kann. ich habe nämlich keine mehr...leider. und somit kann ich auch nicht weiterspielen...denn die geister töten oder verfolgen mich ja dann...also, kannst du mir helfen?

wäre echt nett...
danke...anne
liebe anne, hier hast du gleich alle cheats:
Mastercode:( dieser code muss aktiviert sein ):
0E3C7DF2 1853E59E
EE8E402A BCA99C80

Zeit eingefroren:
DE855056 BF899B8B
DE855052 BCA99B83

Unsterblich:
DE99969A BCA99C80

unendlich geistersteine:
FE997EE5 BCA99B8c

unendlich film typ 7:
FE997EDE BCA99BE6

unendlich film typ 14:
FE997ED9 BCA99BE6

unendlich film typ 37:
FE997ED8 BCA99BE6

unendlich film typ 74 :
FE997EDB BCA99BE

unendlich film typ 90 :
FE997EDA BCA99BE6

unendlich kräutermedizin:
FE997EE4 BCA99BE6

unendlich heiliges wasser:
FE997EE7 BCA99BE6

hey, anne, falls dir das noch nicht aufgegallen ist: bei jeder speicherkamera kannst du deinen typ 14 film wieder auf 30 bilder auffüllen...
@ Sae Kuroswa
danke, danke!
ich werde es jetzt mal ausprobieren und meld mich dann.
aber ich hab mich ja schon im haus umgesehen und war auch im hängende puppen raum. allerdings habe ich dort keinen geist getroffen. soll ich einfach im raum warten oder die hängenden puppen fotographiern?
jedenfalls nochmals danke!
Shikku-chan,
hol dir die puppenteile in der reihenfolge, wie ichs dir beschrieben hab!
wenn du dann in der hängenden puppe bist, liegt, glaub ich, am boden was. wenn du versuchst, es zu nehmen, kommt, glaub ich, der geist....versuch das mal...und meld dich, wenns geklappt hat...
@
@ kasumi
bitte bitte lies das!
....kasumi, hör zu:
wenn es kein anderes ende gibt als das, wo mio mayu umbringt oder das, wo mio alleine abhaut- woher sind dann die ganzen bilder, wo beide zwillinge zu schwärmen von purpurschmetterlingen in den himmel hochschauen? oder, wo mio mayu an der hand hält und aus dem dorf am osaka-haus vorbei rauszieht?
oder wo sie sich im mondschein umarmen?
oder wo mio mayu am höllenabgrund umarmt?
kasumi, wenn du das liest, bitte bitte meld dich!
ja so hab ich es gerade versucht.
aber 1. also ich hoffe du meinst nicht treppenraum sondern treppengang. (weil ich finde keinen treppenraum)
2. habe ich im tatamigang einen geist fotographiert und es ist nichts passiert. Weißt du was das für ein geist war?
3. finde ich im treppengang keinen teil. naja wahrscheinlich meinst du ja auch den treppenraum.

also ich bin einfach ein hoffnungsloser fall. eigentlich ist es ja ein wunder, dass ich überhaupt so weit gekommen bin...
Shikku-chan,
wie sehen denn diese geister aus?
haben sie einen grauen kimono an?
wenn ja, dann bist du richtig. also nochmals:
1. im Treppenraum.
2. im Schiebetürraum.
3. im Gang der Kontraste.
4.: der Bauplan ist im Siegelraum.
5.: die Puppenaugen findest du im hängenden Puppenraum.
bitte meld dich noch mal bei mir!
ich wünsch dir viel glück, hoffentlich schaffst dus!
oh:
zum thema treppenraum:
schau mal auf die karte, ich weiß nicht genau, ob der oben oder unten ist.
aber in einem punkt bin ich mir sicher:
du musst in den TreppenRAUM.
danke melde mich nochmal und ja sie haben graue kimonos an danke und tschüss
okay, dann viel glück...
@ Sae Kurosawa

Es gibt schon noch ein zweites Ende außer dem Purpur-Schmetterling-Ende und dem, wo man ohne Mayu abhauen kann, aber woher die ganzen Bilder kommen weiß ich auch nicht.

Übrigens,mir ist aufgefallen, dass es bei den Akane und Azami Geistern doch einen kleinen Unterschied gibt: Bei dem Geist, den man verletzten kann (Akane?) sieht man, wenn man ganz genau hinguckt, den Mund.
oh, diesen unterschied werd ich mir merken.......danke für den hinweis....
ja aber wie komm ich denn zu diesem ende?
wie kann ich eigentlich den restlichen bonus in der galerie freispielen?
und kann es sein, dass diese bilder aus dem anderen ende kommen?
da war nämlich ein, wo mio mayu an der hand aus dem dorf rauszieht ( am osaka- haus vorbei )...bitte meld dich...
checkt mal diese internetadressen:
www.fatalframe.com
www.projectzero2.com
www.fatalframe2.com
und für den besten lösungsweg ( da hab ich auch mein lösungsheft/ buch her.: www.game-press.de
dort könnt ihr ( ich glaub, auch den 2. teil ) für ca. 5 Euro ( wie geht das Eurozeichen? ) bestellen.
O.o
Mein Gott was geht mit dir ab Sae Kurosawa?Keine Panik! Ich habs ja gelesen! Wie du scheinbar nicht mitbekommen hast ging es um ein anderes Ende nach dem Alptraummodus! Ich hab nicht gesagt das es garkein anderes Ende gibt! Es gibt ein anderes Ende nach dem Modus "schwer", das hab ich dir gerad in den anderen von den ganzen Project Zero threads geschrieben die hier sind!
Sae Kurosawa...
danke für die cheats...das mit dem auffüllen ist mir noch nicht aufgefallen...*schäm*
aber wo gebe ich die cheats auf der ps2 ein? hab doch da gar keine tastatur...oder?

meld dich bitte...
musst verstehn, hab die ps2 noch nicht sehr lange...bin eben n bissel blöde...*fg*

anne
@ Anne
anne, du bist sicherlich nicht blöd, und dass dir das nicht aufgefallen ist, dafür brauchst du dich nicht schämen, ich bin nur wegen dem lösungsheft draufgekommen...wegen den cheats, wo du die eingeben musst, kann ich dir erst in 2 wochen sagen. versprochen!
@ kasumi
hä?! das kapier ich jetzt nicht...
bitte erklär mir das mit dem ende genauer...hast du es schon gesehen?
wo kommen die ganzen bilder her?
und hast DU im opferaltar dieasen hinweis nach azami & akane gefunden?
....ach ja: gibt es eigentlich beim ersten teil auch ein anderes ende als das, wo mafuyu und kirie in der villa himuro zurückbleiben?
Natürlich gibt es bei PZ 1 auch ein anderes Ende. Dazu musst du den Alptraummodus ohne Kapitelwahl durchspielen.
bei pz 1 hab ich noch kein anderes ende gesehn? was für ein alptraummodus? da gibts doch keine schwierigkeitestufen?
also bei project zero 2 hab ich 2 enden gesehn! Ich hab es erst auf leicht und dann auf normal gespielt! da kam halt das ende das jeder kennt! Und auf schwer kam dann ein neues ende! und zwar hat mio mayu festgehalten und sie sind zusammen geflohen! allerdings ging es trotzdem nicht so gut aus, aber ich verrats jetzt mal nicht ganz! und als ich es dann nochmal im alptraummodus gespielt hab, kam dieses ende wieder! also nicht nochmal ein anderes!
@ kasumi
danka, danke, danke!
jetzt bin ich beruhigt.
also sind die ganzen bilder, wo sie sich umarmen und zu den purpurschmetterlingen hochschauen, in diesem anderen ende enthalten?
@ Miku Hinasaki
du, stimmt es, dass im ersten teil - dieses mädchen, das immer mit einem glockenläuten auftaucht und miku hilft, ist das wirklich kirie als junges mädchen?
und was is das andere ende? hast du es schon mal gesehen?
ähm also ehrlichgesagt weiß ich nicht mehr so wirklich welche bilder jetzt in dem ende vorkommen auf jedenfall ist es nicht so gut! eigentlich gucken sie da nicht zusammen zum himmel! aber es gibt nur die beiden enden!
wie jetzt?
ich dachte, es gibt 3 enden:
mio haut alleine ab.
mio bringt mayu um.
das andere ende, wenn man es auf schwer durchspielt.
ja dann gibts drei! das wo mio allein abhaut hab ich jetzt nit mitgezählt, weil am ende game over steht!
okay, dann nochmals danke....
hi!
also ich habe jetzt länger nicht gespielt weil ich krank war und so deswegwn bin noch nicht weiter. aber meine freundin is gerade dabei eine homepage zu erstellen. jetzt noch nicht viel dort aber ihr könntet in einer woch mal vorbeischaun.
die addy ist: www.project-zero.at.tp
@ Shikku-chan

WAS?!
der erste teil basiert auf einer wahren geschichte?!
@ Sae Kurosawa

Ja, das kleine Mädchen ist Kirie als junges Mädchen und ja, ich habe das zweite Ende gesehen.Es ist das bessere Ende, aber ich weiß nicht,ob ich dir's verraten soll? Ich finde es nämlich spannender es selbst rauszufinden.

@ kasumi

Bei PZ 1 gibt es auch Schwierigkeitssturfen, um genau zu sein zwei. Um den Alptraummodus zu bekommen, muss man den Kampfmodus einmal komplett durchspielen.
Wusstet ihr, dass es einen Project Zero Film geben soll? Ich hab da eben so was gelesen,aber es war vom Anfang des letzten Jahres. Wie ist das denn? Hat es schon einen Film gegeben und ich habe es nicht mitbekommen, oder kommt noch einer?
das sind super neuigkeiten. ja, ich hab auch von einem film gelesen, das wär natürlich echt super....bitte verrat mir das andere ende, miku....* bettel *
Okay, wenn du's nicht unbedingt selbst erspielen willst, aber du musst nicht betteln!
Also, das Ende ist bis zu dem Punkt gleich, als Kirie zu Miku und Mafuyu sagt, dass sie schnell verschwinden sollen. Mafuyu zögert, rennt aber schließlich mit Miku raus. Draußen sehen sie dann zu, wie die Seelen der anderen Leute in der Villa hoch zum Himmel steigen. Anschließend führt Mafuyu noch einen Monolog darüber, dass es Kiries Seele nicht so gut hat.
na ja. wenigstens geht es halbwegs gut aus. sag mal, hast du eigentlich beim zweiten teil auch das andere ende gesehen?
@ kasumi

halbschwester...
sag mal, du musst dich wohl ziemlich gut auskennen....könntest du mir wohl einen tipp geben?
ich bin jetzt im kapitel 7 - Sae -und mayu is weg. ein freund hat mir verraten, dass ich zu einem gang gehen muss, um eine sequenz einzuleiten, wo sae als mayu getarnt den gang entlanggeht. als mio muss ich ihr dann nachlaufen, und dann is sie hinter mir her. aber wo genau muss ich denn da hingehen?
@ Sae Kurosawa

Ja, ich habe auch bei zweiten Teil das zweite Ende gesehen. Warum?
@ ayane
am anfang des kapitels hast du keine kamera und musst vor sae weglaufen, hast du das gemacht?
danach ist mayu in einer zelle gefangen! im obergeschoss, wenn du dahingehst siehst du dass du einen glockenschlüssel brauchst um hinein zu kommen!
du musst dazu einen geist 5 mal töten der sich immer in schränken aufhält! im obergeschoss ist ein raum in dem du glockengeräusche hörst! dort ist das mädchen als erstes! da musst du unten an der schranktür x drücken!
ach so, also muss ich in diesem kapitel verschiedene schränke öffnen...na gut, ich probiers mal. heißt dieses mädchen zufällig chitose tachibana?
Miku kannst du mir bitte sagen, warum ein jeder sagt, das zweite ende geht nicht gut aus? wenn beide kommen, is doch alles okay...
sorry, wenn beide ENTkommen hab ich gemeint...
Ja sie heißt Chitose!
Beim 2. Ende ist Mio blind deshalb gehts nicht so gut aus!
Naja, es ist so: Mayu steht direkt am Höllenabgrund, wenn Sae besiegt ist und fällt fast hinein. Mio erwischt sie gerade noch so, sieht dann aber in den Höllenabgrund hinein und erblindet dadurch.
@Sae Korusawa

okay, da warte ich mal, bis ich wieder was von dir lese...is nett, dass hier so viele leutes sind, die helfen. danke...is echt n hammer spiel...

anne
du liest von mir...was brauchst du denn? die arme mio....sie tut mir leid.
hi wieder mal
@ sae
ok, jetzt hab ich den treppenRAUM aber ich finde nix!
bin schon total verzweifelt. Jetzt habe ich mir project zero 1 zugelegt und bin bei der zweiten nacht. irgendwie ist der erste teil viel einfacher als der zweite....
du spinnst - bei dem ersten teil war ich auf das lösungsbuch ANGEWIESEN.... normalerweise müsste im treppenraum das filament zu leuchten anfangen ( blau ) und dann müsstest du eine puppe in einem grauen kimono fotografieren...wenn gar nix mehr geht, such irgendwo anders was mit " Treppen...." zu tun hat...
hi SAE KUROSAWA
hab das mit den fotos gemacht, habe jetzt die hand aus dem boden fotoknipst, aba ich weiss nicht, wie ich weiter machen soll. denn ich muss jetzt de 5te buddastatur finden, aber wo? dann hab ich noch ein foto von einem Shinto Temepl Tor und das Mädchen neben dem Brunne habe ich auch schon gemacht, danach kam dann die hand aus dem Boden. Wie komm ich weiter, und was hatte ds zu bedeuten?...
schreib mir bitte...

anne
@ anne
sorry aber du bist jetzt im ersten teil, oder?
wenn du im garten bist, dann geh durch die tür ganz im norde zu narukamischrein...schreib mir wieder..
Sae
@ Miku Hinasaki
Ich bin jetzt bei PZ 1 mal dabei den Kampfmodus zu spielen! Wie viele Missionen gibts denn da? Ich find das irgendwie voll schwer man kann sich bei den geistern ja nie heilen! Ich bin jetzt bei 2 Geistern die ich nicht schaffe! Und zwar einmal ist da so ne Frau und ein KInd gleichzeitig und die treffen mich andauernd die kann ich fast garnicht fotografieren! Und dann ist da noch dieser Zeremoniemeister dem kann ich sogar mit dem 90er Film fast garkeine Energie abziehen und die Bilder reichen nie im Leben man hat immer nur so wenig!
ja ich bin im ersten teil...
ja klar, da war ich ja auch schon, hab den geist auch schon besiegt (der an der decke). und wie gesgat muss ich jetzt zum shinto tempel, denk ich mal, weiss aber nicht wie und wo der sein soll...und in dem narukammischrein da is ja dann der schrein mit den 4 buddafiguren, und dann, wenn ich ein foto mache, dann steht eine fünfte in der mitte...ich denk ja ma das ich die finden muss..aber wo?

schreib mir...
knutsch.
anne
die statue findest du draußen am großen roten tor wenn du da x drückst!
@ anne

anne, wenn du aus dem narukamischrein rauskommst, geh den kleinen treppenabsatz runter und dann zum linken tor. drück dann x.
wenn du den buddha hast, geh zurück zum altar. wenn du dort nicht weiterkommst, helf ich dir.

schreib mir wieder,
Sae :-)
ist das hier nur ein dialog zwischen euch beiden? das hab ich doch gerad auch schon geschrieben!
@ kasumi
Ja, ja, das Problem kenne ich... Aber mit viiiel Gedult wirst du's schon schaffen.
Also, es gibt 20 Missionen.Du hast die letzten fünf Missionen noch nicht oder? Die werden nämlich erst so richtig lustig...
Bei der Mission mit der Frau und dem Kind renn am besten erst mal zur Eingangstür. Von dort aus kannst du dich dann erst mal um das Kind kümmern und nebenbei die Langhaarige fotografieren, wenn sie dir zu nahe kommt.
Beim Familienoberhaupt musst du warten bis die Kamera ganz aufgeladen ist, sonst reichen die Bilder nicht, aber es wird trotzdem knapp werden. Achte darauf, dass solange wie möglich genügend Distanz zwischen dir und dem FAmilienoberhauot ist.
oh gott das klappt nie :-) naja ich versuchs mal wieder! danke!
Das klappt schon, aber wie gesagt, mit viiiel Gedult.
hi Sae kuwosawa.
hab den budda jetzt gefunden, bin jetzt in der 2. nacht. wieviele dämonen gibt es denn da? denn es heisst ja dämonenjagt. ich werd dan ma das kind suchen gehen. wieviel nächte gibt es noch?

schreib mir
anne
es gibt insgesamt vier nächte also noch zwei!
Ich hab Neuigkeiten zu Project Zero 3 gefunden:
"According to the latest issue of Famitsu magazine, Tecmo's Fatal Frame horror series is returning to the PlayStation 2 this summer in Japan. The game is tentatively titled Fatal Frame: Zero and will be known in Japan as Rei.
Zero inherits the dark, predominantly Japanese atmosphere from its previous two installments, and once again gamers will be using a camera to fight against the spirits that come after them. This time, the camera will come with a strobe light, which momentarily stuns ghosts.
The main character in Zero is a 23-year-old female photographer named Rei Kurosawa, whose nightmare begins after she finds her dead boyfriend in a photo that she took during one of her jobs at a supposedly haunted mansion. Rei soon discovers that a snake tattoo is beginning to spread across her body, and it just so happens that the spirits that she fights also have tattoos on their ghostly form.
There will also be two other playable characters, Miku Hinasaki and Kei Amakura. Miku returns after her stint as the main character in the original Fatal Frame. Since appearing in the original, Miku has recovered from her brother's disappearance and is now working as an assistant to a cameraman (which is most likely to be Rei.)
Kei Amakura is a nonfiction writer and a good friend of Rei's deceased significant other. Kei also happens to have the same last name as the main characters in the series' second installment, Mio and Mayu. Since Kei doesn't have strong spiritual powers, he'll be using rational thought and scientific knowledge as his weapon.
Zero will take place in two settings: reality and nightmare. Players enter the nightmare realm when Rei falls asleep at night. While in this state, gamers will explore a Japanese mansion, taking on spirits and solving mysteries. Not much is known about the reality side, except that things might not be as safe as they seem.
According to Famitsu, Zero is currently 60 percent complete in development"
waaaas?
hab ich das richtig verstanden?!
man kann Miku Hinasaki und Kei Amakura spielen?
wer ist Kei Amakura?
@ anne

anne, es gibt vier nächte. danach kommen noch

Die Katastrophe - 3. Nacht
und

Kirie - letzte Nacht

also, wenn du hilfe brauchst, die zweite nacht ist ziemlich lang und ziemlich schwer, ich hätte das ohne lösungsbuch nicht geschafft...und du musst keine dämonen fangen oder jagen, das heißt nur so, weil ja früher in diesem spiel die kinder ein spiel namens dämonenjagd gespielt haben...und nachher findet man eine " Dämonenjagd - Schriftrolle " ...naja, also, falls du hilfe brauchst, bin ich gerne für dich da..und vielleicht wärs günstig, wenn du mir deine mailadresse gibst, dann könnt ich sie dir schicken oder so..., aber nur, wenn du willst, okay?

naja, viel glück weiterhin, bitte schreib mir wieder,

Sae
Ey, Leute, ich wär froh, wenn mir diesen englischen teil wer übersetzen könnte?
ich komm einfach nicht weiter.im ersten geschoss muss mann doch durch so ner tür um durch einer anderen tür zu kommen die versiegelt mit einem zahlenschloss ist.und an der anderen tür ist ein tagesmahn wo ich ein anderen raum finden soll mit einer truhr. doch kann mir einer sagen.wie ich da hinkomme.der zahlencode wer auch nicht schlecht.
@ milchtuete

du meinst Project Zero 1 , oder?

najah, das ist doch ein rundsiegel, und da schau einfach wie bei einer verkehrten uhr. lass die zwölf aus, und dann von links weg 1, 2, 3, ...
und ich hab das lösungsbuch, also, wenn du was brauchst, kann ich helfen :-)
hey, an irgendwen, der was mich das mal fragte: Chitose TACHIBANA ist im TACHIBANA Haus und nicht im Kiryu Haus...benutzt den durchgang im puppenzimmer und geht dann im Tachibana Haus in den Treppenraum.
ich geb euch mal einen tipp..:

zuerst geht ihr auf www.fatalframe2.com

dann wählt ihr " Enter The Site "

dann wählt ihr unten " Gallery "

dann wählt ihr rechts oben " Trailer "

den anfang werden die meisten schon kennen, aber abwarten...ich kann mir nicht erklären, woher diese Ausschnitte sind, naja, ich hab das andere ende auch noch nicht gesehen...aber das müsst ihr euch anschauen...und bitte seid geduldig, der anfang ist der anfang vom spiel, aber wartet es ab...:-)
ich weiß ja nich, ob wer italienisch kann, aber hier was neuees zu PZ 3 :
18/03/05 - HighScore - Tecmo ha annunciato Project Zero 3 per PlayStation 2, terzo capitolo dell'horror psicologico Project Zero.

Opinioni e commenti
Scrivi nuovo

Dai pochi dettagli divulgati, sembra che il gameplay rimarrà pressochè identico ai predecessori; in particolare la macchina fotografica Camera Obscura sarà nuovamete l'unica arma con la quale difendersi dai fantasmi. La storia si muoverà fra realtà e incubo e vedrà la protagonista ventitreenne Rei Kurosawa alla ricerca del fidanzato defunto. Durante il gioco, Kei incontrerà le protagoniste di Project Zero 1 e 2, che saranno a loro volta controllabili nelle fasi avanzate di gioco.

La versione PlayStation 2 di Project Zero 3 è prevista per il mercato giapponese entro l'estate. Se la storia si ripeterà, bisognerà attendere circa sei mesi per la pubblicazione in occidente e un anno per un'eventuale versione Xbox.

Altre notizie HighScore di oggi:
News/ Soul Calibur III per fine anno
Recensione/ Cold Fear
Recensione/ FIFA Street
News/ Prime foto di PlayStation 3?

Tutti i contenuti di Punto Informatico sono pubblicati secondo la licenza di utilizzo di Creative Commons, salvo diverse indicazioni.
L'editore non assume alcuna responsabilità nel caso di eventuali errori contenuti negli articoli o di errori in cui fosse incorso nella loro riproduzione sul sito. Tutte le pubblicazioni su Punto Informatico avvengono senza eventuali protezioni di brevetti d'invenzione; inoltre, i nomi coperti da eventuale marchio registrato vengono utilizzati senza tenerne conto.

Redazione: highscore@deandreis.it
Main Board editoriale: Manrico Corazzi, Alberto Cori
Direttore responsabile: Paolo De Andreis
Fondato da Andrea De Andreis

Punto Informatico - Testata giornalistica registrata al Tribunale di Roma n. 51 del 7.2.1996 - De Andreis Editore S.r.l. PI 8.1.0
ICH HABS GESCHAFFT! ICH WEIß; WORUMS IM DRITTEN TEIL GEHT!
Tecmo hat einen weiteren Teil der beliebten Project Zero-Reihe angekündigt. In dem dritten Teil verkörpert ihr die 23 jährige Rei Kurasawa. Nach dem sie auf einem Foto - welches sie in einem Herrenhaus geschossen hat - ihren toten Freund wiedererkennt, begibt sie sich auf die Suche nach ihm. Im Lauf des Spiels trefft ihr auf zwei weitere Spielbare Charaktere aus den ersten beiden Teilen: Miku Hinasaki und Kei Amakura. Erscheinen soll das Spiel in Japan im Sommer 2005. Ein PAL Release-Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.
@ milchtuete
der zahlencode ist in irgendeiner notiz, die zahlen sind rot!
@sae kurosawa
manche von den szenen sind in keinem von allen enden, vielleicht wurden sie nur für den trailer zusammengeschnitten, keine ahnung!
kasumi kannst du mir auch sagen, welche das sind ?
ich weiß nicht so genau zum beispiel wo mio und mayu sich da so umarmen oder einmal sitzen sie da irgendwo, das kommt mir nicht bekannt vor!
aha ... du, ähm ... noch eine frage.. :

in dem Trailer, da rennt Mio doch über die Flüsterbrücke, direkt zum Kurosawa Haus ... kommt das vor ?
und dann noch was : ich hab den kusabi besiegt, aber ich hab nur noch den Typ - 7 - Film und weiß nicht, wie ich Sae besiegen kann ... einmal war sie ganz nah aber der sucherkreis der kamera wurde nich rot ... kannst du mir da bitte helfen ? ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mit einem 7er Film viel gegen sie ausrichten kann ...
was sagt ihr zum inhalt vom dritten teil ? mir kommt das ... irgendwie ... moderner vor wie die ersten beiden ... ich finds aber cool, weil die charas sind echt schön und ich finds auch klasse, dass Miku wieder dabei ist ...
@ kasumi

sag mal ... vielleicht sind ein paar von den szenen aus dem trailer nur für PZ 2 auf der Xbox zu sehen ?

und den inhalt vom dritten teil find ich gar nicht schlecht ... ich hab gehört, da passiert was mit einem schlangentattoo ...und Miku ist wieder dabei ... juhuu !

:-)
aber wenn miku dabei is, find ichs schade, dass mafuyu nich dabei is ...
@ sae hm also mit dem 7er film wird das nix denk ich! Bist du im modus "schwer" oder "alptraum"? Ich hab da glaub ich den 90er film benutzt! hm am besten du spielt ab einem früheren speicherstand weiter und versuchst dir mehr film aufzuheben!

du musst vor sae immer weglaufen wenn sie auf dich zukommt, beobachte dabei unten rechts die anzeige wenn die orange wird siehst du wenn sie genau vor dir wieder auftaucht damit du schnell umdrehen kannst! wenn sie dann stehn bleibt ziel mit der kamera auf sie! du kannst dann noch nicht fotografieren erst wenn sie dann wieder auf dich zuläuft glaub ich! wenn dann der kreis orange wird mach schnell ein foto und geh dann dirket wieder aus dem kameramodus und lauf wieder weg bis sie wieder stehen bleibt! der kreis bleibt übrigens nicht lang orange also warte nicht darauf das er rot wird mach einfach so schnell wie möglich ein foto! das dauert dann zwar etwas länger aber so müsste es klappen!
@ kasumi

ich bin im modus " schwer " .
kasumi hör mal, vielleicht kann ich vorher den kusabi mit dem 14er Film besiegen ? Dann hätt ich den 90er noch für die sae...

und wenn sae auf mich zukommt, dann färbt sich der sucherkreis nicht mehr ...

bis jetzt hab ich einmal geschafft, ein rotes und zwei orange bilder zu schießen ... aber danke für die hilfe, ich probiers gleich mal aus.

Sae
Das Euro Zeichen geht mit Tasten ALT GR und E
hm mit dem 14er film dauerts bestimmt lang aber versuch es mal!Wieviele bilder hast du denn noch von den beiden filmen?
naja, der 7er film is ja unendlich. von 14er hab ich mit viel glück am schluss noch so vier bilder frei. der 90er film is meistens weg, und ich könnte ja 5 bilder von dem für den kusabi verwenden und 5 davon für sae ... nur glaub ich nicht, dass der 14er und der 7er film beim kusabi was bringen ... kasumi, ich hab noch eine frage:

wenn man vom kusabi 1x angegriffen wird, stirbt man, egal, ob man einen steinspiegel oder sonst was dabei hat.

wenn mich aber sae angreift, dann sterbe ich nicht sofort, wenn mio noch energie hat. dann wird ihr nur energie abgezogen. wieso ist das so? außerdem wirkt bei sae der steinspiegel und beim kusabi nicht. ich dacht immer, sae bringt mich sofort um wenn sie mich erwischt? im kapitel 7, " Sae " , ist das nämlich so ...
Der Kusabi bringt einen sofort um, und der Steinspiegel funktioniert nicht, und das man bei Sae überleben kann und dass der Steinspiegel funktioniert, stimmt. Warum? Naja, der Kusabi ist ja stärker. Der kommt ja aus der unterwelt, und Sae ist ja nur besessen. Außerdem erwischt der kusabi (wenn du mich fragst) nicht so schnell wie Sae. Und du musst auch bedenken, dass das mit Sae nur ein Bonus ist, da ansonsten der Kusabi der Endgegner ist. Zuzüglich, wieso sollten die Erfinder Sae so stark machen, wenn man beim Kusabi wahrscheinlich eh fast alle Filme verschwendet (oder zumindest die starken Filme)?
Seien wir einfach froh, dass das bei Sae nicht so ist... ^^
@ sae
das ist ziemlich wenig film, hast du nicht noch einen spielstand etwas früher von dem aus du nochmal weiter spielen könntest?
na ja. der letzte speicherpunkt ist glaub ich nachdem ich die windradsiegel gedreht hab ... und den meisten film hab ich ja verbraucht in diesem Seil - Dings vor dem unterirdischen gang ... da kam zuerst eine sequenz und dann wurde mio angegriffen von so nem geist, der immer 2 verhüllte priester auf mich loslässt ...
Ja der war schwer! Ich hab im modus "schwer" bei den bildern fast immer gewartet bis der kreis bei den geistern rot wurde! damit ich nicht so viel film verbrauche!
@ SAE KUROSAWA

ja klar kann ich dir meine mail addi geben:

Gothicwoman1@web.de

hoffe ich les bald wieder von dir. hab bis jetzt noch nicht weitergespielt, da ich viel stess hatte! melde mich aba sofort, wenn ich probleme habe!

bis dann

anne :X
@ anne

hey wenn du was brauchst helf ich dir natürlich ... nja, irgendwer hat im thread " project zero 1, 2, ( 3? ) die gesamtlösung reingeschrieben, ich habs gelesen und ich finde, es ist sehr simpel erklärt. *ich* würde mich damit nicht zurechtfinden ...

naja, wo bist du nochmal? ich mail dir dann alles :-)
Sae
hallo
wollt mich wieder mal melden. bin beim ersten teil schon wieder weiter. aber bei pz2 geht nix mehr. ich finde einfach keine teile. ich könnte heulen. *heuuuuul*
Was für Teile? Wo bist du denn da?
diese puppen-einzelteile die man in dem level mit der puppe die man zusammenbauen muss suchen muss. ich glaube es ist der 6. level. und heißt die verbliebene im ichweißdennamennicht-haus. jedenfalls sollte man im treppenraum ein puppenteil finden aber ich finde einfach nichts.
welche teile hast du schon? die arme findest du im haus verteilt in kisten! das merkst du wenn es blau wird unten an der kamera! oh mann ich vergess das immer so schnell, obwohl ich es schon ein paar mal gespielt habe! hm die augen sind in dem puppenraum ganz am anfang wo die puppen ander decke hängen! vorher musst du aber so einem raum nebenan durch ein loch in der wand so nen typ fotografieren und dann findest du da wo er war glaub ich die baupläne!
shikku du bist im kiryu haus glaub ich ...
wenn du noch etwas wartest such ichs dir raus, ich habs mir irgendwo aufgeschrieben ...
ich suchs dir .. :-)
hey ihr, ich komme einfach nicht mehr weiter. ich habe schon 2 mal das spiel neu begonnen, weil ich dachte ich habe sicher etwas wichtiges vergessen. Also ich bin in kapitel 5. mayu ist eingesperrt und ich muss den schlüssel finden. Es heisst doch, dass ich im osaka haus, einen mechanismus auslösen muss, das habe ich getan, im familienaltar. doch es ist nichts passiert. es heisst nur dsa auf der anderen seiter der wand etwas ertönt ist. aber ich habe keine ahnung was passiert ist. was muss ich denn machen um in diesem kapitel weiter zu kommen? bitte helft mir. ich bin am verzweifeln:(
Du musst dort an der Wand auch x drücken dann öffnet sie sich und du kannst in den keller, da findest du den schlüssel!
Ihr müsst mir helfen ! Ich kann diesen doofen Kusabi einfach nicht besiegen. Immer wen er auf mich zu kommt wird es nur ganz kurz Rot und so schnell kann ich einfach nicht fotografieren. Ich verzweifle noch.
Vielen dank kasumi für die schnelle antwort, ich bin einfach immer zu weit links gewesen, war immer bei diesen schalen und räucherstäbchen :) aber jetzt bin ich weitergekommen und bin beim beginn des 6ten Kapitles.*mega freu*

Liebe Grüsse pz fan ;)
@ Minka! Du hat genug zeit ihn zu fptografieren! Du musst bei dem Kampf beachten dass du nie aus der Kameraperspektive gehn darfst! Warte wenn der kreis orange is so lang bis er rot ist dann kannst du ihn treffen, danach musst du ihn mit der kamera wieder suchen! Benutz am besten den 90er Film!
ich bin ganz am anfang der zweiten nacht, trau mich nicht weiter. na ja...hatte auch nciht wirklich viel zeit in den letzten wochen...viel stress...

meld dich ma..

anne
du traust dich nicht weiter ?

o mann -.- kenn ich ...
du musst raus aus dem puppenzimmer und dann so zwei türen mit hinweisen fotografieren glaub ich..
Hey Leutz!
Kann mir vielleicht jemand nen tip geben wie ich in project zero 2 im 3. kapitel den ersten bossgeist besiege?
sorry weiss nciht welchen du meinst.ausserdem gehts hier um pz3 und hier sind erste bilder:
http://cameraslens.com/ff3.php
@Mio Amakura
Du hast doch im anderen Project Zero thread erst die Anwort darauf gegeben O.o
@ kasumi

ich bin hier nicht registriert :)

ICH hab die antwort reingesetzt, aber es gibt ja so nette leute, die einem den namen klauen...

also habich einen Klon T.T
Leute, wir kommen einfach nicht beim Missionsmodus beim Kusabi und bei Sae voran. Wir kriegen das einfach nicht gepackt. Kann uns mal wer hilfe geben? Wir haben ur eine Kräutermedizin, die sogut wie gar nichts nützt, da sie nicht alles aufläd, und nur Typ 14 Film.

Was tun? Bitte hälft uns .. wir wollen das Spie lendlich auf Schwer durchspielen.
Rennt am besten im Kreis solange Sae lacht, sodass ihr genug Abstand zum Kusabi habt, behaltet ihn aber trotzdem noch im Auge. Wenn Sae aufhört zu Lachen, lauft langsamer, da sie ja dreimal urplötzlich in der Nähe von Mio auftaucht und angreift. Lasst sie so nahe kommen bis ihr seht, dass sie anfängt zu rennen und rennt dann selbst weg. So dürfte sie euch nicht erwischen. Falls doch, drückt schnell die X-Taste und benutzt dadurch die eine Kamerafunktion, die die Geister wegstößt (oder habt ihr die noch nicht? Ich weiß nicht, wann man die bekommen hat) Jedenfalls, nach dem dritten Angriff bleibt Sae ja irgendwo stehen und man kann sie fotografieren. Wartet hierbei bis oben zusätzlich zu dem roten Sucherkreis ein rotes Lämpchen aufleuchtet, denn dann habt ihr die Möglichkeit Sae ein zweites Mal und vielleicht ein drittes Mal zu knipsen.
Wovon redet ihr gerade?
kasumi das ist ein wirklich viel beitragender kommentar -.- es wird über eine mission im kampfmodus geredet.
also echt...
manche dieser freizuspielenden kostüme sin ja eine gemeinheit...
da gibts tangas, kürbisköpfe, hexenhüte, und Saes blutigen Kimono (!)
& dann noch so komische bauchfreie blusen mit bikinihose, dann triangelbikinis,
UND: es gibt outfits aus Dead Or Alive!
da gibts das von der Ayane, das violette da, wo sie am rücken das tattoo hat. das hat mayu!
und für mio is es das andere von der Ayane, das rote mmit den rüschen und der großen schleife am hintern...
die kleidungenm sin unmöglich...
da kannman den beiden dann auch als zubehör einen knochen ins haar binden, der Mio nen hexenhut aufsetzen und der mayu einen kürbiskopf...
versteh nicht, wie man diese beiden so verunstaltn kann... -.-"""
Leute... ichhab da mal ne frage:

es geht das gerücht um, dass diese Rei Kurosawa, die Figur in Project Zero 3, die Tochter von der Yae Kurosawa aus dem 2ten Teil ist.
Und dieser Kei amakura, der aus dem 3tten teil, soll der Sohn von der Mio Amakura sein.
Die Mutter von Mio & Mayu heißt ja Shizuko.
& ichhab gehört, dass sie die Frau von Dr. Aso ist, der, der die Camera Obscura erfunden & gebaut hat.
aber dann wären ja alle miteinander verwandt ?
naja die benutzen ja immer die nachnamen und namen doppelt.also ob die wirklich verwand sind....und von den bikinis gibt es insgesamt zu viel.ach und sae.das kotüm,von dem du redeste mit dem tatoo von ayane ist nicht direkt aus doa.doa hat es von deception 3 übernommen.*nomma schnell auf ihre frage zeig* pleasche give me an anschwer...
Ich hab noch nie den Kampfmodus gespielt?
Wann bekommt man den?
wenn du das spiel durchspielst.beim project zero auf der x-box musst dus mit punkten kaufen,sobald dus durch hast
ähm leute...

ich brauch eure hilfe, ichhabs irgendwie vergessen...
also, ich bin im Kurosawa Haus, und Mayu ist bei mir.
ich bin im kapitel vier.
wo ist dieser Hammer - Schlüssel ?
weil ich war ja schon in dieser Zelle, aber sollte Mayu da nicht drinbleiben ?
jedenfalls, in diesem gewölbekeller, da gehn so treppen rauf, und da is ne tür, wo ich rauskomm. und dazu brauch ich den Hammerschlüssel..
habich villeicht was falsch gemacht ?
sollte Mayu nicht ind er Zelle bleiben ?
also.. vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen...
nämlich, geht mal auf www.fatalframe2.com
dann klickt auf " enter the site "
dann geht ihr rechts unten auf " gallery"
und dann klickt ihr rechts oben auf " Trailer "
den anfang werden die meisten schon kennen, aber BITTE schaut ihn euch ganz an...
und kann mir dann vielleicht jemand sagen, ob diese szene bei dem anderen ende kommen ?weil, es gibt ja 3 enden...:
das eine, wo die Mio alleine abhaut, das, wo Mio Mayu umbringt, und noch ein drittes, wo Mio angeblich blind wird und man nach dem Kusabi noch Sae besiegen muss...
und vielleicht kann mir jemand sagen, WIE man Sae besiegt... ?
ähm...
ich hätte eine frage:
es gibt ja 3 enden bei project zero 2.
aber 1. wie komm ich an Sae vorbei ?
2. woher sind denn diese ganzen Bilder, wo Mio Amakura ihre Schwester Mayu am osakahaus vorbei aus dem dorf rauszieht ?
und wo beide zwillingsschwestern zu purpurschmetterlingen im himmel hochschauen ?
ich bin soo verwirrt...
bitte könnt ihr mir mal klarheit schaffen...

danke schon im voraus!
eure
Miyako
@ Mio Amakura

Ich hab mal gehört, das die Yae aus dem zweiten Teil auch die Yae aus dem ersten Teil ist. Weißt du davon was?
nein, das glaub ich nicht.
die yae aus dem ersten teil hat sich ja auf dem baum da aufgehängt...
Leute schaut da rein:

www.kirie1990.q27.de
achja und schaltet eure lautsprecher ein ^^
@ Mio Amakura

Schon, aber der zweite Teil soll ja vor dem ersten Teil spielen(30 Jahre oder so).
aja, okay...hast dich wohl auch net weitergetraut?
na ja, mal sehn, wann ich zeit habe, habe prüfungen bald und deswegen nicht wirklich zeit...

bis bald...

anne
Leutehee...

ich bin am verzweifeln, ich will endlich das andere ende sehen, kann aber Sae nicht besiegen -.-
was soll ich denn noch machen ?
ich kann doch nicht mehr tun als davonrennen, gibts da eine bestimmte Taktik ?
Bist du im Kampfmodus oder im Spiel? Na ja, ist ja eigentlich egal, das Prinzip bleibt ja gleich. Jedenfalls, irgendwo weiter oben habe ich mal geschrieben wie ich gegen Sae im Kampfmodus gekämpft habe und es hat eigentlich recht gut funktioniert.
ich bin im spiel & ich will endlich das andere endeeeeee

stimmt es dass mio da blind wird ?
@Itsuki
Ja wird sie!
Welchen Film benutzt du bei Sae? Hol am besten den 90er Film! Du musst so lang vor ihr wegrennen bis sie stehen bleibt und dann versuchen ein Foto zu machen!Du brauchst dabei nicht lang zu warten bis der Kreis sich aufläd der ist nur relativ kurz orange also mach möglichst schnell ein Foto! Wo genau liegt denn dein Problem? Hast du zu wenig Film? Oder kannst du nicht schnell genug vor ihr wegrennen?Oder was sonst?
naja.

1. wenn ich mit mio vor sae wegrenne, dann lässt sie nicht von mir ab sondern fliegt hinter mir her.
2. den 90er film hab ich beim kusabi verbraucht, und jetzt habe ich nur mehr 2 bilder vom 14er und den 7er film.
3. wenn ich versuche, den kusabi mit dem 14er und mit dem 7er film zu besiegen, regeneriert er sich ja immer wieder.
DAS is mein problem...
Das ist wirklich ein Problem. Hast du vielleicht noch einen etwas älteren Spielstand?
hm also das mit dem wegrenne ist kein problem du musst nur schnell wegrennen und wenn die anzeige unten orange ist siehst du wenn sie kurz vor dir wieder auftaucht da´nn renn direkt in die andere richtung weiter! Irgendwann bleibt sie stehn! Aber das mit den filmen ist schlecht, ich glaube nicht dass du es mit dem 7er film schaffst! Am besten spielst du von einem früheren spielstand weiter und versuchts von da an so viel film wie möglich zu sparen!du must im modus schwer sowieso von anfang an darauf achten dass du film sparst ich hab bei den geistern immer gewartet bis der krais rot war um möglichst viel abzuziehen mit einem bild!
danke...
ich werds versuchen...
Wer auch immer mein name missbraucht hat, jetzt gehts nicht mehr!
AAAAH

*schreikrampf krieg*

was soll ich machen um himmels willen?
bis ich mal an der Sae vorbei gekommen bin und das andere ende seh, bin ich ja 50 ...

lohnt sichs überhaupt, das andere ende anzuschaun?

langsam glaub ich ich bin zu blöd dazu -.-"
Ach, quatsch. Du hast eben etwas wenig Film übrig, aber es wird schon noch klappen.
Hast du von einem anderen Spielstand angefangen Itsuki?
Mit dem 7er glaub ich echt nicht dass es klappt!
jah schon
nur verbrauch ich immer die letzten 2 bilder vom zero film bei dme geist da der die priester auf mich loslässt - & sonst hab ich nurmehr 74er film.

ich überleg mir jetz dann ob ichs überhaupt freispielen soll.
is es sehenswert?
hallo, ich hab zwar gesehen, dass ihr hier über project zero 3 redet -
und trotzdem hab ich ein problem.
wie kann man bei Project Zero 1 das " wahre ende " freispielen?
das, wo mafuyu mit miku rausrennt?

vielen dank schon im voraus!

=)
@ Itsuki
Also es lohnt sich immer alles durchzuspielen :-)
Du könntest es auch wieder ganz von vorn anfangen und von Anfang an Film sparen!Ich hab es auch öfter durchgespielt! Du musst es wissen!

@Augenlose
Wenn du das Spiel durchspielst bekommst du den Kampfmodus und wenn du den schaffst kannst du das Spiel nochmal im Alptraummodus durchspielen wonach du dann das Ende bekommst das du meinst! Hab ich aber nie gemacht, der kampfmodus ist mir zu schwer :-)

P.S. Wir reden hier eigentlich eher mehr über die ersten Teile als über den dritten :-)
hm danke ...
ich glaub, das mach ich ^^
ich lass es euch wissen, wenn ichs geschafft hab ^^
na ja

ich hab das Spiel jetzt schon des öfteren durchgespielt und immer die " letzte speicherung "
überschrieben.
ich hatte dann die kamera immer von anfang an.
ich hab auch schon die hälfte von den missionen durchgespielt ...
aber alles, was ich freigespielt hab, war für Miku die kleidung " spezial 1 " ...
und eine neue kamerafunktion, glaub ich ...
und den modus, wo man wählen kann, bei welchem kapitel man anfangen will, hab ich auch noch nicht!
ach ja, ich hab auch noch den " Sound Test " freigespielt, wo man sich musik aus dem spiel anhören kann ...
jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus ...
was soll ich denn noch tun ?
ich hab es jetzt eh schon mehrmals durchgespielt - wo kann man das eigentlich auswählen, in welchem modus man spielen will?
ich hab bis jetzt immer nur die " letzte speicherung " geladen ...
vielleicht muss ich in ein anderes menü oder so gehen ...
haltet mich bitte nicht für blöd, aber es wäre nett, wenn mir das jemand genau erklären könnte ^^

danke schonmal!
Ei du hast es wohl immer im normalen Modus durchgespielt! Du kannst am Anfang nicht auswählen in welchem Modus du es spielen willst es gibt nur den einen! Du hast doch den Kapmfmodus und hast gesagt dass du die Hälfte der Missionen gespielt hast! Du musst ihn ganz spielen dann kannst du den Alptraummodus spielen!
ohh danke : )

das heißt wennich alle missionen durchhab, wird der alptraummodus freigeschaltet ?
& was ist an diesem modus anders ?
Genau!
Er ist halt schwerer als der normale! ich hab ihn aber nie gespielt, hab auch den kampfmodus nicht ganz gespielt!
@ Augenlose
Beim Alptraummodus sind die Geister stärker und ziehen Miku dem entsprechend viel ab. Außerdem gibt es die Kameraleuchte unten rechts im Bild nicht mehr.

@ kasumi
Wie weit bist du denn inzwischen beim Kampfmodus?
Ähm ich weiß es nicht so genau hab schon länger nicht gespielt! Wie viele Missionen gibt es 20 oder 25? Kann sein dass ich so 15 gespielt hab! ich bin glaub ich irgendwo wo 2 Geister auf einmal sind die ich nicht kaputt bekomm! Ich find das sau schwer! man hat immer nur so wenig Bilder und kann sich nicht einmal heilen!
Project Zero 2 gefiel mir irgendwie besser! Da war der leichte Modus leicht und schwer war schwer! Aber ich find beim ersten Teil ist der normale Modus schon nicht so leicht und Alptraum is bestimmt extrem schwer! Ich hab beim normalen immer schon sehr wenig Film am Schluss übrig gehabt!

oh mann spinnen die wie soll man kirie im seilflur schlagen??
da isses doch so eng ...
danke nochmal ^^
Ich sag ja das is voll schwer!
???
Kirie ist doch ganz einfach zu besiegen...
Aber beim Rest stimme zu, da sind die Kämpfe nicht so leicht.
okay *seufz*

wie besieg ich den " trottenden Mönch " ??
Der wievielte Kampf von den 25 (sinds jetzt 25?) ist denn Kirie?
@ Augenlose

Tja, der trottende Mönch ist so ein Kapitel für sich... Versuch ihn nicht aus dem Blick zu verlieren(meistens teleportiert er sich um Miku herum) und wenn du Glück hast, besiegst du ihn dann.

@ kasumi

Es gibt 20 Kämpfe und der letzte ist Kirie.
Ich glaub ich hab 10 gewonnen und bei den nächsten 5 kam ich niicht weiter, habs schon länger nicht mehr gespielt!
Na, dann hast du doch schon die Hälfte!
Hey brauch jetz irgendwie hilfe bei Projekt zero 2
wie finde ich da diesen Licht schlüssel für die zelle?
Hast du den Schattenschlüssel? ich weiß jetzt nicht mehr genau welcher wo war! Der eine war jedenfalls wenn du in diesem großen raum mit den roten Treppen runter gehst und dann raus gehst den Weg entlang zu dem kleinen Schrein! Da drin glaub ich!
Der andere war im oberen Geschoss, wenn du dir Treppe hochgehst wo dieser ball runtergefallen ist und oben durch die Tür gehst müsstest du in den Raum kommen! Dort ist in der Mitte so ein Teil wo du 5 Bücher findest an jeder seite, die musst du in der richtigen Reihenfolge einsetzen! Da oben kommt aber glaub ich noch zwei mal dieser zeremoniemeistergeist!
Ich hab kein so gutes Gedächtnis :-) keine Ahnung obs jetzt richtig erklärt war!
hey danke habs gleich gefunden^^ *knuddel*

ja jetz find ich den schlüssel für die zelle nicht wo mayu drin ist -.-"
war schon in Osaka's (oder sowat) haus und hab beim altar das dings gemacht und dann hat was geklickt und irgendwas hat sich geöffnet,weiss aber nicht wo bzw. habs nicht gefunden >_<
please help!
Mal wieder was zum eigentlichen Thema. Schaut mal http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33192&;sys=&news=Project%20Zero%203:%20Schaurige%205%20Minuten&rand=2506102911|hier.
@ Jan
Bei mir geht da der Windows Media Player auf und ich hörs nur und seh kein Bild O.o lol

@ Verräter
Dort wo es klickt hat sich so ne Tür geöffnet, du musst einfach rechts neben diesem Rätsel das du egmacht hast an der Wand irgendwo x drücken, damit sie sich öffnet, dann kannst du in den Keller! dort musst du einen geist besiegen und bekommst den Schlüssel!
@ Lisa
Lade den Clip manuell herunter: Rechtsklick auf den WMV-Link --> "Ziel speichern unter". Wenn's dann immer noch nichts zu sehen gibt, ist das Ding wohl "defekt".
ey kasuma thanks
habs schon^^ jetz bin ich schon bei kapitel 6
wieviele kapitel hat Projekt Zero eigentlich?

jaja ich muss immer was fragen xD
Project Zero 2 hat 9 Kapitel und noch ein Zusatzkapitel in den Schwierigkeiten Schwer und Alptraum.
aha...bin schon im 7 kapitel
weiss wieder nich weiter ><
bin jetz in dem haus mit der Brücke und dem Gang im Keller
bin jetz vor mayu weg üebr die Brücke ins andere haus ,Dort hab ich Kamera geholt ,hab alle Geister weggeknipst und jetz weiss ich nicht wohin -.- Türen sind verschlossen usw ...
also wohin muss ich jeeeeeeetz~?
öhm

ich weiß ned ob ich mich jetz ned vertu..
kanns sein dass du die puppenteile finden musst

kann sein dassich da was verwechsle
@ Verräter

Ich glaube, du musst wieder ins Tachibana Haus und im Obergeschoss eine Zelle suchen, in der Mayu sitzt. Danach musst du dem Weg folgen und einen kleinen Schrank öffnen. Als nächstes kämpfst du gegen Chitose und musst ihr danach folgen und mehrmals gegen sie kämpfen (sie sitzt immer in Schränken) bis du den Schlüssel für Mayus Zelle hast.
@Mio
die Puppenteile hab ich schon trotzdem thx^^

@Miku jo werd ich gleich probiern ^^

thx @ all
ich habs verwechselt *gg*
miku hat recht du musst ins tachibana haus und den schlüssel zu mayus zelle suchen, sry ^^"
Kei Amakura aus dem dritten Teil soll der Sohn von Mio Amakura aus dem zweiten Teil sein?!?!

*rofl* das heißt dann, dass Mayu seine Tante ist *ggg*
dumdidummmmm habs geschafft^^
hab jetz nen "leichten film-mangel"
jetz hab ich das Foto beim alten Baum gemacht wo dann der Altar drauf war....und jetzt frage ich mich verzweifelt :WO STEHT DER?

@sae hab sowas schonmal wo auf irgendeiner seite gelesen ...aber stimmt das echt? xD
Bin ebenfalls ein Fan der Serie ^^
Hab den ersten Teil auf der Xbox durchgesppielt, dann die PS2 Version des 2. Teils gekauft und später dann noch die verbesserte Xbox Version (und freu mich natürlich schon riesig auf den dritten Teil). ^^
Hätte da aber eine Frage zur Xbox Version des zweiten Teils...
Hab das Spiel nun auf schwer durch und damit zugriff auf diverse Kostüme, Videos, Bilder, etc. Nur ist da noch jede menge gesperrt - weiss jemand welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit ich alle Kostüme habe? Spielt es eine Rolle mit welchem Rang man das Spiel oder die Missionen beendet? Ob man alle Geister erwischt und Bücher gefunden hat, etc.?
In den Missionen hab ich die ersten 21 von 25 Missionen mal mit S / SE abgeschlossen... bei den Geistern hab ich total 73% gefunden und der Überlebensmodus ist einfach nur sauschwer... ^^

mfg
Ayumi
@ Verräter
Meinst du bei Project Zero 2?
Da musst du nur den Weg zurück, den du gekommen bist ein stück weiter unten links die lange Treppe rauf - Gebäude betreten und da steht er auch schon vor dir.
Hoffe zumindest mal das stimmt so ^^
@ verräter

naja, wenns so wäre fänd ichs total komisch.. mayu als tante und mio als mama.. *g*
@ Sae Kurosawa
Würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen - Japan eben, ich war (als Anime und Japan Fan) natürlich da... :D
Aber ich lass mich da gerne noch überraschen - das Spiel wird so oder so ein HIT!!! (Wenn auch nicht für die breite Masse, die solche Perlen einfach nicht zu schätzen wissen) ;)
du warst in japan???
wooooow ^^
naja- ich glaube, dass der dritte teil den ersten beiden in nix nachstehen wird, seit ich den trailer gesehn hab.. ^^
Naja - auf den Trailer geb ich nicht mehr sooo viel... ;)
Die Videos von den ersten Trailern zu Project Zero 2 haben es (mal abgesehen vom Grundkonzept) ja auch nicht so ins fertige Spiel geschafft - bin da lange auch davon ausgegangen, dass diese in den anderen Endsequenzen zu sehen seien - aber nöööö, war nur Promomaterial... :(
Aber klar - das Spiel wird trotzdem geil - is ja von Tecmo ^^
Jo - dieses Jahr zur Kirschblütenzeit - 2 Wochen (und war natürlich am Konzert von Ayumi Hamasaki) ^^
Hey Sae Kurosawa!!

Ich habe gelesen, dass du von Project Zero 1 cheats hast und wollte dich jetzt fragen ob du vielleicht auch welche von Project Zero 2 hast?
Und ausserdem wollte ich wissen, wie man diese cheats eingibt, ich hab nämlich keine ahnung wie ich das machen soll. Bei PZ1 gibts nirgendwo einen bereich wo man Passwörter oder so eingeben kann, zumindest hab ich noch keinen gefunden. Es wäre echt super wenn du mir so schnell wie möglich sagen könntest, wie ich diese cheats eingeben kann.

lg, deine Kirie
Kann mir einer von euch sagen, worum es in Project Zero 3 geht? Und warum kommt Mikku wieder vor? Ich habe Project Zero 2 noch nicht so lange und bin erst so ziemlich am Anfang und jetzt hab ich eine Frage: ist es besser zuerst die Grundfunktionen der Camera Obscura aufzurüsten oder soll ich auch schon die Power-Up linsen aufrüsten, ich hab mir nämlich gedacht ich kümmer mich zuesrt um die Grundfunktionen.

lg Kirie
Jo mach das :-)
@ kasumi
weißt du vielleicht, wie man diese cheats eingibt??
@Kirie16
Ich hab immer zuerst die Grundfunktionen aufgerüstet - bei den Spezialfähigkeiten hab ich lediglich 1x Stoss und später dann die stärkere Version davon aufs Max. aufgerüstet - also immer auf starke Austreibungskraft gesetzt (so spart man auch einiges an Filmen, die je nach Können und Erfahrung gegen Ende des Spiels knapp werden könnten).
Wobei "Sehen" je nach Geist und deinen spielerischen Vorzügen ebenfalls praktisch sein kann...

Hab da auch noch ne Frage - habe die 25 Missionen nun mit "S" abgeschlossen was mit einem Kostüm belohnt wurde. Gibt es auch ein Kostüm, wenn man alle Missionen mit "SE" -was schon fast unmenschlich ist- abschliesst? Bzw. das Spiel mit einem besseren Rang beendet oder reicht es das Spiel auf Nightmare abzuschliessen? Oder gibt es einen Cheat um alle Kostüme freizuschalten? Oder eine Liste, damit man wenigstens weiss, was man dafür machen muss?
Jemand hat da zumindest mal einen Beitrag gepostet, wo er sich über die "freizügigkeit" der Kostüme beschwert hat -was mich als DOA Fan natürlich nicht stört. ;)- Hab bisher die Kostüme A,B,C,D,F,I,J,K - bis N soll das ganze ja gehen... (hab die Xbox Version von PZ2)
Hab mich Gestern um 3 Uhr Morgens nochmals am Überlebensmodus probiert und wurde im dritten Kapitel mal wieder ausgeschaltet... - trotz 100 Zero und 90er Filme :/ Manche Geister sind ne echte Plage ^^
Hat der schon einer geschafft? Wenn ja, was gibt es als Belohnung? Und ist die Belohnung abhängig vom Ranking?
@ Kirie16
nein, sorry, ich hab nur die cheats von Project Zero 1, weil die im lösungsheft stehn. ich weiß selbst ned wo die zum eingeben sin ^^"
wenn du wissen willst worums in Project Zero 3 geht schau dir einfach den trailer an- geh in diesen forumlangsam ein stück rauf und wart bis du den eintrag vom Jan findest. dann klich auf " hier "
@ Ayumi
was ist eigentlich an der Xbox version anders ?
@ Sae Kurosawa
Ich habe zwar beide Versionen gekauft und 1x durchgespielt, allerdings hab ich die Ps2 Version vor ca. 6 Monaten wieder verkauft und kann mich daher nicht mehr so genau daran erinnern. ^^
Offiziell heisst es:
Die Xbox Director's Cut Version begeistert mit den brandneuen Spielmodi "Egoperspektive" und "Überlebensmodus" sowie verbesserten Grafiken und Sounds. Auch die Camera Obscura wurde mit neuen Zusatzfunktionen ausgestattet. (So kann man jetzt ein Bild von sich selbst machen - allerdings nur an Speicherpunkten)
Zudem hat man nach dem durchspielen zugriff auf 3 Promovideos, welche das besagte Bildmaterial enthält, dass in keinen Endsequenzen zu sehen ist und ca. 14 Kostüme und Bildgalerien - wobei diese evtl. auch schon in der PS2 Version enthalten sind.
Was ist der Überlebensmodus?
@kasumi
Im Überlebensmodus muss man sich durch das ganze Dorf hindurch bis zum Abgrund kämpfen. Allerdings sind nur gewisse Bereiche zugänglich, was das ganze Linearer macht, man allerdings dadurch gleichzeitig auch gezwungen wird, einem festen Pfad zu folgen, der durch mehrere Häuser führt.
Speichern kann man nicht und jede Berührung durch einen Geist bedeutet den sofortigen Tod - ausser man ist im Besitz eines "Seelensteines", die glücklicherweise regelmässiger zu finden sind. Nur bringen die auch nicht soooo viel, da man stehts nur einen tragen kann - das heisst die 2. Berührung tötet auf jeden Fall, wenn man sich nicht mit der Kamerafunktion "Retten" befreien kann oder zuvor einen neuen Stein aufsammeln kann.
Den meisten Gegnern ist daher auszuweichen (da auch die Zeit auf das Ranking einfluss hat), allerdings kommt man nicht drumherum diese in gewissen Räumen zu bekämpfen, bis sich die Türe öffnet. Was das ganze so schwierig macht (neben dem instant kill) ist die Kombination aus mehreren Geistern in einem Raum. Da muss man schon mal die Zwillingspuppen und den Puppenbeleber in einem Raum zusammen bekämpfen, oder den Priester + die 4 versteckten Kinder die gerne mal angesprungen kommen. Habs bisher noch nicht geschafft bis zum Abgrund vorzudringen (bis man da angelangt, dauert es schon ca. 30 Minuten - ist also extrem anspruchsvoll)- war aber immerhin schon mal nahe dran. ^^
Wieso gibts das nur bei der x-box :-(
Hört sich echt schwer an!
Dafür mussten Xbox Besitzer fast ein halbes Jahr länger warten... (was ich nicht konnte und deshalb beide Versionen kaufte) ^^
Wird wohl auch beim dritten Teil nicht anders sein...
sofern sie das Spiel noch für die Xbox umsetzen.
Obwohl mein Traum ja eine Xbox 360 Umsetzung mit angepasster Grafik wäre - kurzum, die Promovideos in echtzeit Spielgrafik. ^^
Und dann der 4. Teil als Releasetitel für die PS3... :D
Schwer ist gar kein Ausdruck... ich bezeichne den Schwierigkeitsgrad schon eher als frustig unfair bis nervig :( Aber Spass macht das ganze trotzdem noch irgendwie... ^^
WAAAAS?!?!?!?!?!?!?!?!?!
3 promovideos klingt verlockend :)

kannst du mir vl was sagen.. geh bitte auf http://www.fatalframe2.com
dann geh auf " enter the site "
dann klick rechts unten auf " gallery "
und dann rechts oben auf " trailer "
kannst du mir sagen, ob die szenen aus diesem trailer bei der playstation version vorkommen und/ und ob die in den 3 promovideos vorkommen ?
uhps, letzter eintrag war @ ayumi
*lol*
Naja, die 3 Promovideos unterscheiden sich leider nur geringfügig von einander - hauptsächlich in der Wahl der Musik und der Sprache ^^ Ist aber geil gemacht.
Der Trailer auf der offiziellen HP (kann ihn hier leider grad nur ohne Sound "geniessen") enthält tatsächlich auch das Promovideomaterial auf der Xbox (wenn auch anders angeordnet) - also Szenen die ich so nicht im eigentlichen Spiel gesehen habe. Allerdings fehlen mir auf der Xbox noch 2 Endsequenzen (insgesamt soll es 4 haben ?!)...
Solange ich die nicht gesehen habe, kann ich mir da also auch nicht ganz sicher sein.
Die PS2 Version habe ich nur einmal auf normal beendet, wobei ich auf der Xbox auf schwer das gleiche Ende zu gesicht bekam.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass das Grafikdesign der Charaktere in den "Trailerszenen" zum Teil leicht von denen im fertigen Spiel abweichen (vergleich der einzelnen Zwischensequenzen). Weshalb ich denke, dass da einige Szenen wirklich nur im Trailer verwendung fanden.
Aber evtl. hat jemand ja schon alle Enden gesehen und weiss da genaueres.... ?
Auf der hier zuvor erwähnten Project Zero 3 Homepage hab ich auch eine Liste der verfügbaren Kostüme aus dem 2. Teil gefunden - allerdings ist diese leider fehlerhaft und unkomplett was die Beschreibung anbelangt wie man zu den Kostümen kommt. :(
Aber nach der Liste stehen bei der Xbox Version tatsächlich ca. 7 Kostüme mehr zur Verfügung - vorausgesetzt man spielt sie frei. ;)
Ausserdem konnte ich 10 Videos downloaden, welche den gesamten Spielverlauf auf Nightmare zeigt und das in einer Spielzeit von ca. 90 Minuten und ohne Schaden zu nehmen. (Abschlusswertung SS!!!) ^^
Wer interesse hat kann sich ja mal melden und ich poste den Link. :-)

Ps. Hab zu Project Zero 3 bisher nur einen funktionierenden Trailerdownload gefunden - es soll aber noch einen mit der Duschszene geben...
Wer hat ihn und wo finde ich den? ^^
ayumi poste den Link büdde ^^ *ganz doll bettel*

hey sorry aber ich brauch bei projekt zero 2 wieder hilfe XD
Mayu liegt jetz im alten baum und ich muss 4 von den wappen suchan ,hab schon 3 aber mir fehlt das letzte ...weiss nich wo ichs herbekomm!
hab schon Tachibana ,Kiryu und Osaka -wappen
please help an idiot !
Also ein Wappen ist beim Friedhof, das andere im ersten Gebäude das man betreten hat (im Raum des Savepunktes) ein weiteres glaubs im Gebäude mit der Filmkamera (der Geisterbalken sollte Blau leuchten sobald du das Gebäude betrittst).... und wenn mich nicht alles irrt sollte eines sogar im Raum sein, wo Mayu am Boden liegt (musst sie glaubs fotografieren)... bin aber nicht mehr ganz sicher...
Falls du nicht fündig wirst schreib nochmals und ich versuche dir die genauen Namen der Räume anzugeben - sollte noch einen alten Spielstand haben. (Komme einfach erst spät nach Hause)
mata ne
Ayumi
Ps. Wenn nicht im Gebäude mit der Filmkamera dann im Nebengebäude dass damit verbunden ist. Aber wie gesagt sollte in diesem Gebäude der Geisterbalken sofort blau leuchten sobald du das Gebäude betreten hast.
Weiss jetzt auch nicht auswendig wo man welches Wappen bekommt - müsste das wie gesagt sonst später selbst nochmals nachspielen. ^^
Link poste ich später auch noch - man muss sich da glaubs aber bei Gamespy oder so registrieren um zugriff auf den Download zu erhalten - ist aber kostenfrei (es sei denn du willst den Speed-Download - wobei der normale download auch so sehr schnell vorwärts geht).
ah ja sorry hab das wappen kurz nach dem post gefunden xD
war am Friedhof ,habs nur übersehn nach dem ich den geist gekillt hab :D

bin schon beim letzten Kapitel und mach gerade den Kusabi :P
weiss nurnicht wie man den killt -.- den kann ich mit der kamera nicht killn

@ Ayumi kannst den Link vllt bald posten oder mir per mail schicken ?*ganz doll süß guck*

VERRÄTER
Ok. Hier der Link ^^
http://www.planetdreamcast.com/orochinagi/cyberfan/superplay/fframe2/fframe2.htm

Hab nach dieser Anleitung das Spiel auch nochmals so schnell schnell auf Nightmare durchgespielt - hab insgesamt 10min. länger gebraucht. ^^
Leider hab ich wieder nicht die Kostüme gekriegt die ich wollte. :(
Dafür den Schwierigkeitsgrad "FATAL" und nochmals eine stärkere Kamerafunktion für erhöhte Austreibungskraft... Allerdings ist der "FATAL" Schwierigkeitsgrad ungefähr mit dem Nightmare Modus der PS2 gleichzusetzen, da ich auf Nightmare (Xbox Version) am Schluss wieder nur den Kusabi bekämpfen musste und auch noch die Geisteranzeige hatte.... :(

Ach ja... auf der Xbox gibt es insgesamt 4 verschiedene Enden - hab heute die Happy End Version gesehen :-)
Jetzt fehlt mir nur noch ein Ende und das dürfte das Ende sein, dass beim Abspann auf dem besagten Video (siehe Link) zu sehen ist (welches ja eigentlich nur bedingt ein Happy End hat).
Übrigens ist das Promovideomaterial im Trailer wie schon vermutet in keinem der 4 Enden zu sehen - schade eigentlich... :(

Ausserdem würde mich interessieren ob auf der Xbox die höchste Wertung "SE" ist...
Im Missionsmodus steht z.b. 20% SE, 100% S geschafft. Auf der PS2 ist die höchste Wertung aber "SS" - daher meine Frage, habt ihr auch schon mal ein "SE" auf der PS2 erhalten? ^^
Wenn nein ist der Fall klar und wenn doch, muss ich die Missionen wohl mit der neuen Kamerafunktion wiederholen, was doch einiges ausmacht.
Diese Kamerafunktion "Druck" sollte auf der PS2 allerdings auch vorhanden sein, da der Typ im Video die Geister doch schneller besiegt hat, obwohl ich einen stärkeren Film benutzt habe (das sind die 10 min. Zeitverlust).
Oder dann ist das Schadensverhältnis einfach etwas anders...
Naja... jetzt darf ich am Weekend das ganze nochmals durchzocken... grenzt mittlerweile schon eher an Arbeit als an Spass... ;)

@Verräter
Entweder bin ich blöd oder blind - hab deine Email nicht gefunden.... ^^
Sorry deshalb für das späte posten.
PS. Hab mich hier mal registriert (inkl. Mailadresse) - nur für den Fall der Fälle - wenn du z.b. ein paar andere Fragen haben solltest die nicht so ins Forum passen. ;)
So... is schon spät... oyasuminasai ^^
@ Ayumi

irgendwie kommich auf deiner angegebenen seite ned zurecht- was kann man denn da downloaden ?
und wo kommt ein happy end vor ?
weil das dritte ende auf der ps2 is ja so, dass mio blind wird, oder ?
plz kannstdu mir das verraten ^^ *liebguck*
Das echte Happy End gibt es evtl. nur auf Xbox... keine Ahnung...
Aber das Ende was du meinst ist nur ein "halbes" Happy End und auch auf dem Video zu sehen, dass man da downloaden kann.
Dazu einfach auf den Link klicken. Unten hat es 10 Downloads (je ein Download zu einem Kapitel des Spieles). Sobald man mit der linken Maustaste auf den Download Button klickt wird man zu Fileplanet weitergeleitet. Wichtig dabei ist, dass man eine GameSpy ID hat. Sobald man sich angemeldet hat, wird man dort automatisch auf die Downloadseite verbunden wo nach einigen Sekunden diverse Download-Serverstationen aufgelistet werden. Ich habe von den dreien immer die unterste genommen - funktionierte einwandfrei.
Die Registration sollte im übrigen kostenlos sein ausser ihr wollt zugang auf die Highspeed Server und immer die neuesten Files.
Mit diesem Link solltet ihr direkt zur Registration kommen:
https://v3.gamespyid.com/fileplanet/index.aspx?siteid=6&;returl=http://www.fileplanet.com/gsid.aspx?fpr=&;cobrandid=0
Danach einfach wie oben erwähnt auf die andere Seite gehen und die Videos runterladen.
Hoffe ich konnte helfen - sonst einfach nochmals fragen (hatte meinen account eben schon vor Jahren gemacht und weiss daher nicht ob noch alles genau gleich abläuft). ^^
PS. Der Link wird leider nicht richtig dargestellt - daher einfach den ganzen Teil kopieren und in den Exploder einfügen. Sollte das auch nicht klappen findet man den Link auch normal auf der Fileplanet Page (zu der ihr weitergeleitet werdet).
Wenn jemand will, dass ich die verschiedenen Enden beschreibe kann ich das gerne tun - einfach mit dem Vermerk SPOILER!!! ;)
Nochmals als Vermerk was auf diesen Videos zu sehen ist.
Es ist der 1 zu 1 Mitschnitt eines Spielers der das Spiel auf Nightmare in möglichst kurzer Zeit und ohne jeden Schaden beendet hat (ca. 94 Min.)
(Hab ich jetzt übrigens auch geschafft - hab einfach 102 Min. gebraucht) ^^

Alle Items wurden dabei übergangen - Ziel war es nur das Spiel schnellstmöglich und ohne Schaden zu beenden und damit die höchstmögliche Abschlusswertung zu erhalten "SS". Die Videos sind von der PS2 Version - funktionieren aber auch für die Xbox (nur dass da der Schwierigkeitsgrad nicht identisch ist - "Nightmare" = "Fatal"). ;)
hey thx für den Link aber da muss man sich registriern ne >_<

also nochmal:wie kann ich den Kusabi im 9kapitel killn?
mit der camera obscura kann ich da anscheinend nix machen

PLEASE HELP
meinst du " Ende: Purpurschmetterling " oder " Zero- Höllenabgrund " ????
beim purpurschmetterling - ende kannst du ihn eh besiegen. du kannst aber nur schnappschüsse, also rote bilder machen.
wenn du bei kapitel zero bist kann ich dir auch ned helfen- ich komm ned an da sae vorbei -.-""
hey no problem hab's ja jetz schon =)
hab das ende pupurschmetterling gemeint
hätt am liebsten geheult :'(
aber ging ja nich weil ne freundin neben mir gesessen is xD
mach dann bald nightmare ^^ *ur happy rumhüpf und freu*
Hey Leute!

Ich habe eine große Bitte an euch.Wenn irgendeiner von euch weiß, wie man die cheats bei Project Zero eingiebt,dann bitte antwortet mir. Ich hab nämlich ein Problem: Ich habe im ersten Teil so gut wie keine Items mehr und bin schon kurz vor einem nervenzusammenbruch...

Bitte helft mir.

Eure Kirie ^.^
der dritte teil spielt hauptsächlich im traum und
miku ist auch wieder dabei aber ch habe gehöt der drittr teil soll es nur auf xbox geben stimmt das????
ich glaub nicht. wenn das stimmt überleb ichs nicht.
Nur für Xbox...? Das würde höchstens Sinn machen, wenn sie das Spiel für Xbox 360 programmieren würden, was aber nicht danach aussieht. Ich rechne eigentlich eher damit, dass das Spiel nur für PS2 erscheint oder dann wieder mit einer riesen Verspätung auf Xbox. Aber muss mich da mal umhören...

Hat eigentlich schon wer alle 25 Missionen auf "SS" (PS2) oder "SE" (Xbox) geschafft?
Mir fehlen noch 5 Missionen und könnte insbesondere Beim Puppenmacher Tipps gebrauchen. Hab den bisher erst in 44 Sec. besiegt - der Typ will einfach keine Attacke machen wo es ihm wirklich Schaden abzieht... (am verzweifeln bin) :(
wenn projekt zero 3 nur auf Xbox rauskommt kauf ich mir aber eine :O
oder ich entwende die von meinem Bruder :P
wann kommt der eigentlich auf PS2 raus?
n paar links zum downloaden wären cool :P
für PZ 3 mein ich ^^

gruß
Verräter
ich hab ne super project zero seite.muss schnell suche^^ *such* http://cameraslens.com/index.php
miep miep
hi Sae Kurosawa

hab ma wieder ein problem bei pz1!
hänge an folgender stelle fest!

ich bin im schlund des dämons. muss jetzt, anscheinend, die maske der blendung oder so finden. das is eine maske mit je einem pflog im auge.
weisst du, wo sie ist, oder wo ich sie finde?

wieviel hab ich denn noch zu spielen? hab mir nämlich heute den zweiten teil gekauft!

freue mich auf antwort.
anne
Du müsstest im 3. Kapitel von 4 sein oder?
Oh mann ich kann mich mal wieder an nix mehr erinnern!
Wie war das nochmal mit den masken? Du musst in den Allerersten Raum gehen da hängt eine Maske an der Wand da musst du reingehen dann kommt das mit den masken, das weiß ich aber nicht mehr so genau! Du musst in einem Raum alle Masken an so eine Säule hängen glaub ich damit sich in einemanderen Raum die Tür öffnest, da bekommst du dann die maske der Spiegelung! Mit dieser kannst du durch alle Türen!Die Maske der Blendung findest du glaub ich in einem Raus in den du kommst wenn du in so einem kleinen Hof bist wo auch ein Brunnen ist! Da kommt glaube ich nochmal der zeremoniemeister als Gegner!
Ich glaub das ist doch erst das 2. kapitel!
@böhseanne: ich glaube, ich hatte dir das schon mal in einem anderen tread erklärt.und zwar deutlich.schau lieber noch mal nach.ich sehe gerade, das warst nicht du.aber hier ist es trotzdem beschrieben.ich hoffe du hast die wütende maske schon gefunden. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=138626&;layout=standard
hei @ christie.
weiss gar net, wieso du mich so dumm machst, hab dir doch gar nix getan. oder?
ich hab nur probleme beim weiterkommen...

anne
sorry, ich wollte dich nicht anmachen.naja, aber ich habe dir nun gesagt wies geht und ich hoffe, ich könnte helfen^^ also im puppenzimmer musst du die kleine puppe ganz hinten rechts nehmen und gegenünber zu den anderen stellen.
Project Zero for ever !!!!!!!
was für ein sinnvoller beitrag..
dein kommentar ist auch nicht besser
da hast du recht :)

war aber auch nur ... na ja ...
eine meinungsäußerung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.