Leider Leider geht das nich?!?!?!?!und obake hat euch verarscht der meint bestimmt nur Musik CD ins laufwerk und einfach von CD hören
@coolmann:
MFS U 2?
vielleicht meat for speed underground 2 (fleisch für geschwindigkeit untergrund 2)
also, ich find das echt toll, wie viele spiele schon erfunden wurden die es gar nicht gibt!
Kane
MFS U 2?
vielleicht meat for speed underground 2 (fleisch für geschwindigkeit untergrund 2)
also, ich find das echt toll, wie viele spiele schon erfunden wurden die es gar nicht gibt!
Kane
Seid ihr doof, oder was?
Musik ausmachen und Mediaplayer nebenher laufen lassen!
Musik ausmachen und Mediaplayer nebenher laufen lassen!
Na wat nu ihr Klugscheißer? gehts nu oder nich.... !
Ich sage, JA! aber euch clowns werd ich nich sagen wies geht! und nix is mit media-player oder sonstwas.... tzzzz ihr kinder!
Ich sage, JA! aber euch clowns werd ich nich sagen wies geht! und nix is mit media-player oder sonstwas.... tzzzz ihr kinder!
Sobald du vernünftig schreiben lernst, kannst auch du die Suchfunktion aufsuchen... -.-
@ obake
anstatt hier ständig die suchfunktion vorzuschlaen, könntest du genausogut nen link zur entsprechenden seite (hier nach der musik) posten...
fühlst dich wohl cool, oder?
und @ hazard
why?
anstatt hier ständig die suchfunktion vorzuschlaen, könntest du genausogut nen link zur entsprechenden seite (hier nach der musik) posten...
fühlst dich wohl cool, oder?
und @ hazard
why?
son kiddy forum ich lach euch alle so aus hier wurde nur ne frage gestellt und ihr schafft es nicht ja , wie zu sagen ....
also ich weis es nicht weil es mich nicht interessiert aber netter könnte man schon sein
also ich weis es nicht weil es mich nicht interessiert aber netter könnte man schon sein
Hey Hazard sag es wenigstens mir ich versuche schon lange es heruas zu finden wie das geht ich sags auch keinem wenn dus nich willst ja ? Bitte!
Doch man kann seine eigenen lieder in das spiel einfügen.ich hab´s versucht und es hat geklappt.man muss in der garage das wort PILAMANN eingeben und dann drei mal die linke maustaste drücken.nun habt ihr eure eigenen lieder im spiel.WENN ES NICHT KLAPPEN SOLLTE DANN MÜSST IHR DAS WORT " HAUPISAU " IM HAUPTMENÜ EINGEBEN.NUN VIEL ERFOLG UND IMMER DEN LÜMMEL STEIF HALTEN::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
woher soll auch das Prog. dann wissen welche lieder eingefügt werden sollen...
Kanns du mir denn sagen ob das jetzt geht oder nich mit der Musik ? Und wie gehen die Smilies ?
Das mit den smylis geht hier. Nennt sich HILFE.
Stevebifi, da sollte eindeutig mein Nick über dem Post stehen
lol, ehrbärmlich. Nee, jetzt mal im Ernst, dass muss doch irgendwie gehn, der mediaplayer frisst nur Speed und darauf hab ich keinen bock, beim 1. hats ja a geklappt.
Wenn ihr eigene MP 3's während des Spieles anhören wollt, dann geht ihr in den Ordner, in den ihr das Spiel installiert habt. Dann sucht ihr den Ordner MPO 3's und dann Eigene MP 3's in den Ordner reinkopieren. Schon könnt ihr loslegen...
nur blöd dass es diesen Ordner nicht gibt...
(Ein Mensch kann ja so viel scheiße erzählen...)
(Ein Mensch kann ja so viel scheiße erzählen...)
So weit ich weiß geht Musik nur auf der X-box.Musik auf Computer:Keine Ahnung.
Wo hast du den deine musik auf cd oder was?
wenn sie auf den pc ist musst du sie abspielen,dann nfsu2 spielen und denn den ton von nfsu2 ausmachen dann kannst du deine musik hören während du spielst
wenn sie auf den pc ist musst du sie abspielen,dann nfsu2 spielen und denn den ton von nfsu2 ausmachen dann kannst du deine musik hören während du spielst
ach was du nicht sagst...
aber manchen ist das offensichtlich zu blöd, im hintergrund den Media Player laufen zu lassen...
aber manchen ist das offensichtlich zu blöd, im hintergrund den Media Player laufen zu lassen...
auf der xbox geht kein eigener sound.
man hört immer und immer wieder diese verdammten songs......also, musik abdrehen im spiel. und den sound der motoren lauschen. Hab einen fetten Fernseher, 42 Zoll, und ne DD-Anlage mit akt. Bass dranhängen - da kommt der motorsound voll fett!
man hört immer und immer wieder diese verdammten songs......also, musik abdrehen im spiel. und den sound der motoren lauschen. Hab einen fetten Fernseher, 42 Zoll, und ne DD-Anlage mit akt. Bass dranhängen - da kommt der motorsound voll fett!
Hab ich auch mit 5 Boxen und Subwoofer dazu hab ich noch ein 1000Watt verstärker im Zimmer
Ihr seid einfach nur bekloppt.
Wenn es nun einfach mal einer sagt wie es geht.
ihr mega spacken
ihr seid alles medischwänze
Wenn es nun einfach mal einer sagt wie es geht.
ihr mega spacken
ihr seid alles medischwänze
kann jetzt einer mal sagen ob man nun eigene musik bei nfsu2 hören kann oder nicht wenn ja dann wie
und der misst von wegen den ordner suchen mpo3's suchen ist ja der gröste misst den ich je gehört habe. das selbe steht auch bei spieletipps
Nein es geht nicht, man kann die Musik aber Exportieren.(die von NFSU2)
Wieso lässt du nicht einfach den Media Player im Hintergrund laufen, warum?
Wieso lässt du nicht einfach den Media Player im Hintergrund laufen, warum?
weil nich alle megasupertollefettschnelle abgehpcs haben und das spiel dann abkackt braino
seid ihr alle dumm oder was spiel starten lautstärke null und disc man dabei hören nenenene also wirklich
Idiot!
Was hab ich hier gesagt?
Überhaupt, was hast du für'n problem mit dem abkacken? Der PC kackt doch nicht ab wenn man den Media Player laufen lässt! ! ! Sowas hab ich ja noch nie gehört...LOL
Was hab ich hier gesagt?
Überhaupt, was hast du für'n problem mit dem abkacken? Der PC kackt doch nicht ab wenn man den Media Player laufen lässt! ! ! Sowas hab ich ja noch nie gehört...LOL
das habe ich auch noch nicht erlebt das der pc abschmiert wenn man den media player laufen lässt (MEHR ARBEITSSPEICHER)
Also ihr seit alle voll krank im Kopf, dass ihr keine gescheiten Antworten gebt. Habt ihr euer Spatzenhirn schonmal eingeschaltet. Möchte mal gerne wissen wie ihr euch vorstellt, wie man eure Fragen beantworten soll. Ach stimmt, ihr seit ja alle so super-intelligent das ihr keine Fragen stellen braucht.
Also die Antwort auf die Frage lautet:
Nein, eigene Musik nutzen geht leider nicht. Es ist bisher nur möglich mit einem speziellen Programm (dem Musicextractor) die Musikstücke aus NFSU2 zu exportieren, aber seine eigenen mp3 Stücke einzubauen, hat uns EA leider nicht erlaubt.
Also die Antwort auf die Frage lautet:
Nein, eigene Musik nutzen geht leider nicht. Es ist bisher nur möglich mit einem speziellen Programm (dem Musicextractor) die Musikstücke aus NFSU2 zu exportieren, aber seine eigenen mp3 Stücke einzubauen, hat uns EA leider nicht erlaubt.
Und dies wurde bereits 100mal in diesen und in anderen Threads erklärt...^^
omg ih spachen ihr deppen und rindenpilze
hier du armer di haben dich alle verarscht, jeder redet nen schwachsinn lol
http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?p=658238#post658238
hier du armer di haben dich alle verarscht, jeder redet nen schwachsinn lol
http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?p=658238#post658238
LOOOOOOL bist du ein Idiot, wir reden hier über Underground 2, wenn du nicht weißt um was es geht, dann gib einfach ruh, du besserwisser...
Eigene Musik in NFSU 2? Ist doch ganz einfach. Legt ne CD in eure Stereoanlage, drückt Ply und los geht´s.
Man seid ihr Vollhonks! Die Musik soll aus den Pc Boxen kommen und nich aus dem Discman oder der Anlage! Aber das geht ja leider NICHT!!!
kennt hier jemand ein programm, mit dem man die soundtracks aus nfsu2 extrahieren kann????
und noch ne kurze frage..... die *.wav - Dateien, kommen ja zB als "MusicSFx_1.wav".......
wo bekomme ich die interpreten, und die titel????
-----im voraus schon mal danke für die hilfe...-----
wo bekomme ich die interpreten, und die titel????
-----im voraus schon mal danke für die hilfe...-----
hat sich schon erledigt!!!!! habe sie aus den "EATRAX" rausgeschrieben....... aber trotzdem danke für den link!!!
Tut mir leid aber ich find das Programm auf der Seite nich wie man die Musik extrahieren kann! Kann mir einer sagen wo das zu downloaden ist? Wäre echt nett von euch!
Hat sich schon erledigt! Hab noch etwas rum geguckt und es dann gefunden. bedanke mich auch für den Link!
Also ihr solltet euch echt mal Gedanken machen was ihr hier postet... der ganze Thread besteht aus Schwachsinn "-.-
Ihr seid schlimmer als ein Kindergarten. sehr vielsdcvhlimmer als das noch.
Und ihr wollt für voll genommen werden?
Probiert es doch einfach mal aus Musik mit dem Musik Importer ins Spiel zu bringen.
Dies ist der Link: http://www.nfsu.de/?pid=sonstiges
Man hat mir mitgeteilt das er funktionieren soll. Also nicht wundern wegen NFS U1
An den Kindergarten: Mit diesem Verhalten verdient ihr devinitiv keinen Respekt.
Ich habe Fertig
Und ihr wollt für voll genommen werden?
Probiert es doch einfach mal aus Musik mit dem Musik Importer ins Spiel zu bringen.
Dies ist der Link: http://www.nfsu.de/?pid=sonstiges
Man hat mir mitgeteilt das er funktionieren soll. Also nicht wundern wegen NFS U1
An den Kindergarten: Mit diesem Verhalten verdient ihr devinitiv keinen Respekt.
Ich habe Fertig
bei hab ich das problem wenn ich winamp im hintergrund laufen hab sind die geräusche im spiel sau leise.
man kann es einfach nicht auf eine angenehme lautstärke von winamp und nfsu2 bringen.
man kann es einfach nicht auf eine angenehme lautstärke von winamp und nfsu2 bringen.
Wenn du ein CD Spieler hast: CD ausnahmsweise nicht in den Computer sondern in den CD Player stecken. Hört sich obendrein noch besser an.
Wenn du keinen hast: Wie schon die oben genannten Sachen. Mediaplayer im Hintergrund laufen lassen.
Wenn du keinen hast: Wie schon die oben genannten Sachen. Mediaplayer im Hintergrund laufen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.