Diablo 3 (* Diablo 2)

Diablo 3 (* Diablo 2)

Hab gehört das Diablo 3 herraus kommen soll.
(Oder in Arbeit ist)
Weiß jemand wann es´zu haben ist´ oder in den Handel kommt?
Es ist in Arbeit. Aber wann es erscheinen soll...keine Ahnung.
Ich bediene mich eines Zitates dass für "Duke Nukem Forever" verwendet wurde.

When its done.
woher bist du dir so sicher dass es in arbeit ist?
Wer weiss wo er das her hat. Das man sicher ein Diablo 3 machen will/sollte ist mir zumindest, schon wegen des Erfolges der ersten beiden Teile klar. Aber offiziell gibt es dazu nullkommanull Infos. Gerüchte gibts überall. Schreibt mal einer "ich habe gehört das..." macht das schon gleich die Runde, ohne das vernünftig zu hinterfragen. Reine Mundpropagander!
Quelle: www.indiablo.de

News von Sonntag, 21. November. 2004

Nun ist die Katze aus dem Sack, zumindest ein Teil davon, aber gewiss ist, dass Blizzard North bereits an einem neuen Projekt arbeitet, wie man im Battle.Net Forum nachlesen kann.
Diablo, Diablo II and it's expansion were developed by Blizzard North. This team of developers are working on a project completely seperate from World of WarCraft. In addtion, this team is comprised of many core members, which worked on both the original Diablo and Diablo II.

Recht frei übersetzt würde man es wohl so deuten, Blizzard North arbeitet an einem noch unbekannten Projekt, was nichts mit World of Warcraft zu tun hat, leider gibt es kein Statement dazu, um was für ein Spiel bzw. Projekt es sich handelt, entweder um Starcraft2, Diablo3 oder ein gänzlich neues Projekt, aber das ist leider rein spekulativ.
Irgendwo habe ich ein Datum gelsene, rein spekulativ natürlich. 09.09.2005
Ich meine inner Gamestar wurde es sogar bestätigt, dass Diablo3 in bearbeitung ist.
Wenn es in der Gamestar drin steht,dann muss es auf der offiziellen Seite von Diablo stehen.Und da steht das war Xyu BAM gepostet hat.
ich erinner mich dran diesen beitrag auch mal gelesen zu haben - aber wie da drinne steht: " Blizzard North arbeitet an einem noch unbekannten Projekt ... um was für ein ... Projekt es sich handelt ... das ist leider rein spekulativ."
und WO steht da bitte was von d3 100% ~~~
pssssst..............geheim !
in einem heft stand das es mitte bis ende 05 herauskommen soll. blizz macht davor noch neue games wie (glaub ich) starcraft.

ich sag nur was ich gelesen habe. bei beschwerden bitte nicht an mich wenden ;)
STarcraft? Das is doch ur Alt das game oder nicht was haste denn gelesen? Kommt da ein neuer teil mit neuer Krafig raus?
Starcraft is zwar ein geiles Game aber Herr Intelligenzbolzen weiß das ja besser(der schreibt Grafik ja auch viel besser... *lach*)
Egal was das projekt is - ich freu mich drauf!
:-)
@Nur mal so
1. LOL
2. *rechtgeb*
@sonst noch was ist doch egal ob er starcraft schreibt oder was anderes, hauptsache er hat die frage beantwortet und deswegen brauchste ihn auch net dumm anmaulen. ich hab außerdem auch so was gelesen.

@nur mal so geb dir vollkommen recht
das project wegen starkraft dürfte zu 99% starcrat ghost sein, was leider nur auf konsolen herauskommt. ausserdem hat sich ja ein großer teil von den diablo-miglündern verflüchtigt und arbeitet jetzt in flagship studios. ausserdem: wow geht denen grad eindeutig vor.
Diablo 3 wird sehr geil leute
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.