Hey Leute, ich brauche ein paar infos über Tales of Symphonia, ich habe irgendwo mal gehört das es zu zweit geht, stimmt das? und wie findet ihr das spiel so?
Ich habs mir jetzt gekauft, aber in der anleitung und auf der hülle steht doch 1-4 player, wie funktioniert das?
Im Kampf können die Player 2-4 die restlichen Figuren steuern, aber nur da.
das spiel macht fun aber was würdet ihr euch holen donkey konga oder paper mario 2
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann hol dir doch beides....
Aber ich würde (und werde) mir Paper Mario 2 holen.
Aber ich würde (und werde) mir Paper Mario 2 holen.
brauch antwort münze ergab:donkey aber bin nicht sicher
Seufz...
Bist du Mehr an RPGs oder an Fun-Games (oder was auch immer Donkey Konga ist) interessiert? Spielst du lieber alleine oder mit Freunden?
Oder sonst: Kauf dir doch einfach eines der beiden jetzt und dann ein paar Monate später das andere.
Bist du Mehr an RPGs oder an Fun-Games (oder was auch immer Donkey Konga ist) interessiert? Spielst du lieber alleine oder mit Freunden?
Oder sonst: Kauf dir doch einfach eines der beiden jetzt und dann ein paar Monate später das andere.
ich habe donkey konga, und kann es nur empfehlen, wenn du mit freunden spielst, denn alleine wird es schnell langweilig
Hi Leute!
Was muss ich tun, um die Schutzfassung für Colette zu finde. Bin grad in Teth' ealla und hab schon alles probiert. Ich war auch schon in Sybac. Jetzt brauch ich die Schutzfassung für den Cruxis-Kristall.
Danke schon im vorraus :-)
Was muss ich tun, um die Schutzfassung für Colette zu finde. Bin grad in Teth' ealla und hab schon alles probiert. Ich war auch schon in Sybac. Jetzt brauch ich die Schutzfassung für den Cruxis-Kristall.
Danke schon im vorraus :-)
hi leutz
ich btrauch dringend hilfe
ich komm in der menschenfarm von palma coasta einfach net weiter!ich sitze schon 10 stunden dran un hab alles probiert.
bitte helft mir!
ihr könnt auch ne e-mail schreiben an
tomkramer@gmx.net
bitte.ich brauch hilfe
ich btrauch dringend hilfe
ich komm in der menschenfarm von palma coasta einfach net weiter!ich sitze schon 10 stunden dran un hab alles probiert.
bitte helft mir!
ihr könnt auch ne e-mail schreiben an
tomkramer@gmx.net
bitte.ich brauch hilfe
hey leute, ich komme bei dem windtempel nicht weiter, ich muss mit dem wind die windräder antreiben, kann mir einer sagen in welcher reihenfolge ich das machen muss, damit ich in die siegelkammer komme?
Kann mir jemand sagen, wie ich über den eingefrorenen See im Eistempel drüber komme?
Kann mir bitte jemand bei den Windmühlen, wo man ein Siegel bekommt helfen? Dort stehen 5 Stück mit verschiedenen Farben. In welcher Reihenfolge muss man sie zum drehen bringen.
könnt ihr nicht lesen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.