Komme bei Resident Evil Outbreak nicht weiter! (PlayStation 1+2)

Komme bei Resident Evil Outbreak nicht weiter! (PlayStation 1+2)

Ich komme bei Resident Evil - Outbreak nicht weiter.Ich bin jetzt im Hotel war in jedem Raum aber ich weiß nicht wie es weiter geht! Hat jemand ne Komplettlösung zufällig?
schau mal nach ob von deinen helfern jemand einen schlüssel hatt.
wenn nicht hast du nicht alles gründlich abgesucht.
Na in jedem Raum kannst Du nicht gewesen sein. Präzisier Dein Problem mal ein bisschen.

Wenn Du das ROTE JUWEL in die Staue im Sicherheitsbüro eingesetzt und den Schrank daneben verschoben hast, kommst Du automatisch zum Schluss des Szenarios. Das ROTE JUWEL findest Du in Zimmer 306, welches Du mit dem SILBERNEN SCHLÜSSEL öffnen kannst. Den Du (oder ein Partner, je nach Gehweg) im Safe von Zimmer 101 gefunden hast (hat).
hallo Colonel O'Neill,das du auch mal wieder im forum bist
Kommt schon mal vor. ;-)
Vielen Dank Colonel O'Neill den Schrank verschieben hab ich nicht gemacht bin jetzt weiter gekommen. Gruß Lonestar1976
Komme im krankenhaus wo man den code für den Fahrstuhl eingeben muss nicht weiter! Könnt ihr mir Helfen?
Der PC wo man den code eingeben muss steht im 1UG.
Mit der CHEMIKALIENCODE-NOTIZ (Schwesternstation, 2. UG) und dem TEIL EINER NOTIZ (Büro, 1. UG) kannst Du Dir den Aufzugscode für das 2. UG zusammenbasteln. Ist aber umständlich, also gib den Code einfach so ein. Er lautet entweder 3555, 5315 oder 8211. Der Code für das Dach lautet 0930.

Achtung: Hier gibt es einen Textfehler im Spiel. Wenn Du den Code für das 2. OG eingeben hast, dann steht da: "Sie können nun zum Dach." Was ja aber falsch ist, den Code für das Dach müsst Du dann noch eingeben.

Zusatz-Tipp: Wenn Du mir Kevin spielt, spare Dir die sieben Patronen aus der 45ER UNBEDINGT bis zur Egelkönigin im Eingang zur Unterführung auf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.