Halo2: Legandär Tipps und Tricks? (Xbox)

Halo2: Legandär Tipps und Tricks? (Xbox)

siehe Titel hab grad mit Bruder angefangen für eine Std. und war sehr überrascht.
Zwar weniger Gegner, aber doch aufgrund dem System, wenn einer stirb das beide Tod sind doch recht schwer.

Hat jemand schon "angezockt" btw weiter? Irgendwelche guten Tipps?
hä?die sind dann doch gar nit beide tot.
auf Legendär schon, oder meine Halo2 hat ein Fehler ;/
Bei mir muss man auch neustarten,aber nur auf Legendär.Damarius ha(s)t Recht.
ja das ist absicht um es zu erschweren

also ich würde sagen nie alleine gehen ausser einer flankiert, egal was ist edm anderen helfen und zu guter letzt vom anderen decken lassen wenn man nachläd

ansonsten ist es lösbar
waren nur überrascht...
Naja probieren es morgen wieder aber bis etz sind wir erst mitte lvl 1 ;(, ich freu mich schon auf Elite mit 2 Waffen und Nadelwerfer^^
bist du dort hin oft gestorben?
Wie würdest du das aleine regeln wenn du schon am zweiten Hangar bist bzw. wärest(ich weiß es ja nicht wo du gerade bist!)?
Bin nämlich(auf Legendär)beim zweiten hangar! Was ich beim Ersten Hangar gemacht habe funktioniert leider nicht beim zweiten(mir fehlen die möglichkeiten) und aleine ist es sehr schwer, ich meine am schluss gegen Sechs Eliten.
2x Silber,mit Dualwaffe
1x Silber
2x Rot und
1x Blau
d.h. 8 Waffen,6-24Plasmagranaten VS. 3Waffen 3Splitterbompen

((Am Schluss der Verteidigung des zweiten Hangars bleiben meistens noch 6 Eliten übrig (manchmal auch5 o.4))
Hallo ich bin Elite hab nur nen neuen namen
für den fall das ihr das vergessen würdet habe ich es in klammern dazu geschrieben
jo bin auch 2ter Hangar, letzte Truppe, aber die hats in sich, denn Muni geht aus und Elite sind zu schnell für starke Waffen
Hab jetzt das ganze spiel auf legendär geschafft, bis auf den letzten kampf mit dem brute-
häuptling. und das ist mein problem - der stirbt einfach nicht, nicht mal sein schutzschild geht weg. hat jemand einen tipp für mich?
Ein Freund von mir hängt bei der selben Stelle! Er hämmerte schon ca. 2 Stunden auf Tatarus (=Endgegner) ein, aber der starb immer noch nicht... Paar Tipps wären echt nett!
@ gta-meister:
Du musst Tatarus so lange ablenken, bis der Marine mit den Alienscharfschützen Gewehr auf ihn Ballert, dadurch geht dann sein Schild weg und schon ist dein Opfer verwundbar!:))
@irgendeiner:
Es wäre nicht schlecht wenn du ein paar tipps und in diesem thread reinschreiben würdest
(z.B.1 Level im 2ten Hangar).
Du hast es ja schon auf Legendär geschafft!?!
stimm ich Elite nur zu, den Danke der tollen KI rennen die Elite (was nicht ihre Eigenschaft ist) weg und verstecken sich, nicht mal das Schild bekommt man mit der Menschenwaffe weg ;(, und man hat ja auch ned viel Muni
Also hab etz bis lvl 4 gezockt, wird ned mal ein schönes Symbol drangesetzt ;( Rentiert es sich wirklich?
@Damarius:
Ist lvl 3 sehr schwer?
Hast Recht, habs zu 55% nur wegen der Symbole durchgezockt(Halo1).

Ps. Hoffe nur, dass man was bekommt wenn man es auf Legendär geschafft hat.

Konnte heute nicht mal halo2 zocken! :((((((((((((
Ne is ned, aber ich bin heil froh das es ab dem 2ten die Scharfschützen Waffen gibt, die erleichtern einiges ;)
Wobei ich dafür auch sehr lange gebraucht hab, denn wenn man mal nen Hänger hat in nem lvl kannst schon gute 15 Minuten dauern bis man wieder weiterkommt ;(
Kann ich dir nur zustimmen!
Bin aber jetzt schon in lvl 7, komm da wiedermal nicht weiter(wegen den ver..... Drohen)!Ich hasse diese Viecher!
Symbole kriegt man keine mehr. Jedoch könnt ihr bei den Eigenschaften eures Charakters die größten Erfolge angucken, dort wird dann euer größter Triumph namentlich erwähnt! =)

@ Elite:
Diese Drohnen machen mir auch auf Heldenhaft ganz schöne Probleme. Doch richtig "stark" sind diese Mistviecher gar nicht, sie kommen uns nur stark vor, weil sie in tw. starker Überzahl sind, und sehr schnell und wendig sind. Und wenn die sich wo niedergelassen haben, weiß man nie, ob die schon tot sind, oder ob sie sich nur für ´n paar Sekunden erholen.Smiley
Ja, ich weiß. Auf Heldenhaft hatte ich fast keine probleme.
Nur ich habs auf Legendär und die Drohnen sind nicht die einzigen, auf die ich mich konzentrieren muss bzw. kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.