Mein Freund hat sich vor zwei Wochen die neue PS2 Version mit der Klappe geholt.
Und jetzt das Wunder, er muss sie sie immer extra selber hochhalten und beim Spiele reinlegen immer mit seinem kleinen Finger versuchen sie aufzuhalten.
Ich hab die alte Version mit fahrbarem Laufwerk schon sei 3 Jahren und die hat noch keine Probleme gemacht!!!!
Habt ihr auch das Problem oder ist es nur eine Fehlproduktion? Brauche eure Antworten!!!
Danke von Bernie-Böidöi
Und jetzt das Wunder, er muss sie sie immer extra selber hochhalten und beim Spiele reinlegen immer mit seinem kleinen Finger versuchen sie aufzuhalten.
Ich hab die alte Version mit fahrbarem Laufwerk schon sei 3 Jahren und die hat noch keine Probleme gemacht!!!!
Habt ihr auch das Problem oder ist es nur eine Fehlproduktion? Brauche eure Antworten!!!
Danke von Bernie-Böidöi
Ich kann mir irgendwie gar kein Bild aus deinen Worten machen. Welches Problem sprichst du an ?
Fehlproduktion ? > Nein, eher falsch behandelt.
service@de.playstation.com
service@de.playstation.com
Also erstens ist die Sache mit der Klappe ja sehr empfindlich. Und zweitens hab ich auch gehört, dass die PS2 SlimLine wegen der dicht nebeneinander gebauten Bauteile sich schneller überhitzen und kaputt gehen soll.
Weiß aber nicht obs stimmt.
Weiß aber nicht obs stimmt.
@fevrex,
du hast es schon richtig gehört.
Die Mini-PS2 wird extrem heiss.
Es kann also schonmal vorkommen,das nach 2-3 Stunden Spielzeit,das Bild einfach stehn bleibt und nix geht mehr :(
du hast es schon richtig gehört.
Die Mini-PS2 wird extrem heiss.
Es kann also schonmal vorkommen,das nach 2-3 Stunden Spielzeit,das Bild einfach stehn bleibt und nix geht mehr :(
Ja und sehr oft ist das der Fall nachdem man einen Modchip eingebaut hatte. Das ist aber ein anderes Problem und zwecks der Überhitzung bei EUCH wendet euch an den Support oder lest einfach mal das Handbuch durch.
Fakt ist, das jede PS2 mit einem "Fehler" innerhalb der Garantie kostenlos getauscht wird. Also warum schmollen wenn es ne Lösung dafür gibt ?!
Fakt ist, das jede PS2 mit einem "Fehler" innerhalb der Garantie kostenlos getauscht wird. Also warum schmollen wenn es ne Lösung dafür gibt ?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.