Bilder von bekannten Zeichnern (Anime und Manga)

Bilder von bekannten Zeichnern (Anime und Manga)

Suche schöne bilder von Manga,animezeichnern die kein Manga rausgebracht haben!
(z.B yukirin oder shu oder shee,...)
Wobei ich von Yukirin keine mehr sehen möchte!
Wenn es geht deutsche Seiten,muss aber nicht sein!^^
Wie, die keine Mangas rausgebracht haben?
Das ist schwer zu erklären !
Yukirin zum beispiel er malt total die schönen Bilder hat aber noch kein manga rausgebracht,ich such einfach Bilder die sehr schön sind und nicht unbedingt zu einem Manga gehören!
Meinst du selbst gezeichnete?
(Von irgenwelchen Kindern/Jugendlichen die gut Zeichnen und (mit PC) Colorieren können?
Nein,er meint Leute die Bilder selber malen,aber noch keinen Manga oder Anime gemacht haben.Solche Bilder können vielleicht in Inet sein.
Ich glaub Kirika meint das richtige!
Solche ELute wie Yukirin halt!
Yukirin? Kenn ich nicht.
Yukirin kenn ich auch nicht.Ist anscheinend jemand der einfach irgendwelche Manga oder Anime ähnliche Bilder malt.
Guck mal hier unter Fanarts:
www.animexx.de
http://www.20six.de/Izanami1

hab jetzt mal durch googeln die Seite von Yukirin gefunden!
Kann mir nun jemand helfen?
Ich war gerade auf Yukirin´s Seite und habe mir die Bilder angesehen. Die sind ja der reine Wahnsinn! ! !
Ich wäre froh wenn ich so gut Zeichnen könnte :`(
Alter.Der reine Wahnsinn.Die sind alle richtig gut.

@Kikiyo Wird vielleicht noch ;)
Yukirins Bilder sind echt schön! Und diese Colo. *schwärm* Ich hoffe das irgendwann auch mal so Zeichnen kann. ^^
Mir gefallen die älteren Bilder von Yukirin besser als die neuen. Bei den neueren ist der Weichzeichner so unheimlich übertrieben, die Bilder leuchten auch zu sehr. Man fühlt sich irgendwie ein bissel wie auf nem LSD-Trip in Las Vegas... ^^;
www.Koibito.de www.nekoli.de.vu Die Bilder find ich auch ganz gut. ^^
@Kirika Das hoffe ich schon seit einer geraumen Zeint. Das einzige was ich richtig hinbekomme ist zeichnen nach Vorlage. Meine Eigenkreationen sind nicht wirklich so prikelnd :´(
@ Kikiyo
Ich habe auch immer nach Vorlage gezeichnet. Eigenkreationen sahen immer voll dum aus. Aber man muss halt üben. Meine Eigenkretionen werden immer besser. ^^
... kritzel... radier... finger abbrech... *heul*
@ Kikiyo
Ähm, was hast du da gemacht? ^^"
@Kaiko Flarana Ich hab versucht ein Bild zu zeichnen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.