Coolste Beyblader/innen (Anime und Manga)

Coolste Beyblader/innen (Anime und Manga)

Wen findet ihr aus Beyblade am coolsten?


Ich find Tyson am besten ( weil er immer so coole Beyblades hat )
Ich finde Kai und Rai am besten. Die beiden kann nicht´s aus der Ruhe bringen. Ich finde das macht einen richtigen Blader aus.
Brooklyn
Ich mag eigentlich viele aus Beyblade...Aber am liebsten mag ich Johnny und Mariah. ^^
ich mag Mariah und Hero!
Ich schaue hier gerade Bayblade und ich muß sagen, ich hab mich in Kai getäuscht. Der ist so verbissen! Habt ihr Brooklyn´s Bit Beast gesehen? Ist ja voll krass!
Brooklyns Bitbeast ist wirklich nice.
Find ich auch, denkt ihr Tyson kann ihn schlagen?
@ Yami-Marik
Tyson gewinnt doch eh. Er ist schlieslich die Hauptperson.
ich find das total blöd, dass immer tyson gewinnt, es sollte mal jemand anderes gewinnen, meiner meinung nach *entschieden nick*
Drigeris krass am liebsten mag ich Ray,Hero und Mariah!^^
Kai,Ray,Ozuma.
Stimmt,dass Tyson immer gewinnt ist bescheuert,dadurch gibt es keine Überraschungen in der Story.
Kai,Brooklyn und Daíchi und Tala
Ich hab ganz vegessen das ich Ray, Miguel und Tala auch noch mag. ^^
Das ist doch leider meistens so das die Hauptpersonen immer gewinnen. Gute Beispiele sind Yu-Gi-Oh!, Dragonball(Z), Saior Moon und wie sie nicht alle heißen. Egal was passiert, man weiß die Hauptpersonen gewinnen immer.
Ausser bei duelmasters.
Shobu (die Hauptfigur) hat mehrere duelle verloren (nicht wie yugi), sogar gegen echte schlappis.

Lieblingsblader: Tyson (hat auch schon mehrmals verloren), Kai, Miguel und Brooklyn.
Lieblingsbitbeasts: Dragoon, Wolborg, Stratadragoon
Aber zum schluß steht er wieder als der große Gewinner da! Da wette ich mit dir! Aber eigendlich gehört das hier doch gar nicht rein.
Habt ihr heute (2.12.) die Folge gesehen? Ich muß sagen Kai hat sich wirklich gut geschlagen. Meint ihr er kommt wieder auf die Beine?
Ja Kikiyo,war voll heftig ne?;-)Klar aber sein Beyblade kann er vergessen Dranzer ist doch GANZ kaputt also auch bitbeast oder? Kai könnte körperlich wieder auf die beine kommen!Aber er meinte doch das er aufhört oder so oder?
Kann Dranzer überhaupt noch zurück kehren wenn der Bitchip zersplittert ist?
ich hoffe ja;-)
Hat Kai ihn nicht sogar frei gelassen?
ja stimmt irgendsowas hat er doch noch gefaselt ne?;-)
Aber warum har Kai das getahen? *Dranzer vermissen wird*
keine ahnung aber auf jeden fall schade!
Will nicht das Dranzer weg ist! Bin ja mal gespannt was daraus wird.
oô lol Beyblade is cool schon kla und kai auch aba leider wird das die letze staffel der geniealen staffel das is so schade v.v will das kai bleibt obwohl ich Brooklyn Besser finde naja auch egal kai wird nie mehr da sein tyson und der rest auch net nachdem das zu ende is wird es aus dem programm genommen vllt gibt es eine neue staffel mit neuen char aba wer weiß das schon?
Es wird aus dem Programm genommen?! Für immer?
Oo Naja seit die Bega auf getaucht ist finde ich es ein bisschen öde ~.~
Ich habe mir die dritte Staffel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser vorgestellt. Aber die matches sind da sooooo Langweilig. Na, ja. Aber ich mags trotsdem. (Irgendwie.) ^^
^^ ja schon. Aber das mit dem Bega team und das zeug mit brooklyn nervt mich -.-

ps. Ich glaube wir schreiben gar nix zum Thema ;). Kein wunder das das thema "zeichnen" geschlossen wurde ~~
Zum glück ist Dranzer wieder da hab heute die letzte Folge geshen sah Kai mit dem verbannt hammer aus also meine liblings blader sind auf jedan falll Kai dann Mariah und dann ja Rick
fand wenn schon die aller erste staffel besser die charas sehn nicht so gut aus die kämpfe aber sehn umso geiler aus und die bitbeasts zeigen sich da auch richtig und nicht immer für 3 sekunden
Ich find die erste Staffel am besten. (Auch wenn die scheiße gezeichnet ist.)
Dann die dritte. (Aber das die Bitbeast nur so kurz erscheinen, find ich blöd.)
Und dann die zweite. (Die wahr irgendwie langweilig, aber die Bitbeast kämpfe wahren ganz gut.)
wie gehts jetzt eigentlich weiter?
Ab heute wird wiederholt. (Die dritte Staffel.)
das ist gut hab nich alle gesehen!
Ich auch nicht. Ich habe 3 oder so vepasst. ^^"
ich viele!
ahh gut ^^, ich habe von der 3 Staffel nur der letzte Viertel gesehen^^. Ich habe leider fast niie Zeit um Beyblade zu gucken ~~, weil ich Schule habe.
Meine Lieblings Beyblader sind Ray,Migual,Johnny und Mariah
Also,mein Lieblings Beyblader ist Kai *träum*
und Johnny die sind sooooooooooooooooo süß.....
@ Kiko Akino
Genau. Johnny ist ja sooooooooooooooooo süß. *Johnny knuddel*
1. Ray
2. Mariah Smiley
3. Weis ich nicht^^
Ja soweit ich gelesen habe ist BEYBLADE G REVOLUTION
die letzte Staffel.
@ Gonzo
Mariah gehört zu meinen 2 Lieblingen. ^^

@ Yami-Marik
Ich glaub das wissen alle. (Oder?)

Schade eigentlich, wenns nach mir ginge könnte es noch mehr Staffeln geben. ^^
Ja 3 Staffeln sind ein bisschen wenig.. @ Kaiko ist der andere johnny oder?^^
EINDEUTIGE, KLARE ANTWORT: Kai! Es gibt kein besseren, süßeren und geilsten Blade als ihn!

Danach kommt Hero und Tyson bzw. Ray!

@Yami-Marik: Ja Beyblade G Revolution war die letzte Staffel und meiner Meinung nach die besten von allen! ich hab nur die G Revolution Staffel regelmäßig mit riesiger Begeisterung geschaut! Wenn man z.B. schon den Unterschied im Zeichenstil anschaut! Schade das es nicht weiter geht. Aber vielleicht ist es auch besser so, nachher endet Beyblade noch wie Pokemon, ausgebrannt und nervig!
Ja vielleicht hast du recht?!
Aber es war auch die beste!
@ Gonzo
Genau. ^^
Trotzdem schade das es die letzte staffel war. Jetzt wird sie noch mal wieder holt eigentlich langweilig aber ich schaue sie mir trotzdem immer wieder an ohne Beyblade gehts bei mir halt nicht!
Ich nicht immer.Aber auf die neuen YGO und Inuyasha Folgen freu ich mich auch total.
Leb wohl beyblade
wenns am besten ist soll man aufhören
Ich mag eigentlich alle Blader aud Beyblade.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.