Boosterpacks (Magic)

Boosterpacks (Magic)

Das ist ein Thread wo jeder reinschreibt was er an diesem tag in einem Boosterpack hatte,falls er sich eines gekauft hat.
Ich hab mir heute 2x Nachtstahl gekauft, und es waren

Nachtstahlschmiede

Trennender Titan drinnen

Man, freu ich mich *freu*
Trennenden hab ich jetzt 2 mal.
naja der Sundering_titan ist ja nich so der bringer. oder bist du da anderer meinung?
Achnee, nei, der is abgesehen das er cool is, gar nix.

Man, bist du ein Ignorant.Die Karte is ja nur Geil.
Achja, Anbetung hatte ich auch noch *freu*
scheint so... also für meinen geschmack viel zu teuer als dass man ihn je spielen könnte. ja villeicht in einem reanimator, mit sneak_attak oder piper, aber sonst? für ein normales deck find ich den net so der hammer.
Die bring ich mit meinem Deck leicht ins Spiel.Einfach Wolkenposten, und so sachen mit Manaerhöhung.
Hab mir heute ein SCOURGE Booster geholt...
Freu mich total das ich nen Laden gefunden hab wo es die für 3.99 Euro gibt ^-^...

Und hatte Tyrant Dragon drin.
@ Nomion

In zürich gibt es einen laden da kannst du ein booster für 5 chf kaufen so ca. 3.40 euro. :-)
Ich hab mir heute ein Legions booster geholt und da war Phage the Untouchable drin!
wo kriegt man den heutzutage noch legion booster außer in magic laden oder so ?

ich habe mir gestern 2 cok
1 darksteel und ne 8.edi booster gekaut

bei cok

habe ich bekommen verbotener obstgarten(foil)
und uyo *freu*

nachtahl hab ich memnarch *nochmal freu*
8. edi hab ich furchtloser held nützt ma aber gegn ein gobo oder elfn deck nnichts ansonst ist sie genial *schonwiedermal freu*
Ich hab mir heute 4 Unhinged-Booster geleistet.

Und man, in dem Geschäft wo ich war, da gibt es alte DEUTSCHE Heimatländer und 5.EDITION noch!

Das war in Linz im Plus-city.
Heimatländer kannste in der Pfeife rauchen, gibbet kaum gute karten drin, außer für Themendecks. Und selbst die Interessanten sind rare, also schwer im Booster zu bekommen. (Bin auch net sicher, ob Heimatländer schon ne Rare Garantie hatten.)
Da hatten sie ja fast alle!
Erst ab ner bestimmten Edition. Revised und davor z.B. net. So 4. Edi ging das erst los.
in wiener neustadt im elfenturm kriegt man noch prophezeiung hab mir gleich ein paar gekauft
Bekommst in Linz auch noch.
Hab mir ein paar 5. Morgenröte und ein paar Kamigawa gekauft die wichtigsten waren glaub ich Kokushu der Abendstern, Kiku Blume der Nacht, 2mal Takeno und Solarion.
@seymour
bin a aus linz
wo gibts in da plus city an magic shop?
Ist nicht wirklich ein Magic-Shop, sondern das Joker-Land.

Schau halt mal, findest sicher was.

(Is zwar teuer, aber naja.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.