wo bekomme ich einen extraktor her um die musik dateien zu bekommen. hab in suchfunze schon gekuckt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bezweifle ich... -.-
Wenn du geguckt hättest, hättest du gesehen das es ein paar Threads dazu gibt, und hättest nicht wie irgend einen 0.815-n00b einen neuen Thread eröffnet.
Wenn du geguckt hättest, hättest du gesehen das es ein paar Threads dazu gibt, und hättest nicht wie irgend einen 0.815-n00b einen neuen Thread eröffnet.
so was hab ich schon vermutet.
am mittwoch vor dem verkaufsbeginn dachte ich mir schon, das dieses forum eine woche später voll vermüllt sein wird.
ist es etwa so schwer sich erst mal alle threads anzugucken und dann erst einen eröffnen?
n00bs
am mittwoch vor dem verkaufsbeginn dachte ich mir schon, das dieses forum eine woche später voll vermüllt sein wird.
ist es etwa so schwer sich erst mal alle threads anzugucken und dann erst einen eröffnen?
n00bs
"habe schon überall geguckt aber nichts gefunden"
Völliger Unfung, wenn ich in der Suchfunktion "Musik" angebe, kommen sofort genug Threads dazu!
Entweder bist du zu blöd und unfähig, oder zu faul und ein spammender n00b.
Völliger Unfung, wenn ich in der Suchfunktion "Musik" angebe, kommen sofort genug Threads dazu!
Entweder bist du zu blöd und unfähig, oder zu faul und ein spammender n00b.
ich glaub eher spammender noob!
also hier auch noch mal für alle....
es gibt noch keinen music extractor für nfsu2!
abwarten und tee trinken... :)
also hier auch noch mal für alle....
es gibt noch keinen music extractor für nfsu2!
abwarten und tee trinken... :)
also leuts!
ich glaub es is besser wenn ihr euch die lieder einfach über emule oder kazzaa zieht!
einfach "nfsu2 ost" eingeben und des komp. album ziehen!
oder ihr wartet noch bis weihnachten! :)
ich glaub es is besser wenn ihr euch die lieder einfach über emule oder kazzaa zieht!
einfach "nfsu2 ost" eingeben und des komp. album ziehen!
oder ihr wartet noch bis weihnachten! :)
ne! wir sind doch nich blöd! wir laden musik, bei musikload.de. <--musikload-werbung LOL
Wenn du meinst!:)
dann lad doch bei musicload...
wird mit der zeit aber etwas teuer find ich! da bevorzug ich doch eher "tausch börsen" :)
dann lad doch bei musicload...
wird mit der zeit aber etwas teuer find ich! da bevorzug ich doch eher "tausch börsen" :)
Diesesmal muss ich soger Obake ein wenig berichtigen, oder wohl eher seinen Post volenden!
O = Original
S = Sound-
T = track
Tipp für n00bs, Ihr müsst die GRO?EN buschstaben O S T
Runterwärts lesen, dann entsteht die abkürzung OST, schlau.
Kane
O = Original
S = Sound-
T = track
Tipp für n00bs, Ihr müsst die GRO?EN buschstaben O S T
Runterwärts lesen, dann entsteht die abkürzung OST, schlau.
Kane
LOL... Gefakte Soundtracks sollten sie kaum interessieren, oder?
Das "Original" halte ich mal für selbstverständlich...
Das "Original" halte ich mal für selbstverständlich...
wer hat gesagt dass ich bei musikload lade. ich hab lediglich die werbung zitiert. ich war noch nich mal auf der seite.
is auch reine zeit verschwendung....
versteh nicht das es trotzdem so viele leut gibt, die da laden!
versteh nicht das es trotzdem so viele leut gibt, die da laden!
Ach, Obake, denk doch mal daran, das hier viele n00bs im forum rumschwirren, ich bin mir nicht so sicher, das das so selbst verständlich ist, bei den Threads die hier aufgemacht werden.
Kane
Kane
find ich geil, wie viele hier immer sagen man soll die SUCHE nutzen um an den extractor zu kommen. Nun, ich habe sie genutzt und nichts gefunden, also sind entweder alle die fragen zu doof um die SUCHE zu benutzen, mich eingeschlossen, oder, was ich als wahrscheinlicher erachte, die die antworten man solle die SUCHE nutzen, wollen sich nur wichtigmachen und labern lieber scheisse als einfach nur nen Link zu posten, was die vielen Fragen und Diskussionen deutlich reduzieren würde.
wo kann man denn einfach und ohne grosses Getöns Musik runterladen ? Kosten solls am besten nix "g"
man alter, es gibt so viele kostenlose download-seiten:
wie wärs mit bearshare, kazaa , winmx , usw.
*bg*
wie wärs mit bearshare, kazaa , winmx , usw.
*bg*
ja terrorzwerg so sieht es aus, aber solche leute wie obake sind zwar strunzdumm müssen aber trotzdem zwanghaft wahrscheinlich überall ihren senf dazugeben, hauptsache mal jemanden noob nennen. jeah was bin ich geil... benutze doch mal die suche blablabla... und damit hier mal jemand was zum thema schreibt. es gibt noch kein hilfsprogramm zum extrahieren der musik von NFSU 2, entweder warten oder eben filesharing...
hab eben selbst nach einem musik extractor gesucht und bin dabei über diesen thread gestolpert. faszinierend wie hier leute wie obake, dope37, qwer ( wenig sex, spaß und freizeit! ) und kane ( wer nennt sich bitte kane? ) andere leute als n00bs bezeichnen! "zwei dinge sind unendlich: das universum und die menschliche dummheit"! also freunde packt euch bei euren eigenen eiern...
die sagen alle n00bs, weil es die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen thread 100x gibt...
ist zwar wieder nix zum thema (wo ich auch nichts dazu beitragen kann), aber an diejenigen, die hier eh nur rummaulen, solln das in ein anderes thema reinschreiben! ich werde jetzt so nen thread in Allgemein eröffnen
ist doch scheiss egal ob es den thread schon 1000000000 mal gibt. eine klare antwort : es gibt keinen! würde doch ausreichen. Aber ne diese Wichtigtuer müssen halt blöd dahersabbeln, Ihnen hört wahrscheinlich sonst niemand zu....
ach ne garnicht -.-*
gebt halt mal was RICHTIGES ein bei der suchfunze!
dann würdet ihr mal was finden...
gebt halt mal was RICHTIGES ein bei der suchfunze!
dann würdet ihr mal was finden...
"find ich geil, wie viele hier immer sagen man soll die SUCHE nutzen um an den extractor zu kommen. Nun, ich habe sie genutzt und nichts gefunden"
und was ist DAS|?
@nurzubesuch
undendlich... genauso wie deine inkompetenz -.-
es ist doch ganz klar user, die "versuchen" anderen zu helfen, auf fragen stoßen, die 20mal gestellt und beantwortet wurden, langsam genervt sind und nicht mehr können.
stellt euch mal vor:
einer geht auf mogelpower.de und dann fragt er noch nach cheats im forum!
wie verwirrt kann man sein?
solche leute z.b. meine ich.
und was ist DAS|?
@nurzubesuch
undendlich... genauso wie deine inkompetenz -.-
es ist doch ganz klar user, die "versuchen" anderen zu helfen, auf fragen stoßen, die 20mal gestellt und beantwortet wurden, langsam genervt sind und nicht mehr können.
stellt euch mal vor:
einer geht auf mogelpower.de und dann fragt er noch nach cheats im forum!
wie verwirrt kann man sein?
solche leute z.b. meine ich.
Hi leute
Kennt einer von euch Cheats für nfsu2?.ich habe mir einen trainer runtergeladen der ermoglicht es mir auf 750km/h zu beschleunigen und von o-750km/h brauche ich dann nur 0.01sek ist das nicht schön ach ja und von 750km/h auf 0km/h brauche ich auch nur 0.01sek
Kennt einer von euch Cheats für nfsu2?.ich habe mir einen trainer runtergeladen der ermoglicht es mir auf 750km/h zu beschleunigen und von o-750km/h brauche ich dann nur 0.01sek ist das nicht schön ach ja und von 750km/h auf 0km/h brauche ich auch nur 0.01sek
Verdammter Cheater du bist so eine null das du nicht mal ohne Cheats gewinnst
bin bestimmt nicht der beste fahrer. aber die blamage zu cheaten (und das auch noch an die große glocke hängen) gebe ich mir deshalb noch lange nicht. fuck all cheaters.
ermoglicht es mir auf 750km/h zu beschleunigen und von o-750km/h brauche ich dann nur 0.01sek ist das nicht schön ach ja und von 750km/h auf 0km/h brauche ich auch nur 0.01sek
Toll... Ein Auto das nicht kurven kann!
Toll... Ein Auto das nicht kurven kann!
Eigentlich ging es hier um Musik extraktor und nicht um so idiotische Cheater also gibts immer noch nichts? (Ich hab nichts gefunden)
Es interessiert eigentlich auch keinen so einen zu programmieren, da wer die Musik will, der kann sich einfach den Soundtrack holen...
Sie liegt 3 Meter neben mir... -.-
(sowas nennt man übrigens "Soundtrack")
(sowas nennt man übrigens "Soundtrack")
Power? Power ist mir egal!
Ich hab' 2 Mal den Grafik-CHip verschmorrt! 2 Mal! (nVidia)
Ich hab' 2 Mal den Grafik-CHip verschmorrt! 2 Mal! (nVidia)
wie hast das gemacht? übertackten? viel Mhz braucht er doch auch oder? sag schon, wie viel?
Nix übertacken. Vaio-LapTops sind einfach scheisse. Daran liegt's.
Kein LapTop wird bei uns so oft eingeschickt wie die Vaio's!
Kein LapTop wird bei uns so oft eingeschickt wie die Vaio's!
Wiso kaufst du dir denn so nen schrott? Bist du villeicht etwas dümmer als andere menschen?
Wenn du ihn benutzen würdest, bezweifle ich das dir irgendwelche Mängel auffallen würden...
Nö.
Games funktionieren, oder sie funktionieren eben nicht.
Ich arbeite aber ja pausenlos mit Grafiken.
Games funktionieren, oder sie funktionieren eben nicht.
Ich arbeite aber ja pausenlos mit Grafiken.
Und das macht den Chip put? Die Vaio's müssen ja ganz schön scheiße sein.
das passiert dir mit nem Pentium nicht...
das passiert dir mit nem Pentium nicht...
Aber mit nem Trabi wenn man dauernd mit nem Hammer auf den draufhautDer kommt nämlich aus
O
S
Ten!
Und der
O
S
Terhase bringt
O
S
Tereier
O
S
Ten!
Und der
O
S
Terhase bringt
O
S
Tereier
Und das macht den Chip put?
Die Vaio taugen halt nicht für Grafiker. Das ist alles. Die sind 'was für kaufmännisch-Angestellte, oder wie man diese Bürojonny's sagt.
Nächstes Jahr: AlienWare
Die Vaio taugen halt nicht für Grafiker. Das ist alles. Die sind 'was für kaufmännisch-Angestellte, oder wie man diese Bürojonny's sagt.
Nächstes Jahr: AlienWare
Ja klar... -.-
Die kleine Firma AlienWare (bei den Schotten) übernimmt Sony. Klaaaaaaar doch...
Die kleine Firma AlienWare (bei den Schotten) übernimmt Sony. Klaaaaaaar doch...
kann jetzt endlich mal jemand n link zu dem extraktionstool posten ?
Wens schon eins geben würde... würd ich ihn dir auch nicht geben...
Jetzt würde es einen geben. Weiß aber nicht, wie der funktioniert. Vielleicht findet einer heraus, wie er funktioniert. http://www.nfs-planet.de/nfs8_tools.php
Steht doch dabei wie er funzt... Also bei mir gings einwandfrei... die dateien ind das besagte Ordner kopieren, und die .bat öffnen...
Genau bei mir auch ich hab dan alles unnötige gelöscht und den Sound in MP3 umgewandelt
Diese "Rider on the Storm" von Snoop Dogg feat The Doors kannte ich schon bevor ich das Spiel gespielt hab an alle die mir sowas kommen wie "Das Lied wurde Extra für das Spiel gemacht" kann ich nichts für ich sag mal is mir zufällig "zugeflogen" ähm!kazaa!
Da gabs das schon vorher !
Da gabs das schon vorher !
Toll... was willst du mit kazaa? da musst ja demnächst was zahlen... ich nehm Shareaza... und überhaupt wurde der song nicht extra für das game geschrieben...
@Stevebifi
Falss du lesen kannst steht unter dem Titel The Doors feat SNoop Dogg - Riders on the Storm
Exclusiv for Need for Speed Underground 2
Ausserdem falss du Englisch kannst zieh dir mal rein was Snoop da sagt !
Gruss du Bastard
Falss du lesen kannst steht unter dem Titel The Doors feat SNoop Dogg - Riders on the Storm
Exclusiv for Need for Speed Underground 2
Ausserdem falss du Englisch kannst zieh dir mal rein was Snoop da sagt !
Gruss du Bastard
Das Lied ist von den "Doors" und schon alt.Es wurde nur eben von Snoopy noch mal rausgeholt und draufgesungen.
Du solltes dir echt ein anderes Forum suchen, wo deine exzellenten ausdrücke geschätzt werden...
@Mogel
Könntet ihr den nicht sperren? der schreibt lauter mist...
@Mogel
Könntet ihr den nicht sperren? der schreibt lauter mist...
Eine kleine Sperre für "Da Fucking Isaak" bzw. "DJ Shorty 187" ist sicher drin. ;-)
Tach Leuts,
ich hab mir grad so euren Thread angeschaut. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die "Auskenner" hier den halben Thread verstopfen nur um sich über Leute aufzuregen, die Müll schreiben? Wer müllt denn hier mehr? Leute, die ne Frage stellen, oder die unnötigen "Mister ich weiß alles besser" die hier abhängen?
ich hab mir grad so euren Thread angeschaut. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die "Auskenner" hier den halben Thread verstopfen nur um sich über Leute aufzuregen, die Müll schreiben? Wer müllt denn hier mehr? Leute, die ne Frage stellen, oder die unnötigen "Mister ich weiß alles besser" die hier abhängen?
Die regen sich doch nich nur auf!
PS:Was ist gunthearius? ? ?
PS:Was ist gunthearius? ? ?
@ Habt ihr ne Macke?:
Logisch, die andere Hälfte ist von solchen Post wie deinen gefüllt. -.-
Logisch, die andere Hälfte ist von solchen Post wie deinen gefüllt. -.-
Hi
öhm ich komme einfach ne klar damit!
könnte einer von euch die liede rhochladen und hier zum download reinstellen?wäre sehr net!oder wenigstens ne genaue beschreibung was ich laden und machen muss!ich komme mit dem tuto einfach ne klar!
öhm ich komme einfach ne klar damit!
könnte einer von euch die liede rhochladen und hier zum download reinstellen?wäre sehr net!oder wenigstens ne genaue beschreibung was ich laden und machen muss!ich komme mit dem tuto einfach ne klar!
Mit allem ich blicke da nicht durch!Vor allem was ich nu laden muss und bei den 1.schritt!(bei den anderen 3en war ich noch nie!)Bei nfsu 1 gings ja ganz einfach aber hir...
Meinetwegen könnt ihr mir die lieder per e-mail schicken ich würde dann meine e-mail adresse angeben!
Meinetwegen könnt ihr mir die lieder per e-mail schicken ich würde dann meine e-mail adresse angeben!
Mein gott... zu dumm ein paar lieder zu extrahieren...
Und das mit der e-mail, meinetwegen, wenn du dir ca. 1Gb runterziehen willst... (wav dateien)
Und das mit der e-mail, meinetwegen, wenn du dir ca. 1Gb runterziehen willst... (wav dateien)
Zitat von Stevebifi:
"NÖ!"
Und nun sag' uns doch, was du daran nicht verstanden hast...
"NÖ!"
Und nun sag' uns doch, was du daran nicht verstanden hast...
naja ab schrit 2 alles und kurz vor beendung des ersten schrits schmirt mir mein pc immer ab!
Hää? Man klickt auf die *.bat (nachdem man alle 3 dateien in den Ordner "SDATA"kopiert hat) und es dauert ne weile, FERTIG!
Was ist daran so schwer?
Was ist daran so schwer?
lol mein pc bekommt ja ne ma schritt 1 ordentlich hin!schickt mir doch einfach die mp3s per e-mail dann sind wir alle glücklich und ich nerv ne mehr!
Irgend ein Progi zum aufnehmen downloaden, Mikro besorgen. (Es gibt Programme die das Line-In abhören; dafür braucht man kein Mikro, funzt bei NFSU2 nicht.
Was meinst du mit den Schritten? Es gibt keine Schritte! Du drückst drauf und es fängt an die Musik zu extrahieren! LOL!
Für sowas leichtes, wo man einfach nur draufdrücken muss, braucht man keine anleitung!
Zum letzten mal:
Drück einfach auf die .bat Datei drauf, nachdem du die drei Dateien in den Ordner "SDATA" kopiert hast!
Zum letzten mal:
Drück einfach auf die .bat Datei drauf, nachdem du die drei Dateien in den Ordner "SDATA" kopiert hast!
achso und wie wandle ich die wavesound daten in mp3datein um und wichtig welche wavedatein sind diel lieder?!?
Schau doch einfach nach welche die Lieder sind!
Du bist ja wahnsinnig dumm...
Du bist ja wahnsinnig dumm...
Alter... Schon tage versuch ich dir etwas zu erklären, was man in 15min schaffen kann!
Meine güte wie soll ich dir das erklären? Das weiss doch jeder depp
Noch mal Tach. Entschuldigt bitte, dass ich euch beim Lolen störe, aber ich habe mal diese ganze Sache ausprobiert und festgestellt, dass der Sound so ziemlich der Schlechteste ist, den ich von exportierten Musiktracks her gehört habe (Wohlgemerkt die .WAV-Dateien die das Prog ausspuckt...)
Hört euch mal z.B. "Lean Back" im Spiel und dann als exportierte Version an und ihr werdet feststellen, dass die Bässe "knirschen" und das Ganze ein wenig flach ist.
Sprich: DAS EXPORTIEREN DIESER LIEDER MIT DIESEM PROG VERFÄLSCHT DEN SOUND ERHEBLICH!
PS: Ich bin offen für alle Gegenkommentare und hoffe auf eine Problemlösung, wenn es eine gibt...
greetz INDIGO
Hört euch mal z.B. "Lean Back" im Spiel und dann als exportierte Version an und ihr werdet feststellen, dass die Bässe "knirschen" und das Ganze ein wenig flach ist.
Sprich: DAS EXPORTIEREN DIESER LIEDER MIT DIESEM PROG VERFÄLSCHT DEN SOUND ERHEBLICH!
PS: Ich bin offen für alle Gegenkommentare und hoffe auf eine Problemlösung, wenn es eine gibt...
greetz INDIGO
Wir brauchen keine Problemlösung, weil's bei den meisten einwandl funzt, so wie bei mir...
Hörst du's dir mit dem "Musicmatch"(oder so) an? wenn ja, dann is klar, das prog is shit, mit dem Media Player gehts einwandl...
Hörst du's dir mit dem "Musicmatch"(oder so) an? wenn ja, dann is klar, das prog is shit, mit dem Media Player gehts einwandl...
Ich hab die Trax jetzt...
Hier die Anleitung:
1. Proggi loaden.
2. Die Datei (Standartverzeichniss) C:\NFSUG2\SDATA\sdat.viv kopieren in den Ordner, wo extractnfsu2music.bat und die anderen Dateien sind, einfügen.
3. extractnfsu2music.bat öffnen.
4. Warten
5. Musik hören
6. Mir dankbar sein, dass ich euch geholfen habe. :-)
Hier die Anleitung:
1. Proggi loaden.
2. Die Datei (Standartverzeichniss) C:\NFSUG2\SDATA\sdat.viv kopieren in den Ordner, wo extractnfsu2music.bat und die anderen Dateien sind, einfügen.
3. extractnfsu2music.bat öffnen.
4. Warten
5. Musik hören
6. Mir dankbar sein, dass ich euch geholfen habe. :-)
Dann werden sie es auch jetzt nicht gerafft haben, weil ich es auch schon mehrmals erklärt habe...
du kannst mal bei http://www.nfs_planet nachschaun da findet mann drei trainer zum musik datein komprimieren,
US versoin-Euro versoin honda und corsa,peugeot 196 tauschen und einen geld trainer shcaut mal rein
US versoin-Euro versoin honda und corsa,peugeot 196 tauschen und einen geld trainer shcaut mal rein
nfs_planet.was? QWie extrahiert man die Videos (hab die txt datei mit Google übersetzt, finde aber keinen sinn.
HÄÄ? Wer spricht hier vom musik dateien komprimieren!?
@Mister Z
Was willst du? .rar dateien extrahieren, oder was?
@Mister Z
Was willst du? .rar dateien extrahieren, oder was?
Was willst du? Komprimierte Dateien [.RAR] extrahieren, oder was?
Nein ich will die Videos extrahieren. (Was habt ihr mit rar?) Ich habe in der beiliegenden txt Datei die Anleitung gelesen es allerdings nicht kapiert. (Kann kaum Französisch) und Google übersetzt nur Käse!
Hallo mal ne frage weis jemand wie mann eigene MP3´s einfügeb kann denn die musik von NFSU2 geht mil langsam auf die eier immer der selbe mist
Achso noch was ein forum dazu da anderen die wass wissen wollen zu HELFEN und nicht VOLLZUMACHEN
Die_Hilfe
warum suchen wenn mann keine antwort weis dann brauch mann auch nicht einen suchen lassen habe ja schon bei google fast 15 seiten durch sucht Danke für nichts
Idiot, wenn es möglich ist, Dateien einzufügen, such doch einfach danach!
Ja, wenn man keine antwort hat, sucht man sie sich aus der Suchfunktion raus...
Ja, wenn man keine antwort hat, sucht man sie sich aus der Suchfunktion raus...
soviel dazu leute im forum vollzumachen denkste ich habe nicht gesucht selber idiot habe genug steiten und foren dursucht und nichts gefunden und des wegen habe ich gefragt ob einer das weis und da kommt so ein spruch wie " sucht man sie sich aus der Suchfunktion raus... " LOL
Hallo? Wenn es gehen würde, hättest du etwas in der Suchfunktion gefunden!!!
ich weiß nicht wo man die cheats in need for speed 3
hin schreibt gibst das überhaubt bei siesem spiel
hin schreibt gibst das überhaubt bei siesem spiel
warum macht ihr euch es eigendlich immer so schwer es stehen die interpreten und der song da merken zu einer tauschbörse gehen und laden mann ist echt schwer oder????
wie komm ich an die sound tracks ich suche überall im internet nach dem lied von snoop dogg riders on the storm
Wenn du den messenger hast, schmeiss mal toma_ya_@hotmail.com rein.
Offensichtlich hilft im Forum zu posten nichts... >.>
Offensichtlich hilft im Forum zu posten nichts... >.>
Ich lese mir hier die Beiträge durch und denke mir: Meine Fresse, können Menschen so peinlich sein? Musste mich erst mal vor lachen operieren lassen. Oh mann, solche loser wie ihr tun mir echt leid, sitzen den ganzen Tag vorm PC und haben nichts besseres zu tun und auch keine Freunde. Ich weiß, daß ihr euch jetzt super aufregt, und ich freue mich, denn loser wie ihr stehen einfach nicht darüber... Also ihr loser, viel Spaß noch in diesem Forum, denn das ist ja das einzige was ihr in eurem Leben habt!
Keinen Gruß,
DER MENSCH, DER ÜBER euch STEHT!!!
Keinen Gruß,
DER MENSCH, DER ÜBER euch STEHT!!!
@ICH STEHE ÜBER euch:
Du stehst wohl eher neben Dir *feix* - sag mir mal lieber, wo man den geilen Stoff herbekommt, der solche schönen Träume macht. Ach so, ist ja hierzulande verboten. Schade eigentlich, ich wär auch gerne mal so Sch... drauf wie Du (neue Erfahrung).
Du stehst wohl eher neben Dir *feix* - sag mir mal lieber, wo man den geilen Stoff herbekommt, der solche schönen Träume macht. Ach so, ist ja hierzulande verboten. Schade eigentlich, ich wär auch gerne mal so Sch... drauf wie Du (neue Erfahrung).
@danielp:
Im Notfall nimmst Du es eben über die Soundkarte auf. Die Songs haben eh keine CD Qualität, da macht das kaum einen Unterschied. Aufnehmen (und später normalisieren) kannst Du es z.B. mit dem Nero Wave-Editor. Starte den Editor, dann das Game. Gehe auf Tracks und schalte mit Alt-Tab zurück in den Editor. Starte die Aufnahme und gehe mit Alt-Tab zurück ins Game. Starte den Track und warte bis zum Ende. Dann mit Alt-Tab zurück in den Editor, Anfang und Ende ggf. beschneiden und - FERTIG! Umständlich - aber es geht notfalls auch ohne Zusatz-Tool. Ich hab zumindest akustisch keinen Unterschied gemerkt.
Im Notfall nimmst Du es eben über die Soundkarte auf. Die Songs haben eh keine CD Qualität, da macht das kaum einen Unterschied. Aufnehmen (und später normalisieren) kannst Du es z.B. mit dem Nero Wave-Editor. Starte den Editor, dann das Game. Gehe auf Tracks und schalte mit Alt-Tab zurück in den Editor. Starte die Aufnahme und gehe mit Alt-Tab zurück ins Game. Starte den Track und warte bis zum Ende. Dann mit Alt-Tab zurück in den Editor, Anfang und Ende ggf. beschneiden und - FERTIG! Umständlich - aber es geht notfalls auch ohne Zusatz-Tool. Ich hab zumindest akustisch keinen Unterschied gemerkt.
@ICH STEHE ÜBER euch:
Kannst ja nicht mal L00SER richtig schreiben, Du arme Wurst, äh loser. Du bist echt krass.
Kannst ja nicht mal L00SER richtig schreiben, Du arme Wurst, äh loser. Du bist echt krass.
Loser hat er richtig geschrieben.
PS: Scheis auf deinen vorschlag, es gibt längst nen Music Extractor, auf jeder NFS Fansite.
PS: Scheis auf deinen vorschlag, es gibt längst nen Music Extractor, auf jeder NFS Fansite.
A play on words to mean looser, its L00ser with 2x0 or looser and user combined as Luser (used by programers or sysops). Loser wäre schulenglisch, aber wenn einer so abhebt... Aber es paßt schon *lol*
Und wenn er den Extractor gefunden hätte, hätte er nicht gefragt... Nüscht für ungut.
Und wenn er den Extractor gefunden hätte, hätte er nicht gefragt... Nüscht für ungut.
Und dann sagst du, er soll die Lieder mit nem Micro oder so aufnehmen? Wenn du weißt, dass es einen Extractor gibt, dann sag ihm nicht, er soll die lieder anderweitig aufnehmen! son idiot!
Entweder, Obake hat da gerade für jemanden nen Link rausgesucht, oder das ist der Extractor für Underground 1...^^
Laut www.nfs-galaxy.de ist es der für Underground2.
Hier zu finden. (eine Seite, die ich gerade zur Hand hatte... Funktionalität der Seite wird nicht von mir gewährleistet. Du weisst doch genau das ich das Game längst begraben habe.)
Hier zu finden. (eine Seite, die ich gerade zur Hand hatte... Funktionalität der Seite wird nicht von mir gewährleistet. Du weisst doch genau das ich das Game längst begraben habe.)
@stevebifi
Ich hab auch erst heute gesehen, daß es inzwischen sogar 'ne GUI dafür gibt. Das Batch-File war für Laien schon ein wenig Hardcore ;o)
Ich hab auch erst heute gesehen, daß es inzwischen sogar 'ne GUI dafür gibt. Das Batch-File war für Laien schon ein wenig Hardcore ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.