nfsu2 kotfluegelverbreiterungen (* Need for Speed)

nfsu2 kotfluegelverbreiterungen (* Need for Speed)

ich habe das spiel jetzt durchgezockt und habe immer noch nicht die kotflügelverbr.! Ich habe das spiel auf mittel durchgezockt falls es damit was zu tun hat. Wie seit ihr an die dinger gekommen? Beim 1. 2. 3. oder beim 4. Sponsor? bitte helft mir!!!
ich habe es auf mittel durchgespielt bei 67% und auch keine kotflügelverarbeitung ausser beim quickrace ausserdem fehlen mir noch ein paar geteilte motorhauben die mir auch nur im quickrace ebenso wie heckspoiler fehlen. was kann man da machen?
man muss die rennen in der Garage noch fahren da wo noch keine Rekordzeit steht, dann irgendwann kommst dann auf deine 100% und ca. bei 90% solltest du sie kriegen.
danke funzt habe jetzt schon 79%
ich mit meinen 30% und lächerlichen 6sterne clica brauch hier ja gar nicht ankommen....
einsicht ist der erste weg zur besserung...
aber trozdem schiebst du voll die mitleidstur x__X
ich hab sie durch ein Outrun-Race bekommen!
ne glaub ich nicht, ich hab das auch versucht, und was war es? ---->ne Zeitverschwendung!
Gibt es eigentlich auch für die Jeeps Kotflügelverbreiterungen?
ich hatte sie schon um die 40%. Ihr müsst einfach massig outrun rennen tätigen dann erscheint irgendwann mal die mitteilung das du ein neues spezialevent freigespielt hast da hackste dann hin und dann bekommst du ein unique-gegenstand(ich hab so schon bekommen: Dachspoiler, Kotflügelverbreiterung, Felgen, Motor-, Getriebe-upgrade...)!
p.s. ich hab voll aufgemotzte(10sterne): Nissan 240sx, Nissan Skyline GTR, Nissan 305Z, Hummer H2, Ford Mustang GT!
also outruns so massig wie es geht oder wie?
also ich habe 100% aber wieviele outruns muss ich ca machen? habe schon sechs oder so. sry for doppelpost
ich bin däfür bestimmt mindestens.35 stück gefahren da kommt dan ne Meldung"He Man, das is ja der Hammer das du mich mit der Schüssel geschlagen hast..."oder so!
Ich hab ca. 8 Outrunrennen getätigt.
Und ich hab einen Unique Spoiler bekommen.
Fahre ab heute nur noch Outrunrennen weil ich die Geteilten Motorhauben haben will.
Ist es vielleicht möglich wenn man alle geheimen Tuning Shops gefunden hat dass man dann auch die Kotflügelverbreiterung und die Geteilten Motorhauben bekommt?

PS: Opel SUXXX!
Ich hab ca. 8 Outrunrennen getätigt.
Und ich hab einen Unique Spoiler bekommen.
Fahre ab heute nur noch Outrunrennen weil ich die Geteilten Motorhauben haben will.
Ist es vielleicht möglich wenn man alle geheimen Tuning Shops gefunden hat dass man dann auch die Kotflügelverbreiterung und die Geteilten Motorhauben bekommt?

PS: Opel SUXXX!
Golf und Civic sind cool!
ritzfrrrrrrrr
HAHHAHHAHAH
Man bist du toll!
wo kann man nachschauen wieviel % man hat?
kann nicht finden wo :(
F4
@Fabian Schlegel Haidberg 2, 95

neue sachen bekommst immer wenn du in nen neuen stadteil einen Spezial, Tuning....shop findest, jeder stadtteil hat was anderes aber wenn du einen neuen shop gefunden hast und da gibts z.B. geteilte motorhauben dann ist er auch in allen anderen Spezial Shops.

man bekommt Unique teile durch Outruns? das ist mir neu... fahre eigentlich nie Outruns, die sind sau schwer!
toll leute wie komm ich nu an die kotflügelverarbeitung ran? habe 100% dann noch dazu mindestens zehn outruns. kann mir endlich jemand sagen was sache ist und wie das endlich funzt?
"zehn outruns."

Smiley Süss... Hab' sicher 50 Stück, und hab' das Teil auch nicht... Hab' aber so ziemlich alle anderen Optischen Uniques... LOL

Performance Uniques aber nur 1... Chip... *traurigbin*
HAb auch 100% aber kein geld mehr will aber noch weiter motzen krieg ich des geld nur noch durch die outrun rennen ? Und obwohl ich alles hab kam noch nicht die meldung das ich den 4. Sponsorvertrag abgehackt hab ?
@Obake!

hey Obake, bekommt man jetzt Uniques durch Outruns oder was?
Na ich jede Menge Uniques in der Civic drin!

Hab' schon lange keine Outrun-Möglichkeiten mehr!
hab schon 45 outrun rennen gemacht und hab kein einziges unique. liegt es daran dass ich erst angefangen hab die outrun rennen zu fahren, als ich schon 100% hatte?

ICH WILL DAS WIDEBODYKIT!
das bekommst du bei ungefähr 67%!
outrun hat damit nichts zu tun.
und wieso hab ich sie dann nicht?
Und wieso hatte ich mit 15% schon 4 Uniques?

-.- (seht den Screen nochmals, denn ich vor einigen Wochen gepostet habe...)
Also ich hab schon die Kotflügelverbreiterung durch die Outruns bekommen. Frage: Wie viele Unique Teile kann man eigentlich bekommen?
Siehe Underground 1... Smiley

Mir fehlen die Kotflügel, sowie die Performance-Teile... Da hab' ich bloss den Chip! (und der geht übelst ab!)
Hab jetzt nfsu2 auf mittel durch 100% von allen teile und so hab aber immernoch nicht die kotflügelverbreiterung aus immer quickrace!
Perfomance Teile hab ich 2 einmal ne Turbolader und Nitro. Aber ich bin auch noch nicht ganz durch mal sehen was da noch kommt.
gibts nen savegameeditor für nfsu 2? damit man wenn man durch ist wenigtens auch in der karriere alles hat?
"Unique Parts":

Motorhaube: 4 Gewinne auf Stufe 2
Performance: (ECU, Turbo, oder Bremsen) 9 Gewinne auf Stufe 4
Performance: (Gewichtsverringerung
oder Aufhängung, Turbo, oder Bremsen) 6 Gewinne auf Stufe 5
Performance: (Motor, Getriebe, oder Reifen) 3 Gewinne auf Stufe 3
Felgen 6 Gewinne auf Stufe 3
Spoiler 4 Gewinne auf Stufe 4
Vinyl 6 Gewinne auf Stufe 4
Verbreiterung 11 Gewinne auf Stufe 5

man kann aber NICHT rückwirkend irgendwas bekommen! Also wenn du z.b. Sponsorstufe 4 bist, kannst du die Sachen von 2 und 3 NICHT mehr bekommen!

GreetZ

FluxX
THX FluxX
is echt ne gute hilfe...

Heißt neu anfangen ._.
hab schon wieder 12% hab vor ner stunde neu angafangen...
Die sogenannte "gute Hilfe"...

...kann mir offensichtlich nicht sagen, woher ich meinen Nitro-Upgrade habe, was?
hey genau Obake, wieso hast du Nitro als Unique bekommen, da steht nämlich nicht das man Unique bekommen kann.

auf welcher stufe hast das bekommen?
4 oder 5

Ich sage ja, der Beitrag da oben ist Mist. Die Uniques passen sich an.
Wer z.B. am Anfang den Chip nimmt, (ich dachte ich hätte es bei lv.2 bekommen, da oben steht aber wieder was anderes) kann man natürlich unter den nächsten Uniques nicht den Chip nochmals nehmen.

Keine Ahnung von wo das kommt, aber die Seite ist gut für n00b-Grobüberblicke.

(Dieses Gefühl, dass ich bereits vor lv. 3 den ersten Chip-Unique drin hatte, könnte aber auch auf meine "gemodete" Version zurückzuführen sein)
ich habe jetzt alle rennen in der garage gemacht und bin erst bei 97%! habe auch schon etliche outrun rennen gemacht. wie komme ich auf die 100%, habe auch schon in der stadt rumgeschaut da gibt es einfach keine rennen mehr die ich machen kann.
du hast bestimmt in der Garage nur die rennen gefahren bei denen noch keine Rekordzeit stand, du musst aber die rennen fahren wo steht:"noch nicht beendet"!
hab mich geeirrt.
man bekommt widekit doch durch outrun. ^^
@obake es kommt drauf an wo und wieviel outrun du gefahren bist, hab nämlich auch schon früh die auswahl an nitro, leichtbau und fahrwerk. hab aba fahrwerk genommen (rx8 hats nötig)
Ich hatte lange Zeit das Fahrwerk auf lv. 2 gelassen... Funktionierte einfach zu gut um es durch lv. 3 zu versauen... Smiley
ich hab nen kleines prob. was meinst du mit z.b.: stufe 5?
und wann bekommt man neue türen und geteilte motorhaube? ich weis das es hier auch was gibt aber hab nichts gefunden (garnichts!)
einfach den Karriere modus durchzocken, die versteckten shops finden und fertig!
was heißt denn stufe5?
Lies einfach den Thread durch! Smiley

Stufe 5 = Den letzten Sponsorvertrag bereits unterschrieben!

Junge junge...
hey
ich habe 100% der gegenstände freigespielt hab in der career aber immer noch nich die Kotflügelverbreiterung!
wie bekomm ich die ?
hab auch nur die Unique Verbreiterung!
thx im vorraus!
vielleicht gibts die wie so viele andere sachen, wenn du einen versteckten shop freischaltest?
Die Kotflügelverbreiterung ist ein Unique!

(immer diese N00bs, jetzt gehen sie mir schon richtig auf den Geist!)
Wie krigt mann die Kotflügelfer. und die Flügeltüren auch? 39.gif
die flügel türen bekommst du in einem versteckten shop in dem letzten abschnitt der freigeschaltet wird
hey..hat das game schon mal wer im LAN probiert..wir wollten es am We ..aba hat nix gefunzt...man konnte zwar inne lobby..aber lan-server erstellen ging nicht..das kam 'ne fehlermeldung & das wars denn für den lan-modus...komischerweise..wenn ich online bin & 'n lan-server erstelle, geht das ohne probs...in der cgf steht auch irgendwie 'ne zwangs IP..aba an der darf man nix fummeln...da kackt das game ab...
vll weis einer wieso, weshalb..warum..

AUDI TT:423 KW,508 NM, 373,3 km/h TOP SPEED
Man führ de Kotflügelverbreiterung musst 5 outrun Rennen hintereinander gewinnen ! Dann haste se im Hauptmenü.
für die verbreiterung musste 11 outrunrennen in auf stufe 5 gewinnen also quasi wie oben schon geschrieben!
jep....
Hab ich schon geht aber nicht!
kann es sein, dass du das spiel schon durch hast? dann funzt es nich.
auch richtig...
ich habe jetzt den 5. sponsoren vertrag und viele outrun renne gefahren aber jetzt fehlen mir noch die kotflügelverbreiterungen aber es sind keine outrunrennen mehr auf der karte zu sehen mehr style oder was?
bei nir fehlen die anderen auch! ich habe bis jetzt für meinen Peugot 106 einen Motor, einen Spoiler(Carbon), eine Motorhaube(Carbon) und einen coolen Sticker auf den Autoseiten und auf der Motorhaube(als Chinesischer Drache) frei geschaltet. Hier ist mal ein Bild dazu:

www.Ricolator01.de.ms/Auto.zip

konnte es leider nicht so rauf laden, deshalb ist es gezippt;-)
Tja!
Ihr habt bestimmt alle nur billigkarren. Stimmts?
Ich hab nen 10Sterne 350Z!
Kotf. ist ein Unique, sagte ich schon oft!

so bekommt man sie:

Stufe fünf, 11 Outruns gewinnen...
@ Rossi... -.-

Ich hatte 10 Sterne in meiner Civic bevor ich alle Stadtteile hatte... LOL

Was ist schon dabei?
@Rossi46:
Mein jetziger wagen ist auch 10 Sterne, wie der von Obacke, aber ich habe nur das Bild nicht richtig machen können. jezuz mache ich im laufe des heutigen tages ein besseres Foro und stelle es auf meine Seite
ihr seid doch alles dumpfbacken, nehmt mal liber die finger aus der hose und zockt weiter ihr grünschnäbel
Ich hab die Unique Kotflügelverbreiterung, aber das Problem: die hat man dann ja nur an dem Wagen mit dem man den Outrun (bzw. danach zum Special Event) gefahren ist. Dann wollte ich nen anderen Wagen nehmen und einfach noch ein paar Outruns gewinnen, aber nach 3 oder so gabs keine weiteren mehr.
Wie kriegt man Ktflverbr. für alle Karren?
ich habe sie. du must sie zuerst deinstalieren(Kodflügelverbreiterung bei Wagen1) und dan wieder bei Wagen2 Installieren. geht glaub ich mal, ich habe aber nur einen guten Wagen und der hat das rennen gemacht, deshalb brauche ich es nur ein mal
Mal so n tipp: probiert mal n ecu tunen (also beim manuellen verstellen) da kann man schon von 320 kw auf 350 kw hochkommen ;)
ich habe jetzt das game durch und kann ich jetzt den auch noch was geinnen? ich habe bis jetzt nur weniges zeug geholt, geht es trotsdem?

PS:
Ich habe in 3 rennen 2 Spezialevente frei geschaltet, ist doch gut, oder?
@ MaD Death: Hab ich nich gecheckt. Erklär das mal bitte genauer!
Nobody 2: Das geht nich wie du gesagt hast mit der Verbreiterung
das habe ich auch nicht ausprobiert, ich habe nur einen guten wagen und nicht mehrere(ich fahre mit meinem 106 leiebr, als mit den anderen)
@ chilla
Also ich bin MaD DeAtH (hab mich da noch nicht angemeldet gehabt...):
Beim ECU machst einfach die letzten 4 Säulen ganz hoch und beim Turbo die letzten 2. hab meinem freund das gemacht. sein TT hatte 370 kw und is nun auf 412 kw. geht aber irgendwie nur beim TT so viel höher...
mein waagen hat schon 10 Sterne, sagmal seid ihr noch im Kindergarten oder was? PENNER!
Ihr seid doch alles Dumpfbacken!
Mein TT hat 412kw, fahr lieber weiter und wisch dir die pippi aus den Augen. HEULER
-.-* sag das noch einmal.
du bist nur n scheiß n00b, der alle angaben abschreiben muss. außerdem uhhh bist du guuut 10 sterne, als ob das nicht schon jeder hätte...
geh nachhause du scheiß n00b
Jungs ich fahr einen 10 sterne skyline und um eine K.verbreiterund zu bekommen einfach 8 outbreaks gewinnen!
Junge, jeder Penner hier fährt min. einen 10 Sternen Wagen... Smiley
@ crash & burn
eigentlich sind es zwar 11 outRUNS, aber naja...
ich habs beim outrun gekrigt
ich hab nen 10 sterne tt
schön für dich...
@ ganz oben!du must auch mal n paar outrun rennen fahren!

mein längstes was ich gewonnen hab war so ca 10 min!
wie bekomme ich für meine anderen charen die kotflügelverbreiterung?und wie bekomm ich se in quickrace?
Vielleicht mal das Game durchzocken?

logischerweise...

man bekommt am schluss ne mail "du hast jetzt alle Teile im Quickrace Freigeschaltet"
Wie bekomme ich die Kotflügelverbreiterung für meine anderen Kariere Wagen?
Und was zum Henker sind Hoots?
die kot... ist immer nur auf dem wagen mit dem du das Spezial gefahren bist, ist doch wohl klar!Smiley

Ps:Kot... =Igitt!
? Quatsch, die Kotflügelverbeitung haste nachher für alle Karrierewagen und Garagenfahrzeuge zur Verfügung. Wenn man halt richtig durchgespielt hat, denn die SMS das du angeblich deinen Wagen zurück geben sollst ist nicht das Ende vom Spiel ! Nur wer auch die NFSU-Sponsor Vinyls hat ist wirklich fertig.

Meine Kotflügelverbreiterung hatte ich bereits bei 47%, obwohl das keine konkrete Angabe ist, denn jeder fährt mal ein paar versteckte Rennen mehr und mal weniger, diese werden da hinzu gezählt. Meine Kotflügekverbeiterung habe ich aber nicht einfach so bekommen, sondern habe ich diese in Duellen mit anderen Fahrer bekommen, zuerst kam ein Tuningupdate, dann die Verbreiterung und danach noch ein Tuningupdate. Nach diesen 3 Sachen fuhr nicht ein einziger Gegner mehr in der ganzen Karte.

Mfg Pit
ich sagte doch dass man die Kot... bei einem Outrun und das daran volgende Spezial bekommt!

Fast jeder weiß dass wenn die sms kommt, das game noch nicht vorbei ist, man muss noch die rennen in der Garage fahren!

und im Karriere mod. bekommt nur das auto das Unique mit dem du das dann Freigeschaltete Spezial gefahren bist! weiß ich 100%! schau lieber noch mal nach bevor du irgendwelche falschen behauptungen aufstellst!

kennst dich ja überhaupt nicht aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.