ich hohle es mir umbedingt! bilder dazu waren super, allerdings hoffe ich, das das spiel nicht so schnell zuende wie die anderen hdr spiele geht!
Kommt immer drauf an wieviel Bugs eingebaut sind. Und man muss sich darauf einstellen das EA den Support für das Game sehr schnell einstellen wird, wenn sie der Meinung sind, das es genug verkauft wurde. Ist leider Tatsache. Kann man bei vielen anderen Games von EA auch beobachten. Egal ob zum diesem Zeitpunkt noch eklatante Fehler im Spiel sind oder nicht. Traurig aber wahr.
Leider habe ich keine Zeit für die Release-Party am 3.Dez. in Köln. Wäre ich gerne hingefahren.
Leider habe ich keine Zeit für die Release-Party am 3.Dez. in Köln. Wäre ich gerne hingefahren.
Ich find das die berichte sich gut anhören und das screenshoot war auch voll cooooool!
Ich habe mir das spiel heuet geholt und ich muss sagen das der erste eindruck richtig gut war.Nur das das spiel nach einem großen fehler fenster zurück ins windows geht neft echt!
hab das Game seit gestern, ich hab schon helms klamm gezoggt mir gefällt es ganz gut. Bei mir gab es noch nie nen crash to desktop :)
ein paar mal habe ich auch ne fehler meldung aber das wird bestimmt bald durch nen patch behoben da hilft nur fleißig zwischendurch speichern. gibts auch ne schnellspeicher funktion?
also ich habe raus gefunden woran es lag! Dier prozessor war über hitzt.Sauger rein , staub raus! Und viola perfekt keine abstürze oder fehler mehr!
Bei mir explodieren die Gebäude nach ein paar minuten spielezeit immer.
Bei generals war das gleiche problem.
Weiß jemand wie ich das behoben krieg?
Bei generals war das gleiche problem.
Weiß jemand wie ich das behoben krieg?
Ich spiele 10 minuten oder so und ´dann explodieren alle meine gebäude und meine einheiten sterben.
und dann hab ich verloren.
und dann hab ich verloren.
Liegt eindeutig am Kopierschutz.
Das war schon bei AlarmstufeRot2/Yuri und wie schon geschrieben bei Generals der Fall. Wenn es ein Orginal ist, dann noch mal neu installieren. Das explodieren der Gebäude kann z.B. auch passieren, wenn Laufwerksbuchbstaben in Windows nach der Installation geändert werden.
Das war schon bei AlarmstufeRot2/Yuri und wie schon geschrieben bei Generals der Fall. Wenn es ein Orginal ist, dann noch mal neu installieren. Das explodieren der Gebäude kann z.B. auch passieren, wenn Laufwerksbuchbstaben in Windows nach der Installation geändert werden.
Mein Ersteindruck war schlecht, z.B. dass das lenken von einzelnen Einheiten nicht geht, Gebäude zu schnell erschaffen werden....
Aber der Ersteindruck war falsch :)
Aber der Ersteindruck war falsch :)
hab da ein klitzekleines problem: DAS SPIEL STARTET NICHT da kommt so ne Meldung mit Brennprogrammen dass das dann nit geht!NERVT ECHT!BRAUCHE HILFE!
Steht da "Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde gefunden"?
Dann musst du Programme wie CloneCD, Daemon Tools deinstallieren.
Dann musst du Programme wie CloneCD, Daemon Tools deinstallieren.
hallo kann mir wer ein paar tricks zum sammeln von rohstoffen sagen danke
Is doch ganz einfach. Du baust in deine Festung 5 von den siedlungen und eine schmiede. Dann wartest du bis du 1500 rohstoffe hast und kaufst dir nen marktplatz. Du wartest wieder bis du 1500 rohstoffe hast und kaufst dir dann den ernte segen vom marktplatz. Dann wieder warten bis du 1500 rohstoffe hast und kaufst dir das eisenertz vom marktplatz. Dann müste deine rohstoff sammlung gut klappen.
da muß ich dir leider recht geben,ich habe mir auch mehr erwartet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.