ok ich habe das spiel entlich seit 2 tagen ..ich habe es installiert dann will ich anfangen und es klappt nur oben das wo mann karriere modus und so machen kann ...unten das ist mein deskop bild ???
ich wollte dann mal die grösse oder was das ist runter klicken es stand auf (options) 1025*123..
keine ahnung mehr ...
dann habe ich ausversehen eins höher geklickt und dann kamms ALLES war schwarz und es stand weiss umrandet und roter farbe : Input Not Supported.
immer wenn ichs versuchte immer wieder jetzt brauche ich mal hilfe bitte hilft mir ich will das net umsonst gekauft* haben
Danke schon imm voraus für alle weiterhelfenden tipps
bitte hilft will das noch heute spielen ..
ich wollte dann mal die grösse oder was das ist runter klicken es stand auf (options) 1025*123..
keine ahnung mehr ...
dann habe ich ausversehen eins höher geklickt und dann kamms ALLES war schwarz und es stand weiss umrandet und roter farbe : Input Not Supported.
immer wenn ichs versuchte immer wieder jetzt brauche ich mal hilfe bitte hilft mir ich will das net umsonst gekauft* haben
Danke schon imm voraus für alle weiterhelfenden tipps
bitte hilft will das noch heute spielen ..
du musst es neuinstallieren damit die optionen wieder standard sind, mit der auflösung kommt der PC einfach nicht mehr klar.
tja also ich kann meine auflösung bis 1024x860 oder so ist das glaube ich drehen und wenn ich höher geh gehts einfach nicht musst du einfach runterschrauben wobei das spiel bei 630x182 schieß mich tod scheiße aussieht naja und falls das alles nicht geht einen neuen grafiktreiber installiren oder einen ältern kann auch sein grundsettztlich haben die leute mit einer ATI oder GEFORCE Grafikkarte kaum probleme das spiel zu sehen ob es flüssig leuft hängt von der grafikkarte ab und natürlich von deiner pc leistung!
Welche grafikkarte es hatt weiss ich leider nicht aber ich glaube genau so eine wir ihr denn ich habe einen ganz normalen windows xp Home edition ....
neuinstallieren naja die cd habe ich nicht mehr könnte ich nicht eine gebrante spiel cd reintun so das die auflösung ganz normal ist so das ich sie dann runter klicken kann ... oder geht das wirklich nicht irgenwie von aussen..
danke für eure bisherigen posts ;)
neuinstallieren naja die cd habe ich nicht mehr könnte ich nicht eine gebrante spiel cd reintun so das die auflösung ganz normal ist so das ich sie dann runter klicken kann ... oder geht das wirklich nicht irgenwie von aussen..
danke für eure bisherigen posts ;)
1. gebrannte cd=illegal
2. sehr guter kopierschutz
3. die xp-home-edition bringt uns nicht wirklich weiter. du musst doch wissen was du in deinem pc hast!
2. sehr guter kopierschutz
3. die xp-home-edition bringt uns nicht wirklich weiter. du musst doch wissen was du in deinem pc hast!
aber ich glaube genau so eine wir ihr denn ich habe einen ganz normalen windows xp Home edition
LOOOL
Anzeige ---> Optionen
Da steht dann die Grafikkarte... -.-
LOOOL
Anzeige ---> Optionen
Da steht dann die Grafikkarte... -.-
ähm obake ..
ein paar leute kennen sich eben in gewissen themen nicht sehr gut aus ...
da braucht man sich nicht direkt ueber die lustig zu machen
ein paar leute kennen sich eben in gewissen themen nicht sehr gut aus ...
da braucht man sich nicht direkt ueber die lustig zu machen
LOL, andere dagegen versuchen gar nicht erst zu denken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.