Also ich hab mir auf www.gothic3.net einen Mod für Gothic1 runtergeladen, nähmlich Dicurric.
Bloß leider ist das ohne Sprache, da stand aber was von ,,Sprachausgabe kann optional runtergeladen wärden" Kann mir Bitte jemand sagen, wo ich diese Sprachausgabe finde? Is nähmlich total langweilig ohne Kommentare!
Bloß leider ist das ohne Sprache, da stand aber was von ,,Sprachausgabe kann optional runtergeladen wärden" Kann mir Bitte jemand sagen, wo ich diese Sprachausgabe finde? Is nähmlich total langweilig ohne Kommentare!
Danke! Und jetzt habe ich noch eine Frage zum Mod ,,Dunkle Bedrohung"
Und zwar hab ich mit Dexter geredet und er sagte, ich soll Mud finden. Kann mir einer sagen, wo ich Mud finde?
Und zwar hab ich mit Dexter geredet und er sagte, ich soll Mud finden. Kann mir einer sagen, wo ich Mud finde?
Du hast Dexter nahe dem Sumpflager getroffen, richtig? Mud ist da in der Nähe. Geh Richtung Sumpflager, aber an der Felswand entlang. Da sind 2 Höhlen und in einer davon ist Mud.
btw. Deinen Nick hast du wohl von Digimon geholt? *g* ;)
btw. Deinen Nick hast du wohl von Digimon geholt? *g* ;)
Genau! Und viiiiielen Dank! (Deinen Namen werd ich mir mal merken!)
@Perry
Ich glaub, ich brauch nochmal deine Hilfe...
Und zar habe ich Mud gesagt, er soll ins Alte Lager gehen, und sich hier nie wieder blicken lassen. Dann bin ich zu Dexter gegangen, der mir ne Karte gegeben hat. Aber als ich dort ankam, war dort alles voller RAZOR!
Mit Müh und Not konnte ich ihnen entkommen, indem ich auf die andere Seite schwamm. Dort griff mich ein Giftlurker an, den killte ichnam mir die Lurkerklaue und ging zurück zu Dexter. Doch da war kein Dexter! a ging ich zu Elrik und da konnte ich plötzlich sagen: Ich habe eine seltsame Waffe gefunden. Und wie gehts jetzt weiter? Bitte hilf mir noch mal!
Ich glaub, ich brauch nochmal deine Hilfe...
Und zar habe ich Mud gesagt, er soll ins Alte Lager gehen, und sich hier nie wieder blicken lassen. Dann bin ich zu Dexter gegangen, der mir ne Karte gegeben hat. Aber als ich dort ankam, war dort alles voller RAZOR!
Mit Müh und Not konnte ich ihnen entkommen, indem ich auf die andere Seite schwamm. Dort griff mich ein Giftlurker an, den killte ichnam mir die Lurkerklaue und ging zurück zu Dexter. Doch da war kein Dexter! a ging ich zu Elrik und da konnte ich plötzlich sagen: Ich habe eine seltsame Waffe gefunden. Und wie gehts jetzt weiter? Bitte hilf mir noch mal!
OK, ich habs jetz geschafft! Aber von wegen Alte Miene! Das war die Verlassene Miene!(Da muss erstmal einer draufkommen) Jedenfalls bin ich bis zu dem Zyklopen gekommen, der irgendwas fasselte von ,,komm mit in meine Welt" oder so. Hab also die Tür aufgemacht, bin irgendwo gelandet, hab mir den Steinbrecher und Rahs Faust geholt, hab den Zyklopen gekillt, sein geiles Schwert genommen und den Schlüssel hinter ihm genpommen. (glaube er hieß Fluchtschlüssel) Dann wollte ich eigentlich den einen Hebel umlegen, aber es fehlt immer noch was! Dann bin ich noch in einen Raum gekommen, da waren 2 Todeskrieger (die Skellete) und eine alte Vase, neben der ein Sargophag lag.
ABER WIE KOMME ICH JETZ WIEDER HIER RAUS? BITTE HELFT MIr DOCH MAL!
ABER WIE KOMME ICH JETZ WIEDER HIER RAUS? BITTE HELFT MIr DOCH MAL!
Hab ich was falsch gemacht, oder warum schreibt ihr nichts? Bitte helft mir! BITTE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.