kann mir irgendjemand helfen wie ich beim Downhill drift weiterkomme und bei den noch zwei offnene Racing X.
das wievielte rennen das ist weiss ich nicht.
könnte höchstens mein savegame schicken .
das wievielte rennen das ist weiss ich nicht.
könnte höchstens mein savegame schicken .
besser fahren und vieleicht mal den Schwierigkeitsgrad ruter stellen...
"das wievielte rennen das ist weiss ich nicht."
---> Jeder hat eine andere Reihenfolge gewählt... -.-
"und bei den noch zwei offnene Racing X."
---> Man fährt sie, und belegt am besten gleich den ersten Platz. -.-
---> Jeder hat eine andere Reihenfolge gewählt... -.-
"und bei den noch zwei offnene Racing X."
---> Man fährt sie, und belegt am besten gleich den ersten Platz. -.-
der miata rulez mx-5 immer bei street x und du wirst nie probleme habn eher damit das du sie versuchen wirst deine gegner mehr als 1 mal zu überrunden. jedengalls bei mittel.
fahrt den RX8sieht vielleicht scheiße aus hattaber das beste Handling! traue mir fasst zu sagen, das ich bei url jeden nass mach!in nem 4-runden race bei schwer überrunde ich min. 2!
bei der deutshcen version gibt es halt scheiß anfangs auto und dar 206 war halt davon der beste!
aber ich hab jetzt auch die englische version aber noch nicht installiert!
the dude
aber ich hab jetzt auch die englische version aber noch nicht installiert!
the dude
ich find vom handling den 3000GT am geilsten. der kommt zwar nich so schnell um die kurve, dafür kann man ordentlich in die kurve sliden.
"aber ich hab jetzt auch die englische version aber noch nicht installiert"
Die Englische hat die selben Autos. Die haben nunmal 'ne EU-Version, und 'ne US-Version gemacht.
(Ein Bakannter hat sich die Englische geholt, null unterschied... lol)
Die Englische hat die selben Autos. Die haben nunmal 'ne EU-Version, und 'ne US-Version gemacht.
(Ein Bakannter hat sich die Englische geholt, null unterschied... lol)
Die englische is gleich wie die Deutsche. Die Amerikanische (US) version is anderes wie die beiden.
Und bei Street X würde ich halt voll auf beschleunigung setzen und das Lenkverhältniss (?) auf maximum setzen
Und bei Street X würde ich halt voll auf beschleunigung setzen und das Lenkverhältniss (?) auf maximum setzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.