Wrestling, wiedereinmal (Sport)

Wrestling, wiedereinmal (Sport)

eh ja...
Der wie vielte is das jetz eigentlich? ^^

Naja..........egal
9? 10? keine ahnung
ich hab' auch keinen plan^^ ist ja auch egal...

@ Laguna: Jesus' klamotten sind doch mal geil ;-)

frage: ist vicsera jetzt unter vertrag? bitte nicht -.-
jo isser, bei raw
@ master s.

Jedem das seine ne? ;)
master s darf ich deinen kleiderschrank sehen? :)
also ich find die klamotten lustig aber nicht gut
@ Koby-C: och nee *lol*

@ Laguna: türlich^^

@ steven-mcripp: nee, darfste nicht, ist mir zu privat *lol*
rennst du auch so rum :)
also ich find das sieht schwul aus ist aber immer mal nen lacher wert
nein, renne nicht zu rum...schwul...bist wohl schwulenfeindlich *lol*...ich find's gut *g*
Naja lassen wir mal Jesus' Klamotten-Style in Ruhe und wenden uns dem eigentlichen Thema zu ne? ;)
eh ja, wrestling...gibt's grad nüscht interessantes...*lol*
master ne bin nicht schwulenfeindlich^^
aber ich sag mal eugene rules *lol*
wie der mit den kindern duch den ring rennt ist doch mal komisch
eugene iat allgemein komisch^^
Bei der survivor series das mit Kurt Angle war echt komisch
die diesjährige survivor series war im ganzen ziemlich komisch und öde...
aktuelle armageddon'04(sd!) card:

wwe championship - fatal 4 way:
jbl(*) vs. eddie guerrero vs. booker t. vs. the undertaker
begründung: ich gehe davon aus, dass big show demnächst zum titel gepusht wird und das geht normalerweise nur gegen einen heel^^

wwe tag team championship:
rey mysterio/rvd(*) vs. suzuki/dupree
begründung: suzuki/dupree sind schon recht lange champs und das noch nicht mal gut, nein, man hat noch nicht mal ideen für die beiden. rvd/rey werden zur zeit recht gut gepusht, obwohl meiner meinung nach die tag gürtel bei der derzeitigen tag szene nur einen rückschlag darstellen. aber ich hoffe auch, dass man dupree danach ins us title rennen eingliedert...oder rvd, je nach dem, wer verliert...

* meine derzeitigen tipps auf den sieger

klingt ja nach einem tollen ppv *gähn*
smackdown war mal wieder langweilig
Ich fands eigentlich gar nicht so schlecht. Das Match von Cena war cool. ;p
und triple h wird viel spaß haben^^
@ steven-mcripp: verstehe ich jetzt nicht!?

möglicherweise soll sd! einen neuen sendeplatz auf tele5 bekommen. und zwar sonntags 0uhr. möglicherweise auch nur ein wiederholungs-sendeplatz.
quelle: wwe-germany.de

meine meinung: kaum vorstellbar, denn damit würde man nur quoten verlieren. sd! ist die meistgeschaute sendung auf tele5 und würde mit so einem schlechten sendeplatz alles falsch machen. wiederholung würde schon mehr sinn machen und wahrscheinlich auch so mehr quoten bringen, als wie zb ein big brother oder so wadd da immer nachts läuft...
master s der macht doch jezt ein 20man battle royal glaub ich
und master s es ist big brother bei nachtfalke oder so nen scheiß
@ master s.

Sonntags um 0.00 Uhr? Oh mann dann kann ich ja noch nicht mal das gucken....-.-
@ steven-mcripp: ach das meinst du, na ja, ich kann mir schlecht vorstellen, dass er den titel verliert...leider. wäre doch mal storylinetechnisch sensationell, wenn batista gewinnen würde *lol*

@ Laguna: nicht erschrecken: scheint doch nur ein wiederholungstermin, der eingeführt werden soll, zu sein. also zukünftlich wird(wahrscheinlich) smackdown! freitags 22uhr und sonntags 0uhr(wiederholung) laufen. abwarten...
ja es ist bestätigt worden es handelt sich sonntags um eine wiederholung.
Ach so. Dann is ja gut.
Ich find das was die grade bei sd! Senden ist voll die Sch...!. Die Tough Enough! Typen sind echt das Letzte. nur Zeitverschwändung. Aber ich glaube das es der Schwarze Schaft. Obwohl es mir Egal is. Was is eigentlich mit Too Cool sind die noch dabei die wurden Schon lange nicht mehr gesehen?
joa, storyline technisch läuft zu zeit, wie chon fast ganz 2004, bei raw und sd! nüscht interessantes ab. man macht aber echt zu viel verschwendung mit der vollkommen uninteressanten tough enough geschichte. meines wissens sollen die verbliebenen alle einen vertrag bekommen, sollte es nicht so sein: die besten chancen hat in meinen augen der von ultimate fighting, dan oder wie der heißen mag, da er im ring sehr überzeugte *lol* aber ich gehe stark davon aus, dass alle eingegliedert werden könnten.

Too Cool existieren nicht mehr wirklich bei wwe:

Grand Master Sexay wurde entlassen, aufgrund unpünktlichkeit und früheren drogendelikten.

Rikishi wurde entlassen, aufgrund vortäuschen von verletzung und missachtung von arbeitsanweisungen, wie zB dass er abnehmen sollte.

Scotty 2 Hotty ist nicht mehr als ein lausiger jobber bei sd!, was ich persönlich sehr bedauere. ach, mir fällt da ein wort ein: entlassungswelle(?)
Nochmal zur Klarstellung:

Der/die Gewinner des Tough Enough-Contests bekommen einen richtigen Profivertrag bei der WWE und zeigen dann wie alle anderen auch was sie im Ring draufhaben oder hab ich da was falsch verstanden?
@master s genau das hab ich zu star-sim auch gesagt (das mit batista) trotzdem wüßt ich nicht wie der das schaffen soll aber kann mir mal wer sagen was der und die oder das lockerroom ist?
@ Laguna: richtiger profivertrag ist zu hochgegriffen, eher so'ne art test-vertrag, aber mit diesem werden sie auch wie jeder andere wrestler in matches und storylines gesteckt.

@ steven-mcripp: ich kann mir kaum vorstellen, dass man batista gewinnen lassen sollte, aber wie gesagt, es wäre schon interessant zu sehen. besser als diese verdammte hhh-orton fehde *gähn*

lockerroom ist englisch, wer hätte es gedacht^^, und heißt übersetzt: umkleidekabine. in der wrestlingszene stellt diese einen schlüsselpunkt dar, nicht nur teilweise für die storylines nach außen, sondern auch hinter den kulissen. man spricht oft von lockerroom, wenn's um die stimmung der wrestler geht, also um's allgemein zu fassen. auch herrscht eine gewisse politik im lockerroom, d.h. veteranen des wrestlings zu respektieren etc.
Und was sagt ihr zu der Idee ein Fatal 4 Way um den WWE Titel zwischen Eddy, Booker, JBL, und Taker ich find das garnicht so schlecht. Vielleicht wird endlich mal wieder jemand anders Champ. Wäre Cool wenn es Booker T oder der Undertaker werden, weil die anderen zwei den Titel Eh schon zu lange hatten.

Ich glaube aber auch das RVD und Rey bald Tag Team Champs werden, was irgendwie Schade wäre.
"...weil die anderen zwei den Titel Eh schon zu lange hatten"

gelungene argumentation -.-

Aktuelle Armageddon'04 (SD!) Card:

WWE Championship
JBL vs. Eddie Guerrero vs. Booker T. vs. The Undertaker
Tipp: bin unentschlossen. glaube, dass jbl oder undertaker gewinnt. jbl könnte dann gegen big show fehden und taker gegen angle. gegen angle könnte auch booker fehden, aber wäre noch uninteressant und es gibt ja auch gerüchte zum taker/angle match bei WM21. eddie fällt meiner meinung nach ganz raus als sieger und deshalb entscheide ich mich doch irgendwie für The Undertaker. obwohl die bashams zur zeit gerade den taker nerven^^

WWE Tag Team Championship
RVD/Rey Mysterio vs. Suzuki/Dupree
Tipp: ich denke RVD/ReyRey machen's leider...aber den titel nur kurz halten werden und wohlmöglich an die bashams verlieren. die streiten sich dann irgendwie und schon haben wir den interessanten storyline salat um die bashams. 1. sind die zur zeit wieder bei sd! zu sehen und 2. gibt's gerüchte, dass einer der beiden zum einzelwrestler gepusht werden soll...und das geht mit einem tag team schlecht^^

Street Fight
John Cena vs. Jesus Aguilera
Tipp: mh, schwer, einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man jesus gegen jemanden wie cena verlieren lassen sollte, aber da dieser zur zeit eh nur halb da ist, gehe ich von Jesus aus...hoffe, der kann was *g*

Miss Jackie vs. Dawn Marie - Special Ref: Charlie Haas
Tipp: *gähn* eh..miss jackie?

mögliche weitere matches:

Big Show vs. Luther Reigns(und Mark Jindrak?)

Cruiserweight Championship: Spike vs. Kidman vs. Chavo (vs. Shannon More?)

mich wundert nur, warum angle in keine wirkliche storyline eingegliedert ist *grübel*
wwe championship
denke irgendwie booker t keine ahung obwohl der holt sich sicherlich mit josh (wie schreibt man den nachnamen?auf jeden fall dieser moderator) den tagteamtitle :) lol

wwe tagteam

rey/rvd gewinnen
aber wieso sagt ihr immer reyrey und rvd?

street fight (was ist street fight? kämpfen die dann so wie auf der straße?)

ich denke mal das jesus gewinnt
und der rest ist nicht bestätigt oder schrott
Street Fight ist ein Match ohne Regeln. Da kann man z.B. Waffen einsetzten.
"aber wieso sagt ihr immer reyrey und rvd?"

verstehe die frage jetzt nicht ganz...reyrey ist halt'n spitzname und rvd ist die abkürzung von rob van dam...mh...
Kann man sich eigentlich schon denken.
rvd wußt ich ja aber ich wollt das mit reyrey wissen :)
Aktuelle Armageddon'04 (SD!) Card:

WWE Championship
JBL vs. Booker T. vs. Eddie Guerrero vs. Undetaker
*Spoiler* JBL wird den titel nach armageddon gegen booker t. auf's spiel setzen(houseshow)

WWE Tag Team Championship
Rey/RVD vs. Suzuki/Dupree

Street Fight
John Cena vs. Jesus Aguilera

Cat Fight - Special Referee: Charlie Haas
Dawn Marie vs. Miss Jackie

Boxing Match (Tough Enough)
Daniel Puder vs. Justice Smith vs. Mike Mizanin

3-on-1 Handicap Match
Big Show vs. The Honor Society
also nochmal
JBL vs. Booker T. vs. Eddie Guerrero vs. Undertaker
Mh vieleicht auch jetzt schon Booker T?

WWE Tag Team Championship
Rey/RVD rulen alles weg :)

Street Fight
John Cena ist verdammt wütend und macht ihn Platt oder Jesus gewinnt weil CCC eingreift

Cat Fight (was ist das?)
Keine ahnung aber einst steht fest einer wird gewinnen :)

Boxing Match
Daniel Puder weil ich froh bin das dann ja logischerweise Daniel Rodtimer weg ist und ich den gehasst hab aber Daniel Puder nicht^^

3 on 1
Big Show ist klar aber wer ist The Honor Society?
Honor Society ist Kurt Angles Gruppe.
Also Big Show vs Kurt, Mark und Luther.
Ui haben sie sich jetz schon nen Namen ausgedacht? Wow.......-.-
och dann bin ich mir doch nicht so sicher
lol
war grad auf www.wwe-germany.de
da steht folgendes:

Boxing Match zwischen den zwei letzten übriggebliebenen
Tough Enough Teilnehmern:
Daniel Puder, Justice Smith, Mike Mizanin

lol meiner meinung nach sind das 3 oder scheidet bis dahin noch einer aus?
@ steven-mcripp: cena und jesus sind alte wrestlingkollegen und haben schon öfter miteinander zu tun gehabt. vieleicht steht uns da ein klasse match bevor!?

catfight ist so ein bisschen frauenverachtend, dass mädels miteinander kämpfen. da dawn marie und kiss jackie aber auch keine wirklichen brüller im ring sind, passt's einfach wie die faust auf's auge *lol*

stimmt, möglicherweise scheidet noch einer be tough enough aus. bin ich mir jetzt sogar irgendwie ziemlich sicher.

@ Laguna: the honor society...der name besteht doch schon seit dem auftauchen dieses stables!

meine derzeitigen tipps:

jbl siegt

rvd/rey siegen

jesus siegt

miss jackie siegt

(ich hoffe) justice verliert *lol* die anderen
find'sch beide gut...denke aber daniel puder macht's

wäre unwahrscheinlich, dass man show siegen lassen würde...aber wiederum wäre das ein gelungener push...ich hoffe show macht's, denke aber the honor society gewinnt
@ master s.

Hab ich aber nie vorher gehört........naja egal.

Ich dachte aber dass Jeff Harcy ganz mit Wrstling aufgehört hat aber letztens hab ich ihn bei TNT-Wrestling (oder so) wiederentdeckt.....
Jo in TNA. Turning Point kommt doch am Sonntag da kommt es zum In Ring Comeback von Randy Savage
ja, jeff hardy ist bei TNA...freu mich schon auf tuning point. die aktuelle card ist ganz interessant. vorallem das match:

"The Macho Man" Randy Savage, AJ Styles & Jeff Hardy vs. The Kings of Wrestling (Jeff Jarrett, Scott Hall & Kevin Nash)

legenden und mördertalente zusammen in einem match. *schwärm*
Jeff Hardy finde ich ziemlich scheiße in der TNA...
Sein Stil da ist langweilig und gefällt mir nicht wirklich.
mir geht's genauso, irgendwie wirkt er eingerostet...
Was für TNA?
hab ich was verpasst? Wo kriegt man das zu sehen?
tja, WWE ist nicht die einzigste wrestling liga auf der welt -.- TNA ist zB auch eine...sieht aber schlecht aus, denn dieser gag mit der wwe scheint ganz lustig, aber ob das gut überlegt war? ich glaube nicht. aber ich hoffen dass sich TNA noch halten kann, denn die meisten matches sind um klassen besser als die bei wwe. die leute sind einfach viel krasser drauf und nicht solche übergewichtigen kampfkolosse wie bei wwe *lol* und der ring ist viel dickerSmiley
wo kann man den tna schauen?
TNA ist die Zukunft ! (Nur der Sechseckige Ring hmmm?)
Plus Raven 4 the Gold,stellt die Kaution für den Sandman,
schickt AMW in die WWE,und holt Francine!
aktuelle Armageddon'04(SD!) Card:

WWE Championship
JBL(*) vs. Eddie vs. Booker T. vs. Taker

WWE Cruiserweight Championship
Spike Dudley vs. Funaki(*)

WWE Tag Team Championship
RVD/REY vs. Suzuki/Dupree(*)

Street Fight
Cena vs. Jesus(*)

3-on-1 Handicap
Big Show(*) vs. The Honor Society

Cat Fight - special Ref: Charlie Haas
Miss Jackie(*) vs. Dawn Marie

Tough Enough Boxing Match
Mike Mizanin vs. Daniel Puder(*)

*meine tipps auf die sieger

so, glaube das war's.
prewiev: Suzuki, miss jackie, dawn marie und funaki gehören meiner meinung nach nicht in einen ppv! suzuki kann nüscht, die frauen auch nicht und funaki...ich meine vom sd! no.1 interviewer zum cruiserweight champ? zu plötzlich, aber in meinen augen vorstellbar. ich sehe ihn zwar gerne, aber im ppv? ist meiner meinung nach zu riesig. aber gut.
rey und rvd sind jetzt schon champs! siegten bei sd!, hoffe somit, dass man suzuki und dupree rausnimmt und gegen die bashams eintauscht. kann man wenigstens etwas erwarten. mal sehen. möglicherweise kommt dann aber noch ein match dazu, in dem dupree suzuki die fresse poliert, weil sie um ihre titelchance(also zurückholen) gebracht wurden. na gut, man wird ja wohl noch träumen dürfen^^
im allgemeinen hat armageddon sicher potenzial, aber wie wir wwe kennen, wird's damit sicher nicht all zu viel.
Lieber der immer und immerwieder Champ Triple H gegen den Undertaker?
bitte was? geht' leider schlecht taker vs. hhh -.- will ich persönlich auch nicht sehen *lol*
Ich hab mich auch schon gefragt wie das gehen soll.

Taker (Smackdown!) vs. HHH (RAW).........
höchstens mal wieder so rosterübergrefiend wie bei wmXX, aber dafür gibt's eben keine anzeichen(auch gut so)
HHH vs Undertaker gab es doch außerdem schon mal. Bei Wrestlemania X7.
ich fänd mal so nen 4vs4 match gut aber so das 4 von smackdown und 4 von raw das fänd ich irgendwie gut
könnte man auch in den vohrigen sendungen gute storylines mit machen
am anfang dachte ich in Wrestlemania XXI gäbe es ein Cena vs Orton kampf.
Aber jetzt gehts schlecht weil Orton und Cena beide Faces sind und Orton sowieso im World Championship Match dabei sein wird (vermute ich mal)
ja, das wäre sicher nicht schlecht geworden...cena vs orton
Ich dachte Cena dreht bald einen Film?
Dreht er auch schon, aber er wird hin und wieder mal bei den Shows eingesetzt.
WWE Armageddon 2004 Ergebnisse

1. Match
WWE Tag Team Championship:
Rob Van Dam & Rey Mysterio (c) besiegten Rene Dupree & Kenzo Suzuki per 5*Frogsplash von RVD gegen Dupree

2. Match
Kurt Angle's Invitational Challenge:
Kurt Angle besiegte Santa Clause per Ankle-Lock

3. Match
Dixie Dog Fight:
Daniel Puder besiegte Mike Mizanin nach 3 Runden durch die Gunst der anwesenden Fans

4. Match
Basham Brothers besiegten Charlie Haas & Hardcore Holly nach einem Schoolboy gegen Holly

5. Match
WWE United States Championship
Street Fight:
John Cena (c) besiegte Jesus (w/ Carlito Caribbean Cool) per FU

6. Match
Special Referee: Charlie Haas
Dawn Marie besiegte Miss Jackie durch einen Aufroller und in dem sie die Hose festhielt

7. Match
Handicap Match:
Big Show besiegte Kurt Angle, Luther Reigns & Mark Jindrak nach dem F-5 von Show gegen Jindrak

8. Match
WWE Cruiserweight Championship:
Funaki besiegte Spike Dudley (c) nach dem er einen Sunset-Flip von Spike zu seinen gunsten auskonterte
TITELWECHSEL! NEUER CRUISERWEIGHT CHAMPION: FUNAKI

9. Match
WWE Championship:
Fatal 4 Way - Anything Goes!
JBL (c) besiegte The Undertaker, Eddie Guerrero und Booker T, nach der Clothesline From Hell gegen Booker
Funaki Cruiserweight Champion? Der verdient den Push doch gar nicht! Hätten sie lieber Scotty 2 Hotty gepusht anstatt den....

Erste Anzeichen für ein Comeback von Brock Lesnar... big show macht den F-5....

Ich sage bei Wrestlemania 21 ist er wieder da
Hmm....alles IMO sehr überraschend (außer der Sieg von JBL)
lol, s2h hat's sicher nicht mehr verdient cruiserweight champ zu sein als funaki. aber da der cruiserweight title ein ansehen wie ein klodeckel hat, soll's mir recht sein.

meine Armageddon betrachtung:

RVD/Rey besiegen WWE(Worst Wrestler Ever *lol*)/Dupree per 5* Frogsplash gegen dupree
>>>das match hat mich an und für sich überrascht. rvd/rey und dupree machten einen klasse job und nur dieser verdammte suzuki reist das ganze match runter. er ist dynamisch wie ein panzerschrank und verkauft die moves so gut, wie ein hund einer katze gras verkauft. für'n arsch! die teile wo suzuki ach so erschöpft rumlag machten das match sehenswert. aber wenn er mit seinem stock im arsch durch den ring hüppelt, kann man nur noch buhen. aber wie gesagt, sonst war's nett.
Note: 3+

Angle besiegt Santa Claus im Ankle Lock
>>>war anfangs zum schmunzeln, aber an und für sich sinnlose zeitverschwendung...eh...eher ein sinnloser lückenfüller den niemand braucht. hätte nicht wenigstens austin oder lesnar als überraschung der weihnachtsmann sein können? man wird ja wohl noch träumen dürfen^^
Note: 5-

Daniel Puder besiegt Mike Miracelwipp nach punkten.
>>>ich will die wrestlen sehen und nicht sinnlos nichtskönnend auf die fresse hauen. so ein mist!
Note: 6, mit tendenz nach unten *lol*

Bashams besiegen Haas/Holly nachdem einer der bashams den abgelenkten holly einrollen konnte
>>>bashams siegen, bashams over, womens match gehypt...zweck erfüllt, aber bitte nicht nochmal bei einem ppv!
Note: 4-

Cena besiegt Jesus per FU
>>>mörder harter brawl der auch einige "hell yeah"'s von mir ausrufen lies, leider aber wurde jesus so schlecht verkauft, dass die anfängliche interesse in den keller fiel. oder will wer ein match sehen, in dem einer den anderen die ganze zeit die fresse poliert und ganz uninteressant und schwach verkauft dentitel verteidigt? gegen einen der ihm in einer der vorwochen noch "krankenhausreif" geprügelt hat? ich bitte euch...und cena's us title ist total homosexuell und albern...
Note: 3-

dawn marie besiegt miss jackie
>>>nun ja, schön kurz und nettes segment. haut schon...aber bitte nicht in einem ppv!
Note: 4-

Big Show besiegt The Honor Society per F5(!) gegen jindrak
>>>dieses match hat mich sehr unterhalten und war an und für sich nicht schlecht. auch amüsant(möglicherweise ungewollt) und lies mich plötzlich aufgeregt aufschrecken: F5...der F5? von show? "gehört" der nicht lesnar? mögliches comeback? nette grundlage für'ne storyline wäre es! wohlmöglich aber nur eine neue angewohnheit von show^^ oder? man wird ja wohl noch träumen dürfen...und warum zum teufel wird vor dem match gezeigt, wie big show im backstagebereich mit einer wwe diva search kanidatin rumknutscht? sehr merkwürdig...eh...big show for WWE Champion^^
Note: 2

Funaki besiegt Spike
>>>schon die matchfestsetzung ist lustig, aber dass funaki auch nun champ ist lies mich nur noch feiern. match war okay, aber nicht überragend. was soll man auch bei 2 08/15 cruiserweightern erwarten? egal, FUNAKI RULES! Smiley
Note: 3-

JBL bleibt champ, nach clothsline from hell gegen booker t, als taker von heidenreich attackiert wurde und eddie faul in der ecke schmorte^^
>>>kaum zu glauben, aber dieses match war der hammer. anfang etwas öde und am ende etwas schwach rübergebracht, aber sonst hatte es alles was man in einem interessanten main event braucht. JBL workt schön unsaubere powerbombs zusammen, leute fliegen durch tische, kleine eddies fliegen von leitern mit frog splashes und taker domiert mit seinem individuellen gimmick moves und wird von heidenreich, unglaublich sauberer move von ihm(!), ausgeknockt. daumen hoch!
Note: 1-

Fazit: nicht wirklich der event, der den ruck durch wwe ziehen wird, aber streckenweise einfach fesselnd und gelungen. mich zB fesselte er mehr als survivor series oder der erbärmliche taboo tuesday. aber wie heißt's so schön? ein schritt vor, 2 zurück. Armageddon04 stellte eine "kaffebohne" nach vorn dar.
Note: 3

Slam of the Event
1. F5 Big Show's
2. voll durchgezogener big boot und kendo stick schlag gegen jesus, der typ musste echt leiden! aber geil...
3. funaki's stomp vom top rope gegen den eingehackten spike

Wrestler des Abends
Santa Clause *lol* nein, kein wirkliches highlight, aber grundsouverän waren eddie und show.

Die Crowd: suckt...0 stimmung, kaum emotionale ergüsse, war richtig einschöäfernd

master s. war Santa Claus
"JBL workt schön unsaubere powerbombs zusammen, leute fliegen durch tische, kleine eddies fliegen von leitern mit frog splashes und taker domiert mit seinem individuellen gimmick moves und wird von heidenreich, unglaublich sauberer move von ihm(!), ausgeknockt. daumen hoch!"

Scheint ja ziemlich geil gewesen zu sein aber.....Tische und Leitern? Ich dachte es wäre ein Fatal-4-Way und kein TLC-Fatal-4-Way..........O.o
Es war ein Anything Goes Fatal 4 way match!
@ Laguna: ja, fatal 4 way, der erste pin gewinnt, somit geht eine disqualifikation auch schlecht. außerdem hat ja keiner dies dinge aktiv genutzt(im sinne von: gegen den gegner) womit auch keine diaqualifikation gerechtfertigt wäre. war auf jeden fall nicht schlecht.

aktuelle New Year's Revolution'04(RAW) Card:

World Championship Elimination Chamber Match
Chris Benoit vs. Edge vs. Triple H vs. Chris Jericho vs. Batista vs. Randy Orton
Mal ne ganz andere Frage : Wo bekomme ich wenn möglich
DVD´s von CZW Veranstaltungen ?
bist du dir sicher, dass die überhaupt dvd's von ihren veranstaltungen rausbringen. klingt für mich nähmlich unwahrscheinlich...
videos gibt es
von CZW? echt? noch nie davon gehört, würde mich aber auch interessieren^^
1.Möglich ist es mit DVD´s bestimmt
2.Wo gibts die Videos?
3.CZW.com
nicht falsch verstehen: ich kenne czw, aber wusste nicht, dass diese dvds veröffentlicht...
ups ich dachte ppv
Rey Mysterio is so cool
schön für dich
*lol* ich persönlich finde ja Kane so cool Smiley

"wwe zeigt zur zeit keine interesse an Brock Lesnar"

hamm' die'n arsch offen? klar hat lesnar damals überraschend die wwe verlassen und sich negativ geäußert, aber in dem tief wo wwe jetzt ist...lesnar könnte wieder zuschauer ziehen. mensch, stimmt, wwe setzt da lieber auf talente wie gene snitsky oder jon heidenreich *lol*
Momentan plant WWE einen ECW PPV am 05. Juni 2005 in Manhatten aus dem Hammerstein Ballroom abzuhalten. ECW veranstaltete früher öfters in dem 2.600 Fans fassenden Gebäude. Der ECW PPV würde Bad Blood ersetzten, also würde es auch 2005 wieder 14 PPVs geben. Die Entscheidung den PPV im Hammerstein Ballroom stattfinden zu lassen, war überraschenderweise Paul Heymans Idee. Viele dachten Heyman würde sich für den PPV die ECW Arena in Philadelphia aussuchen. Heyman würde, falls es zu der Show kommt, nichts damit zu tun haben. Zudem hat Vince McMahon jedem im Writing Team angewiesen, Heyman nichts bezüglich der Show zu erzählen.
Stephanie und Vince sind sich uneinig, welche Wrestler für die Show genutzt werden sollen. Stephanie möchte nur Wrestler einsetzen, die auch bei WWE unter Vertrag stehen, während Vince der Auffassung ist, dass der PPV ein Flop wird, wenn man nicht auch Ex-ECW’ler für die Show verpflichtet, da es sonst nicht authentisch wirkt (wenn es TNAW bis dahin gibt, kann man Raven, Jerry Lynn und Shane Douglas schon mal nicht benutzten und es ist sehr wahrscheinlich, dass man New Jack meidet). Dave Meltzer hat noch nicht gehört, dass schon konkret Namen genannt wurden, aber er vermutet, dass der Sandman und Terry Funk in Frage kommen könnten, speziell bei Funk ist er sich fast sicher. Da Heyman nicht in die Show involviert wird, sind auch die Chancen für einen Sabu Auftritt gestiegen, aber auch nur, wenn er im Sommer wieder körperlich in der Lage ist zu wrestlen.
Meltzer vermutet weiter, dass man Mick Foley wenigstens fragt und Dean Malenko für ein Match (möglicherweise gegen Eddie Guerrero) wieder zurückkommt. Weiterhin könnte man Super Crazy, Psichosis oder Juventud Guerrera für ein Match gegen Rey Mysterio verpflichten. Justin Credible und Steve Corino sieht Meltzer als unwahrscheinlich an, denkt jedoch, dass Lance Storm ebenfalls für ein Match aus dem Ruhestand kommt.


Quelle: http://www.moonsault.de

haut doch^^ ich hätte nichts dagegen. wäre sogar dafür!
Sabu ist doch auch in der TNA,und ich denk TNA hält noch ne Weile.Aber ein Ecw PPV finde ich in Ordnung,wird sich auf Dauer glaube ich aber nicht durchsetzen.Ich dachte auch das dort die Czw PPV´s stattfinden
stimmt, hab' ich jetzt gar nicht so drauf geachtet, dass sabu ja auch bei tna ist. wer weiß.

weiteres gerücht:

No Way Out'05 (20.Februar; SD!)

Barbed Wire Cage Match zwischen JBL und wahrscheinlich Undertaker oder Big Show.

nicht, dass ich was dagegen hätte *geil*, aber da sind nicht gerade leute im ring, die solche matches gut ausführen könnten. abwarten und freuen...und wahrscheinlich enttäuscht werden -.-
ist too cool wirklich raus ?
Ja Scotty To Hotty is nur noch ein mittelmäßiger Cruiserweight und Grandmaster Sexy wurde wegen meherer Lapalien entlassen.
und rikishi auch entlassen^^

S2H ist von seiner in-ring fähigkeit ganz gut, aber er wird eben lieber als jobber verheizt. man hat ja stars wie jon heidenreich und gene snitsky *lol*
rikishi war doch der tag team partner von scotty to hotty oder?
auch so nen dicker oder?
joa^^ rikishi gehörte später auch zu too cool. und als grand master sexay nicht mehr bei wwe/bei raw (beides) war, waren rikishi und s2h alleine ein tag team...und er ist dick^^
Dick? Ich würd eher sagen fett. Smiley
fettig^^
fettig passt *lol*
Ok dann einigen wir uns auf "fettig" ^^
passt so schön zu weihnachten^^ feiert schön...
Frohe Weihnachten :)
Frohe Weihnachten
Juhuu gleich gibt es Ente^^
Ja, Frohe Weihnachten.
war doch keine ente^^
sondern so nen komisches vich
aktuelle New Year's Revolution'04 (RAW) card:

World Heavyweight Championship - Elimination Chamber; Special Ref: HBK Shawn Michaels; #6 starter: Batista
Triple H vs. Chris Jericho vs. Chris Benoit vs. Edge vs. Batista vs. Randy Orton

Kane vs. Gene Snitsky

Women's Championship
Lita vs. Trish

kling noch nicht ganz nach einer revolution *lol* könnte aber nett werden...
aktuelle Royal Rumble'04(RAW+SD!) card:

Royal Rumble Match (30 Mann Battle Royal)
bestätigte Teilnehmer:
Daniel Puder

WWE Championship - Triple Threat
JBL vs. Kurt Angle vs. Big Show

Casket Match
The Undertaker vs. Jon Heidenreich

mhjoa, nett...
Tach Leute wollen wir wetten das Puder das Royal Rumble Match gewinnt und später Champ wird
Auf gar keinen Fall. Das wär viel zu früh und so einen Pusch hat sich Puder noch nicht verdient.
na ja, bei wwe braucht man sich oft die pushs gar nicht verdienen (siehe heidenreich etc), aber wenn puder gewinnen würde, wäre er im wrestlemania21 main event, was zur zeit keines weges passen würde, unwahrscheinlich ist und wm keines weges hypen könnte. ich glaube zwar, dass puder gut mit dabei sein wird und wohlmöglich um den us title mit fehden wird, aber nicht vor wm...
master s heiß es nicht Cage Match?
Nein, Casket Match. Man muss den Gegner in einen Sarg sperren um zu gewinnen.
rischdisch...
ach so ich dacht schon master s macht doch sonst keine rechtschreibfehler ;)
ich probiere mich, rechtschreibefehler in grenzen zu halten^^

master s' WWE Jahr 2004:

das jahr war nicht gerade eines der besten wwe jahre und langweilte sogar auf langen strecken. seit kurzem entwickelt sich das aber wieder ins gute(klasse raw/sd! shows und verschiedene matcharten). mals sehen wie's 05 wird.

Wrestler des Jahres:
1.) John "Bradshaw" Layfield - gut, seine in-ring leistung ist verbesserungwürdig, aber er hatte wohl dieses jahr und einen weiten teil auch nächstes jahr einen großen run. sein gimmick ist klasse und er überzeugt als heel (fast) auf ganzer linie.

2.) Chris Benoit - auch er hatte anfang des jahres seinen run, den er mehr als verdiente. zwar wird er jetzt etwas verheizt, aber tummelt sich immernoch in der oberen midcarder riege...er gehtört zu den main eventern!

3.) Randy Orton - wohl in einer der besten fehden des jahres mit foley verstrickt gewesen, als perfekter heel, löste sich von der evolution, wurde face, kam sehr schnell over, gewann den title und stellt nun jäger auf hhh dar. klingt nach einer tollen karriere...aber für so einen jungen talentierten wrestler, solch ein push? nun ja, ihm hat's bis jetzt noch nicht geschadet, aber kann meiner meinung nach nicht wirklich als face überzeugen. ich sehe ihn lieber als heel, genauso wie einen john cena. aber sont, gutes jahr für ihn.

Match des Jahres:

1.) Wrestlemania XX - World Heavyweight Championship
HHH vs. HBK vs. Benoit
dazu muss man nicht sagen, einfach genial und gelungen. spannender matchverlauf und emotionales ende. was will man mehr...

2.) Armageddon - WWE Championship
JBL vs. Booker T vs. Eddie vs. Undertaker
auch hier: daumen hoch für das klasse match was auch so gut wie alles beinhaltete: run-in, tables, ladders, spannung...nur ein überzeugenderes ende wäre angebracht gewesen...

3.) Backlash - Intercontinental Championship;
Randy Orton vs. Cactus Jack(Mick Foley)
hardcore action à la foley und sehr gute leistung von randy orton. das match war klasse, obwohl auch hier das ende leicht schwach rüber kam. na gut, trotzdem super.

PPV des Jahres

1.) Wrestlemania XX - trotz der enttäuschung, bleibt dieser event wohl am meisten in erinnerung

2.) No Mercy - ich war sehr gefesselt von diesem event

3.) Summerslam - auch jedes jahr wieder sehenswert, aber natürlich kein wirklicher überevent

Storyline des Jahres

1.) Randy Orton(+Evolution) vs. Mick Foley
da gibt's nichts dazu zu sagen, war einfach geil

2.) HHH vs. HBK vs. Benoit
war interessant, hatte aber sicher reserven

3.) Kane vs. Undertaker
trotz passiver beteiligung des takers, war's immer wieder interessant zu sehen, was kane wohl in der nächsten show passieren würde

Flops des Jahres

1.) The Undertaker kehrt im "alten" gimmick zurück
was habe ich mich auf wmXX gefreut! der alte taker würde zurückkommen! das licht in der halle ging aus, bearer kreischte, kane schaute erstaunt zum titan tron und es kamen eine riege fackelmänner raus und im hindergrund...der Deadman! "hell, yeeeeeeeahhhh!" kam bei mir schon hier und da. mein herz raste! das licht ging an und ich...meine hand legte sich auf mein gesicht und ich brach in riesen gelächter aus. das war zwar der undertaker, aber eben nicht der legendäre der 90er, nicht der klasse mystische unbesiegbar scheinende. nein, nur eine art billiger abklatsch. daumen in den keller bitte!

2.) Entlassungswelle bei wwe
einigen wrestler trauere ich zwar nicht nach, aber leute wie zB rico zu entlassen(einer meiner lieblingswrestler damals) traf mich tief und ließ leichten hass aufkommen. aber man hat ja talente wie heidenreich und snitsky -.-

3.) Randy Orton's Face turn
ja ja, der "legend killer" hatte ein sehr sehr geiles gimmick als er heel war, der face turn hat ihn zwar im titelrennen nach vorn gebracht, aber in meinen augen ist er nun nicht mehr oder weniger sehenswert.

Newcomer des Jahres
1. Muhammed Hassan - ich habe ihn zwar noch nicht im ring gesehen, aber sein gimmick ist wohl mal interessant und ich habe lange keinen mehr gesehen, der so überzeugend rüber kommt.

2. Eugene - sensationelles gimmick, was einfach nur spaß macht

3. Tyson Tomko - ich finde den typen nicht schlecht und sehe ihn auch gerne. er verkauft die moves, wenn vieleicht auch unfreiwillig, gut und sein gimmick ist auch ganz nett so als "problem solver"

Tag Team des Jahres

1. RVD/Rey Mysterio - obwohl ich beide lieber als einzelwrestler zB um den us title sehen würde...sie sind einfach das genialste team des jahres

2. Charle Haas/Rico - technik und unterhaltung/comedy vom feinsten. eine explosive mischung!

3. Eugene/William Regal - bin zwar kein fan von regal, aber dieses team ist relativ ansehnlich

Fazit: das jahr war nicht besonders super, aber ließ sich anschauen und brachte auch einige interessante neuankömmlige mit sich. aber leider auch alteingesessene titelveteranen(hhh)
ich würde flop platz 3) (orton's face turn) durch taboo tuesday ersetzen *lol*
Auf wen tippt ihr beim Elimination Chamber?
Ich auf Batista!
www.bsww.de - Beste Wrestlingsite

Lesnar hat ein Match in Japan!

Könnte sein das er ab März wieder bei der WWE ist!
lesnar steht zur zeit immernoch bei wwe so unter vertrag, dass er bei keiner anderen liga wrestlen darf! er ist nur gast ;-) natürlich könnte dies druck auf wwe ausüben, ihn wieder richtig unter vertrag zu nehmen, damit nach ablauf des vertrages(märz) lesnar nicht nach japan wrestlen geht.

sieger im elimination chamber match?
eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass hhh den titel vor wm21 verlieren wird...als HHH, obwohl batista sicher eine große rolle spielen wird.
+++Reden wir über smackDown und raw?
wen ja sind undertaker und rey mysterior
die besten+++
lol und beide bei smackdown -.-
aktuelle New Year's Revolution'04(Raw) Card:

World Heavyweight Championship - Elimination Chamber; Batista #6 starter; special ref: Shawn Michaels
HHH vs. Y2J vs. Benoit vs. Edge vs. Batista vs. Orton

World Tag Team Championship
Eugene/Regal vs. Christian/Tomko

Women's Championship
Lita vs. Trish

Kane vs. Snitsky

Intercontinental Championship(*)
Benjamin vs. Maven

*noch nicht bestätigt, aber ziemlich sicher

nimmt ja langsam relativ positive formen an! wenn uns da nicht mal wirklich eine revolution im hause steht...ich hoffe...
WWE: Brock Lesnar landet in Japan
--------------------------------------------------------------------------------

Von Torben Winkelmann
(3.1.2005) Der frühere WWE-Champion Brock Lesnar ist heute in Japan angekommen. Somit scheint sich die Ankündigung von NJPW-Boss Antonio Inoki zu bewahrheiten, in der er erklärt hatte, Lesnar werde bei der morgigen New-Japan-Show in Tokio zu Gast sein. Der ehemalige SmackDown!-Superstar kam aber nicht alleine, sondern brachte noch einen weiteren Ex-WWE-Worker mit sich: seine Freundin Sable. Ein Foto des Paares bei seiner Ankunft im Fernen Osten ist hier zu finden.

Gegenüber der japanischen Presse gab Brock Lesnar an, er sei daran interessiert, bei New-Japan oder einer der beiden Mixed-Martial-Arts-Ligen, K-1 oder PRIDE, zu kämpfen. Doch bevor sein Nichtantrittspakt mit World Wrestling Entertainment nicht im März abgelaufen sei, würde ihm nichts anderes übrig bleiben, als nur zuzuschauen. Doch zu der morgigen Show von New Japan Pro Wrestling meinte Lesnar geheimnisvoll, dass er vielleicht doch „etwas tun werde“.
toll...

wohlmöglich komplette new year's revolution card:

World Heavyweight Championship: Elimination Chamber Match! '6 starter Batista
Special Referee: Shawn Michaels
Chris Benoit vs. Triple H(*) vs. Edge vs. Batista vs. Chris Jericho vs. Randy Orton

WWE Intercontinental Championship:
Shelton Benjamin(*) vs. Maven

World Tag Team Championship:
Eugene & William Regal(*) vs. Christian & Tyson Tomko

WWE Women's Championship:
Lita vs. Trish Stratus(*)

Muhammad Hassan(*) vs. Jerry "The King" Lawler

Kane(*) vs. Gene Snitsky

*meine derzeitigen tipps auf den sieger

lassen wir die revolution beginnen...oder so *lol*
Ich glaube Lita behält den Titel! Und dann Tipp ich noch auf Batista! Schon seit Anfang und dabei bleib ich! Immer Triple H als Champ wird schon langweilig!
Sonst bin ich gleicher Meinung!
Habt ihr heute die SmackDown Sendung gesehen?
Wenn ja wie fandet ihr sie?
Das Match zwischen Booker/Eddie und RVD/ReyRey fand ich sehr geil.
Sehr technisch interesanntes Match mit einem kuriosen Ende. ^^
@ Lesnar: wird vieleicht langweilig, das ist aber HHH egal ;-) beim lita/stratus match hab ich eher einfach geraten.

den SD! main event fand ich auch sehr gelungen
Wahrscheinlich gewinnt Triple H! Dann soll zum Schluss wenigstens Batista VS Triple H sein! Das macht das ganze dann noch intressant!
na ja, da batista sowieso als #6 kommt, macht die situation sehr interessant. mal sehen was sich wwe da einfallen lässt. ich gehe stark davon aus, dass batista der hacken am titelgewinn von hhh sein wird. ob er jobbt, oder sogar besiegt wird? also ich bin gespannt...
@Laguna,ja Eddie war sehr geil^^
Ich schau mir NYR schon morgen Nacht an! Normalerweise warte ich bis Montag Nachmittag! Ich hab noch nie ein Elimination Chamber Match gesehen!

Die anderen Matches finde ich trotzdem etwas langweilig! Bis auf Kane gegen Snitsky!
ich finde, jedes match hat irgendwo wenigstens etwas potential:

elimination chamber - keine frage, wenn das schlecht werden sollte, müsste man schon sehr beschränkt sein, vorallem nach 2 klasse elimination chamber matches in der vergangenheit

kane vs snitsky - könnte vieleicht relativ hart werden

mohammed hassan vs. lawler - die halle wird sicher toben wenn hassan lawler pinnt ;-)

benjamin vs. maven - junge talente, die sicher ein gutes match abliefern können. vorallem eben benjamin.

tag team championship - 1 spitzen entertainer mit vernünftiger in-ring leistung(eugene), ein einzigartiger charesmatischer techniker(christian), ein alteingesessener(regal) und ein newcommer, der immer schön was auf die fresse bekommt(bringt tomko immer sehr überzeugend rüber, obwohl es eigentlich ungewöhnlich ist, als solch ein koloss so einzustecken)

women's championship - vor wenigen wochen sahen wir ein sensationelles frauen match der beiden! hoffentlich wird das wiederholt.

klar ist eine "revolution" nicht wirklich zu erwarten, aber dieser ppv könnte schon einen guten schritt ins neue jahr darstellen.
New Year's Revolution? so ein bissl...

Eugene/Regal besiegen Christian/Tomko, nachdem Eugene Tomko einrollte.
>>>hübsches match, war sehr unterhaltsam. wrestlerisch gelungen und eugene entertainte wieder 1A. als opener passend, obwohl das ende durch eine verletzung eugenes schwach rüber kam und wohl auch einen abbruch darstellte(?) wer weiß...
Note: 2

Trish Stratus besiegt Lita nach einem Trust Kick
>>>schwaches match, obwohl ich glaube, dass es hätte gut werden können. doch wie's der zufall so will, flog lita zu anfang gleich auf die fresse *lol* und verletzte sich auch am knie(ich wollte schon wetten, wer sich noch so alles am knie verletzen wird; so wie ich jericho's lionsault kenne...eh...weiter). schnell also zuende gebracht. kann ich also schlecht bewerten, da das match so sicher nicht geplant war.
-keine wertung-

benjamin besiegt maven...2mal...
>>>war recht interessant zu sehen, wie maven heat auf sich zog und benjamin ihn abfertigte. nun ja, hätte aber lieber ein match gesehen...aber man kann sowas ruhig mal machen...aber nicht beim ppv
Note: 4-

Muhammed Hassan besiegt Jerry "The King" Lawler nach...eh...hab'sch vergessenSmiley
>>>match war an sich nett und interessant aufgebaut. aber wrestlerische qualität fehlte zum größten teil, bzw ist mit lawler vieleicht auch nicht mehr möglich. wer weiß. so aber ganz nett.
Note: 3-

Kane besiegt Snitsky in einem misserablen, aber "hell yeah!"-schrei fördernden tombstone piledriver
>>>match war unerwartet gut und war den größten teil sehr unterhaltsam. nur kane's komisches rumgehample wirkt lächerlich...na ja, dieses gimmick ist eben nicht zum babyface geschaffen...WWE! KANE-GIMMICK IST NICHT ALS FACE GESCHAFFEN! na gut, egal...
Note: 2

Triple H übersteht die elimination chamber
-y2j eliminiert edge nach sweet chin music von hbk und lionsault
batista eliminiert benoit nach spinebuster mit y2j auf den canadian crippler
-batista eliminiert y2j nach batistabomb
-randy orton eliminiert batista nach tiefschlag und rko
-triple h eliminiert orton nach eingriff von flair/batista und dem pedigree

>das match wurde wärend des ppv extrem geil gehypt(edge wollte nicht wrestlen, weil hbk ref> wollte christian einsetzen; batista sagte zu hhh wenn ich die chance habe, hole ich mir den titel etc.) und war bis zum auscheidungszeitpunkt batistas durchweg genial. an diesem punkt buhte nicht nur die halle, sondern auch ich verdrehte die augen stärker als der undertaker. ich dachte nur: booaaah...hhh vs orton, wie langweilig! zum glück war das dann nur kurz, nachdem batista orton einen clothesline verpasste...und hhh abstaubte. das ende war also der einzige negative anstrich in diesem guten match. ich glaube auch, es war etwas kurz, aber na ja.
Note: 1-

Fazit: NYR war sehr unterhaltsam und hatte 3 wirklich gute matches. ein weiteres welches hätte gut werden können, ein schnelle ende match und eine legende in einem stimmungsvollen match. war also gelungen, aber von einer revolution weit entfernt. alle augen zugegniffen:
Note: 2

SLAM OF THE EVENT:
1. benoit's diving headbutt von einer kammer des käfigs
2. DDT von the king gegen hassan *OLDSCHOOL STYLE!*
3. walls of jericho + cripler crossface gleichzeitig(!) gegen hhh

Wrestler des Abends:
sehr schwer. sowohl Benoit, Edge, Batista, als auch Lawler waren überzeugend. aber weil ich batista so mag:
Batista^^

und die Crowd war geil! hat richtig spaß gemacht zuzuschauen...

master s. eliminiert fast seine gedanken, dass wir bei wm21 doch kein orton/hhh match sehen *heul*
muss ja lustig gewesen sein
ging schon, obwohl wenn ich jetzt noch mal so drüber nachdenke, ist die note 2 im gesamteindruck, etwas zu hoch gegriffen, aber egal^^

6. Februar, Sulliavan Arena in Anchorage, Alaska:
eine House Show namens "WWE Super Show" mit u.a dem match:

Undertaker/Kane vs. Heidenreich/Snitsky

irgendwie hab' ich den verdacht, dass wir dieses match auch bei wrestlemania sehen werden. nur wie man die plötzliche kane/taker freundschaft wieder herstellt, würde mich wundern. abwarten. anhaltspunkte? joa:

1. snitsky/heidenreich segment (survivor series)
2. fortführen der eigentlich abgeschlossenen taker/heidenreich fehde
3. fortführen der eigentlich abgeschlossenen kane/snitsky fehde

...und dann dieses match...sicher wird der royal rumble auch eine rolle spielen, bzw die "brüderschaft"(gimmick) wieder positiv auffrischen. ich bin gespannt...
Vielleicht greift einer der beiden in das Undertaker vs. Heidenreich Match ein?

Snitsky und Heidenreich hatten ja ihr erstes Aufeinandertreffen schon bei der Survivor Series!
Ich sag nur eins: WORD LIFE!VIVA LA RAZA!619!

*Ihr gehört alle zur changegang*

Zitat:John Cena!

Hoffentlich killt Undertaker Heidenreich mal!Oder JBL!
scheinbar werden die pläne taker/kane vs snitsky/heidenreich verwurfen und es ist ein "
legend vs. legendkiller" match geplant...
Undertaker vs. Orton...
nun ja, mal sehen was wird...

@ supercar: *lol* du pfeife Smiley
cena sux
rischdisch^^
Schon wieder so'n Kiddie -.-'
yoyoyoyoyo

Ihr scheißt auf John Cena?
ohoh
Wer hat den Den FU bei BIG SHOW gemacht?Oder bei Rikishi?
Oder Wer traut sich den gegen Undertaker zu kämpfen!

Also:M*** halten!

Ich hab ja nichts gegen euch aber ich hab was dagegen das john Cena verarsch* wird!

Word Life!
Is ja dein Ding wenn du den toll findest, aber es gab auch schon vor John Cena Wrestler, die Kämpfer wie Big Show oder Rikishi hochgestämmt haben.
er hat meines wissens nicht öfter als maximal 2 oder 3 mal gegen den undertaker gekämpft

supercar ist wahrscheinlich so nen kiddie das denkt das wrestling alles echt ist und so -.-

ps:er ist noch 10^^
*lol* der ist ja süß, darf man den streicheln?
lol
FU pack ich auch mit meinem großen Bruder -.-
Ein paar Gewichte jeden Tag stemmen und du kannst mit jedem FU machen.

Da ist doch Jackhammer gegen Big Show viel interesanter.
jackhammer gegen big show? unvorstellbar...oder hat das goooooooooooooooooooooooooooooooooldberg ma gepackt? nee, die lusche doch nicht^^
Nen Jackhammer gegen Show stell ich mir auch schwierig vor. Goldberg is zwar ziemlich kräftig aber 250 kg wird der auch nicht stemmen. Smiley
Doch er hat Giant mal in der WCW nen Jackhammer verpasst.....und Big Show war doch mal Giant wenn ich mich nicht täusche oder?
Andere Frage: Wenn JBL da so ne Art "Werbung" macht,dann ist da ja so ein "Mini-Undertaker" ist das auch ein Wrestler? Oder nutzt der den nur um "Undi (Undertaker)" zu verspotten?
Das war nur mal wieder eine billige Showeinlage von JBL.
@ RVD: ja, big show war "The Giant" in der wcw, aber auch da kann ich's mir schlecht vorstellen...na ja, da war show sicher noch um einiges leichter^^

war doch 'ne tolle einlage von JBL^^ aber es handelt sich dabei um keinen wirklichen wrestler. zumindestens keiner bei wwe(da wrestlen nunmal keine liliputaner).
Ich hab mir da bei Kazaa nen Clip runtergeladen. Da gewinnt Goldberg innerhalb von 3min gegen Giant.

Wenn ihr mich fragt war Big Show früher fetter.
ach, ich hab' doch auch keine ahnung^^ muss ich's wohl glauben *g*
Hi
weiß einer von euch wann und ob The Rock endgültig wieder kommt?Der macht doch grad so viele Filme...Seit er weg ist,ist die WWE nur noch halb so lustig. :(
nicht nur seit dem er weg ist, ist's halb so lustig *lol*

the rock wird wohl nie wieder entgültig zurückkommen. sein derzeitiger vertrag beinhaltet nur gewisse auftritte(sicher bei wm21 dieses jahr). und bei film verdient man ja nicht schlecht *lol*

aktuelle Royal Rumble Card:

WWE World Championship
The Big Show vs. Kurt Angle vs. John Bradshaw Layfield

Casket Match
The Undertaker vs. Heidenreich

World Heavyweight Championship
Randy Orton vs. Triple H

Royal Rumble Match

RAW: Shelton Benjamin, Edge, Christian, Kane, Chris Jericho, Shawn Michaels
(9 weitere Teilnehmer werden noch bestätigt)

SmackDown: Daniel Puder, Charlie Haas, Booker T, Luther Reigns, Mark Jindrak, Orlando Jordan, Rey Mysterio, John Cena, Scotty 2 Hotty
(6 weitere Teilnehmer werden noch bestätigt)


wow, s2h mal wieder in einem PPV *lol*

Ich sage Batista oder John Cena gewinnen den Rumble
aber hoffentlich batista weil cena kann ich nicht leiden :-).
Ja ohne witz s2h mal wieder in einem ppv...ich glaube das letzte mal war er bei judgement day gegen mordecai oder?
Für den Royal Rumble kann die WWE S2H mal wieder gebrauchen.
gegen mordecai, ja, gejobbt *lol* (war great american bash)

obwohl ich nicht nachvollziehen kann warum man einen s2h dupree vorzieht, welcher bekanntlich das qualifying match gegen cena verlor. und in einem anderen match wird dieser wohl kaum platz finden...
Da ich etwas unerfahren bin in Wrestling habe ich eine kleine Bitte an euch: Könntet ihr mir bitte etwas von Eugene (RAW) erzählen? Weil bei der Werbung für die Revenge Tour winkt der so und das sieht lustig aus
Batista gewinnt den Rumble!
Vielleicht durfte Dupree nicht am Rumble teilnehmen weil er so einen miesen Ruf Backstage hat. Er soll ja ein ziemliches Großmaul sein und das kommt bei den Offiziellen ja nicht so gut an.
@ Lumberjack: stimmt, hab ich vergessen, könnte ein grund sein.

@ Skull Man:
Nick Dismore miemt das "Eugene" gimmick, welches einen geistich behinderten mann darstellt, der seinen traum vom wrestling verwirklichen will(verwirklicht hat). da man ihn natürlich nicht bemitleidenswert darstellen kann, ist er wohl einer der lustigsten entertainer zur zeit bei wwe. er glänzt nicht nur durch seine kindlich spielerische art, die er genial verkörpert, sondern auch mit freudentränen in die augentreibenden(etwas übertrieben *lol*) parodien auf legenden zB hollywood hogan, the rock, mick foley oder stone cold steve austin. und sein talent im ring ist auch gut, rückt aber durch sein entertainmentfaktor in den hindergrund. möglicherweise auch besser so, da ich glaube, dass eugen nicht ganz das level von wrestler hat, um mit seiner in-ring leistung zu überzeugen.
aber leider wird Eugen sicher nicht mit nach deutschland kommen, da er sich bei new year's revolution verletzte und wohl einige monate ausfällt...

ach ja, ich glaube auch, dass Batista den rumble gewinnt^^
me too
@master s.

Danke,ich muss mal zugeben,du hilfst mir sehr oft bei meinen Wrestlingfragen,genauso wie Lumberjack
Tach Leude hab ma ne Frage zum Casket Match zwischen Heidenreich und Undertaker, wie will Heidenreich überhaupt Kämpfen wenn er schon beim anblick eines Sarges das zittern bekommt?
@ Skull Man: nichts zu danken^^

heidenreich wird sicher in dem match nicht viel austeilen, nur einstecken und danach in den sarg gestopft, alles andere wäre vor wrestlemania quatsch. außer wenn man doch kane/taker vs. snitsky/heidenreich machen will. aber bitte nicht...
Meine nächste Frage hat dieses Mal mit einem Finisher zu tun: Der Five-Star Frogsplash von RVD,was passiert da genau? Also ich weiß soviel das Rob sich auf die Ringecke stellt und auf den Gegner draufspringt,aber was ich fragen will was ist das Harte an dem Move? Landet RVD dann speziell auf dem Gegner?
na ja, speziell an dieser variation von frogsplash ist, dass rvd den aus fast jeder position machen kann. "hart" in sofern, dass rvd mit viel schwung springt(zB in gegensatz zu eddie's frogsplash) und auch somit der aufprall etwas härter rüber kommt. somit ist dieser auch etwas unkontrollierbarer und rvd haut's manchmal wieder hoch wie ein flummie^^ aber so an und für sich ist da nichts spezielles. warum auch, hauptsache die show stimmt^^
stimmt ja,ich habe ja SmackDown! vs RAW und da streckt "Robbie" die Arme nach hinten und springt dann

Danke Master S.
Was findet ihr war das beste Event zwischen 1999-2004`?
zwischen 99/04? mh, es gab' da'n geilen rumble mit hardyz vs. dudleyz und hhh vs mankind. würde mir jetzt so spontan einfallen. ich glaube 2000 war der (?)

barbed wire cage match bestätigt?
-offielles no way out logo mit stacheldraht umwickelt, nicht mit ketten wie die letzten jahre
-no way out site: jbl steigt über käfig, der mit stacheldraht computertechnisch bearbeitet wurde
-hier und da mal werbung um dieses match

man darf also gespannt sein, wie jbl den titel bei royal rumble verteidigt und welchen gegner er bei no way out haben wird^^ (sicher big show)
Zwischen 99-04 gefielen mir schon ein paar Matches. The Rock vs Steve Austin bei Wrestlemania X7 gefiel mir ganz gut. Triple H vs Cactus Jack beim Royal Rumble 2000 war auch gut.
Ich finde der beste Event war Armageddon 2000 das Hell in a Cell Match zwischen Kurt Angle vs. The Rock vs. Triple H vs. The Undertaker vs. Steve Austin vs. Rikishi
Ich sag Summerslam 2000 mit dem TLC Title Triple Threat Tornado Tag Team Match zwischen Hardys vs. Dudley vs. Edge&Christian.
Hi Jungs,
Hat einer von euch gestern (Freitag) SmackDown angeschaut? Ich konnt leider nicht, kann einer von euch eine kurze Beschreibung, des Ablaufes angeben? Kam der Untertaker † ? Danke!
also es begann mit einem Fatal 4-Way Match

RVD & Rey M. VS Eddie G. & Booker T VS Luther R. & Mark J. VS Basham Brothers

Die Bashams haben gewonnen weil sie unfair gekämpft haben zudem haben sie RVD (mein Lieblingswrestler) mit der Eisentreppe auf das Knie geschlagen

Dann noch John Cena VS Kenzo S.
Cena hat gewonnen

Dann kam JBL und hat wieder angegeben
Dann kam Big Show und hat die Bashams und Orlando J. alle gemacht

Doch JBL und Amy Weber sind abgehauen
naja du hast was vergessen sag ich nacher mal^^
ALTER,diese basham oxen sind solch betrüger. hab gehoft das rey m.und rvd oder eddi g. und booker t. gewinnen. bin großer smackdown fan.
@steven-mcripp

was soll ich vergessen haben? Etwa das Joy Giovanni von Kurt Angle entführt wurde?
ja genau das sollte man dazu sagen weil sonst weiß niemand warum er auf jbl und so losgegangen ist
Aber ich denke mal Kurt Angle hat das nur getan um sich zu rächen! Weil JBL die Schilder von der Kabine von Joy Giovanni mit dem Schild von Amy Weber ausgetauscht hat und Kurt Angle dann in die Kabine reingelatscht ist und Joy dann zu Big Show gerannt ist und dann ne ganz schöne Wut auf Angle hatte,dann hat Angle sich gerächt das Big Show auch noch Zorn auf JBL hat,denn wenn Big Show sauer ist dann hat keiner ne Chance außer der Undertaker
wer alles wrestling goil findet sagt. +ich+
+du+ -.-
und du
scheiß spammer
und ach so glaubst du echt das der undertaker große chance gegen big show hat?
Naja,beide sind fast gleich groß,beide sind stark,aber ich habe keinen plan
^^so wie ich wwe kenne, würde der taker big show ganz klar den boden gleich machen *lol*
Ich denke auch das Undertaker Big Show besiegen würde.
skull man bei wwe hat aber das nicht viel mit kraft zutun!
Stimmt,es kommt auch auf Technik usw. an
nun ja, wobei wwe doch eher auf muskelberge setzt. aber da der taker alt eingesessen ist und man ihn durchaus als legende bezeichnen kann, würde er wohl gegen show siegen...
Zitat:
"aber da der taker alt eingesessen ist und man ihn durchaus als legende bezeichnen kann, würde er wohl gegen show siegen..."

Wobei das nun nicht wirklich viel mit der Kraft des takers zu tun hätte sondern eher mit seinem Bekanntheits-und Beliebtheitsgrad. ;)

Wäre der Undertaker keine "Legende" dann würde IMO Big Show das Match für sich entscheiden.
Warum ist der alte Undertaker eingesessen? Man hat mir gesagt er hätte Jake the Snake aus blinder Wut getötet
Der Undertaker gewinnt, weil er fast nur durch die Hilfe anderer zu besiegen ist.
@ Laguna: was glaubst du, was ich damit sagen wollte;-)

@ Skull Man: ich verstehe kein wort, was du sagen willst^^

@ Eddie G: das nenne ich mal'ne interpretation *lol*
Zitat von master s.:

nun ja, wobei wwe doch eher auf muskelberge setzt. aber da der taker alt eingesessen<<< das meine ich
ist und man ihn durchaus als legende bezeichnen kann, würde er wohl gegen show siegen...
ja er hat snake erhängt

taker gewinnt klar aber dass match könnte tage dauern
@ skull man: ja nee, is klar, aber den zusammenhang verstehe ich nicht zwischen eingesessen und dem "erhängen" von jake the snake (wobei ich das nicht weiß, ob dass damals wirklich so durchgezogen wurde)
@master s.

Also ich sags dir mal zum mitschreiben:

Mir hat man erzählt: Jake the Snake hat sich über den alten Undertaker lustig gemacht,doch der alte Undertaker hat das mitbekommen,dann hat der Old Undertaker,Jake the Snake in seiner blinden Wut umgebracht

Aber wie Jake umgebracht wurde weiß ich nicht
mag' sein, aber trozdem verstehe ich immernoch nicht den zusammenhang^^

der undertaker wurde immer von der selben person gemiemt (fall's du darauf hinaus wolltest; außer damals der doppelgänger, 1993 glaube, wobei es sich da um eine taker(der der's heute noch immer ist) vs. taker(ein cousin der person hinter dem taker gimmick) fehde handelte).
das wollte ich damit sagen, da der taker schon 14 jahre oder so bei wwe/wwf ist, hat er somit einen "veteranenplatz" und ist ua mit zuschauermagnet, wonach man ihn sehr sehr selten verlieren lässt.
und das ende von jake the snake bei wwf war, weiß ich nicht...
HÄ?
P.S.
Weiß eigentlich jemand was mit DIESEL (KevinNasch) und Scott Hall geschehen ist?
und wie ist es mit Cenas Film ist der schon vertig?
das diesel gimmick ist schon lange geschichte...aber Scott Hall und Kevin Nash sind zur zeit bei TNA_Wrestling] unter vertrag. leider gibt's nur wenige möglichkeiten, diese wrestlingliga auch zu verfolgen.

und cena's film dürfte fertig gedreht sein, da cena bereits wieder full time bei smackdown! zu sehen ist. wann jedoch der film wirklich zurcht geschnitten etc ist und veröffentlicht wird, ist meines wissens noch nicht offizell.
master s.' Royal Rumble'05 Preview

endlich rappelts wieder im karton...eh...im ring. 30 männer, 60min action, ein weg nach wrestlemania. na gut, werden wir sehen. die card:

"HBK" Shawn Michaels vs. Edge
da beide auch im rumble match vertreten sind, gehe ich von einem kurzen match aus. trotzdem dürfte es interessant werden und wohlmöglich im rumble fortgesetzt. nun ja, trotzdem gehe ich davon aus, dass man edge, vorallem nach dem schwachen new year's revolution auftritt, verlieren lässt. schade eigentlich.
Mein Tipp: Shawn Michaels

The Undertaker vs. Heidenreich - Casket Match
könnte besser werden als es klingt. jedoch gehe ich davon aus, dass man die fehde schon längst beendet hätte, wenn man da nicht was für wm21 plant. ich denke somit, dass taker zwar das match domieren wird, aber dann durch heidenreich und wohlmöglich snitsky um den sieg gebracht. kane hilft dann und die vereinigung der brpder wäre gegeben und eine storyline bis wm21 auch. aber ehrlich gesagt hoffe ich das nicht. trotzdem...
Mein Tipp: Heidenreich

WWE World Champinship -Triple Threat
John "Bradshaw" Layfield vs. Kurt Angle vs. Big Show
nun ja, alles ist meiner meinung nach möglich. das match wird sicher gut und dürfte mit einigen überraschungen bestickt sein. im endeffekt denke ich aber trotzdem, dass JBL den titel bis wm21 behalten darf.
Mein Tipp: John "Bradshaw" Layfield

World Heavyweight Championship
wow, sogar wwe hat eingesehen, dass orton's face push für'n arsch ist. kurz und schmerzlos: zu oft gesehen und hhh bleibt champ.
Mein Tipp: Triple H

Royal Rumble Match
Raw: Shelton Benjamin, Edge, Christian, Kane, Chris Jericho, Shawn Michaels, Gene Snitsky, Simon Dean, The Hurricane, Chris Benoit, Viscera, Batista, Muhammad Hassan, Jonathan Coachman, Ric Flair

Smackdown!:Daniel Puder, Charlie Haas, Booker T, Luther Reigns, Mark Jindrak, Orlando Jordan, John Cena, Scotty 2 Hotty , Eddie Guerrero, Rey Mysterio, Kenzo Suzuki, Hardcore Holly, Paul London, Rene Dupree

gut, das match an sich wird sicher nicht der beste rumble, das ende bleibt jedoch relativ spannend. batista, damit er auf hh treffen kann? hbk, damit er auf angle treffen kann? oder cena, damit er auf jbl treffen kann? das sind wohl die einzigsten optionen. wenn angle das triple threat match verliert, fällt die option mit hbk als rumble sieger sicher weg. und da wwe in letzter zeit wenig kreative storylines baute, bleibe ich auf...
Mein Tipp: Batista

wobei ein sd! platz noch frei ist. sollte dieser gerüchten zu folge von brock lesnar besetzt werden, könnte der auch um den sieg mitkämpfen. aber davon gehe ich mal nicht aus. im letzten moment wird sicher noch ein chavo guerrero oder sowadd nachrutschen. oder der iron sheik^^

im ganzen könnte es interessant werden, wobei ich nicht davon ausgehe, dass und riesige überraschungen auf der "Road to Wrestlemania" auf uns zukommen. aber abwarten, die möglichkeiten bestehen zumindestens.
HI Leute könnt ihr mir sagen wo ich die aktuelle Auftrittsmusik des Undertaker herkriege find die voll geil!
Kennt einer noch den STINGER von der WCW?
ich glaube noch jeder kennt sting, vorallem da es hier und da gerüchte gibt, dass er bald zu wwe zurückkehrt. aber das steht noch in den sternen.
und was is mit der Musik vom Taker weist du wos die gibt?

Kennst du die Auftritsmelodie von dem als er von der NWO gegangen ist und Schwarze kleidung trug und weißes Make up?

das war irgendwas von Metallica kannste helfen?
auf www.wwe.com müsstest du eigentlich die orig. Entrance des Undertakers finden...
na gut, aber er will sie sicher irgendwo downloaden oder so. nur wüsste ich da nichts.
und das sting mal mit einer metallica musik aufgetreten ist, wäre mir neu.
Wie ist das eigentlich mit den Titeln, kann man auch über PPV's Titelmatches zwischen SD und RAW austragen oder geht das nur über einen Wechsel wo man dann den Titel mit nimmt?
Hab auf der CD von WWE gesucht aber da war nur das teil von Cena am besten sonst war alles irgendwie Sch....!
@ Luddelschluddel: wenn ich dich richtig verstehe, willst du wissen, ob zB ein SD wrestler einen raw titel halten kann?

antwort: normalerweise nicht. jedes roster hat seine individuellen titel und diese können auch nur intern gewonnen werde. jedoch gibt's hier und da immer spezialfälle (wie benoit letztes jahr), der als sd! wrestler den rumble gewann und das privileg für ein titel match hatte. er forderte hhh, welcher bei raw champ war, raus. jedoch wurde benoit dann zu raw gedraftet, heißt also, dass er vollkommener raw wrestler wurde. sowas ähnliches könnte uns auch dieses jahr mit hbk passieren. abwarten...
Hab mir eben den Rumble angesehen und fand ihn soweit eigentlich in ordnung. Edge besiegte HBK,The Undertaker Heidenreich,JBL Kurt Angle und Bigshow,HHH Randy Orton und Batista hat den Rumble gewonnen.
Wer das ende nicht gesehen hat kann es sich bei www.Nodq.com ziehen (ist aber nur des ende)
ich fande den rumble sogar richtig genial. bester ppv seit langem!

Edge besiegt HBK nach roll up und griff ins seil
- klasse opener mit super dynamischen match verlauf und guter länge. alles wurde richtig gemacht. natürlich stellt das keinen klassiker dar, aber habt mir sehr gefallen.
Note: 2+

The Undertaker besiegt Heidenreich nach tombstone piledriver
- obwohl es hier und da vorhersehbar war, zb dass snitsky und kane eingreifen werden(klasse segment mit heidenreich uns snitsky zuvor!), und es klar war, dass einer der beiden rawstreithähne sich im sarg versteckt, aber trotzdem war auch dieses match gelungen und mitreisend.
Note: 2

JBL besiegt big show und angle nachdem show vom kabinett abgehalten wurde und jbl den clothesline from hell gegen angle durchzog
- auch hier wieder ein sehr ansehliches match, obwohl es ein wenig kurz wahr. aber was ich auch noch nicht gesehen habe: big show rennt jbl und die zuschauerabsperrung ein(!). klasse gemacht, muss man sagen. das match lebte zwar weniger vom wrestlerischen, als vom hardcore und brawl, aber wen stört's?^^
Note: 2+

HHH besiegt Orton nach pedigree
- nun ja, es langweilte ein wenig, da es schon lang wahr. unnötig lang. außerdem hat man es schon zu oft gesehen und hängt einem langsam zum hals raus. zum ende hin war orton aber plötzlich auf einem klasse gehirnerschütterungs work. mal sehen wie man ihn jetzt in seinem gimmick (positiv?) verändert. match an sich war nicht schlecht, aber eben eher uninteressant.
Note: 2-

Royal Rumble Match
batista eliminiert cena nach neustart wegen double elimination
- nun ja, bis auf das plötzliche ende beim neustart, war dieser rumble unerwartet gelungen. nur wenige "augenverdrehmomente" und einige sehr interessante aktionen. ehrung in "slam of the event"...
Note: 1-

Fazit: der diesjährige rumble hat mich förmlich vom hocker gehauen(!). ein großen teil trug sicher der mist der letzten monate bei, aber respekt wwe. ich habe nicht selten "hell yeah" gerufen, oder mich vor lachen in die ecke gepocht(bei vince mcmahon war das wohl unbeabsichtigt^^). gelungenen matches, geniale segmente. hoffentlich geht das weiter so bergauf...und die weichen für wm21 sind gestellt:
kane/taker vs. snitsky/heidenreich
angle vs. hbk
batista vs. hhh (vs. orton?)
Note: ...ach scheiß drauf: 1- ^^

SLAM OF THE EVENT
1. Paul Londons "Bump" nach clothesline vo snitsky(muss man gesehen haben)
2. Batistabomb gegen Kane(!)
3. Leg Drop von Taker auf Sarg, während heidenreich darin eingeklemmt war

Wrestler des Abends
VisceraSmiley, nein quatsch, natürlich Batista^^
- er war einfach sehr überzeugend und hat sauber geworkt. war aber nicht mit abstand der beste, aber durch seinen push lasse ich ihm den vortritt in der kategorie

Crowd
war in den anfangsmatches immer gut dabei, im rumble match sind sie ein wenig eingeschlafen.

master s. is on the "Road to Wrestlemania"
Joa also wenn ich den rumble ne note geben müsste wäre das ne 2+ . Am besten hat mir natürlich das Royal Rumble match gefallen und noch das Triple Threat um den WWE Champion Title.

ps. Also insgesamt war der rumble schon sehr unterhaltsam,als Wrestler des Abends würde ich auch zu Batista zu stimmen , obwohl ich ihn nicht mag. Es haben zwar noch viele lange durchgehalten wie z.B ein Rey Mysterio usw. aber Batista war schon relativ gut.
deswegen auch das "scheiß drauf" *g*
1.Edge hat sich unter seinem Wert verkauft trotz dem er gegen HBK gewinnen durfte.
2.Undertaker darf wohl jedes düstere Match gewinnen.Naja passt ja zu ihm.
3.JBL vs Angel vs the Big Slow übel,übel die brutale Aktion durch den Tisch!
4.HHH vs Orten heute war ich echt mal für Orten,aber was will man machen wenn der Schwiegervater der Boss ist.
5.Rumble war ok,aber warum ist Vince die ganze Zeit über gesessen am Ende? Cool war Simon Dean Note:3-4
Bekanntlich hatte Vince McMahon am Ende des Royal Rumble Matches einen Auftritt gehabt. Als er in den Ring steigen wollte, schlug er mit seinem rechten Knie gegen den Ringrand auf und schien sich dadurch wohlmöglich eine Beinverletzung zugezogen zu haben. Im Ring gelang es Vince dann nicht mehr von selber aufzustehen. Er knickte um und hielt sein rechtes Knie fest. Obwohl dies sicherlich ein sehr schmerzhaftes Erlebniss für Vince war, lies er es sich nicht anmerken. Er ordnete an das Match fortsetzen zu lassen. Batista gelang es dann schliesslich John Cena aus dem Ring zu befördern, während Vince auf dem Weg Backstage zu gehen geholfen wurde.

Quelle: WWE-Germany
ySchade dass Angle nicht den Titel hat.
@ Midnight Express: irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass du aufgrund von sympathien die qualität des ppv's bewertest.

nun gut, über simon dean konnt ich auch gut lachen *lol* ich finde den gar nicht so übel, also ich meine sein gimmick. ist sehr lustig und er it nicht nur am mic gut, sondern auch noch sehr charismatisch. von seinen in-ring leistungen kann ich nicht viel sagen, habe ihn noch nie wirklich gesehen.
Nova das sagt doch alles.
Zur vorherigen Feststellung ok möglicherweise hast du recht.
nun ja, sicher ist's kein meilenstein in der wwe(wwf) geschichte, wenn man's zB mit denen um 2000 etc oder so vergleicht, aber wie gesagt: einer der besten seit langem (wenn man sich mal megaevents wie taboo tuesdaySmiley anschaut)
REY MYSTERIO ist der beste!
nun ja, darüber lässt sich streiten -.-
"REY MYSTERIO ist der beste!".....

.......Cruiserweight der WWE. ^^
(und IMO auch der beste High-Flyer)
halt ich für'n gerücht *g* Paul London würde ich vorziehen(auf WWE bezogen) ;-) aber gut, soll jetzt nicht diesen thread hier füllen^^
also ich bin absoluter Fan von Rob Van Dam und Chris Benoit
fan ist bei mir vieleicht übertrieben, aber find'sch auch gut^^
Mal ne neue Frage: Warum trägt der Ex-Wrestler "Mankind" so eine Art Ledermaske? Ist der vielleicht etwas "bissig"?

Außerdem: Als ich heute auf ein paar Wrestlingseiten rumgegurkt bin sah ich bei RAW-Superstars den Namen und das Bild von "The Rock"! Ist er etwa wieder beim WWE?
Cool wärs!
Mankind war eine art psyscho geistesgestörter gimmick. hat sich immer die haare rausgerissen und trug die maske. direkte gründe weiß ich nicht, aber das unterstreicht so schön das gimmick (würde ich jetzt sagen)

the rock ist noch bei wwe unter vertrag glaube, deswegen ist er wohl noch im raw kader zu finden.
Lol,dann denke ich mal,das Mankind auch gebissen und gekratzt hat denn warum heißt sein Finisher "Mandible Claw"? Das heißt glaub ich: "Böse Klaue"
Ich finde Abbys von TNA ähnelt Mankind
vom Charakter her mein ich
gekratzt und gebissen, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, war aber glaube nicht der fall.

Mandible Claw:
er nimmt die rechte hand und steckt diese in den mund des gegners. währenddessen drückt er mit den fingern unter der zunge auf einen muskel, der menschen ohnmächtig machen kann.
so war mal die erklärung von foley, ob das natürlich wirklich funktionieren könnte sei mal dahin gestellt.

@ RVD: jo, Abyss ähnelt dem mankind gimmick wirklich sehr. sicher ein tna pendant, da mankind in der wwf schon ein sehr gutes gimmick darstellte.
Nun hat das lange warten ein ende und es gibt nun wöchentlich TNA auch hier in Deutschland zu sehen. Impact! wird ab ende Februar auf Eurosport ausgestrahlt werden. Dies bestätigte uns heute Nachmittag auf Anfrage der Sender.

Und zwar wird TNA iMPACT! erstmals am 25. Februar von 22.15 bis 23.15 Uhr ausgestrahlt. Die Wiederholung folgt dann am 18.03.2005 ab 23.45 Uhr. Ausserdem gibt es noch einen zweiten Sendetermin und dies ist der 4. März. Dann wird iMPACT! ab 21 Uhr ausgestrahlt. Weitere Sendetermine wurden bis dato noch nicht genannt. Eurosport wird eine Zusammenfassung, laut eigenen Angaben der Sendung zeigen und aufgrund der Länge könnte dies dann pro Ausstrahlung aus 2 oder mehreren Sendungen bestehen oder aber es handelt sich doch um eine komplette Sendung.

Somit kommen nun auch die Deutschen Fans endlich in den Genuss diese Sendung zu verfolgen, hinzu noch im Free-TV auf einem Sender der sowohl über Kabel als auch Satellit zu empfangen ist.

Auf jeden Fall ist dies ein wichtiger Schritt fürs Wrestling in Deutschland und auch die eingefleischten WWE Fans lernen jetzt Stars wie AJ Styles, Petey Williams oder aber Chris Sabin lieben und kennen. Natürlich sind auch viele alte bekannte Gesichter wie Jeff Jarrett, Kevin Nash, Scott Hall, Jeff Hardy, Raven und DDP in der Company zu sehen.

Quelle: Eurosport Pressesprecher
Das sind doch mal gute Neuigkeiten.
Nur Eurosport?........ich weiß ja nicht. Wenn es auf diesem Sender ausgestrahlt werden soll hört es sich IMO schon wieder etwas wie ein Gerücht an.
Eurosport ist genau der richtige Sender.Außerdem kam da schon öfter Wrestling.
richtig, früher kamen da immer japanisch indy ligen, welche ich mir immer gerne anschaute. aber an sich, dass TNA nun endlich in deutschland zu sehen ist, find'sch gut.
glaubt ihr dass jbl heidenreich irgendwann auch hilft und die sioch zuusamme tun
Was will der "reiche" JBL mit einem sadistischen Psychopathen der Angst vor Särgen hat? Wenns ein Handicap Match ist (Undertaker vs JBL & Heidenreich) und der Undertaker ruft diese Druiden die Särge zum Ring "fahren" dann haut Heidenreich sofort ab und JBL steht allein da

Dann macht der Undertaker JBL platt

P.S: Ich bin für den Undertaker denn JBL Sucks!
Snitsky und Heidenreich werden bestimmt erst einmal gegen Undertaker und Kane bei Wrestlemania antreten.
sind taker und kane wieder freunde
freunde sicher nicht, aber "brüder". und wer kennt nicht dieses hin und her bei verwandten? ;-)
außerdem hat ja kane dem armen taker beim rumble geholfen, indem er snitsky aus der halle prügellte. nun ja, das match ist schon ziemlich sicher. wenn sich keiner großartig verletzt, werden wir bei wm21 Kane/Taker vs. Snitsky/Heidenreich sehen.
Die Connecticut Post berichtet, daß Brock Lesnar gegen die WWE klagt. Als er letztes Jahr von der ständigen Herumreiserei ausgepowert war und um die Entlassung aus seinem Vertrag bat, machte die WWE zur Voraussetzung, daß Lesnar einen Aufhebungsvertrag unterschreibt, wonach er sechs Jahre lang nicht in anderen Wrestlingligen oder beim Ultimate Fighting antreten darf. In Lesnars eigentlichem WWE-Vertrag war nur die Rede von einem Jahr. Da Lesnar aber zu dem Zeitpunkt nicht davon ausging, nochmal jemals ins Wrestlingbusiness zurückzukehren, unterschrieb er den Vertrag. Nun will er gerichtlich feststellen lassen, daß der Vertrag unwirksam war.

Da Lesnar danach erst wieder am 30.06.2010 antreten dürfte, stellte sein Auftritt bei New Japan am 04.01. eine Vertragsverletzung dar. Lesnars Anwalt beruft sich vor allem darauf, daß die Nicht-Antrittsklausel übertrieben und unfair sei. Als professioneller Sportler habe Lesnar altersbedingt nur eine begrenzte Zeit, in der er Geld verdienen kann.

Die WWE hat schon angekündigt, die Klage vor Gericht durchzustreiten. Man habe viel Zeit und Geld in Lesnars Push gesteckt, so daß man Lesnar nicht einfach woanders auftreten lassen könne.

Experten gehen davon aus, daß Lesnar frustriert ist, weil er mehrfach vergeblich versucht habe, bei der WWE wieder unterzukommen. Da er keinen neuen Vertrag erhielt, versucht er es jetzt auf anderem Wege.

Quelle: Genickbruch
@ ALL : SmackDown ist BESSER Zaubertinte: [FIND ICH]

achso : ist KANE wirklich UNDERTAKERS bruder ?
und wurde UNDERTAKER wirklich begraben und ist wieder in die arena zurücK? hat mir mein freund erzählt
nun ja, rein biologisch sind Kane und Undertaker keine brüder. aber die gimmicks der beiden personen sind brüderlich.

und ja, der undertaker wurde (nicht nur einmal) begraben (hat er überhaupt schonmal ein buried alive match gewonnen? *lol), aber dabei handelt es sich alles um geplante akte. und ja, er tauchte danach immer wieder auf(logisch, sonst wäre er in der gegenwart nicht da)^^
Das Match wird bestimmt nicht zu den besten des Jahres zählen
taker/kane vs. snitsky/heidenreich? nein sicher nicht *lol* wobei es schon interessant sein könnte, wie man kane und taker zusammen harmonieren lässt, bzw wie man deren aufeinandertreffen bookt. abwarten...
war das nicht schon mal da?
kannst du nicht mal ausdruckskräftigere posts schreiben? *lol* man weiß immer nicht was du willst *g*

wenn du den kane/taker angle meinst. ja den gab's schon öfter, aber trotzdem wird's interessant sein, wie taker und kane diesmal von wwe zur kooperation gebracht werden.
Wär Kane bei SD wär's noch viel lustiger.
Was ist eigentlich so ein "Buried Alive Match"?
Ich weiß nur so viel dass das "Lebendig begraben Kampf"
heißt,aber was wird da gemacht? Kämpfen die unter der Erde? *ggg*
Kane bei SD! ? joa, ich denke, da hätte man für ihn wenigstens verwendung, obwohl ich jetzt nicht umbedingt dafür wäre.

Buried Alive Match: am halleneingang wird ein künstliches grab errichtet. hießt ein hügeln aus erde mit einem loch und grabstein. außerdem liegen noch schaufeln rum. auch bagger gab's schon. es gibt keinerlei pinfall/aufgabe oder disqualifikation. das ziel ist den gegner in diese grube zu werfen und vollkommen mit erde zu bedecken. dann ist das match vorbei.

das letzte buried alive match war bei Survivor Series'03 The Undertaker vs. Vince McMahon, in dem der taker durch eingreifen Kane's vergraben wurde. wenn ich so zurückdenke fällt mir spontan kein buried alive match ein, indem der taker gewann *lol* immer wurde er hinterrücks attackiert.
PS: ich lass' mich gerne berichtigen.
Doch, da gabs mal: Undertaker & Big Show (damals noch Giant glaub ich) vs The Rock & Mankind. Da haben Taker&Show gewonnen weil Triple H reinkam.
Also wer den nicht gesehen hat!
wann war n des
welches jahr und datum
Genaues Datum weiß ich nicht aber es war 1999.
big und taker hassen sich doch
das ist aber nicht immer durchgehend so -.-
Seid wann hassen die sich?
stimmt eigentlich. so direkt haben die doch keinen kontakt(storylinetechnisch) un backstage haben sie meines wissens keine probleme.
Zur Zeit nicht, sind ja Beide auch Faces. 2003 hatte der Undertaker eine kleine Fehde gegen Big Show.
Wann is eigentlich die Pause von RVD vorbei?
Die Verletzungspause soll 6 Monate dauern.
Rob Van Dam selbst hat gesagt das man ihn wohl eine gute weile nicht im TV sehen wird.

Also passt das mit den sechs Monaten schon denke ich.
Dann muss ich wohl 6 Monate auf meinen Lieblingswrestler verzichten

Neue Frage: Was ist ein Stacheldraht-Käfigmatch?
Theodore Long hat gesagt das JBL (Sucks) in so einem Match gegen Big Show kämpfen muss,aber was soll daran so besonders sein?
Ganz oben beim Käfig ist "Stacheldraht"!
Keine Sorge er behält trotzdem seinen Titel!
Naja selbst wenn nich,dann wird ihn Big Show halt bei WM wieder abgeben müssen.Aber ich denke auch das JBL noch einmal gewinnen wird.
Wie gewinnt man ein Stacheldrahtkäfigmatch?

Ich kenn nur das Käfigmatch wo man rausklettern muss um zu gewinnen und bei Stacheldraht geht das wohl schlecht,oder?
wird aber sicher trotzdem der fall sein, den käfig zu verlassen um zu siegen. wohlmöglich zählt auch pin, aber will ich ma nicht hoffen.

hoffentlich ist der komplette käfig mit stcheldraht umsponnen Smiley
Klingt gut ,aber wir wissen ja das nicht alles gezeigt werden darf
rischdisch, dann zeigt premiere wieder schwarz weiß fernsehn für 15€, dass ich nicht spinne, diese idioten.
aber gut, nur die card macht mir sorgen, denn bisher sind nur 3 matches bestätigt:

WWE Championship - Barbed Wire Cage Match
JBL vs. Big Show

US Title - #1 Contender's Match
Kurt Angle vs. John Cena(oder Booker T)

The Undertaker vs. Luther Reigns

nun ja, vieleicht kommt noch ein nettes cruiserweigt championtitle match dazu und vieleicht ein tag match, aber so wird no way out nur aufgrund der cage matches und einiger storylines (Batista/JBL, HBK/Angle) interessant...
es ist doch nur smackdown oder?
ich schaus mir auf jeden fall an aber bis wann muss ichs bestellt haben und wann kommen die wiederholungen weil die erstausstrahlung kann ich mir nicht anschauen
jo, no way out ist ein sd!-only ppv, aber um storyline weiter zu führen, werden wohlmöglich auch raw wrestler, so wie letztes jahr goldberg, anwesend sein.

austrahlung:

Mo 21.2.
3uhr
10uhr
16uhr
20uhr

Mo 28.2.
16uhr

Mo 7.3.(denk' ich mal)
16uhr

mit dem bestellen kannst du dir zeitlassen. du kannst auch in 2 wochen noch bestellen und dann die vrbleibenden wiederholungstermine schauen. aber wenn die letzte wiederholung gelaufen ist, ist's zu spät, denn dann rückt backlash für diese bestellnummer nach...
Aktuelle No Way Out'04 (SD!) Card

WWE Championship - Barbed Wire Steel Cage Match
JBL(*) vs. Big Show

#1 Contender's Match - WWE Championship (WM21)
Kurt Angle vs. John Cena(*)

The Undertaker(*) vs. Luther Reigns

WWE Tag Team Championship
Basham Brothers vs. Eddie Guerrero & Rey Mysterio

WWE Cruiserweigt Championship(noch nicht bestätigt)
Funaki vs. Paul London(*) vs. Shannon Moore vs. Akio vs. Spike Dudley vs. Chavo Guerrero

* meine tipp auf den sieger

trotz eher improvisierter card relativ interessant. aber man wird wohl auf die haupt storylines wert legen...
Ich habe mal wieder eine neue Frage: Wisst ihr auf welchem Sender RAW läuft? Denn ich kann immer nur SmackDown! ansehen

Oder gibts RAW nur auf Premiere?
jepp, jegliche weitere wwe shows wie Raw, Velocity, Heat etc werde in deutschland ausschließlich auf premiere gezeigt.
glaub afterburn auch
und wenn mans ganz genau wissen möchte:
premiere sport 2

master s. welche bestellmöglich keiten habe ich den und welche benutzt du?

ps: wann kommen immer house shows und wo kann man die anschauen?
Ja Afterburn wird auch noch auf Premiere gezeigt.
Wie meinst du das genau mit den Bestellmöglichkeiten? Eigentlich gibt es doch nur eine und die gilt solange bis die letze wiederholung gelaufen ist,am einfachsten geh es über www.premiere.de

ps.werde mir no way out warscheinlich auch ansehen.
ja, für Afterburn und Bottom Line stand das "etc" in meiner post ;-) da diese wohl die uninteressantesten shows sind.

@ steven-mcripp: bestellungen sind über internet, telefon und auch sms möglich(ob letzteres noch existiert, kann ich dir nicht beantworten). ich bevorzuge die telefonische bestellung. man wird direkt mit einem netten band verbunden *lol*

und houseshows kann man sich nirgends anschauen. wie der name schon sagt, sind diese ausschließlich für das jeweilige "haus"(halle) vorgesehen. somit sind auch in den seltesten fällen kameras stationiert. nur wenn titelwechsel geplant sind, damit man einen teil bei raw oder sd! zeigen kann. houseshows finden alle paar tage statt.
bei no way out soll es zum besagten cruiserweigt battle royal kommen. nur sollen noch weitere wrestler dran beteilig sein. auf die schnelle fallen mir noch möglichkeiten mit S2H und Kidman ein.

außerdem könnte es zum Booker T. vs. Heidenreich Match(hab' so den verdacht, dass heidenreich gewinnt...) kommen und ein beauty contest der diven ist scheinbar offizell.
Naja dann klingt no way out ja einigermaßen in ordnung.
jo
Was bedeuten eigentlich all diese Eventnamen?

Ich weiß nur das No Way Out "Kein Weg nach außen" heißt
Unforgiven heißt "Unverzeihlich"
Survivor Series heißt "Überlebensserie"

Hat das einen Sinn warum die so heißen?
ja schon so nen bisssl
ich glaube No Mercy heißt sowas wie " Keine Gnade "

Naja und so schwer ist es halt nicht rauszufinden was die für Bedeutungen haben.
ihr immer mit euren putzigen übersetzungen^^ und in den meisten fällen haben die keinen wirklichen sinn.

nun ja, hier mal meine komplette übersetzungen, wobei ich auch nicht ausschließen kann, dass welche davon putzig klingen werden, probiere diese aber abzuändern *lol* mal so auf die schnelle:

new year's revolution - neujahrs revolution

royal rumble - köningliche schlägerrei (abgeändert, da rumble eigentlich rumpeln oder sowadd is^^)

no way out - kein ausweg

wrestlemania - (eigentlich keine übersetzung möglich, höchstens...) Ringermanie *lol*

backlash - rückwirkung

judgment day - tag der abrechnung

bad blood - böses blut

great american bash - großartige amerikanische schlägerrei *lol*

vengeance - rache

summerslam - sommerslag *lol*

unforgiven - unverziehen

no mercy - keine gnade

taboo tuesday - eh...da verließen mich die götter, stupide gesagt: tabu dienstag Smiley

survivor series - serie der überlebenden

armageddon - entscheidungskampf

gut, sind die wwe ppvs. aber warum ins hässliche deutsche übersetzen, wenn man das dolle englisch hat^^
Ich weiß auch nur eines:

Heat - Hitze
Raw - Roh
Naja das mit den putzigen Übersetzungen bezog sich ja denke mal nich auf mich, da ich ja No Mercy richtig übersetzen konnte und dazu hinzugefügt hab das es nich so schwer ist die anderen zu übersetzen. ;)

zu no way out. Ich glaub JBL,John Cena,,die Bashams,Chavo und der Undertaker werden gewinnen,beim Diven Match hab ich keinen blassen schimmer und falls heidenreich gegen booker kämpft glaub ich das booker gewinnt.
putzige übersetzungen, damit sollte sich vorallem Skull Man angesprochen gefühlt haben^^

mein tip für's tag match sind auch die bashams

aber aus welchen grund sollte denn chavo gewinnen? meiner meinung nach sehr unvorstellbar...
@master s.

Lol,so denk ich mal das des so heißt!

Was ich mich neuerdings frage: Was heißt denn dieses S.O.D auf den Hosen der Bashams?

Sons Of Destruction?
Sekt Oder Dosenbier? (lol)
Wann findet die Lotterie statt?
welche lotterie?
Das isn Spammer,steven-mcripp

Denn darfste nich beachten
Sorry master s. dass ich dir den Text klau. Bin aber zu faul ihn selber zu schreiben....

Aktuelle No Way Out'04 (SD!) Card

WWE Championship - Barbed Wire Steel Cage Match
JBL vs. Big Show (dick und doof. Doch wer gewinnt weiss ich net,interrersiert mich auch kaum)

#1 Contender's Match - WWE Championship (WM21)
Kurt Angle(*) vs. John Cena (die Sau soll sterben)

The Undertaker(*) vs. Luther Reigns (hat der UT eigentlich jemals bei SD! gewonnen? Jetz wirds zeit)

WWE Tag Team Championship
Basham Brothers vs. Eddie Guerrero & Rey Mysterio

WWE Cruiserweigt Championship(noch nicht bestätigt)
Funaki(*) vs. Paul London vs. Shannon Moore vs. Akio vs. Spike Dudley vs. Chavo Guerrero (naja, winzlinge halt)

Gute Gründe oder?
Aktuelle No Way Out'04 (SD!) Card

WWE Championship - Barbed Wire Steel Cage Match
JBL(*) vs. Big Show den behält er bis wm21

#1 Contender's Match - WWE Championship (WM21)
Kurt Angle(*) vs. John Cena Cena hat doch schon den us title warum sollte er dann um den wwe championship fehden?

The Undertaker(*) vs. Luther Reigns wieso sollte reigns gewinnen?

WWE Tag Team Championship
Basham Brothers vs.(*) Eddie Guerrero & Rey Mysterio

WWE Cruiserweigt Championship(noch nicht bestätigt)
Funaki vs. Paul London(*) vs. Shannon Moore vs. Akio vs. Spike Dudley vs. Chavo Guerrero

* meine tipp auf den sieger
@ master s.

Also Armageddon heißt bei mir immernoch Weltuntergang Smiley
@ 666: wenn, dann nach wm21 bei raw sicherlich...

@ Der Pfirsich: wirklich schlagende argumente *lol*

@ Laguna: bei vieleicht^^ läuft aber wohl's auf's selbe hinaus...

master s' No Way Out'05(SD!) Preview

WWE Championship - Barbed Wire Steel Cage Match
John "Bradshaw" Layfield vs. The Big Show
- ich gehe von einem blutigen(vorallem jbl) match aus. hierbei werden wir sicherlich kein schnelles, wrestlerisch gutes match sehen, sondern ein hartes und wohlmöglich dramatisches match sehen. nicht nur weil batista bei no way out anwesend sein wird...
Tipp: JBL, alles andere wäre unlogisch

#1 Contender Match - WWE Championship (WM21)
Kurt Angle vs. John Cena
- könnte an und für sich sehr nett sein, aber aufgrund cena's wird sich wohl der ansehnlichkeitsfaktor stark dezimieren. denn weil er so beliebt ist, wird er einen großen teil des matches führen. und seine in-ring fähigkeiten kennen wir ja. auch wäre es hier unlogisch, angle gewinnen zu lassen. er wird wahrscheinlich nach eingreifen der Honor Society vom wwe gerechtigkeitsboytoy shawn michaels am sieg gehindert.
Mein Tipp: John Cena, somit wäre der weg zum wwe titel(leider) frei. @ steven-mcripp: warum sollte angle um den titel fehden, wenn er doch so schön mit hbk beim rumble brawlte? ;-) cena wird sicher demnächst den us title irgendwie verlieren. sicher an suzuki *lol*

The Undertaker vs. Luthor Reigns
- hoffentlich schlaf ich nicht ein...
Mein Tipp: The Undertaker

WWE Tag Team Championship
The Basham Brothers vs. Rey Mysterio & Eddie Guerrero
- wenn man die bashams nicht schon wieder schlecht aussehen lässt und deren wirkliche talente seit langem mal wieder vernünftig zeigen lässt, könnte es schon gut werden. aber ich glaube nicht so direkt dran. titelwechsel wäre vieleicht vorstellbar, aber ich denke nicht.
Mein Tipp: The Basham Brothers

WWE Cruiserweight Championship - 6 Man Elimination
Funaki vs. Paul London vs. Shannon Moore vs. Akio vs. Spike Dudley vs. Chavo Guerrero
- zum großen teil klasse cruiserweight wrestler, welche an und für sich interessante matches liefern könnten. doch bei solchen wwe cruiserweight haufen matches mit mehr als 4 leuten endet das meist immer im chaos. wobei sicherlich unterhaltung garantiert ist.
Mein Tipp: Paul London, da er wohl vor einem größeren push steht

Rookie Diva 2005 Competition
Joy vs. Michelle vs. Rochelle vs. Lauren
- das ich nicht lache, wird sicher das highlight -.-
Mein Tipp: eh...bestimmt Mae Young oder Fabolous Molah *lol* ach nee, die machen ja gar nicht mit(oder doch?^^). ehnemehnemuh und raus bist du...sieger: Joy

noch nicht bestätigt:
Booker T. vs. Heidenreich
- boah nee, hoffen wir es bleibt beim nicht bestätigt...oder bei einer interessanten weiterführung zum wohlmöglichen wm21 match. mehr will ich nicht, oder eben gar nichts.
Mein Tipp: Booker T.

Fazit: einige matches könnten nett werden, aber sonst wir nwo'05 wohl schnell vergessen sein...trotz der ach so dollen premiere eines Barbed Wire Steel Cage Match. hab' mich lange drauf gefreut, doch irgendwie geht's mir jetzt am arsch vorbei, da der stacheldraht sicher nur oben hängen wird...
Naja wenn der Stacheldraht nu oben hängen würde wäre das schon blöd,wird es cool finden wenn die Ropes aus Stacheldraht wären ;D . Paul London ist letztens nichtmal in den House Shows aufgetreten,warum denn ein so großen push erwarten? Naja egal wenn er gewinnt,mir solls recht sein hätte nix dagegen. Chavo hab ich nur genommen weil ich echt keinen Schimmer hab wer das match gewinnen sollte und ich mit Chavo halt am meisten einverstanden wäre. ^^

Ahja nochmal zu den matches. JBL is bei mir auch klar der Sieger weil alles andere halt unlogisch wäre.Ich denke und hoffe das Cena gewinnen wird,weil er ja jez um den WWE Title kämpfen soll,wär einfach klasse wenn er den gewinnen sollte,aber es geht ja ein Gerücht rum das JBL die Pfeife den noch bis Summerslam behalten soll *bitte nicht* . Das tag Match klingt eigentlich ganz in Ordnung,hoffe mal das die Bashams ein gutes match hinlegen und dann gewinnen.Undertaker vs. Luther Regins ( Smiley)klingt genauso langweilig wie das Rookie Diva Competition, ich glaub Undertaker gewinnt und das andere match is mir soweit egal. Booker T vs. John Heidenreich hmm klingt ja auch nich so prickelnd ^^ denke aber mal das Booker T gewinnen wird. Zum Cruiserweight match steht ja weiter oben schon was.

Fazit : Naja könnte ja einigermaßen werden am besten werden denke ich das Cruiserweight 6 Man Elimination Match,Kurt gegen Cena und natürlich das Barbed Wire Steelcage Match, auch wenn dort nicht die allerbesten Wrestler im Ring vertreten sind. Smiley
JBL noch bis zum summerslam champ sein zu lassen, ist sicherlich unvorstellbar. er trägt ihn jetzt schon lange und wwe könnte ihn bis zum summerslam auch nicht halten. bei wm den zur zeit beliebtesten wrestler den titel zu geben, ich spreche von cena, ist der beste weg für wwe den interessengrad zu halten.

paul london vor push, das habe ich irgendwo gelesen und wäre auch nachvollziehbar, obwohl wwe gerne mal talente verheizt und antitalente pusht *lol*

das barbed wire catch match mit stacheldraht ropes *lol* gab's sowas überhaupt schon in der wwe? ist doch viel zu hart für die, sowas bleibt wohl in japanischen indy ligen oder damals bei ECW...haben wir nicht einen ECW PPV im juni? *sabber*
gut, meine vorstellungen waren, dass der komplette käfig(oder zumindestens ein großteil) mit stacheldraht versehen ist, aber im endeffekt wäre das wohl auch wieder nicht durchführbar...
Naja ob es sowas schon in der WWE gab weiß ich jez nicht und naja zu hart wäre es wohl auch war aber auch ein wenig spaß mit drin. Ein Großteil des Käfigs mit Stacheldraht , wäre ja eigentlich das mindeste aber naja. Und das mit JBL bis Summerslam Champ is glaub ich auch nich,aber naja wie gesagt es ist ja nur ein Gerücht. Oh ja die WWE pusht liebend gerne antitalente o.o man siehe Carlito,JBL ;D

Und ja Cena den Titel zu geben wäre echt das beste,vorallen weil ich den so ziemlich glücklich wäre . :D Ich weiß auch gar nich was die alle gegen seine Ring In Fähigkeiten haben,ich finde die in Ordnung, auch wenn er net so die allermeißten moves drauf hat, in Ordnung ist sein Ring in Style alle mahl und der Rest halt einfach klasse.
Ich will ja eure schöne Unterhaltung nicht stören,aber ich habe noch eine Frage offen:

Was heißt dieses S.O.D auf den Hosen der Basham Brothers?
Ich hab mal irgendwo gelesen das es Secretaries of Defense heißt. o.O keine ahnung ob es stimmt.
Gut möglich Zico! Da die Bashams die Verteidiger von JBL sind
Ja das weiß ich auch das sie die Verteidiger von JBL sind,also ja kann gut möglich sein aber festlegen will ich mich auch nicht.
nun ja, cena hat zwar einen eigenen, aber keine dollen in-ring style^^ jbl und carlito zB haben da den vorteil mit ihren klasse gimmicks ;-)
Wir scheinen wenn es um Cenas Rin in Style geht nicht unbedingt einer Meinung zu sein,wies aussieht. ^^

Naja aber trotzdem mir gefällt er und das ist meine eigene Meinung. Carlito hat ja noch ein gutes Gimmick aber das von JBL find ich da weniger gut,is mir aber auch egal da ich beide nicht ab kann.

ps.nur hoffen das man bei den barbed wire steel cage match net einfach durch so ne tür gehen kann,das gefällt mir nämlich echt nie, Pinnen wird man doch auch sehr warscheinlich können oder nich?
nebenbei: muss lustig aussehen wenn Big Show den Käfig hochklettern will. ^^
cena hat an und für sich einen durchschnittlichen in-ing style. aber den entwickelt er eben schon lange zeit nicht mehr weiter, da liegt mein problem. außerdem hat er irgendwie in meinen augen die gleiche negative entwicklung durchgemacht wie orton. als heel waren beide genial und konnten mit ihren gimmicks vollkommen überzeugen und die massen gegen sich bringen. jetzt sind beide face und langweilen dermaßen...

jbl gimmick findest du nicht gut? lass' mich raten, du hasst jbl, wa? wenn ja: das macht ein geniales gimmick aus ;-)

sicher kann man auch bei dem barbed wire steel cage match durch die tür (hoffentlich mit stacheldraht *lol* und auch pin wird möglich sein *gähn*, denn show würde es nicht über den ring nach draußen schaffen. jbl müsste das noch packen. aber außerdem wir batista eingreifen^^ und der ist auch zu groß und ungelenkig um über den ring zu kommen...
aber show, wenn er nach draußen klettert, wäre wirklich lustig zu sehen Smiley
Ja ich mag JBL nich,aber er gibt halt schon einen Klasse Heel ab das stimmt schon.Schade das man durch die Tür kann,das klingt denn eigentlich ziemlich langweilig,aber stimmt schon das Batista und Show damit Probleme hätten den ring hinaufzuklettern,naja deswegen is die Option mit der Tür ja sehr warscheinlich da. Und nach wie vor ich mag Cena und dabei wird es wohl auch noch längere zeit bleiben . Tür mit Stacheldraht denke ich nicht,glaub aber auch das du das ironisch gemeint hast.
EY Leude wie siehts nun aus kommt Batista zu SD ?

und was is das für ein Titel bei Cena ist der jetzt offiziel oder ein Selbstentwurf Cenas ?
Nein Batista wird nicht zu sd kommen und das was du mit Cena meinst verstehe ich jez gerade nich so. Cena ist der United States Champion und wird aller warscheinlichkeit bei WM gegen JBL antreten und den WWE Champion Titel gewinnen,davor soll er aber den U.S Titel an irgendjemanden verlieren.
meint sicher den drehbaren gürtel. den us title an sich trägt cena grade. irgendwer hat sich dann einen spaß draus gemacht, eine drehsscheibe draus zu machen. das macht den titel echt lächerlich. der entwurf an sich soll von Konan(zur zeit bei TNA) geklaut wurden sein, welcher diese idee hatte. aber ob's stimmt, sei mal dahin gestellt...

No Way Out'05 (SD!)

Eddie Guerrero & Rey Mysterio besiegen die Bashams durch den schlag mit den tag gürtel von eddie gegen einen der bashams
- anfangs öde, wurde das match aber immer dynamischer und geht als netter opener durch. aber hier wurde viel potenzial verschenkt.
Note: 3+

Booker T besiegt Heidenreich nach DQ, weil heidenreich mit einem stuhl zuschlag
- boah nee, war das schlecht. und vorallem kam dieses grottige match einem jahre vor. das war sogar als lückenfüller zu schwach!
Note: 6

Chavo Guerrero eliminiert Paul London als letztes, durch ausgekonnterten cover und griff ins seil.
1)Paul London eliminiert Funaki durch schoolboy, welcher zuvor von spike niedergestreckt wurde
2)Paul London eliminiert Spike nach side kick von funaki, welcher frustriert sich an spike rächte
3)Paul London eliminiert Shannon Moore nach 450° Splash
4)Paul London eliminiert Akio durch top rope nechbreaker, worauf dieser TKO ging
5)Chavo Guerrero eliminiert Paul London nach griff ins seil während des ausgekonnterten covers und anschließenden pins
- bei dem match machte man fast alles falsch, was man falsch machen konnte. kaum zeit hat dieses match bekommen, kein worker konnte vollkommen/ordentlich wrestlen und unglaubwürdig war's dazu auch noch. ich hatte mir viel erwartet, da alle 6 gute bis sehr gute worker sind, doch dass man ein match so verschandeln kann, hätte ich nie gedacht.
Note: 4-

The Undertaker besiegt Luther Reigns nach Tombstone
- hätte man nicht erwartet, dass die beide so ein solides match liefern. natürlich ist das kein highlight, aber wenigstens keine vollkommene enttäuschung. sogar reigns durfte gut aussehen...auch wenn er verloren hat.
Note: 3

Joy gewinnt Rookie Diva Shit durch geilen körper, geile unterwäsche und heiße massage *sabber*
- nun ja, das war soooooooo geil, dass ich's glatt nochmal angucken könnte...aber nur wenn ich besoffen bin und nicht gerade einen ppv schaue -.-
Note: 5-

John Cena besiegt Kurt Angle per FU
- klasse match, war etwas träge in fahrt gekommen und endete unglaubwürdig. stellt aber einen geringen teil dar und war sonst wohl das wrestlerische highlight.
Note: 2+

JBL besiegt The Big Show, nachdem er durch den ringboden gechokeslamt wurde und somit rauskriechen konnte
- das match war brutal und blutig. wrestlerisch in ordnung, aber so einen genialen finish in einem cage match habe ich schon lange nicht mehr gesehen. einfach klasse. es überzeugte mit den geschehen drum rum, das wrestlerische war wie gesagt okay. ihr glaubt nicht wie erstaunt ich wahr, als show die versperrte tür aufbrach und feiernd auf der treppe stand und der ringgong erschallte: "The Winner and still the WWE Champion: JBL!" bidde was? uff...jbls escape war off camera und somit genial und überraschend. obwohl ich den verdacht hatte, nachdem jbl durch den boden flog, aber ich glaubte nicht dran, dass man es so durchziehen würde. einfach klasse. dass es ein barbed wire steel cage match war, war leider fast unbedeutend...aber sonst sehenswert!
Note: 1-, aufgrund des genialen finishs...

Fazit: an und für sich, war no way out nüscht. kaum hinarbeitung auf wm21(zb batista spielte keine wichtige rolle, er squashte nur jbl's kabinett sinnlos zum schluss und die angle/hbk fehde war anscheinend unwichtige -.-), kaum sehenswerter stuff. mich wundert's, wie man nach einem klasse rumble so einen grottigen ppv hinklatscht. nun ja, wenigstens war's nicht ganz umsonst.
Note: 3

SLAM OF THE EVENT
1. Top Rope Chokeslam von Big Show gegen JBL mit Bump durch den Ringboden
2. Top Rope Neckbreaker von London gegen Akio
3. klasse Clothesline from Hell gegen Big Show

Wrestler des Abends
ganz klar: JBL
wirklich "JBL is an wrestling GOD!" nun ja, zumindestens ist er sehr genial was überzeugenden hardcore stuff angeht...

Crowd
öde...

"der kleine master s. würde gerne aus dem stacheldrahtparadies abgeholt werden!"
Wrestler des Abends
ganz klar: JBL
wirklich "JBL is an wrestling GOD!" nun ja, zumindestens ist er sehr genial was überzeugenden hardcore stuff angeht...
--------------
ich hasse ihn trotzdem....genau wie seine verteidigungsminister die basham brothers....kp warum aber die sind scheiße.....
Opener Rey,Eddy vs. The Bashams Brothers
naja hat ja ziemlich lahm angefangen,am ende etwas besser und wrestlerisch soweit in ordnung
note: 2-
Booker vs. Heidenreich
Ich erspare mir den Kommentar da das match einfach nur schlecht war
Note: 5
Cruiserweight 6 man elimination Tag
Ich hatte echt mehr erwarten und naja wurde entäuscht,wenigstens hatte ich damit recht das chavo gewinnt. ^^
Note 3-
Luther Regins vs. Undertaker
Mal ganz ehrlich ich hab ein so ziemlich schlechtes match erwartet aber soweit wars ganz in ordnung.
Note 3
John Cena vs. Kurt Angle
lahm angefangen,später etwas besser mit merkwürdigen ende , aber trotzdem mir hat es soweit gefallen
Note 2-
JBL vs. Big Show Barbed Wire Steel Cage Match
Ok,der Main Event war es,wrestlerisch auch soweit in ordnung,vieleicht ein wenig kurz,aber mit einen so genialen ende,das gibt es nicht. ;D
Note 2

Fazit: Naja doll wars ja nich ^^ aber immerhin ganz einigermaßen war es ja.
Wrestler des Abends : Für mich auch ganz klar JBL gute Leistung von ihn und das ende mit ihn war halt einfach klasse weil die kameras wie gesagt off waren. ^^

Slam of The Event.
Der Chockeslam von Big Show gegen JBL wobei der Ring eingestürzt ist.

ps. Ich persönlich finde den U.S Title Klasse,nicht so langweilig wie die da anderen.
nur weil er sich dreht? -.- *lol*

aber da chavo komischerweise gewonnen hat und london den großteil des cruiserweight matches ausmachte, gehe ich mal von einer fehde aus, die nur in einem genialenen wrestlemania21 match enden kann^^ hoff' ich doch mal...
Nein nein nicht nur weil er sich dreht,er sieht einfach geil aus und passt zu John Cena meiner Meinung nach.
ich finde den schwul *lol* den "alten" us title konnte man wenigstens noch ernst nehmen, aber der derzeitige ist einfach nur lächerlich. meiner meinung nach ;-)
EVOLUTION IS HISTORY!
Batista vs. Triple H at Wrestlemania XXI
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.