ICh spiele mittlerweile grün, bestien. ich habe ziemlich oft gewonnen allerdings suche ich noch was "hartes" was in so ein bestiendeck gehört. Kommt mir jetzt nicht mit der scheiss 13/13er, die is nicht wirklich gut. ich suche bestien die x kosten und x/x haben oder so denn mit meinem deck hab ich im ersten zug meistens 3 mana ausgespielt...
schau einfach unter magiccards
hmm, welche Farbe denn? Also mir gefällt vorallem Brontotherium oder Carnassid. Auch kewl ist die Cosmic Larva. Aber du suchst eher Enormous Baloth, Gang of Elk, Giant Warthog, Titanic Bulvox, Towering Baloth, Krosan Colossus (wenn der dir nicht zu teuer ist ...), Krosan Groundshaker (auch etwas teuer, kann aber anderen trampel geben ...), Laccolith Titan (um nevige Sachen kaputtzumachen), vielleicht auch Prowling Pangolin (für 4 Mana verliert dein Gegner 2 Kreaturen seiner Wahl oder du bekommst ein 6/5 Vieh, ich finde den lustig ...). Auch ganz nett Rhox. Git da einige die man ganz gut verwenden kann.
Wie wärs mit Efeuelementar http://magiccards.info/od/de/245/
silvos is auch nicht schlecht
Nicht schlecht allerdings habe ich kurgadon bereits 3 mal drin und jagenden fangren 4 mal und den pfadhacker 2 mal... efeuelemantar interressiert mich sehr und auch der schöne fangren der die fähigkeit hat das wenn er angreift alle angreifenden kreaturen nen +1/+1 conter beokommen. Habt iher auch karten die an silvos rankommen, aber bestien sind (ich meine nicht sowas wie Rhox!)
DAS ist gut für ein bestiendeck *gg*
das war nen witz denk ich mal und wenn ich so karten seh würg ich... (hab mir heute efeuelemantar geholt!)
Also wenn ihr noch was erstklassiges habt, immer her damit!
Also wenn ihr noch was erstklassiges habt, immer her damit!
da ich hab noch denn vorrac gefunden
ich würde dir korsan_beast empfelen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.