Das beste X-Box Mag (Xbox)

Das beste X-Box Mag (Xbox)

Welches X-Box Magazin ist eurer Meinung nach das beste?
Ich denke, dass das scho alle sind!?

1.OXM
Gut: Viele Demos und gute Tests
Schlecht: TEUER, und es ist zu dünn für den Preis
2.X-box-Zone
Gut: VIELE Videos und Tests auf den Videos
Schlecht: Auch teuer und keine Demos
3.XBG
Gut: Dickes Heft mit jeder Menge Tests, Sehr ausführlich, viele Rubriken
Schlecht: Keine CD, Nur jeden 2 Monat

Was ist euer Favorit?
Ich denke XBG ist das beste, weil es einfach viele Informationen für einen geringen Preis (3.50) sind!
Was ist das XBG? Gibt´s das auch in Österreich? Also ich kenn nur OMX und XBox-Zone.
Weiß ned es heißt xbox-games gibts selten
1.OXM
2....
3....
na ich würd mal sagen:
1. XBM/OXM
2. Xbox-Zone
3. Xbox-Games

die ersten beiden teilen sich platz eins weil ich vom XBM die ausführlichkeit und von OXM die cd mag!
1. OXM
2. Xbox-Games

Die Xbox-Zone lass ich übersichtshalber mal weg...;-)
was ist XBM?Ich weiß jetzt nämlich nicht ob ich OXM oder XBM kenne,ich kenne dass das 7.99 kostet und wo immer demos auf der cd sind.
*lol* Das was du meinst ist die OXM!Smiley

XBM hab ich auch nur mal flüchtig (am Kiosk, wie die Deutschen sagen...*g*) gesehen. Kam mir aber nicht recht außergewöhnlich gut vor... :(
warum? wie nennt ihr Zwockel (Österreicher) es denn?
@Z()CKeRdaemon
Trafik nennen wir es!
Zwockel?
zwockel ist wohl dialekt,ich wohn in Wien und da sagen wir Trafik.
Wie findet ihr eigentlich das neue Design der OXM?Die Testswertungen sind meiner Meinung nach viel zu hoch.Früher musste man sich anstrengen um Elite zu werden.Und das ein Nachfolger immer besser ist als der Vorgänger kann ich auch nicht verstehen.THUG 2 besser als THUG und THPS4?Ich finde jedenfalls THUG2 nicht so toll.Außerdem wird jetzt nicht mehr so auf die Einzelheiten eingegangen wie früher.
@ boogie:
Naja... Die OXM bewertete ja schon immer um ca. 5% mehr als andere Zeitschriften, Red Faction 2 oder Sega GT 2002 hätte ich zum Beispiel niemals 85% gegeben! Daran hat sich heutzutage nicht viel geändert.
Das neue Layout gefiel mir anfangs nicht so recht (wahrscheinlich war ich das alte schon zu sehr gewöhnt...), jetzt jedoch finde ich das neue Layout besser als das alte!Smiley

@ halo-master:
Ich komme aus Oberösterreich, bei uns sagt man auch Traffik. Jedoch habe ich das Wort "Zwockel" noch nie gehört... :/
Ich hab mich wohl vertan,hab nicht drauf geachtet dass Z()ckerdaemon zwockel zu österreicher gesagt hat und dachte mir du meinst,in OÖ sagt man Zwockel zur Trafik.
Zwockel hab ich auch noch nie gehört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.