Weiss jemand wo ich einen extraktor für NFSU2 herbekomme find den Sound hammergeil.
@All bitte schreibt nicht Suchfunze da findet man nix.
@All bitte schreibt nicht Suchfunze da findet man nix.
Na wenn wir nicht Suchfunze schreiben dürfen, wundere dich gefälligst nicht, wenn du keine Antworten erhälst!
Das steht nämlich schon drin... -.-
Das steht nämlich schon drin... -.-
hier gibts anscheinend nur aroganzler die nix besseres zu tun haben als "benutz die SuFu" schreiben .. ihr idioten habts schon mal versucht nach dieser sache zu suchen ? .. man findet nichts ... nur blöde posts wie deine Obake ! ..
entweder sind wir alle zu doof zum suchen .. oder ich weiss nich .. registrier mich hier sicher nicht damn fuck shit .. mickey mouse bull shit @this board ..
entweder sind wir alle zu doof zum suchen .. oder ich weiss nich .. registrier mich hier sicher nicht damn fuck shit .. mickey mouse bull shit @this board ..
@Schlimm: Ich würde sagen ihr seit(?) zu dumm.
Aber weil weihnachten ist, geb ich dir nen tipp:
Musik
Kane
Aber weil weihnachten ist, geb ich dir nen tipp:
Musik
Kane
Ej NFSU2 ist der grösste scheiss den ich in meinem leben gesehen hab.(Pure geldmacherrei).Das war das letzte spiel das ich mir von EA gekauft hab ab jetzt heisst es EA-Games Spiele Brennen oder Runterladen...
Mein Moto ist : Lebe frei, stirb stolz! oder: Wer später bremst fährt länger schnell!
lol tun(n)er
1. soo schlecht is es eigentlich zwar nicht, aber wennst meinst...
2. blöd is es dann halt, wenn es wie bei hl2 is, also sowas ähnliches wie steam...
1. soo schlecht is es eigentlich zwar nicht, aber wennst meinst...
2. blöd is es dann halt, wenn es wie bei hl2 is, also sowas ähnliches wie steam...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.