Anime Kinofilme (Anime und Manga)

Anime Kinofilme (Anime und Manga)

ich finde die meisten bis jetzt raus gekommenen anime kinofilme ur geil.besonders gut fand ich prinzessin mononoke.
Prinzessin Mononoke wahr echt gut. ^^
prinzessin monoke war echt toll, der x film war auch gut ^^
hab bis jezt nur so ein pkmon Film gesehn -.-
Ich fand Prinzessin Mononoke auch cool. Die Musik, die Atmosphäre...einfach nur klasse.
was genau meinst du denn mit "rausgekommen"? in deutschland? *dumm guck*
Er meinte damit wohl, mit "rausgekommen", dass sie bei uns erschienen sind.
Ich persönlich fand Prinzessin Mononoke spitze, es war aufwendig gezeichnet und animiert, hatte eine tolle Story + Atmosphäre und auch guten Sound. Allerdings war das Ende etwas zu kurz, und ich hatte etwas mehr erwartete... ansonsten war er wirklich fantastisch!

@Gonzo: Welcher war es? der 1.?
Leider kamen bei uns nur 3 Filme raus. Der 7. kam im Sommer in den USA raus ---> Nähere Infos: KLICK_MICH_^^

Es ist echt schade, dass der 7. nicht zu uns kommt... er ist bestimmt der beste!
ich fand chihiro am bessten
Ich habe im Kino nur den Yu-Gi-Oh Film gesehen, ich finde ihn super! Aber auch Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland ist spitze!
Habe auch Yu-Gi-Oh im Kino gesehen *grins*
Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland finde ich auch klasse!
Mir reichts, dass ich alle Inu Yasha Kinofilme auf japanisch mit deutschem Untertitel habe...
Aber Prinzessin Mononoke fand ich wirklich genial
He Leute wollt mal fragen ob auch ein One Pice Kinofilm herauskommt würde mich über ne Antwort freuen (freu,freu)
Hab mal gelesen, dass es einen Kinofilm gibt, bei dem Zorro gegen Ruffy+Co kämpft...
Echt?Weißt du auch wann und wo er läuft oder ist der film shon gelaufen?:
es wird auch einen rockman.exe kinofilm geben er kommt in japan im märz raus
Ich hab ebenfalls Yu-Gi-Oh! gesehen... naja, hab deutlich mehr erwartet... vorallem sah der Film fast genauso aus, wie die Serie...
na wie den sonst
Normalerweise sind Anime-Kinofilme besser animiert (mehr Animationsphasen und etwas bessere Kolorierung sowie ausgefeiltere Hintergründe).
Prinzessin Mononoke ist cool.Smiley
Heute kommt Yu-Gi-Oh The Movie auf DVD auf den Markt *jippi*
Ich freue mich nicht drüber....
Smiley
Hab´s ja bereits auf DVD gesehen...
*kicher*
Ich brauch noch nicht mal ins Kino um einige von diesen Filmen zu sehen.....
Hab ich schon zu Hause, bevor die ins Kino kommen...

*LACH*
Bist ein ganz toller Held... (mal davon abgesehen, dass es hier sicher neben dir und mir noch einige andere gibt, die Animes vor dem deutschen Start zu Hause haben)
Ich leider nicht, denn ich kann kein English und muss auf die deutsch version warten! *leider* *traurigguck*

Aber Yu-Gi-Oh The Movie werde ich mir auf jeden Fall als DVD zu legen! *grins*
Alle Anime Kinofilme sind gut.
Lol, von wegen! -.-
Es ist absolut ausgeschlossen, dass alle gut sind.
Wenn ich sage, das die gut sind, dann stimmt es auch.
@ PKMNMASTER
Du hast vergessen das er doch alle Anime/s/Filme/Charas gut findet. (Auch wenn ich ihm das nicht glaube XD.)
Dann glaubs halt net. Wenn ihr meine Gefühle verstehen würdet, dann würdet ihr auch nicht sowas blödes sagen: HÄHÄHÄHÄHA, Ich glaub Rod kein Wort. Natürlich liebe ich alle Animes. Ist das ein Verbrechen?
Ich habe doch nur gesagt das ich es nicht glaube. Deswegen musst du nicht gleich rummotzen.
Ich motz nicht rum, ich sag ja nur meine Meinung. Das darf man doch oder? Dafür ist das Forum ja doch da. Und ich liebe wirklich alle Animes. Glaub mir doch.
Also auch Hentais, bei denen man sieht, wie Kinder vergewaltigt werden? O.o
Und auch brutale, bei denen sinnlos Gedärme und Körperteile wegfliegen, Leute bei lebendigem Leib gefressen werden? (Kannibalismus)
Tolle Philosophie -.-

(Darum glaube ich dir auch nicht, denn, wenn einem so etwas gefällt muss man schon ziemlich pervers bzw. abnormal sein...)
O_o; Na du musst ja Animes kennen... (ich hab zwar schon Hentais gesehen, wo Sex mit Kindern vorkam, aber nicht als Vergewaltigung...)
Ich bin mal so, mal so. Ich guck jeden Anime an. Sogar Hamtaro. Ich find den irgendwie süß.
ich auch das is zwar was für kinder aber ich find denn trozdem cool
Na, also.
go to the Zaubertinte: [ham ham gang]
also ich finde es sehr scheisse das noch kein conan film in deutschland ausgestrahlt wurde die sind so hammer ich habe den Film 3, 7 und 8 Dvd Qualität aber auf Japanisch einer nur mit Englischen und Deutschen Untertitel :/
@Klopfer: Ich kenne sie gottseidank nicht, habe sie nie zuvor gesehen, und habe das auch nicht vor. Aber es gibt sie auf jeden Fall! (leider)
Aber sowas mit Vergewaltigungen und Kannibalismus ist doch schon krank !
Wer sowas gezeichnet hat, und auch noch drauf stolz ist, naja.....ich weiß nicht recht...!

An Phil Rod Pervers:

"Ich bin mal so, mal so. Ich guck jeden Anime an."

Auch sowas abartiges wie Hentais, in denen Vergewaltigungen mit Kindern, Kannibalismus etc. auftreten ?
Wenn ja, dann bist du WIRKLICH pervers !

An Klopfer:

Naja...mit Kindern ist das aber auch schon was Hart, finde ich !
Ist sicher hart. Allerdings juckt es mich nicht, weil es ja nur gezeichnet ist. Und Japan hat eine der niedrigsten Verbrechensraten der Welt, also müssen ja solche Gewalt- und Sex-Animes wohl auch irgendeine ausgleichende Wirkung haben. (Ist mir jedenfalls lieber, jemand holt sich bei einem Loli-Anime einen runter, als ein echtes Kind anzufassen.)
Herr der Zeiten, geht das schon wieder los? Ich sag dir gleich: Keine Streitereien.

Also, zurück zum Thema!
Hey, das war bloss ne Frage ! :-/
Aber wenn du das so Auffasst...jedem das Seine ! :-/

An Klopfer:

Ja, das ist schon richtig, aber die nimes kommen immerhin ja auch nach Deutschland, Amerika etc. und MANCHE lassen sich davon inspirieren !
Wer sich von so etwas inspirieren lässt, der lässt sich auch von den Nachrichten oder ganz normalen Horrorfilmchen inspirieren, insofern ist das kein wirkliches Argument.
Solche Gewalttaten entstehen zumeist aus inneren Trieben heraus, und die können weder unterdrückt noch erzeugt werden durch irgendwelche Filmchen, Spiele oder Comics (deswegen sind es ja Triebe). Sprich: Wer so etwas tut, der macht es auch ohne Anleitung. Lediglich wenn jemand sein Handeln gar nicht richtig einschätzen kann (Kinder z.B.), halte ich es für möglich, dass Gewaltfilmchen als eine Art Anleitung verstanden werden könnten, wo also ein Kind das einfach nachspielt. Aber Kinder sollten so etwas ja auch nicht sehen (da sind die Eltern gefragt).
OK, tschuldigung Herr der Zeiten. Du kannst mir glauben, ich schau alle Animes an´, die es auf DVD gibt und die im Fernsehn laufen. Da gibt es schon viele.
bei mir auch alles was mir vor die nase kommt!
hat einer heavy metal f.a.k.k. 2 gesehen wenn ja ab wieviel jahren war der und wie fandet ihr ihn?
Der Film ist trotz der des Zeichenstils, der mir persönlich jetzt nicht gefällt, gut.

-Richtiges Maß an Brutalität
-Geiler Soundtrack (Heavy Metal!)

Übrigens der Film ist ab 18 (Einen Applaus für die deutschen Behörden wuhahaha)

http://www.jiggle.de/index.php?contentUrl=http%3A//www.jiggle.de/vb/showthread.php%3Ft%3D23049
@Herr der Zeiten: Hab ja gesagt, dass es abnormal ist....
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1168506

An PKMNMASTER:

Ja, dass ist abartig, und wer sich sowas ansieht und darauf auch noch stolz ist, DERJENIGE, finde ich, ist auch so ziemlich abartig ! :-/

P.S.: Ich möchte jetzt keinen Streit, oder so !
Aber das ist halt meine Meinung !
ich fand den film cool (wen man vom zeichenstil absieht)
also wenn man so misshandlungszeug ansieht ist man wirklich krank...hentais sind jedem selber überlassen (die in denen niemand misshandelt wird...ich selber schaue nur abenteuer animes....prinzessin mononoke rockz
Den Yu-gi-oh Film fand ich aber auch ganz gut. ^^
ich find prinzessin mononoke cool
Ja. der Yu-Gi-Oh Film war gut...vielleicht bisschen kurz.Und Mononoke und Chihiro sind auch gut (v.a. die Musik).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.