Also bei mir ist es unterschiedlich. Wenn eine neue Edition herauskommt kaufe Ich mir mehr. sonst pro Monat ca.9-11. UND IHR???
ich habe mir einfach ein buget von ca. 35 euro gesetzt manchmal drüber manchmal drunter. und da ich mit einem freund zusammen sammle haben wir monatlich ca. 70 euro zur verfügung.
du kaufts dir ca.10 KARTEN pro monat?
ich kaufe mir monatlich meistens 3 booster
(3x15=45 Karten)
ich kaufe mir monatlich meistens 3 booster
(3x15=45 Karten)
klar hast du mehr karten wenn du dir booster kaufst... aber wenn du bestimmte karten suchst die es bz. momentan in keinem booster gibt dann kannst du sie einzeln kaufen... so bekommst du die bestimmte karte ohne hunderte von boosters zu kaufen. die einzelkarten sind aber je nach dem teurer als ein booster, dafür hast du dann genau die karten die du brauchst. so kann man ältere karten wie z.b. force of will oder so kaufen.
heut hab ich mir ein booster von cok gekauft habe
Hikari,_Wächter_des_Zwielichts gekriegt wünschte hätte das nebenan genommen da war nämlich der blaue myojin drinnen :'(
Hikari,_Wächter_des_Zwielichts gekriegt wünschte hätte das nebenan genommen da war nämlich der blaue myojin drinnen :'(
warum hab ich son Pech wollt grad Yosei gegen Bosh ,glissa und slobad tauschn was tut der ****** er hats gegen einen isamaru hound of kondra getauscht pfff solch ein verlust für mich
@ Rubinmeister der Hikari ist 3 Euro wert und der blaue Myojin 3.50 also was hat Du? Die Myojin's sind sowieso blöd Hier Bitte alle! P.S. Kosten zu viel Mana!
kombo:
1. spell book
2. myojin of the seeing winds
3. myojin of life's web
folge:
extrem viele kreaturen -.-
1. spell book
2. myojin of the seeing winds
3. myojin of life's web
folge:
extrem viele kreaturen -.-
hab ich grad in foil gegn dämfende matrix getauscht
ryusei :P
ryusei :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.