XBC - Online spielen ohne Xbox Live! (Xbox)

XBC - Online spielen ohne Xbox Live! (Xbox)

Es gab vor langer Zeit zwar schonmal ein Thread dazu, aber ich finde der ist schon viel zu tief in den Eingeweiden des Archives(da wo ihn niemand sucht)

In letzter Zeit häufen sich ja die beschwerden über den Kreditkartenzwang von Xbox Live, aber das hat ein Ende!
Ihr habt DSL aber keine Kreditkarte um Xbox Live zu nutzen? Dann macht es so wie ich und nutzt einfach Xbox Connect.
Unter:
http://www.xbconnect.com/
einfach XBC runterladen und kurz einrichten.
Jedes Spiel das System Link hat funktioniert auch über XBC. Zur Zeit wird viel Halo 2 gespielt aber wenn ihr mich fragt ist bei den anderen Games doch ein wenig zu wenig los.
Also alle die keine Kreditkarte haben und trotzdem im Interenet spielen wollen ladet euch das runter.
Xbox Connect ist mir zu "unvollständig":
Es fehlt der Xbox Communicator, man kann nichts downloaden, es sind nur recht wenig Leute regelmäßig online, keine Freundeliste, keine Statistiken und das Spiel muss die System Link-Funktion unterstützen, was ja auch keine Selbstverständlichkeit bei Xbox-Spielen ist!
Du solltest dir mal die neuste Version anschauen.
Es gibt eine Buddylist und es werden 62 Spiele unterstützt.
Zu den Downloads:
Habe ich erwähnt das es eine kostenlose alternative zu Xbox Live ist? Wenn die dort die Downloads anbieten würden gäbe es wohl von MS eine auf den Deckel.
Spiele wie Halo 2 unterstützen sogar Headsets über System Link.
Gerade weil so wenig los ist habe ich den Thread eröffnet. Gibt bestimmt noch mehr Leute die wie ich keine Kreditkarte haben aber trotzdem Online spielen wollen.
Und das ist nicht illegal ? Und mann muss nur die Internet gebühren zahlen?
Ich habs mir jetzt durchgelesen, das ist doch klasse.
Ich werds in einpaar Tagen gleich ausprobieren ( Wenn ich einen Hub habe)
bei mir funtionierts nich, hab aber keinen plan warum. mal kann mein computer meine xbox finden, mal nich. is dsl eigentlich dringend erforderlich? ich hab nämlich nur isdn...
dsl muss sein
jup DSL gibbed doch schon zu Schnäppchenpreisen^^
Ne ehrlich langsam sollte man sichs schon holen wenn man täglich surft, ISDN is doch ewig teuer oder?

XBOXC funzte bei mir auch ned, ka wieso, mal sehn was das Update bringt
ich weiß selber, dass dsl günstiger is, aber auf einem gewissen unterentwickelten dorf, wo nur rentner wohnen, würd es sich nich lohnen, dsl einzuführen...
das ist schlecht ;/ Naja SkyDSL wär ja evtl ratsam aber momentan noch recht teuer.
Hallo! Ich habe ein paar fragen zu X-Box Live!

1. Welchen internetanschluss brauche ich dafür
2. Wo muss ich dann das Netzwerk Kabel anschließen
3. Wie viel kostet das im Monat
Bei Halo 2 kann man X-Box Live 2 Monate gratis benutzen und das Angebot gilt nur bis.....(keine ahung wann)
4.jetzt wollt ich wissen ob das Angobt dann, wenn ich am letzten Tag(also bevor das Angebot verläuft) xbox live spiele, das Angebot drei Monate, oder dann nur den einen letzten Tag gilt?
Xbconnect ist sau geil, also bei mir hat alles gefunzt,
dass ist eigentlich genauso wie Xbox Live, nur kostenlos :) Was auch gut ist es verschwendet kaum MBs,
(Da ich MB Tarif habe). Ich habe ca. 3 Stunden gezockt
und es hat nicht mal 1 MB abgezogen.
@Elite
1.DSL
2.vom router in die box
3.im monat nix. im jahr 60 €
4.das angebot geht dann über 3 monate
Zur dritten Frage: Wenn es im Monat nichts kosten würde, dann wären ja diejenigen die Xbox Live jährlich zahlen, ganz schön dumm!
Die Monatskosten betragen € 7,99! (Kreditkarte erforderlich)
aber nicht wenn man das komische starter kit hat, oder?
das kostet doch 60 €? oder bin ich jetzt ganz verwirrt?
Wenn du Xbox Live spielen willst musst du dir nicht unbedingt ein Starter Kit holen, du kannst auch ein Xbox-Account mit so einer 2-Monatgratis-Rubbelkarte (die bestimmmt jeder schon besitzt) erstellen! Optional kannst du dir dann auch noch einen Communicator (ca. 30€) holen!
Hey Leutz kann mir einer mal genau erklären wie das geht?hab jetzt das installiert findet auch x box und alles aba was muss ich machen mag halo 2 zocken.Danke David
Hallo,
ich hab das jetzt alles hinbekommen aba hab nen ping von 250-300 obwohl ich dsl 3000 hab.Wie kann ich das verbessern?bringt fastpath viel?
mfg david
Also ich hab dsl 1000 und bei mir läuft alles flüssig. Auf der XbC Seite steht alles drin, musste dort mal nachschauen.
naja hab mich da ma umgeschaut aba find ich auch nicht wirklich was.wie habt ihr das denn angeschlossen?ich hab pc an router und xbox dann auch.ist doch richtig oda?was fürn ping hast dun so?bei mir ruckelt das ab und zu voll übelst.
Frage:was brauch ich denn alles an Hardware?
Ich kenn mein ping nicht steht nur von den anderen, aber ist normal. Also ich hab vom DSL modem in den Switch/Hub, vom Switch in die Xbox und vom Switch in den PC.
@Conker also es gibt verschiedene möglichkeiten das alles anzuschließen. eine ist das du zwei Netzwerkkarten brauchst (In die erste ganz normal Internetzugang, und in die zweite Karte das Crossoverkabel das auch an der Xbox angeschlossen ist.)
Oder du nimmst einfach ein Switch und schließt alles an, wie oben beschrieben. Es gibt noch andere Möglichkeiten, kenne ich aber nicht auswendig, musste auf der Seite gucken.
weiß jemand zufällig ob es sowas auch für die ps2 gibt?
Denk ich eher nicht.
wie macht man das denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.