Geld Geld Geld Geld Geld? (* Die Sims)

Geld Geld Geld Geld Geld? (* Die Sims)

Gibt es einen Cheat für unendlich Geld
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
bei welchem sistem gba od. pc, wenn de pc meins kann ich helfen also antwort?!
Ja für PC
ganzeinfach, also du öffnest das cheatfenster mit STRG+ALT+PFEIL NACH OBEN und C gleizeitig. So wenn du das gemacht hast geb ROSEBUD ein und dann ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!... und immer so weiter dann hasde ürgentwann ganz viel geld. Wenn du mehr brauchst, kannst ja hir under den cheats Seiten gucken!?==
Bay
Das weis ich aber für unendlich Geld?
Reicht dir das etwa nicht? Nimmersatt
Hey TommyBoy, ich stimme dir ganz zu!
Auserdem, ich hab noch einen, den verrad ich aber nicht,ätsch!
@kai100

Hir sind so ziehmlich alle Chets was es gibt und da steht deiner auch dabei! Ätsch!
da muss ich dich enteuschen, denn meiner steht da nich trin
weil er nürgents trin steht, ich hab ihn selbs raus gefunden,ätschi!
war ja nur ne frage hab keine lust das nur mit ROSEbud ;!;! und so weiter zu machen
Bei Die Sims geht es nur bis 9.000.000
Also ich habs auch immer mit rosebud und so gemacht. Und dann bis 9.999.999. Euro. Ab da musste ich nicht mehr bezahlen
Also, du machst den Rosebud;!;!;!; In das cheat Fenster. Dann machst du das ;!;! solange bis es nicht mehrweiter geht. Dann machst du einen Fehler: ;!;!;.
Dann kommt ein Fenster in dem steht glaub ich: No such cheat. Und ab dann bleibst du die ganze Zeit auf Enter. In dem Geld Fenster wird das Geld jetzt immer mehr bis 99.999. Ab dann wird das Geld nicht mehr weniger und du hast immer 99.999$.
Ich hoff das konnte man verstehen und hat dir geholfen, Sarah
Einen Fehler meinte ich so !;;
Und Bei Enter bleibt man auf der Tastatur.
schau mal meinen beitrag in http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?104981
da steht was zu geld ohne ende....
hey dieses thema gibts hier schon 1000x! kannst du nicht vorher mal bei der Detailsuche suchen bevor du gleich ein thema aufmachst? das ist echt nervig!
Hey ich hab mal ne Frage!
Wenn ich jetzt mit rosebud nen Gelcheat gemacht hab um mein Haus einzurichten, aber es wieder weg haben will gibt es da was, was ich machen kann? Also jetzt ohne das ich Sachen kaufen muss! Irgentein Cheat?
Im Vorraus Danke!
was heißt das auf Deutsch?
@the king of sim
was wilst du wissen? stelle deine frage etwas präzieser, bitte.
nö also für unendlich viel geld hab ich au noch nix gehört.
Oh mann das ihr das nich´ raus kriegt!
Geb [strg]+[alt]+[c] ein und dann geb !; !; !; !; ein.
Drück dann laaaaaaange auf Enter, bis unten beim geld nur noch neunen zu sehen sind. Dann wenn du irgend etwas kaufst geht das Geld nicht weg/wird niedriger. PS:Leerzeichen nicht vergessen
Berichtigung geb erst "rosebud" ein !
gibt es den Geld cheat für Sims1 Game cube?
Das geht so: [Strg]+[Alt]+[Shift]+[C]
Kann mir mal jemand weiterhelfen oder gibt es so was wie ein lösungsbuch für die sims brechen aus für den GBA ? Das müsste aber kostenlos sein xD.
ein geld cheat für sims1 GAME CUBE such ich verstanden?
@andre2
meinst wohl , dreistheit siegt! hä

frag mal anständig und sag bitte , dann hilft dir vieleicht jemand
ein geld cheat für sims1 game cube suche ich biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Thomas ich suche cheats für sims1 Gamecube nich für brechen aus
hab sowas nich. also hilft wohl nur die bekannte suche über googel nach cheats . auf den ausgeworfenen seiten dann nach sims suchen , plattform Gamecube.
was besseres fällt mir nich ein, da ja sonst auch niemand hier was preisgibt. vieleicht solltest du mal die älteren treats durchforsten.

gruß tom
Hi! Man muss gar nicht so viele Male !;!;!.... eingeben, ich machsimmer so :(rosebud ; ; ; ;)
mehr nicht!Bei mir klappts!
Gelstift
Echt, wie hast das denn rausgefunden?
Wen ich Strg+Alt+oben+c drücke dan pasirt nigs
@ Andre2
Du musst ja auch nur Strg+Shift+C drücken (NIX ALT).
(Nimm die linke Strg Taste)
(Shift ist die Taste über Strg links)
(C ist die Taste zwischen X,D,F,V und Space) :-P

@ Gelstift
Dann mach doch gleich ( ROSEBUD X )das geht auch.
Deine und diese dauern nur viel länger.

@ Andre2 "pasirt nigs"---------------lol , coole Schreibweise
Halts Maul

PS idiot
@ Andre2
Wenn du keine Antworten willst , dann stell bitte keine Fragen.

Du solltest froh sein ,das sich jemand die Mühe macht und auf sowas unsinniges antwortet.
Steht doch Überall welche Tasten richtig sind.
Hättest du mich nicht Beleidigt, wäre ich auch nicht mehr auf den Schwachsinn eingegangen.
Habe mir deine bisherigen Threads mal angesehen, außer Beleidigungen, unverschämter Umgangston und Spam-mäßigen Äußerungen war da nix dabei.

@ Gelstift
Das war ein Scherz mit dem (Rosebud x) :-)
Idiot Halts Maul pinkes faultier
danke , sehr nett
was ist denn jetzt los?
Hi Leute
hey habt ihr ein cheat für sims playstation 2?
Bitte helft mir.....ich bin am verzweifeln!

Lg Stinki :-)
Du spaner hast mich nach gemacht
Achloch
Hallo ich bins wider ich war andre2 Archloch
Hallo du!Ich kenn ein Cheat. Du musst das Cheatfenster öffnen und dasnn ROSEBUD eingeben und immer dieses Punkt und unten Kommazeichen Symbol und danach ein ausrufezeichen scah so:;!;!;!;!;!;!

Weist du jetzt wie? bb Noemi
hey,kennt einer von euch ein paar sims cheats?
hey,kennt einer von euch ein paar sims cheats
hu9oüöbi9ü
uizu
@ b p
Auch wenn du noch so oft hier herum Spammst . Wenn du zu doof bist auf ner Cheat-seite(Mogelpower) mal bei den cheats nachzuschauen , kann dir nicht geholfen werden.
Also , lass das Spammen und nutz deinen Grips.
Bei sims kann ich das (;) zeichen nicht machen!
Für den Cheat, das man mehr geld hat ist ganz einfach.

Du gibst in das Cheatfenster (STRG+ALT+PFEIL NACH OBEN und C gleizeitig) dann schreibst du ins Cheatfenster: rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;bis es nicht mehr geht, und dann drücks du ENTER.
Fertig...!

kiss
Hallo,
ich spiele heute zum ersten mal SIMS, und möchte diesen geld cheat eingeben, aber dann erscheint immer ein Fenster, dass ich keine Cheats eingeben darf.
Bitte helft mir und sagt mir, was ich da tun kann
Miriam
Sagt mal ? Lest Ihr euch eigendlich mal die anderen Threads durch bevor ihr was Posted?
Wie oft will hier denn noch einer erklären wie das mit dem Rosebud geht?
Das Thema läuft jetzt seit dem 22.11.04 und alle paar Tage will hier einer was neues mit Rosebud erzählen.

Wir wissen es jetzt entgültig.
Und wenn einer mal was neues weiss dann kann er sich ja zu wort melden. Aber bitte nicht wieder Rosebud.
@miriam
Was steht denn da genau?
das fenster sagt mir momentan noch nix.
Was hast du gemacht, und wann kam die Meldung?
Ich habe mir das ja erst alles durchgelesen, und auch ausprobiert, aber egal was oder wie ich es eingebe, es kommt immer "NO SUCH CHEAT"
Miriam
@Miriam
wenn du nur Rosebud eingibst dürfte das nicht passieren. Wenn ja gib mal Klapaucius ein(Du könntest ja auch die Us-Version haben).Eines von beiden funktioniert. Dein Kontostand erhöht sich mit jeder eingabe um 1000 Simeolons. Wenn du nun den Cheat wie oben beschrieben mit ;!;!usw erweiterst kommt die meldung "No Such Cheat"und das ist normal. Dein Kontostand verändert sich trotzdem, nur viel schneller als wenn du es einzeln eingibst.
ich würde gerne einen cheat für sims 2 wisen das ist nämlich nicht rosebut meine freundin hatte was anderes aber die ist nicht da -.- also bitte helf wen ihr könnt!
thx
scheiße namen falsch geschrieben xD naja noch ne frage *nichtwartenkann* wenn man ein haus auf ne insel baut kommen dan trotzdem leute um die zu begrüßen oder eher nicht?
ö.Ö naja ich nochmal aber ich bekomm dieses ding wo man rosebud und so reinschreiben soll nicht auf mit strg+alt+pfeil nach unten+c und auch nicht mit pfeil nach unten+strg+c ich mein bei sims 2 dan schießt das teil immer ein foto aber diese dumme leiste geht nicht auf u.u
los beantwortet meine frage ! pls *liebschau*
frag doch bitte mal im sims2 Forum nach. http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=47
Da wirst du eher jemanden finden der sich mit sims2 auskennt. Ansonsten gibt es noch das naheliegendste:
http://www.mogelpower.de/cheats/Sims-2-_PC_27293.html
Die Mogelpower Sims2 Cheats.
@ simsmaniac:

GEBE ROSEBUD EIN UND DANN FOLGENDES:
;!;!;;!
ES IST WICHTIG, DASS DU 2mal EIN SEMIKOLON(;) MACHST (AN EINER BELIBIGEN STELLE) DRÜCKE DANN AUF ENTER DANN STEHT DORT DASS DER CHEAT NICHT GEFUNDEN WURDE ABER TROZDEM BEKOMMST DU GELD
DAS CHEATFENSTER SCHLIEßT SICH NICHT UND DU KANNST DIES BELIEBIG OFT WIEDERHOLEN
SO MUSST DU NICHT IMMER DIE ;!;!;!;!;!;! WIEDEHOLEN
dankö für dene hilfe klappt jedzt alles
Jain Du kannst mit dem Cheat Rosebud(dann auf enter nochmal Cheat fenster öffnen und so oft du willst bzw. kannst !;!;!; usw eigeben) ja Tausender Machen und mehr, wenn du genau 999.999 machst (was geht, vertrau mir) dann bleibt das geld für immer stehen und du kannst kaufen was du willst! Das Problem es dauert sehr sehr ... lange und ist ziehmlich anstrengend!
wenn man rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;; eingibt und enter klickt kommt dass fenster no such cheat dann muss mann enter gedrükt behalten bis beim geld die summe 9999999 steht dann kann man sachen kaufen und das geld bleibt auf 9999999
Thomas2509 oder sol ich sagen tom ich habe dein benutser profil angehsehen und dein hobby ist computer
quwälen was für ein cheis hobi
Also mann muss strg,umschalt,c gedrückt halten dann erscheint das cheat fenster dann einmal rosebud eingeben dan machst du das fenster nockmal auf und gibst !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;;! ein bis es nicht mehr geht dann machst du 3mal die zeichen weg dann ! und enter gedrückt halten bis es unten im geld fenster 99999999 anzeigt dadaa fertig das geld geht nie wieder runter
ROSEBUD
!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;;!;!;!;!;!;!;!;!
Kann ich den mit ROSEBUD eingestellten Betrag von 9.999.999 $ irgendwie wieder auf 0 Null bekommen
hey lad dir nen geld trainer runter (am besten auf http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=1738 )dann entpacke ihn öffne ihn öffne das Spiel und drtücke so ne Taste dann bekommst du geld. geht dir das geld aus drück noch mal und dann nochmal na? geht doch

euer
patsimm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.