MMBN4RS Navi Battlechips (Game Boy (Advance))

MMBN4RS Navi Battlechips (Game Boy (Advance))

Kann mir wer bitte mal sagen wo ich den Battlechip von Roll,Laserman,Videoman usw bekomme?Und wo bekomm ich zB Burnman DS?Hab nur Burnman und Burnban SP.Pls help!
roll town3
viedeo park3
laser under5
gutsman acd2
spark acd3
search under1
shade under4
thunder netopia
wind yum
burn park2
fire town2
top park1
cold sharo
kendo netfrica
für den ds chip musst du glaub ich nur dark chips
gegen den Navi einsetzten und ihn dann besiegen.
FAST richtig... du musst zusätzlich ein Hole Setzen...
Vielen Dank :)
Wenn ich jetzt den Chip von Roll zB will,muss ich sie erst im Tunier besiegt haben?
Ja.
Hm komisch...hab 2 komische Sachen.1. Kam Gutsman obwohl ich ihn noch nich besiegt habe im Tunier,und 2. hab ich dann später Gutsman DS bekämpft(in ADCD Area)Und hab auch den DS Chip bekommen.Ich dacht ich muss Darlchips benutzen?(Is dann doch bestimmt nur bei Gutsman so)Wann treff ich auf den Navi von Dr.Regal?
Du triffst ihn im Undernet 5
nein regals navi also laserman kommt in undernet 7
wo gibts denn ein undernet 7?
Ich habe noch nie etwas von Undernet 7 gehört?
ICh auch nicht, aber vielleicht meint er Black Earth. Kannst du wieder in den Chat?
oh ich meinte bei undernet 7 immer undernet 5 habs lange net mehr gezockt weil ich auf meinen kumpel warte und undernet 5 habe ich immer mit undernet 4 verwechselt
Aha
Habe ich auch manchmal.
Wie kriegt man die Evil- und SPchips?
meinst du mit evil die ds chips oder die richtige evil chips wenn ja guck mal in andere threads da hab ich sie schon reingepostet und sp-chips bekommst du wenn du den jeweiligen navighost auf S-rank besiegst und je schneller du ihn besiegst desto stärker ist der sp-chip
danke.Ich weiß jetzt von 4 Evilchips wo man sie bekommt.
Muramasa m
Anubis a
Blackwing w
?(man muß EmplorerEX im S-rank besiegen,oder?)
?(Wie heißt der)
erstes ? ja musst du
zweites ? bugcharge/curse of bug
red sun blue moon
Danke.Und wo kriegt man Bugcharge?
von shademan omega
oder laserman omega
ohne die grüne Data zu zerstören
danke.wie heißt der 5.gigachip?
hat jemand ein tipp wie man duo besiegt?
was macht Bug Curse und wie benutze ich ihn
was ist s-rank
s-rank ist die höchste busting stufe
und was macht an da?
Je schneller der Gegner besiegt wird,desto besser der Rank.Um den S Rank zu bekommen,darfst du aber auch nicht getroffen werden
man rechnet das bei navis so aus
Delete Time | Buster Points
------------|--------------
0.01-30.00 |10
30.01-40.00 |8
40.01-50.00 |6
50.01+ |4

# of Hits | Buster Points
------------|--------------
0 |+1
1 |0
2 |-1
3 |-2
4+ |-3

und bei viren so
Delete Time | Buster Points
------------|--------------
0.01-5.00 |7
5.01-12.00 |6
12.01-36.00 |5
36.00+ |4
# of Hits | Buster Points
------------|--------------
0 |+1
1 |0
2 |-1
3 |-2
4+ |-3
Movement | Buster Points
------------|--------------
0-2 Times |+1
3+ Times |0
|
|
Deletes | Buster Points
------------|--------------
Double |+2
Triple |+4
|
|
Quelle:gamefaqs
noch ne frage:bin jetzt bei game 2.im ersten game hab ich kendoman besiegt(und alle andere)kann ich jetzt den navi chip bekommen,oder ging es nur bei game 1?
jetzt kannst du den navichip kriegen
er ist in netfrica öhm wo weiß ich jetzt nicht genau die sind meistens in irgendeiner sackgasse oder so einem kleinem feld/kreis
danke
Beim 1. mal durchzocken bekommst keinen Navi Chip.Wenn du beim 2. Anfängst und einen Navi im Tunier besiegst,kann es sein ,dass du ihn in einer bestimmten Area über den Weg läufst
Hi,jemand da?
Ich bräuchte Hilfe bei Duo (nach MeteorComp 4)
Und nochetwas:Wo kann man BugFrags benutzen?
Zu Bugfrags: Später im Spiel gibt es Händler die du statt mit Zennys mit Bugfrags "bezahlen" musst. Außerdem gibt es im Undernet einen Bugfragtrader (so ein Teil wie bei Higsby, nur das du statt Battle Chips Bugfrags einwerfen musst.
Danke!Könntest du mir auch Tipps geben wie ich Duo besiegen Kann?
für duonavi
ich heng an der selben stelle fest (aller dings im hard mode
Ich häng im Super Hard Mode schaffs bis er etwa noch 200-400hat. @DuonaviGute und wichtige Angriffe fürDuo: Life Sword( Programmsprung), und den Bttlechip GunSolEx(Code für Higsbys Lottomaschine: 74293099) @Duonavi: Wie viele Hp hast du
Du Ärmster!Ich würde dir jede Menge Time Bombs und Invis empfehlen (natürlich auch alle Chips die viel
zocken),das half mir jedenfalls sehr geholfen.
Aracrass,kannst du mir weitere Codes o.ä. für Chips geben?
Time Bombs bringen leider gar nichts die zerstört er mit einer seiner Raketen. Inuis dauert etwas zu kurz an Für die Codes:http://gba.cheats.de/fixedcheats_180000.php?hits=2747
ach so, sorry für die Doppelpost, aberich vergaß: Hol dir BustPack für den Navi Costumizer
popup is auch gut kobiniert mit slo gauge (ja slowgauge denn popup geht nach runden und wenn die runde langsamer umgeht hält popup auch länger)
Ach übrigends.An deine Frage ,Aracrass,:ich habe 549HP.
An Aracrass,Und noch etwas :was soll ich alles in den
NaviCustomizer reintun?
Buster Pack, das ein oder andere +HP, Reflect, vielleicht Undersht... frag am besten jemanden wie Hyperactivman oder Bluepikachu( Ich bin nich so überragend im "costumizen...")
Hmm,in meinem Navi Customer habe ich:"Collect,ziemlich viele HP+,BusStop,Undershirt,Rest des Platzes Attack+ und Charge+
Eh,Collect nehm ich aber ab und zu raus,bin jetzt auf Hard bei RS erst,hab fast alle Standard Chips,brache Collect erst im Super Hard mode(muss nur noch zu Duo gehen)Brauch aber eben noch Geld für Unlocker,damit ich auf Super Hard welche hab^^
Was ist denn Collect und BusStop?Und wo gibt es das(ich habe Blue Moon)?
Collect in TownArea3 Bug Stop in ACDC Area 1.Collect für Bug Frags,Bug Stop is hinter nem skull gate
Danke,Collect hab ich schon aber wie schaltet man SkullGates frei?
Und noch etwas:
wo findet man GateData,FireID
und wie schaltet man die Tür in ParkArea3 frei?
Die Datas bekommst schon,wenn du sie brauchst.Um die Skullgates zu öffnen musst du [Zaubertinte:

]
Es wurde auch schonmal gepostet ;)
ne frage was hat es mit Gunsol2 aufsich zu tun ich dachte es gäbe nur einer gunsol waffe
wenn du Gun Sol1- GunSol3 hintereinander einlegest, kannst du den Pile Driver machen( Programm Advance) P.S. woher bekomm ich gunsol2? ich hab gun sol1,2 und Gunsol ex.
Na super!
Komm sag mal bitte wie man die öffnet.BIIIIIITTE!
GunSol2 bekommst in der TownArea 4,nach oben gehen da is ein unsichtbarer Weg
jo, danke
kann mir einer den WEG EXAKT beschreiben den ich im MeteorComp4 benutzen muss erklären
und noch etwas kann ich irgendwie die zeit verlängern bevor mich dieses Ding wieder zum Anfang teleportiert
im meteor comp 4? auf den Plattformen, wo die Planeten sind : Da sind solche Punkte auf den plattformen, und auf den, wo 1 Punkt ist, da musst du zuerst rübergehen. Dann der mit 2Punkten ,und so weiter
Oh man Meg hörst du überhaupt zu? >.< Ich sag hier echt nix mehr,man muss auch lesen können
@ Meg: Das wurde schon X-Mal gepostetSmiley! Also, bevor du so eine Frage stellst, suche erst mal die Antwort in anderen Threads, wo diese Frage bereits beantwortet wurde.
ich wollte was zufügen(oben)

metalman:undernet3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.